Jump to content

Die Analdusche

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Paar aus dem Chat gibt mir die Adresse. Wie vereinbart besuche ich die Zwei. Als Ich klingle öffnet die Frau des Hauses die Türe. Sie war eine Frau mittleren Alters, eher schlank und lange Beine. Ich konnte unter Ihrer Kleidung eher kleine Brüste erkennen. Sie bittet mich meine Jacke abzulegen.

Dann meint Sie, dass wir doch mit einem Bad anfangen sollen und bittet mich hierzu in das Obergeschoss. Ich finde es zwar etwas ungewöhnlich aber folge Ihr. Im Bad angekommen höre ich bereits das Plätschern des Wassers. Ich solle meine Kleidung ausziehen und in die Wanne steigen. Ich frage jetzt natürlich nach: Wo ist der Mann und wieso so schnell. Daraufhin meinte Sie, dass ich mir keine Sorgen machen solle.

Ok dann ziehe ich mich aus und setze mich in die Wanne. Dann seift mich die Frau ein. Sie ist allerdings stark dran interessiert meinen Penis, meinen Hoden und meinen Anus zu waschen. Wobei Sie gekonnt den Penis hin und herbewegt und meine Eier knetet. Dann fragt mich die Frau ob ich aktiv Analsex wünsche.

Als ich mit ja antworte, sagt Sie, dass auch da dann eine Reinigung nötig ist. Sie holt eine Sonde aus der Schublade und tauscht den Duschkopf gegen diese. Bis ich mich versehen kann, reibt Sie meinen Anus mit Vaseline ein und setzt die Sonde an. Sie öffnet den Wasserhahn und bis ich mich versehen kann flutscht die Sonde rein. Durch die Düsen nach hinten sucht die Sonde von selbst den Weg nach innen. Schnell baut sich in meinem Darm ein Druck auf. Sie zieht die Sonde raus und meint, dass ich mich doch auf der Toilette entleeren solle. Gesagt getan.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Geschichten sind gut geschrieben und sehr lesbar.
Allerdings auch so kurz (bzw. je nur der Anfang), dass sich nicht einmal Spannung aufbaut

Sogar für ein "Ja, gut so, bitte MEEHRRR" ist es zu wenig ...

Ergo: *thumbs up*, aber mehr vorschreiben, bevor Du es postest :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich dann mit dem entleeren auf der Toilette fertig war, legte ich mich wieder in die Badewanne. Die Frau meinte, dass jetzt nochmals eine Spülung kommt. Und diesesmal müsse doch etwas mehr gehen.

Sie langte ins Wasser und schob die Sonde wieder an meinen Anus. Nun sollte ich kurz pressen, dabei merkte ich wie der Fremdkörper meinen Hintereingang erschloss. Nun drehte Sie das Wasser wieder auf. Langsam floss das Wasser in mich und füllte mich auf. Ich meinte, dass das der Druck etwas heftig wurde, wobei die Frau stoppte. Sie massierte meinen Bauch und nach ca. 5 Minuten öffnete Sie wieder den Hahn. Mein ganzer Darm regte sich. Es wurde immer heftiger und als ich wieder um eine Pause bat, hörte Sie nicht drauf. Mir wurde schummrig vor den Augen und schließlich kippte mein Kreislauf vollkommen.

Als ich wieder aufwachte lag ich auf dem Badezimmerboden. Um meine Hände und Füße befanden sich Fesseln. Ich versuchte mich zu wehren. Allerdings gelang es nicht, nachdem die Fesseln auf der einen Seite am Waschtisch und an der anderen Seite am Heizkörper befestigt waren.

Dann betrat das Paar das Badezimmer. Endlich bekam ich auch den mann zu Gesicht. Ich Fragte was das solle und der Mann sagte, dass ich ruhig sein soll. Letztendlich wollte ich ja Sex.

Geschrieben

hmm sorry... aba da is echt keene spannung hinter... zumal jibbet keen vernüftiges ende oder genauere zusammenhänge... da is keene fantasie hinter...

Geschrieben

...also mir gefällt die Geschichte! Bloß leider etwas kurz...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau kniete sich dann neben mir und griff meinen Schwanz. Sie schob meine Vorhaut hin und her. Wobei Sie das mit einem derart langem Hub tat, dass mir es die Tränen in die Augen drückte.

Allerdings war es auch geil. Und um so geiler ich wurde, desto mehr wichste sie meinen Schwanz. Dann trat der Mann näher. Er nahm meinen Hodensack und tastet den Inhalt.

Dann sagte er, dass der Sack sich etwas voll anfühlt.

Dabei griff er weiter zwischen meine Beine und fühlte meinen Anus. Dann spürte ich wie der seinen Finger einführte. Dabei blieb es nicht lange und ich fühlte den zweiten Finger.

Dann zog sich die Frau langsam aus. Erst ihr Bluse dann ihre Hose. Als sie nackt war drehte sie ihren Po zu meinem Gesicht und forderte mich auf zu lecken.

Ich fing langsam an ihre Muschi zu lecken. Aber Sie zwickte mich unmissverständlich in meinen Penis und sagte leck mein Arschloch.

Ich steckte meine Zunge zwischen Ihre Po-Falte und fand schnell den Hintereingang. Es war ein komischer Geschmack den ich da aufnahm.

• Neu erstellen...