Jump to content

der Biker


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Er war alleine mit seiner Harley unterwegs und landete in einer Kneipe in welcher gerade Kirmes gefeiert wurde. Die Kerwemusik war etwas grausam aber die Leute gut drauf.So stand er da und plauderte mit ein paar Leuten.
An einer Ecke fielen im die ganze Zeit zwei Frauen auf, eine Blonde Mitte Ende 40 und eine Junge die ihre Tochter hätte sein können ca. 18 mit einem Mann der offenbar der Mann und Vater war.
Er musste immer wieder diese Frau betrachten,sie hatte wunderschöne blaue Augen und ihr blondes Haar war flippig gestylt aber ihre Haut war dünn und offenbar duch das Solarium etwas mitgenommen.Dennoch sah sie gut aus und hatte erotische Züge.
Irgendwann war es spät und er nahm seinen Helm zog sein Bandana (Kopftuch) zurecht und nahm seinen Helm. Da sah er rüber und sah eine mollige Frau mit der Blonden kichern und zu ihrm rüber sehen. Sie redeten über ihn .Also ging er zu ihnen und sagte nur "wieso lacht ihr?Das Bandana ziehe ich nur an damit ich bei Schwitzen nicht immer das Innenfutter waschen muss.
Sie grinsten und die Mollige nahm ihn in den Arm und sagte nur "Alter darüber haben wir gar nicht gesprochen". Er schaute etwas irritiert als die Blonde zu ihm sagte "sei nicht böse aber wir haben gerade gesagt Du hättest ein heisses Fahrgestellt." Es schmeichelte ihm das seine engen Lederhose und die Bikerboots offenbar gut ankamen.
Auch sein ärmelloses Hemd welches sein Tattoo zeigte gefiel den beiden Frauen.

Sie unterhielten sich ein wenig als die Wirtin sagte sie möchte bald Schluss machen.
"Mist jetzt wo es schön wird" sagte die Blonde und die beiden Frauen gingen zur Toilette."Ist das Deine Mutter?" fragte er die Kleine. "Nee eine mütterliche Freundin mehr nicht"
Da kamen die beiden auch schon wieder und die Mollige fragte ihn "sach mal wir wollen noch zu mir was trinken gehn .Gehste mit Biker?"
So folgte er mit seinem Bike den Frauen und einige Minuten später saßen sie in der kleinen Wohnung.
Sie lachten und plauderten und die Mollige baggerte ihn offensichtlich an aber die Blonde hatte ihn auch immer im Auge während er wiederum die Kleine anschaute.
"Wollen wir was spielen?" fragte die Kleine und es endete darin das man Strippoker in MauMauform spielte,völlig irre also aber man war schnell der Kleider entledigt und der Alk tat das restliche.
Da saßén sie nun zum Teil ausgezogen.
Die blonde hatte einen durchsichtigen BH an und ihre reife Brust hielt leider nicht mehr der Schwerkraft stand aber ihre Nippel waren erste Sahne.Die Kleine hatte ein durchsichtiges Trägerhemd drunter und einen rosa slip und die Mollige hatte eine Corsage an.
Er musste immer wieder auf den engen Slip der Blonden schauen,ihre reifen fleischigen Schamlippen konnte man gut sehen und sie wusste es und gab sogar noch mehr preis.
Sein Ständer reagierte spontan als die Mollige eine neue Idee hatte.Da man kaum noch Kleidungsstücke hatte ging es nun darum das der Verlierer immer etwas tun musste das die anderen entschieden.
Die erste Runde fiel an die Blonde "Küss den Biker" rief die Mollige und sie stellte sich vor ihn nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
Dann verlor die Kleine und auch sie sollte einen Kuss geben allerdings der Molligen und siehe da sie tat es und schaute dabei den Biker an als ob sie ihn scharf machen wolle.
Dann verlor der Biker und er freute sich schon eine küssen zu dürfen aber sie entschieden anders "zieh die Hosen runter und zeig uns das ganze Fahrgestell" rief die freche Mollige und zögern tat er es und hörte nur ein "oooh wow"
Da saß er nun nd als die Kleine wieder verlor musste sie ihn in die Hand nehmen.
Sie kniete sich vor ihn und etwas unbeholfen nahm sie ihn in die Hand als die Mollige rief "na dann kannste ihn auch mal lecken" aber die Blonde zog die Kleine zurück .
Doch wenig später verlor sie und die Mollige sagte "na dann eben Du"
Sie kniete sich vor ihn schaute ihn mit ihren blauen Augen an und küsste die pralle Eichel und dann nahm sie ihn auf.Er ließ sich zurück fallen und stöhnte und sie schob ihn langsam vor und zurück und blies wie der leeibhaftige Teufel.
Die Mollige wurde offenbar geil denn ihr Hand glitt zwischen ihre Schenkel und sie streichelte sich.
Der Biker ließ seine Hand nahm neben zu der Kleinen wandern und hielt ihre Hand als sie sich zu ihm beugte und ihn streichelte und schon bald leckten beide seinen Riemen und streichelten ihn.Es war ein wunderbares BIld die beiden Frauen vor sich zu haben und ihre Haut zu streicheln während die Mollige es sich machte.
Dann schob die Blonde ihren Slip zur Seite und setzte sich auf seinen harten Riemen während die Kleine seine Eier massierte . Seine Hände massierte ihre jungen schönen Titten während seine Lippen die der Blonen saugten.Ihre Nippel waren grandios und er wurde immer schärfer bei ihren Bewegungen.Ihre Spalte war reif und weit aber unwahrscheinlich nass und heiss.
Die Mollige hatte sich nun neben die beiden anderen gekniet und begann seine Eier zu massieren und wenig später kniete sie zwischen den Beinen und leckte seine Eier während die andere ihn fickte.Sie saugte abwechselnd deren Spalte und dann wieder seine Eier und irgendwann lagen alle auf dem Boden und streichelten und leckten sich gegenseitig.
Es war ein Gevögel der besonderen Art.
Eine nach der anderen kniete sich vor ihn .Zuerst nahm er die Kleine von hinten.Ihr Arsch war eine Wucht,knackig und einfach traumhaft und ihre Spalte war noch eng aber sie war noch etwas zurückhaltend während die Blonde umso lauter wurde als er sie von hinten anschliessend nahm und die Mollige ihre Nippel spielte.
Dann kam die Mollige,sie hatte traumhaft große Titten und ihr Arsch war erstaunlich fest .Er ging bei ihr am meisten ab und dann sagte er das es bald spritzen müsse.
Alle drei legten sich vor ihn und massierten und leckten seinen Schwanz und seine Eier bis er im hohen Bogen abspritzte, der BLonden in den Mund und eine Ladung auf die Titten der Kleinen und der Molligen.
Anschliessend leckten sie ihn noch schön sauber und er bedankte sich noch ausgiebig indem er jede nochmal richtig leckte während die anderen sich immer gegenseitig streichelten.


Geschrieben

wieder mal tolle geschichte aber so wie man deine stories kennt gibts doch da sicher ne fortsetzung oder?


Geschrieben

ich muss heut noch mal in die Kneipe gehn vielleicht treff ich ja wieder was..grins


Geschrieben

wieder mal tolle geschichte aber so wie man deine stories kennt gibts doch da sicher ne fortsetzung oder?




sehen wir auch so


Geschrieben

hab leider keine von den Dreien gesehen..aber hab schon eine neue im Auge


Geschrieben (bearbeitet)

zwei Tage darauf war er wieder auf Tour. Er trank ein Bier als ihn eine Frau fragte ob er ihr mal helfen könne. Sie war Mitte 30 hatte einen Lederrock an und eine weisse Bluse. Er folgte ihr durch die Küche und dachte sich nichts dabei.In einer dunklen Kammer angekommen öffnete sie Bluse und zeigte ihre wunderschönen reifen Brüste nach D Cup. Sie hatte dunkelrote Nippel und einfach alles stimmte.
Er schaute sie erstaunt an."Ich hab gehört Du bist der größte Lover und wenn ich meinem Mann das erste Mal fremd gehe dann mit dem Besten" hauchte sie und öffnete seine Hose.
"Der größe Lover? Nun ich bin das was Du zulässt Süße" sagte er. Ihre kastanienrote Haare waren weich als er sie in seinen Händen hielt und seine Hand berührte ihre zarte wunderschöne reife Brust. Sie gab der Schwerkraft etwas nach aber genau das machte sie eben so schön. Ein kleiner Leberflecke gab sozusagen den Nippeln das I Tüpfelchen.
Sie öffnete seine Hose "Oh der ist wirklich stramm und dick" sagte sie und kniete sich vor ihn. Er sah nach unten und schaute in ihre Augen als sie ihn langsam,ganz langsam in den Mund nahm und ihn vor udn zurück schob. Er stöhnte auf und hielt ihren Kopf in seinen Hände udn dirigierte die Bewegung langsam.
Gerade als es am schönsten war grinste sie und hörte auf,stellte sich vor ihn und ließ ihren Rock fallen.Sie hatte HighHeels an und ihre Beine waren nicht lang aber wunderschön stramm,ihr Arsch presste sich zwischen den Strapsen durch und ihre Pobacken waren wir runde Melonen.
Er hielt sie bewundern in der Hand und langsam fand er die feuchte Grotte und drang ein.
Dabei spielte er an ihren Nippeln und rollte leicht daran. Sie stöhnte auf und nahm den harten Riemen auf "ohh Gott ist der hart" sagte sie nur.
Immer wieder hörte er auf um dann wieder tief und fest zu zu stoßen. Er fickte sie ganz zart und im nächsten Moment richtig hart das es fast weh tat.
Immer wieder wenn es schön wurde hörte er auf und begann dann wieder langsam.
Dann hob er sie auf setzte sie auf den Kühlschrank spreizte ihre Schenkel und legte sie über seine Schulter.Er wollte sie schmecken bevor er sie besamte.
Sie nahm seinen Kopf und presste ihn an sich.Er gab sein Bestes und in diesem Moment sah er eine Flasche Sekt auf dem Boden.
Er grinste griff nach der Flasche. Sie war warm und hatte einen Schnellverschluss.Offenbar hatte Jemand ein Glas daraus genommen und sie vergessen in den Kühlschrank zu stellen.
Er nahm sie und schob sie langsam mit der Öffnung in die geile Prachtfotze. Die Frau schaute ihn erstaunt an als er sie küsste und das Teil hinein presste.
Er bewegte die Flasche und sie begann zu schäumen und alles lief in ihre geile nasse Spalte. Sie meinte zu platzen aber wurde sowas von geil das sie kam und es lief an ihren Schenkeln wieder herunter.
Dann schob er seinen Schwanz hinein und fickte sie mit einem Rest an Sekt in ihrer Fotze und hörte erst wieder auf als er richtig abspritzte und sie ihre roten Fingernägel in seinen Rücken grub


bearbeitet von opendreams
update
×
×
  • Neu erstellen...