Jump to content

Kirmesbesuch

toetom

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

seit dem vergangene freitag ist wieder kirmes in crange.liebend gerne gehe ich über den rummel,um mir dei hübschen frauen anzuschauen.da es diesmal recht warm war,konnte ich meinem fetisch fröhnen.ich liebe frauenfüsse.egal ob nackt oder in nylons.dieses jahr passierte mir aber etwas besonderes.ich war mit der familie,d.h. eltern,geschwister und deren nachwuchs,unterwegs.bei der schönen ansicht der hübschen füsse wurde es in meiner hose doch schon etwas eng,so geilte mich der spaziergang an.kurz vor dem feuerwerk hielten wir an einer losbude an,da der nachwuchs lose kaufen wollte.da ich weniger interessiert war,srellte ich mich etwas neben den trubel um den losverkäufern neben den stand.beim umschauen blieb ich an den füssen der preisausgeberin hängen und es rührte sich etwas in meiner hose.sie hatte schwarz lackierte fussnägel,die in einer geilen zehenstegpantollette steckten.aufgrund des langen stehens bewegte sie ihre zehen auf und ab,so das ich richtig geil wurde.ich stellte mir vor,wie sie mich mit ihren füssen zum spritzen bringen würde,bis mich eine stimme neben mir mich ansprach.
hallo!gefällt dir,was du siehst?anscheinend ja,wenn man deiner beule trauen kann.
ich wurde etwas rot,und schaute,wer mich dort ansprach.ein junges mädchen stand auf dem podest,direkt an der ecke,wo ich stand.neugierig schaute ich sie mir an.etwa 20 jahre,langes schwarzes haar,geile figur mit rundungen an der richtigen stelle sowie rotlackierte zehen in flip-flops.keine 50cm stand dieses geile geschüpf,ohne das ich sie bemerkt habe.
entschuldigung,doch es liegt wohl am wetter,sprach ich sie an.sie antwortete:das,was ich dort erahne,kommt nicht vom wetter.eher wohl von den füssen meiner mutter.wenn du darauf stehst,darfst du auch mal an meine füsse.
liebend gerne,antwortete ich ihr,doch wie soll das funktionieren?
gleich ist feuerwerk und wenn du lust hast,komme dann hinter den stand.
kurz darauf begann das feuerwerk und ich schlüpfte hinter den wagen.dort saß das geile weib auf einem gartenstuhl und liess ihre schühe an den zehen wippen.mit einem knallharten schwanz ging ich zu ihr ,hockt mich in die knie und fing an ihre füsse zu streicheln.
sie stöhnte auf und sagte:wenn du sie küsst und an den zehen leckst,darfst du auf sie spritzen.
nichts lieber als das.ich leckte und saugte an den zehen,während sie sich ihre hand in die hose steckte und sich selber verwöhnte.nachdem sie kam,sollte ich meinen phallus herausholen und sie begann ihn mit ihren füssen zu verwöhnen.erst strichelte si mich mit den zehen und dann schloss sie ihre füsse um meinen zum bersten gespannten speer.rauf und runter ging es,bis ich mich auf ihren geilen füssen ergoss.nun leckte sie ihre füsse sauber und während sie begann,mich zu reinigen und den letzten tropfen heraussaugte,endete das feuerwerk.schnell zog ich mich an und wollte mich verabschieden,da lud sie mich für die woche ein,mal morgens vorbei zuschauen.sie gab mir ihre handynummer und sagte:wenn du dieses geil fandst,wird nächstes mal meine mama dabei sein.
ich freue mich schon auf die nächste woche.
tom

Geschrieben (bearbeitet)

Geile Geschichte, daran sieht man doch das Mann auch im realen Leben abseits der virtuellen Welt seinen Fetisch ausleben kann. Herzlichen Glückwunsch !! Hat die Geschichte denn einen wahren Kern ??

bearbeitet von geiler_Wuschel
Geschrieben

...abseits der virtuellen Welt seinen Fetisch ausleben kann.

Lebst du deine geheimen Wünsche auch auf dem Rummel aus ?

Geschrieben

Lebst du deine geheimen Wünsche auch auf dem Rummel aus ?

Natürlich liebste Jule, wenn die Frauen bloß auch mal mitspielen würden

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...