Jump to content

(Zu) empfindliche Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Eigeninitiative ist angesagt, statt sämtliche “Schuld“, in dem Zusammenhang das fslche Wort, eher die Verantwortung an den Mann auszulagern.

Sorry, aber Frauen sind seltsamerweise immer die Blöden, wenn es um Verhütung geht!
Sie sollen ihren Körper mit Hormonen vollpumpen, damit eine Schwangerschaft verhindert wird!
Ein Mann scheitert schon daran, sich ein Stück Latex über die Nülle zu ziehen, welches eben nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften sondern zusätzlich vor Krankheiten schützt?
Sie soll jetzt auch noch das Femidom benutzen, welches nur fast so sicher schützt, damit ein Mann, blank vögeln kann?

Sorry, aber wenn Mann vögeln will, dann sollte er auch so Verantwortungsbewußtsein haben, das mit einem Kondom zu tun! Und wenn er Schwierigkeiten hat, die Erektion zu halten zu halten, beim Überstülpen, dann muß er das halt üben, bis es keine Probleme mehr macht und für sich die passende Kondomgröße herausfinden!

Natürlich kann es mal vorkommen, dass ein Mann, beim Überstülpen, die Erektion verliehrt. Das ist doch kein Beinbruch, denn man kann ja trotzdem die Zweisamkeit genießen.
Aber nix ist Abturnender, als ein mopperiger Mann, der sauer auf sich selbst ist, weil er sich viel zu sehr unter Druck gesetzt hat und das dann an der Frau ausläßt!
Jungs mal ehrlich, wenn Euch das mal passieren sollte, nehmt es einfach so hin und macht einfach mit dem weiter, was Ihr bis zum "Rückzug Eures Euch gewachsenen Kumpels", getan habt.  Macht nicht den Fehler und brecht alles ab, weil Ihr Enttäuscht seid. Genießt einfach den Moment trotzdem. Es gibt doch noch so viele schöne Dinge, die man miteinander machen kann, als nur das stumpfe Rein/Raus. Entspannt Euch, dann klappt es auch mit der zweiten Erektion und dem Vögeln mit Kondom. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Bemerken wird es Mann ganz sicherlich.

Aber das psychologische Problem, siehe Eingangspost, wäre womöglich vermindert.

ach herrje... wieder die alte Leier.. Frau kümmert sich um alles damit  ER es möglichst angenehm hat... verflucht...auch MÄNNER sind verantwortlich für SAFER SEX... denn schliesslich wollen sie den SEX doch auch....... Nen Kerl der mir sagt das er keinen Bock auf Kondome hat... der kann sich direkt  vom Acker machen.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Die Schutzmöglichkeiten existieren. Aber im Eingangspost ging es um was anderes.

Im EP stand das Kondom, aus nachvollziehbaren Gründen, nie zur Debatte.

Sie nimmt die Pille. Es geht um den Schutz vor Krankheiten, wie bereits erwähnt. 

Welche Alternativen gibt's denn zum Kondom?

Wie schützt sich ein Mann mit Kondomaversion? 

Wenn er sie ausschließlich blank vögeln will, wird das bei anderen Frauen wohl kaum anders sein, oder?  

Wie fahrlässig wäre es, wenn sie sich darauf einlassen würde? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Es gibt immer noch die Pille. Für die Damen, die nicht schwanger werden möchten.

Das ganze Leben ist ein Risiko.

Also Pille und Femidom?

Oder besser gleich ganz auf Sex verzichten?

Wenn mir ein Typ so käme, dann würde ich tatsächlich den letzten, von mir zitierten, Punkt wählen und komplett auf den Sex, mit solch einem Exemplar, verzichten!:confused:

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Ich schätze wie vieles ist das auch Kopfsache. Aber wer nicht exclusiv und mit mehreren Partner unterwegs ist der sollte auf das Kondom nie verzichten. Zum Schutz aller Partner! Ausreden gibt's genug würden mich aber weniger interessieren. Wenn es medizinisch keinen Grund für die abschlaffende Erektion gibt ist der Herr wohl einfach nicht richtig bei der sache
Geschrieben

Es ist zum kotzen... das es immer wieder Männer gibt die denken das der SEX so laufen  muss wie es sie es denn gerne hätten... natürlich ohne... ohne Gummi... ohne Gefühle... ohne Verpflichtungen....usw.... und gaaanz klar mit jeder ..jederzeit.... just for fun......!! bedauerlicher Weise gibt es offenbar auch genug Frauen denen das scheiss egal zu  sein scheint... das momentan die Anzahl derer die an  Geschlechtskrankheiten leiden steigt ist angesichts der Aufklärung echt der Hammer und sollte jedem einzelnen mal zu denken geben... denn ein jeder kann sich schützen.... und das sollte man(n) auch bewusst machen......

Geschrieben
Bei mir ist es Kopfsache. Ich komme mit Kondom gar nicht. Was nicht dass Problem ist... Ich bin es gewöhnt nicht zum Schuss zu kommen. Das Problem ist dass ich auch fast nichts spüre und dann ist es schwer standhaft zu bleiben. Wenn mir die Frau das Feedback gibt das alles bestens läuft bleibt er hart. Bei mir ist es also nur eine Kopfsache.
Geschrieben
Das mit dem Kondom hat mein bester Freund auch. Er ist auf dem Standpunkt , dass er dann nichts spüren würde bzw schon der Gedanke anekelt. Und vor allem er will auch keins benutzen , weil Verhütung ist ja schließlich Frauen sache. Meine beste Freundin war 5 Jahre mit ihm zusammen gewesen. Sie sagte ihm auch das sie die Pille immer wieder vergesse, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe sie bis heute nicht einmal vergessen zu nehmen. 4 Jahre davon ging es gut , und dann knallte es und sie wurde schwanger. So bald er ein Gummi drüber zieht gibt es einen Flüchtling. Bei ihm ist es definitiv Kopfsache. Aber jeder sollte es selbst wissen ob er mit Verhütung Verkehr hat oder nicht. Und Verhütung ist nun mal nicht nur die Frau für zuständig sondern schützt auch vor alle möglichen krankheiten
Geschrieben
Genaues kennen lernen spart Kondome.
Geschrieben
Ich habe auch das problem woran es liegt weiß ich nichz, schlechte Erfahrungen vieleicht aber mit Gesprächen kann man so was klären aber auch oral kann sehr gut helfen bei mir zumindest
Geschrieben

Immer wieder lustig, wie einzelne Nebensätze zitierrt werden, und kommentiert werden, statt des Gesamtpost. Ein probates Mittel Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und sich nur über die Zeile zu empören, die gerade das eigene Weltbild stört.

War zu erwarten . Kann ich mit leben.;-)

Geschrieben
Ich lese hier in allen weiblichen Beiträgen, "i have the pussy, i make the rules"! Unglaublich, da möchte man schon gar nichts mehr schreiben!
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe poppies, können wir den Geschlechter Kampf mal beiseite lassen? 

Mhh ich kenne das leider auch. 

Sex mit Kondom wird zu einer Kopfsache, weil weniger gespürt wird. Auch die sensitiv Modelle oder hauchdünn und was es da gibt nehmen immer noch zu viel Gefühl und unterm strich macht es für beide weniger Spaß. Meiner Meinung sind Kondome nützlich aber langfristige monogame Beziehungen haben einfach den besseren Sex. Einer der Hauptgründe für diese nicht wirkloch humanistische Partnerschaftsform

Nich falsch verstehen, ich seh die Notwendigkeit und im Rahmen der Krankheitsprävention ist der Mann in der Pflicht. Es gibt ja auch keine wirkliche Alternative zum Gummi, oder irre ich mich?

Treue und Monogamie auf beiden Seiten mal ausgeklammert...

bearbeitet von Hannesty
Geschrieben

Das hat überhaupt nix mit dem Unterbewusstsein zu tun. Der will einfach keinen geschützten Sex. Es gibt sehr viele Männer (eigentlich alle) die das willentlich kontrollieren können und auch bewusst einsetzen. Lernt man(n) ja schon in der Pubertät. Sonst würde ja jeden Tag, jeder Schüler mit ner Mordserektion an die Tafel gehen.

Soll sie sich halt ein Femidom - also ein Kondom für Frauen einsetzen. Kann er dann immer noch nicht, dann will er nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rallyday:

Dann geh mal auf meinProfil ! Da kannst ihn sehen! Grins

Ne, lass stecken. Mein Interesse an Schwänzen ist eher gering.

Geschrieben
Nun Kondome sind einfach Pflicht zum gegenseitigen Schutz.Punkt. - manchmal habe ich ebenfalls Standprobleme,doch nicht wegen dem Gummi sondern dem innerlichen Kopfdruck - jetzt bloss nicht versagen usw. Manchmal sind es auch bestimmte Worte der Partnerin und Fazit:redet miteinander wenn dann klären sich viele Dinge . Feingefühl ist von Nutzen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mindgame83:

....Gibts hier Männer, die damit schon Erfahrungen am eigenen Leib gemacht haben? Kann man sowas überwinden und wenn ja, wie? ....

Tja, für dieses "Zusammenfallen" gibt es wohl viele Gründe. Da muss man erst den passenden Grund herausfinden. Dass eine Reanimation nicht möglich war, hab ich aber noch  nicht erlebt.

Mir geht es so dass ich bei dem Gummigeruch oder Latexgeruch manchmal völlig asexuell werde. Ich kenne leider kein Kondom, welches richtig gut riecht. Dann hilft Geduld, Ablenkung oder so.....

Geschrieben
Oft ist es die Unterbrechung des "Liebesspiels" durch einen mechanischen Akt, wie das Überziehen des Kondoms, welcher von der sexuellen Erregung ablenkt und damit die Erektion "zusammenfallen" lässt. Ist mir ab und an auch schon passiert (unabhängig von meinem jeweiligen Alter). Was ganz gut hilft ist wenn die Partner das Überstreifen des Kondoms in das Vorspiel miteinbeziehen, also sie ihm z.B. während sie ihm einen bläst, das Kondom mit dem Mund überstreift (geht wirklich, muss sie halt ein bißchen üben). Andere Variante wäre, dass der Mann sich das Kondom selbst überzieht, da er selbst ganz gut weiß wann sein kleiner Freund von einem "Schwächeanfall" bedroht ist und wann eher nicht...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frannzz:

Ne, lass stecken. Mein Interesse an Schwänzen ist eher gering.

Richtig so das auch nicht!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb lullilutz:

Genaues kennen lernen spart Kondome.

Sorry, aber Du kannst einem anderen Menschen, immer nur vor den Kopf gucken! Und im Grunde, kann man sich selbst während einer Paarbeziehung nicht sicher sein, dass der/die Partner/in, es mit der sexuellen Treue auch genauso hält wie man selbst!
Im Grunde, sollte man auch während einer Beziehung, mit Kondom, Sex haben.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Befana:

Das wird ja wirklich immer schlimmer hier ....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Immer wieder lustig, wie einzelne Nebensätze zitierrt werden, und kommentiert werden, statt des Gesamtpost. Ein probates Mittel Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und sich nur über die Zeile zu empören, die gerade das eigene Weltbild stört.

Deine Aussage bedeutete zusammengefaßt, dass wenn Mann, seine Erektion verliehrt beim Kondom drüber ziehen, dann soll Frau sich doch gefälligst, n Femidom zulegen und benutzen, damit der ach so arme Mann, gar nicht erst in die Verlegenheit kommt, dass sein " Krieger" zum "Desateur" wird, weil er ein Kondom überziehen soll!

Schutz und Verhütung geht BEIDE was an! Ist definitiv NICHT nur eine Angelegenheit der Frau!
Darauf läuft Deine Idee mit dem Femidom, aber hinaus! Das es eben Frauensache sei!

Also wunder Dich nicht, dass Du, für diese "ach so tolle" Idee, Gegenwind von Frauen bekommst!
Wenn ein Mann Sex will, dann sollte er schon im eigenem Interesse den Umgang mit Kondomen beherrschen!
Er sollte seine Kondomgröße wissen und Notfalls eben das Wichsen mit Kondom üben, damit so ein Stück Latex, seiner Erektion nicht gefährlich werden kann! Traurig, dass es immer an den Frauen hängen bleibt, darauf zu achten!

Ein Kondom greift nicht in den Hormonhaushalt eines Mannes ein!
Pille, Spirale, 3 Monatsspritze, Pflaster, ect hingegen greifen sehr wohl in den Hormonhaushalt einer Frau ein!
Das wird billigend in Kauf genommen! Aber ein Stückchen Latex über die Nülle zu ziehen, soll nicht annehmbar sein...  smilie_frech_010.gif

vor 10 Minuten, schrieb Wechselstube:

Das wird ja wirklich immer schlimmer hier ....

Was denn? Kannst Du es zu 100% genau wissen, wo Ihr ja eine offene Beziehung lebt, dass Du oder Deine Partnerin, nicht an jemanden mit einer Geschlechtskrankheit geraten seid? Das hat niemand vorm Kopf stehen! Viele wissen es selbst nicht einmal, dass sie eine Geschlechtskrankheit haben und stecken fröhlich, andere Menschen an!
Hat nix mit "Das wird ja immer schlimmer hier..." zu tun, sondern ist schlicht eine logische Schlußfolgerung!
Wer ungeschützen Sex praktiziert, läuft Gefahr, sich mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren!
Wenn Du und Deine Partnerin, darin kein Problem seht, dann ist das Euer Ding! Aber sobald andere Menschen, als Sexualkontakte hinzukommen, ist es mehr als fahrlässig ungeschützten Sex zu praktizieren! Eigentlich ist das schon Körperverletzung, wenn man andere Menschen so mutwillig der Gefahr aussetzt, sie mit irgendwelchen Krankheiten zu infizieren!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Sorry, aber Du kannst einem anderen Menschen, immer nur vor den Kopf gucken! Und im Grunde, kann man sich selbst während einer Paarbeziehung nicht sicher sein, dass der/die Partner/in, es mit der sexuellen Treue auch genauso hält wie man selbst!

Brauchte ich noch nie. Beim fremdpoppen hoffe ich auf ihren gesunden Menschen verstand 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lullilutz:

Beim fremdpoppen hoffe ich auf ihren gesunden Menschen verstand 

Sei mir nicht böse, aber für mich klingt es einwenig naiv, wenn man sagt, ich hoffe darauf, dass mein Sexpartner sich schützt, wenn er mit anderen Sex hat... Denn wenn derjenige mit meiner Person ungeschützten Sex hat, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Person auch mit anderen Leuten ungeschützten Sex hat...
Und im Bezug auf eine Beziehung, bedeutet das halt, dass viele ja hinter dem Rücken des Partners, Sex haben.
Diese/r also gar nicht wissen, dass da noch andere Sexkontakte bestehen, die mit Krankheiten anstecken könnten.

• Neu erstellen...