Jump to content

die ältere Frau - Eine wahre Geschichte

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als es mir wieder langweilig war, chattete ich im Internet.

Nach einer Weile kam ich mit einer Frau zum Schreiben. Wir tauschten unsere Wohnorte aus und erkannten, dass wir nur 30 km voneinander entfernt wohnten. Sie schrieb, dass Sie alleine wohnte. Wobei Sie schon 54 Jahre alt ist.

Schnell waren wir uns einig, dass wir uns mal kennenlernen mussten. Ich schlug Ihr vor, dass wir miteinander frühstücken. Ok, ein paar Tage später machten wir per SMS aus, dass ich morgen Früh zu Ihr komme.

Nachdem ich Frauen gerne herausfordere schrieb ich, dass Sie mich doch mit einer durchsichtigen Bluse empfangen könne.

Am Morgen führ ich dann nach W. Nachdem Sie am Marktplatz wohnte, nahm ich noch ein Gebäck für uns mit. Gleich auf anhieb fand ich Ihre Wohnung. Ich klingelte und ich trat durch die Haustüre und ging nach oben. Da Stand Sie und rief komm rein. Man sah Ihr an, dass Sie Lebenserfahrung hat. Ihr Gesicht waren etwas faltig. Und Sie hatte tatsächlich eine durchsichtige Bluse an. Ihre beiden Brüste baumelten darunter.

Sie fragte ob ich Kaffee mag. Ich sagte ja und Sie schaltete die Maschine ein. Dann legte Sie das Gebäck auf Teller. Sie meinte erst frühstücken wir. Wir unterhielten uns dabei gut.

Nachdem der Kaffee getrunken war und das Gebäck verschlungen fragte Sie und jetzt? Dabei stellte Sie sich vor mir. Ich fasste an Ihre Brüste - die waren echt schön. Schnell schob ich Ihren Rock hoch und sah Ihre rasierte Muschi. Sie genoss es richtig, dass ich gleich meine Finger einführte.

Wir gingen dann ins Schlagzimmer und Sie holte einen Dildo raus. Den schon ich Ihr erst in die Vagina und anschließend in Ihren Po.

Geschrieben

und wie gehts weiter ???

oder wars das schon ??

Geschrieben

Die ältere Frau sagte, dass Sie normalerweise nicht auf anal stehe. Allerdings fand der Dildo schnell den Weg. Ein schöne Ansicht, wie der Dildo sich seinen Weg bahnte und anschließend durch die Muskelbewegung selbst nach aussen dran.

Obwohl die Gute schon etwas älter ist, hat Sie einen jugendliche Muschi. Ich fragte nach Kindern, wobei Sie meinte, dass Sie einen älteren Sohn hat.

Ich versuchte meine Finger in Sie einzuführen. Allerdings trotz der Kindergeburt, war die Vagina noch sehr eng. Es gingen nur 3 Finger rein.

Interessant war Ihr verrauchtes Stöhnen. Sie stöhnte sehr, wenn ich Sie mit meinen Fingern fickte.

Geschrieben

blos weil sie ein kind hat, heisz das ja nicht, das sie nicht mehr eng sein kann..... ist ja nicht um sonst einmuskelorgan.... manche vorstellungen sind echt zum schmunzeln....

Geschrieben

blos weil sie ein kind hat, heisz das ja nicht, das sie nicht mehr eng sein kann..... ist ja nicht um sonst einmuskelorgan.... manche vorstellungen sind echt zum schmunzeln....

So Ähnliches hab ich es mir auch gedacht *ggg* Da müsste jede Mutter ne augeweitete Muschi haben...

Geschrieben

hmm... hätte mehr story erwartet... teilweise konnte ick mir zwar nen bild machen aba ansonsten fand ick dit eher traurig...

Geschrieben

Sorry für meine Ehrlichkeit, aber nicht weiter schreiben. Die Geschichte ist so flach ohne Tiefgang. Tut mir echt leid.
Ach ja ne Frage, was ist ein Schlagzimmer? ^^

• Neu erstellen...