Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2018 Autor Geschrieben Juni 12, 2018 vor 15 Minuten, schrieb Joe_2016: Daraus jetzt Frust einer Frau zu konstruieren, finde ich seltsam. Ist halt so, wenn man nicht versteht, worum es geht. 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 Gerade eben, schrieb Knut_Schmund: Ist halt so, wenn man nicht versteht, worum es geht. 🤷 Ich glaube da hat jemand ganz gut verstanden um was es geht Angriff ist die beste Verteidigung - denke manche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2018 Autor Geschrieben Juni 12, 2018 Was sind das für welche ?
My**** Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 (bearbeitet) @lafusch1986 Was ich davon halte, das du meinen Nick=sechs aneindergereite Buchstaben nicht auf die Reihe kriegst richtig zu schreiben, schreib ich mal lieber nicht... Ich kann dir aber versichern das ich weiss, das Öl (benutze ich nie beim Sex) Kondome reissen lassen kann und das ich auch nur das richtige Gleitgel, (auf Wasserbasis) zusammen mit Kondomen benutze. bearbeitet Juni 12, 2018 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2018 Autor Geschrieben Juni 12, 2018 Mir ist das passiert. Ich habe ein Mordstheater gemacht und einen HIV Test verlangt. Das würde bereits als ***igung verurteilt. Kannst du bei Google nachlesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2018 Autor Geschrieben Juni 12, 2018 vor 2 Stunden, schrieb SehrVersaut420: aber wo sieht man hier bitteschön männer, die das portal als medium nutzen, ihre unzufriedenheit auszudrücken? In der Rubrik "Alltäglicher Ärger" Eine sehr abendfüllende Lektüre. Kannst dich danach einreihen in die Gruppe der frustrierten Chauvinisten. Viel Spaß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2018 Autor Geschrieben Juni 12, 2018 Das ist wirklich Fragwürdig 🤔 Diese Praktik habe ich noch nie gehört! Wer so etwas macht, bricht absolut das Vertrauen , ist asozil und absolut dumm.
Pu**** Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 vor 2 Stunden, schrieb SehrVersaut420: Niemand macht sowas (vielleicht 0,001%). Der einzige grund warum du so einen blödsinn erwähnst, den du irgendwo mal aufgegriffen hast, ist weil du einen grund brauchst uns männer als gewalttätig abzustempeln. Einfach widerlich dieser männerhass hier. Man loggt sich ein, weil es sich hier offensichtlich um ein erotisches portal handelt und man hier im vordergrund fantasien austauschen will. Stattdessen sieht man zu 80% irgend unzufriedene frauen (das ist keine verallgemeinerung, das ist tatsache), die sich über "MANN" beschweren und ihren männerhass ausleben können. Das gleiche ist natürlich übertragbar auf sexistische männer, kein thema.. aber wo sieht man hier bitteschön männer, die das portal als medium nutzen, ihre unzufriedenheit auszudrücken? Die männer die ich in den foren sind scharf danach zu wissen, wonach frauen verlangen. Wie das im chat abläufe ist eine andere geschichte, dazu gibt es ja die beliebte "Nein, danke" Funktion. Benutzer wie du gehören entweder gebannt oder dieser post wird gelöscht. Wo die Männer sind , die das Portal benutzen um ihre Unzufriedenheit UND Aggressionen auszudrücken ??? Naaaa hier....und zwar immer dann , wenn FRAU nicht so möchte wie sie ...die , die ein NEIN nicht akzeptieren wollen /können und einen bis aufs äusserste beleidigen , weil sie mal wieder Ihren Schw...z nicht versenken dürfen.... Boah bekomm ich bei solchen Aussagen das kotzen Hier hat auch jemand den Knall nicht gehört !!! Ok ok , das war jetzt OT...aber is mir egal , is mir egal...süüüng*
cf**** Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 Würde als Frau den Mann direkt wg. ***igung / schwerer Körperverletzung anzeigen
eligor Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen: Komisch: Immer wenn man als Frau, etwas über Männer schreibt oder auch nur erwähnt, ist man frustriert. Ich sage es immer wieder - Der Ton macht die Musik!! Aber da nehmen sich beide Seiten hier nüscht!! Ich weiß, ich bewege mich vom Thema ab, aber wenn ich so eine Frustbeule von Typ sehe, der sich über die Weiber auskotzt, dann kann ich nur sagen, "Welcome to hell". Denn er reiht sich ein in die Brigaden der männerhassenden Matronen. Hier wird der Geschlechterkampf zelebriert und voll Freude wird kübelweise Dreck übereinander ausgeschüttet. Dazu Reihen sich ein paar voll abgedrehte Schwachmaten, die mit geradezu grotesken Fragen, die Evolution und die Kultivierung des Menschen in Frage stellen. Durch diese groteske teils skurrilen Gedankengänge lockt es noch mehr Provokateure und Schmierbacken an, die sabbernd nur noch an "Ficken, Ficken, Ficken“ denken und mit immer abstruseren Ideen, ihre abstumpfende Lust zu stillen versuchen. Nein, da wird nicht mehr nur gefickt und mal das Händchen spielen gelassen warum nicht? Weil dieses Stadium der Freude schon vor grauer Zeit abgestumpft ist. Da wird nur noch angeschissen und Pisse geschlürft, ***igungen simuliert, das der geneigte ***iger denkt, das ist alles nur ein Spiel Da wir angekotzt und angerotzt und der Körper nur noch als einzige Toilette degradiert. Da wird sich heimlich des Kondoms entledigt oder ungefragt die DNA-Gülle in die Frau gepumpt. Warum? Glaubt dieser Crétin wirklich, das diese Schmierrotze was besonderes ist? Der ausgeworfene Erguss besitzt sicherlich mehr Anstand als diese vertrocknete Kaulquappe. Und wer bleibt auf die Strecke? Männer und Frauen, die wirklich Freude an Lust und Erotik haben. Ob in dem praktischen Auslleben oder nur, um sich darüber ungezwungen zu unterhalten. Menschen, die Achtung und Respekt voreinander genauso verinnerlicht haben, wie Offenheit, Vertrauen und Fallenlassen. Das sind die Opfer dieser schmierigen TriiebtäterInnen und Sittenstrolche. ..........ups, ich glaube, ich habe mich ausgekotzt. Wer sich angesprochen fühlt, bitte, interessiert mich nicht. Ich weiß, ist fern ab vom Thema und ja, eine verordnete Sperrung nehme ich für diese Aussage gerne in Kauf. Solange dann Lust und Erotik von diesen widerlichen Provokateuren nicht versaut wird, immer. bearbeitet Juni 12, 2018 von eligor
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 Finde immer sowas sollte im Profil stehen damit man im voraus weiss ob man sich darauf einlässt oder nicht. Wäre ich eine Frau und der Mann würde das einfach tun würde ich ihn anzeigen.
Ph**** Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 @eligor... Meckere ich gern über die Männer? Ja...dennoch mag ich sie. Es gibt da draußen ein Haufen guter Kerle... Weiß einer eigentlich vorher dieses "Trend" herkommt?
eligor Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Finde immer sowas sollte im Profil stehen damit man im voraus weiss ob man sich darauf einlässt oder nicht. Wäre ich eine Frau und der Mann würde das einfach tun würde ich ihn anzeigen. Wir wollen mal nicht vergessen, das es hier eine Menge Männer gibt, die der analen Beglückung frönen. Nein, nicht die Freunde des glühenden Arschkorkens oder die Glaubensgemeide des noppigen Gummidödels, sondern die Liebhaber prächtiger Männerriemen im Latexanzug. Auch das wäre eine Schweinerei, wenn man sich nicht an unausgesprochene Absprachen hält! Denn ist erstmal die Tüte drüber und es gibt keinen Einspruch, dann ist das unerlaubte Entfernen dieser Sicherheitsvorkehrung ein Bruch der Vereinbarung und des Vertrauens und ein Affront gegen die Gesundheit. vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen: @eligor... Meckere ich gern über die Männer? Ja...dennoch mag ich sie. Es gibt da draußen ein Haufen guter Kerle... Weiß einer eigentlich vorher dieses "Trend" herkommt? Das es gute Kerle gibt? Klar, wir lesen und denken über gewisse Äußerungen der Frauen und versuchen unser Pudelgehabe abzulegen und nicht an jedem Bein herumzuschubbern.
bl**** Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 (bearbeitet) Die Bild sagt USA bearbeitet Juni 12, 2018 von blueant Eligor danke für deine anschaulich, bildhafte Sprache. Da kann sich doch jeder was vorstellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2018 Autor Geschrieben Juni 12, 2018 vor 8 Stunden, schrieb two_left_hands: ja wenn die frau so blöd ist und es nicht bemerkt ist sie eben zu blöd zum ficken.... sachen gibt es die gibts gar nicht. oder das ende der menschlichen dummheit ist noch fern Höre ich da einen gewissen mysogynen Unterton heraus? Du musst doch zugeben, dass der Unterschied, gerade "im Eifer des Gefechtes" schwierig zu erspüren ist. Das hat doch nichts mit Dummheit zu tun, geringfügige Veränderungen zu bemerken oder eben nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2018 Autor Geschrieben Juni 12, 2018 vor 13 Minuten, schrieb Fetisch-devot: "im Eifer des Gefechtes" korrekt! echt ma! Schlimm, worauf man heutzutage alles achten muss ... Ko-Tropfen, Stealthing usw. usw. Es kann einem echt langsam vergehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2018 Autor Geschrieben Juni 12, 2018 vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958: korrekt! echt ma! Schlimm, worauf man heutzutage alles achten muss ... Ko-Tropfen, Stealthing usw. usw. Es kann einem echt langsam vergehen Und das ist eine äußerst unschöne und bedenkliche Entwicklung, wenn man sich als Frau teilweise nicht mehr sicher fühlen kann bzw misstrauisch sein muss
No**** Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 Stealthing ist genauso toll wie von Frau ein Kondom mit Loch drin zu bekommen das von einer Stecknadel hervorgerufen wurde. idioten gibts überall und sie sind beiderlei Geschlechts, jedoch stimme ich zu das meist Männer zu Verhalten neigen das bei genaum Hinsehen nichts anderes ist als jemand etwas anzutun das die betrtffende andere Person NICHT will.
winternick Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 vor 11 Stunden, schrieb lady1302: z.B. Stealthing, welches das Verhalten von Männern beschreibt, die während dem Sex ohne Einverständnis oder Wissen der Frau das Kondom entfernen. WARUM tut MANN das? Das ist für mich keine Sexualpraktik oder Vorliebe, das ist Körperverletzung
Ha**** Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 Und da sagen die werbefuzzis es gäbe kein schlechtes Marketing. Tja die kannten twolefthands wohl noch nicht. OT: Ist abartig und ein Verbrechen. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. Und zum ewigem Dauerthema: ich finde ihr habt alle wenigstens ein bisschen recht. Manche zwar mehr und andere weniger, aber thats life. Im Patriarchat verlieren alle, das sieht man hier treffend.
winternick Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 (bearbeitet) Am 12.6.2018 at 12:31, schrieb Rob-Ter: Körperverletzung ist es nur, wenn derjenige einen mit irgendwelchen Krankheiten infiziert. Davon abgesehen finde ich diese Art des Verhaltens respektlos und eines Gentleman nicht würdig. falsch, rein rechtlich ist es schon eine wenn vorher eben Kondom vereinbart war und er es eben ohne das wissen des Gegenübers entfernt. ********** Am 12.6.2018 at 12:43, schrieb two_left_hands: ja wenn die frau so blöd ist und es nicht bemerkt ist sie eben zu blöd zum ficken.... sachen gibt es die gibts gar nicht. oder das ende der menschlichen dummheit ist noch fern Bingo wir haben wieder einen der sich freiwillig disqualifiziert...Danke bearbeitet Juni 13, 2018 von CaraVirt Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
morituritesalutant Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 (bearbeitet) das was du beschreibst würde ich nicht als sexpraktik bezeichnen,weil es für mich ein unverantwortbares und rücksichtsloses verhalten darstellt. es geht nicht nur um verhütung,sondern auch um minderung der gefahr von ansteckungen. bearbeitet Juni 12, 2018 von morituritesalutant
to**** Geschrieben Juni 12, 2018 Geschrieben Juni 12, 2018 vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Finde immer sowas sollte im Profil stehen damit man im voraus weiss ob man sich darauf einlässt oder nicht. Wäre ich eine Frau und der Mann würde das einfach tun würde ich ihn anzeigen. Wer würde denn so etwas ins Profil schreiben? Der Kick besteht ja wohl darin, es ungefragt und unangekündigt zu tun. Schlimm genug das Ganze...
He**** Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Was soll man(n) sagen... Die Welt ist voller Spinner!
Empfohlener Beitrag