opendreams Geschrieben August 3, 2007 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben August 3, 2007 Er war auf einer Tour am Nürburgring unterwegs.Es gab da ein Bikertreffen und das Wetter war einfach Riesig. Dann fuhr an ihm eine süße Maus vorbei auf einer roten Suzi und einen Moment trafen sich ihre Augen. Er schaute ihr noch nach sah aber nur noch ihren prallen aber dennoch wunderbaren schönen Arsch. Er nahm seine Sachen stellte seine dicke Maschine ab und lief mit seinen Sachen einen Berg rauf, dort waren schon einige mit dem Zelt unterwegs und bauten auch bereits fleissig auf. Gerade als er seine Heringe heraus nahm hörte er eine süße Stimme „Kannste mir mal helfen?“ fragte sie und unter zwei süßen Augen blitzten ihn an. Er kannte diese Augen irgend woher. „Klar sagte er“ und schaute der süßen Maus hinterher als sie zu ihrem Zelt lief.Sie hatte wohl Probleme mit der Zeltstange die etwas verbogen war. „Das hatte ich mit meiner Stange auch schon mal“ sagte er und sie kicherte. Dann wollte er wieder zu seinem Zelt zurück als das kleine Zelt stand. „ähm würde es Dir was ausmachen neben mir zu zelten, ich bin alleine hier und ich denke Du wirst mir nichts tun“ sagte sie und er lächelte dabei. Sie hatte ein unsagbar süßes Gesicht und der kleine süße Bauch unter den süßen Brüsten stand ihr gut. Ihm fiel alles an ihr auf, das Tattoo und viele andere Dinge. Er war einige Jahre älter als sie aber er wusste auch was schön und sexy ist. Er nickte holte seine Sachen und baute sein Zelt neben dem ihren auf. „ich habe noch nicht so lange entbunden,deshalb hab ich noch einen Bauch und meine Figur ist noch nicht optimal“ sagte sie und er erschrak denn damit hatte er nicht gerechnet. „na ich hab bemerkt wie Du mich angesehne hast“ und dabei schaute sie traurig unter den blonden Locken hervor. „Das hast Du völlig falsch interpretiert.Ich finde Dich einfach gigantisch schön, ähm ich meine süß oder sagt man sexy?“ Er stotterte richtig süß und in diesem Moment schauten sie sich tief in ihre Augen und es knisterte. „ich bin älter als Du aber wenn ich 25 wäre würde ich Dir derart den Hof machen denn Du bist eine richtig tolle Frau die auch was an sich dran hat und kein so Hungerhaken“. Sie grinste über beide Ohren. „Du bist süß“ sagte sie und gab ihm einen Kuß auf die Wange und räumte ihre Sachen aus dem Sack. Danach gingen die beiden ins Lager um etwas zu trinken und zu essen. Sie liefen den Hang hinab und als es etwas holprig wurde nahm er sie an der Hand und irgendwann hob er sie auch über ein Rinnsal.Dabei fiel sie ihm aus Versehen um den Hals und die beiden spürten den Körper des anderen ganz nah. Sie schauten sich tief in die Augen und fast hätten sich ihre Lippen getroffen aber dann hörten sie Maschinen hinter sich und machten als ob nichts gewesen wäre. Während des Essens und Trinkens schauten sie sich immer wieder an und auch wenn beide ihren Weg gingen suchten sie den anderen immer wieder. Am Abend dann saßen sie am Lagerfeuer und als es kalt wurde nahm er sie brüderlich in den Arm und entschuldigte sich auch noch dafür,aber sie winkte ab und kuschelte sich an ihn.Trotz der fast 20 Jahre war es als wäre er der richtige Mann und sie genoss es seine starken Arme zu spüren und nebenbei sah er auch noch richtig knackig aus und sie sah dass andere Frauen immer mal wieder auf ihn schauten.Genauso erging es ihm,er spürte die neidischen Blicke der anderen Männer. „Ich bin müde ich muss ins Bett“ sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie schaute traurig und nahm dann auch ihre Sachen und ging ins Zelt. „Danke für den tollen Abend,wenn etwas ist dann meld Dich ich bin da“ sagte er und drückte sie noch kurz. Nachts auf einmal hörte er ein Rascheln und einen kleinen Schrei.Er rannte wie irre zum anderen Zelt riss den Reissverschluss auf und sah seine süße Maus erschrocken im Zelt knien. „Eine Schlange“ rief sie und schaute auf ihn. Er stand nackt vor ihr aber diese Schlange hatte sie wohl nicht gemeint. Er kniete und suchte und tatsächlich er fand eine Blindschleiche die weiß Gott ungefährlich war. „puuuh Danke“ sagte sie erleichtert.“kannst Du nicht bei mir bleiben?“ fragte sie dann noch. Er ging ins sein Zelt und kam zurück mit einem Slip an und einem Schlafsack. „Ich hab einen großen da brauchste deinen nicht“ sagte sie „und den Slip hättest auch nicht gebraucht“ grinste sie. Dann krabbelte er zu ihr in den Sack und sie machten das Licht aus. Sie roch so verdammt gut und er hätte sie zu gerne gestreichelt aber lag eine Stunde wach,spürte sie zwar aber traute sich nicht. Sie hatte das gleiche Problem und machte so als ob sie schlafen würde und streckte ihren Po nach hinten und tat als würde sie kurz aufatmen. Er spürte ihren prallen süßen Arsch und konnte nicht verhindern das eine Erektion sich breit machte.Eine Mordslatte stand da und der Arsch schob sich ihm entgegen. Dann nahm sie wie ihm Schlafe seinen Arm und legte ihn über sich .Er spürte ihren Busen,er wurde irre ihren süßen großen weichen Busen zu spüren und ihren Bauch.Ja er mochte ihn und wurde immer schärfer. Dann vorsichtig schob er seinen Slip herunter und seine erregte Latte stand wie eine Eins da und rieb sich an ihren Prallen Po.Er wollte wissen wie sie reagiert und sie hob leicht ihren Schenkel. Er spürte eine feuchte Grotte und langsam als wäre es zufällig bewegte er sich an sie heran und die pralle harte Eichel schob sich langsam an den feuchten Lippen heran und die Hände spielten an den schon erregten Knospen und genossen es. Sie stöhnte kurz auf drehte sich ein wenig zur Seite und er bewegte sich auch ein wenig und bald hatte er ihn ganz tief in ihrer süßen feuchten Grotte und bewegte sich langsam vor und zurück.Eine Hand massierte den süßen Arsch und die andere den weichen Busen und seine Lippen küssten sie. Sie wurden immer schneller und immer wilder und sie schien auszulaufen was ihn noch geiler machte. Nun öffnete sie endlich die Augen und sie schauten sich an und verharrten ein wenig und dann kam er über sie ,er streichelte ihr Haar küsste ihre Augen,ihren Nacken und dann fielen sie übereinander her.Er begehrte sie so sehr und sie genoss seine Erfahrung und sein großes hartes Glied. Er beugte sich zurück kniete nun vor ihren geöffneten Schenkeln und küsste ihren Bauch,er liebkoste ihn das sie das Gefühl hatte er liebt ihn und dann begann er sie zu küssen zwischen den Schenkeln.Er küsste sie überall und dann drang seine Zunge tief in sie ein und er saugte sie bis sie kam. Aber er hörte nicht auf,er streichelte sie von innen mit dem Finger rollte ihre Perle und massierte ihr Gebiet um die Perle so geschickt das sie noch mal kam. Dann erst kam er wieder über sie doch sie drehte ihn ein wenig zur Seite auf den Rücken. Sie kniete sich vor ihn und küsste zunächst seine rechte Seite bis zum Kopf und dann die linke und wieder herunter und dann endlich hatte sie seinen prallen Burschen und küsste diesen.Sie nahm ihn langsam in ihren Mund auf und genoss es und er erst. Immer wieder schoben sich die Lippen über die pralle Eichel und die Hände hielten seinen Stab fest bis er fast zu kommen schien aber das wollte sie anders. Sie kniete sich auf ihm und ritt ihn ,sie ritt ihn und er schaute zu ihr und spielte mit ihren Brüsten und dann ergoss er sich richtig toll und irre und sie erst und sie fielen sich in die Srme und wollten sich nie wieder gehen lassen
cammy81 Geschrieben August 3, 2007 Geschrieben August 3, 2007 Wie immer junger Mann *g* Einfach geil :-)
opendreams Geschrieben August 3, 2007 Autor Geschrieben August 3, 2007 na endlich sagt mal jemand Junger Mann zu mir,sonst sagen die Frauen immer "oooooh Gott ich komme" oder so grins....spaß muss sein
cammy81 Geschrieben August 4, 2007 Geschrieben August 4, 2007 Na ja, ich bin keine Frau, deshalb kann ich das nicht beurteilen, aber wenn ich Dich Opi nenne weil ich zu faul bin mehr zu schreiben ist es ja auch nicht gut *g* Da dachte ich bin ich mal höflich *g*
joke-1967 Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 Schöne Geschichte, gut zu lesen! Bist ein guter Schreiberling!! Gruß aus Oberfranken
opendreams Geschrieben August 6, 2007 Autor Geschrieben August 6, 2007 Es hätte auch so passieren können,vorrausgesetzt DU bist eine Frau und ich wäre der Biker Wir waren nach dem Zeltaufbau im Wald spazieren als Du irgendwann dich auf eine hohe Mauer gesetzt hast. Du schautest mich kokett an und hobst Dein Röckchen und ich stellte mich vor Dich. Meine Hände streichelten deine Waden und unsere Blicke fixierten sich. Langsam glitt meine Hand hinauf und meine Hände streichelten deine Schenkel links und rechts und Du begannst zu kichern denn offenbar war es etwas kitzelig. Meine hand strich hoch und schwupps mit einem Ruck zog ich meine Hände zurück und hatte einen süßen Slip in der Hand. Du lachtest und ich hielt ihn an meine Nase und sagte nur „hmm will mehr davon“. „na dann hol Dir mehr“ sagtest Du darauf. Also schob ich den Rock nach oben und meine Lippen folgten ihnen. Langsam küsste ich Dich nach und nach und meine Lippen liebkosten deine Schenkel immer mehr bis ich irgendwann zwischen deinen Schenkeln ankam. Du hobst sie an und schon hattest Du beide Schenkel über meinen Schulter und mein Kopf war direkt am Traumziel. Ich begann zärtlich deine Spalte zu küssen und mein Finger strich langsam der feuchten Quelle nach und drang ein. Deine Hände streichelten meine Haare und pressten mich an dich und ich saugte an deiner Perle und leckte von unten nach oben immer wieder deine süße Spalte bis meine Zunge auch eindrang und dich liebevoll penetrierte. Meine Hände hielten inzwischen deinen prallen Po und ich saugte und leckte als würde ich jeden Tropfen erwischen wollen aber ich schaffte es nicht ,denn es war einfach zuviel des Liebesnektars. Ich leckte so leidenschaftlich das Du in den Wald schriest und erst als ich mit meinen Finger deine Nippel endlich erreicht hatte und daran spielte kamst Du wie irre. „So jetzt musst Du dich mal ausruhen“ sagtest Du nachdem du mich wenige Minuten schweigend an dich gepresst hattest. Ich setzte mich auf die Mauer und Du begannst ein ähnliches Spiel und schon bald hattest Du meinen prachtvollen Lümmel in deinem heissen Mund und hörtest erst auf zu saugen und zu lecken als ich brüllen meine Sahne ergoss.
Empfohlener Beitrag