Jump to content

Die Party....

pa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hier ein paar Phantasien unseres Haussklaven, die sich sehr angenehm lesen und die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Teil 1:

Wie jeden Morgen schaue ich nach ob mein Herrscherpaar sich gemeldet hat und irgendwelche Befehle für mich hat und siehe da es ist Post da.

Ich lese folgenden Text:
Hallo Sklave
Du wirst folgende Sachen einkaufen.
1)fertig abgepackten Lachs
2) 2 Flaschen Sekt der Fürstenberg
3) 10 Brötchen
4) Aufschnitt gemischt aber nur beim Metzger
Du bist um 10 Uhr 30 am Handy erreichbar ich werde Dich anrufen.

Ich regele alles auf der Arbeit und fahre einkaufen um genau 10 Uhr dreißig klingelt das Handy die Stimme meiner Herrin meldet sich „ Hast Du alles? Ich beantworte Ihre Frage mit ja Herrin dann erklärt sie mir weiter.

„ Du fährst jetzt zu der Adresse die ich Dir gebe und klingelst da an der zweiten Klingel von oben Du gehst dann in den dritten Stock dort wird Dir die Tür geöffnet „

Eine halbe Stunde später stehe ich vor der Adresse die mir die Herrin gegeben hat ich klingele wie befohlen und gehe in den 3 Stock.

Meine Herrin öffnet die Türe und zitiert mich in die Wohnung. Ich folge Ihr und stehe nun in der Wohnung vor Ihr und schaue Sie an. Sie scheint auf was zu warten und ich sage „ Guten Morgen Herrin „ daraufhin schimpft Sie: „ Was soll das weißt Du nicht wie man seine Herrin begrüßt, gehe auf die knie und küsse meine Füße und das wirst Du jetzt jedes Mal machen wenn Du mich begrüßt!“

Sofort gehe ich auf die Knie und begrüße meine Herrin Standesgerecht sie erklärt mir dann: „ Der Meister und ich erwarten gleich einige Frühstücksgäste Du gehst jetzt in die Küche und bereitest alles vor wir erwarten weitere 4 Personen den Tisch deckst Du im Wohnzimmer die Gäste kommen in etwa einer halben Stunde. Bis dahin hast Du alles fertig“ „ Ja ,Herrin „ antworte ich und will in die Küche gehen als meine Herrin mich zurück pfeift „ Du willst doch wohl nicht so hier rumlaufen zieh Dich aus und Sklaven Halsband an und im Bad haben wir noch ein paar Sachen für dich hingelegt die ziehst Du an und erst dann beginnst Du in der Küche.“ befiehlt meine Herrin.

Im Bad angekommen ziehe ich mich aus dort liegt mein Halsband an dem eine Hundleine befestigt ist und dann noch arm und Fußfesseln die ich anlege und dann wieder raus gehe.
Ich suche die Küche als ich Sie gefunden habe höre ich die Stimme des Meisters
„ Komm mal zu mir sofort „ ich gehe der Stimme nach und finde mein Herrscher Paar im Schlafzimmer liegend. Sie betrachten mich und scheinen zufrieden zu sein.
„ Das sieht schon mal ganz gut aus. Du machst jetzt erstmal Kaffe für uns wenn der fertig ist bringst Du uns zwei Tassen ans Bett beide mit Milch und Zucker“ befielt der Meister
„ Ja, Meister „ antworte ich und gehe in die Küche.

Mit dem Kaffee in der Hand komme einige Zeit später wieder zu meinem Herrscherpaar
Ich reiche den beiden den Kaffee. „ Also knie dich hier neben mich ich werde Dir jetzt erklären was Du zu machen hast „ sagt die Herrin „ Wir haben eine Anzeige aufgegeben wo sinngemäß drin steht das wir ein Frühstück geben und sich Damen, Herren oder Paare gegen Geld mit unserem Sklaven vergnügen können. Deine Aufgabe ist das bedienen und Du wirst jedem der anwesenden jeden Wunsch erfüllen hast Du das verstanden?“
„ Ja Herrin“ sage ich „ Gut dann geh und bereite alles vor die Gäste kommen gleich „

Das Frühstück ist vorbereitet und die Gäste sind da mein Herrscher Paar hat mir befohlen in der Küche zu warten bis ich gerufen werde. Stimmen sind aus dem Wohnzimmer zu hören sowohl weiblich wie männlich alles durch einander ich kann mithören was nun mein Meister erklärt „ Hallo liebe Gäste ich begrüße Sie zu unserem ersten Erotik-Frühstück wir bieten Ihnen ein kleines Frühstück und unserer besonderer Service ist die Benutzung unseres Sklaven der Ihnen zur freien Verfügung steht allerdings gibt es im Umgang mit dem Sklaven Regeln die Zu beachten sind diese Regeln haben wir aufgeschrieben und die haben alle vor sich liegen. Ich werde jetzt den Sklaven herein holen.

„Komm rein Sklave!“ Ich öffne die Türe und gehe ins Wohnzimmer und schaue in die rund an dem Tisch sitzen außer meinem Herrscher Paar noch zwei Damen und zwei Herren ich kann nicht erkennen ob Sie zusammen gehören oder einzeln da sind. Meine Herrin steht nun auf kommt zu mir und zieht an der Hundeleine so das ich in die Knie gehe und sagt im harten Befehls Ton „ Du wirst Dich jetzt jedem einzeln Vorstellen und alle Anwesenden genauso achten wir Dein Herrscher Paar und das alles auf knien „

Ich rutsche auf knien zum ersten Herr hin und sage:“ Hallo Meister ich bin Ihr Sklave und werde all Ihre Wünsche erfüllen." Der Mann greift sofort in meine Haare und zieht meinen Kopf in seinen Schoß dabei sagt er „ Dann blas mal schön meinen Schwanz hoch du dreckige Sklavensau!“ Ich beginne den Schwanz zu blasen als richtig schön hart und groß ist wird mein Kopf zurückgezogen und ich begrüße alle anderen die noch keine Wünsche haben.

Der Meister schickt mich nun Kaffee holen und alle beginnen mit dem Frühstück ich bediene die Herrschaften während ich bediene kann ich einen Blick auf den Zettel mit den Sklavenregeln machen dort steht.

1 ) Der Sklave hat Spritzverbot
2) Der Sklave darf nicht misshandelt werden wenn es zu einer Bestrafung des Sklaven kommen muss wird diese nur von dem Herrscher Paar ausgeführt.
3) Tabus des Sklaven sind KV, Blut und Küssen.
4) Fehlverhalten des Sklaven ist sofort an das Herrscher paar zu melden der Sklave wird dann umgehend bestraft.

So langsam werden alle fertig die Herrin befielt mir den Tisch abzuräumen und den Sekt zu bringen. Den Sekt schenke ich aus als ich der Dame den Sekt einschenke läuft das glas über die Dame schnauzt mich gleich an „ Was soll das du Idiot du verschüttest den Kostbaren Sekt kannst Du nicht aufpassen?„ Meine Herrin bekommt das mit und fragt in die Runde wie die Strafe für mich ausfallen soll. Einer der Herren sagt“ Wenn er schon mit dem Sekt so umgeht sollten wir Ihm alle unseren Natursekt geben „

„ Das ist eine gute Idee“ meint die Herrin und sagt zu mir „ Los geh ins Bad ziehe die Fesseln aus und lege Dich in die Badewanne und warte!" Nackt liege ich in der Wanne und warte mein Meister kommt rein und verbindet mir die Augen die Hände muss so unter meinen Arsch legen das ich Sie nicht bewegen kann.

So liege ich in der Wanne und warte ab ich höre wie jemand reinkommt und schon spüre ich wie ein warmer Strahl über meinen Körper läuft als der Strahl aufhört wird mir befohlen den Schwanz sauber zu lecken und so kommen nach und nach alle herein und pissen mich voll. Als letzte kommt die Herrin Sie sagt „ Los dusch dich ab und komme ins Wohnzimmer ich habe was besonders für Dich!“

Geduscht und wieder mit den Fesseln versehen komme ich Wohnzimmer wo alle auf mich warten meine Herrin steht in der Mitte des Zimmers und deutet mir ich solle mich auf den Boden legen. Sie setzt sich auf mein Gesicht und vor allen Leuten sagt sie „ Du Sklavensau wirst jetzt meine Natursekt trinken und wenn du nur einen Tropfen daneben laufen lässt wirst Du auch noch den Sekt des Meisters bekommen!“ Ich bemühe mich den ganzen Sekt meiner Herrin aufzunehmen was mir auch gelingt dann muss ich Ihre Votze sauberlecken. „ So wir haben jetzt lange genug zugeguckt“ meint eine der Damen „ Nun will ich den Sklaven mal für mich alleine haben.

Die Herrin übergibt die Hundeleine an die Dame und erlaubt Ihr sich mit mir ins Schlafzimmer zurück zu ziehen.

Ende 1 Teil

Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)

Geschrieben

Teil 2

Die Dame zieht mich grob hinter sich her und wir gehen ins Schlafzimmer Sie zieht sich aus und legt sich auf das Bett und sagt: „ Komm her zu mir und streichele meinen Körper Zärtlich und überall „

Ich gehorche und schon nach kurzer Zeit windet Sie sich vor Geilheit langsam streichele ich Sie am ganzen Körper dann befiehlt Sie mir Sie mit der Zunge am ganzen Körper zu verwöhnen. So fange ich am Hals an und lecke Sie bis zu den Füßen komplett ab von dem
Füßen gehe ich wieder langsam die Beine nach oben und beginne Ihre Votze zu lecken.
Sie zittert und drückt Ihre Votze fest gegen meine Zunge und so kommt Sie zu einem geilen Orgasmus. „ Jetzt zieh ein Kondom über und ficke mich hart durch “befielt Sie mir und ich gehorche selbstverständlich. Nach einem weitern Orgasmus muss ich sie noch einmal komplett ablecken dann gehen wir wieder zu den anderen.

Als nächstes muss ich mit einem Paar ins Schlafzimmer gehen die beiden wollen dass ich Ihnen zuschaue wie Sie ficken und dabei soll ich meinen Schwanz wichsen. Nach dem der Herr die Dame voll gespritzt hat muss Ich Sie beide sauberlecken. Wir gehen wieder ins Wohnzimmer zu den anderen dort ist eine ausgelassene Stimmung während ich mit dem Paar im Schlafzimmer war haben die anderen wohl schon überlegt was Sie mit mir noch anstellen können denn meine Herrin befiehlt mir ich solle mich an die Wand stellen mit dem Gesicht zur Wand die Hände gegen die Wand und die Beine gespreizt weit zurück.

So stehe ich an der Wand als sich von hinten jemand nähert ich spüre wie ein Schwanz in meinen Arsch geschoben wird und ich werde richtig hart durchgefickt immer haut der Schwanz feste in meinen Arsch bis ich an meinem Halsband zurück gerissen und auf die Erde gedrückt der Schwanz der mich eben noch gefickt hat steht jetzt direkt vor das Kondom wurde weggenommen und ich werde in den Mund gefickt ganz tief rammt er den Schwanz in mein Sklavenmaul bis er abspritzt.

Danach muss ich den Schwanz noch sauber lecken und dann kommt die verbleibende Dame zu mir. „ Knie dich hin Du Sau und folge mir auf knien ich wollte schon immer mal so ein devotes Dreckstück wie Dich haben“ sagt Sie streng. Ich krabbele hinter Ihr her ins Schlafzimmer dort angekommen herrscht Sie mich an „ Los lecke mir die Füße aber so das es nicht kitzelt „ ich fange an und sofort zieht sie an der Leine um meinen Hals und sagt „ Ich hole jetzt erst mal deine Herrin das war schon mal nichts das hat gekitzelt“ Sie kommt mit der Herrin zurück. „ Was machst Du“ schimpft die Herrin „ Die Dame beschwert sich über Dich ich soll Dich bestrafen, für dein Verhalten, aber wir haben uns was anderes ausgedacht Sie wird Dich bestrafen und schaue dabei zu. „ Ja, Herrin“ sage ich „ es tut mir leid „ „Davon haben wir nichts das es Dir Leid tut“ sagt die Dame „ steh jetzt mal auf“ Ich stehe auf und die Dame befestigt Klammern an meiner Brust daran hängt Sie Gewichte.

„ Jetzt knie Dich hin versuche es noch einmal meine Füße zu lecken „
Ich beginne die Füße zu lecken und diesmal scheine ich es richtig zumachen den die Dame lässt mich machen. Als ich jedoch die Füße verlasse und Ihre Waden lecke schreit Sie mich an „ Du Idiot Du sollst meine Füße lecken was anderes habe ich nicht gesagt aber warte ich weiß jetzt wie es klappt“ Die Dame lässt sich von der Herrin ein dünnes Seil geben damit bindet Sie mir die Eier ab und lässt ein langes Stück übrig welches Sie in die Hand nimmt. „ So jetzt wollen wir doch mal schauen ob unser Sklave nicht lernt zu gehorchen“ sagt die Dame und zieht am dem Seil. Ich zucke und schreie auf.
„ Also wenn Du was falsch machst ziehe ich Dir die Eier lang und ich will keinen Ton von Dir hören, verstanden?“ sagt die Dame Ja, Herrin „ antworte ich
„So jetzt weiter die Füße lecken „ befielt Sie. Ich gebe mir größte Mühe um die Dame zufrieden zu stellen. „Jetzt geh langsam mit der Zunge nach oben bis zum Knie erst das eine Bein dann das andere“ befielt Sie Wieder ein ruck an meinen Eiern. „ Du bist zu schnell langsam sollst Du lecken ,ist das denn so schwer „ schimpft die Dame „ Los mach weiter, jetzt langsam, dann leckst Du meinen Arsch und ganz besonders intensiv mein Arschloch fick es richtig mit Deiner dreckigen Sklaven Zunge“

Während ich dann Ihren Arsch lecke zieht die Dame immer wieder an dem Seil so das mein Arschlochfick mit der Zunge im Einklang ist mit Ihrem ziehen am Seil je fester Sie zieht umso weiter bohrt sich meine Zunge in Ihren Arsch. Der Dame scheint das zu gefallen Ihre Votze ist schon ganz nass Ihr Saft tropf mir auf die Brust inzwischen hat Sie sich auf mein Gesicht gesetzt und rutscht so auf meinem Gesicht hin und her das ich Ihre Votze und Ihren Arsch abwechseln lecken darf.

Mit lautem Stöhnen kommt die Dame und Spritz einen festen Strahl aus Ihrer Votze direkt in mein Sklavenmaul. „ Das war gar nicht so schlecht Du Sklavensau jetzt will ich aber noch gefickt werden aber ganz sachte, Ich werde Dir wieder en den Eiern den Rhythmus des ficken vorgeben.“ Befiehlt die Dame. Ich ziehe ein Kondom über und stecke meinen Sklavenschwanz in die Votze ich bewege mich nicht ich warte bis die Dame anfängt am Seil zu ziehen.

Ganz leicht zieht Sie und ich ficke im selben leichten Rhythmus je länger es so geht umso fester werden die Züge an meinen Eiern dann zieht Sie ganz fest und Ich ramme meinen Schwanz tief in Sie rein und wieder kommt Sie lautem Stöhnen zum Orgasmus. Erschöpft bleibt Sie liegen und lässt sich noch die nasse Votze sauberlecken.

Meine Herrin die die ganze Zeit im Raum war und zugeschaut hat ist auch ganz geil geworden und Ihr darf ich dann auch noch die Votze lecken bis Sie Kommt danach gehen wir wieder ins Wohnzimmer wo nur noch der Meister sitzt. Der Meister schickt mich jetzt in die Küche ich solle alles aufräumen und saubermachen und wenn alles zu seiner Zufriedenheit ist dürfte ich vielleicht noch abspritzen. So gehe ich in die Küche und beginne aufzuräumen, währenddessen höre ich aus dem Wohnzimmer das mein Herrscherpaar dabei ist zu ficken und ich kann es nicht lassen die Tür einen Spalt zu öffnen um zu Spannen.

Das was ich sehe macht mich so geil das anfange meinen Schwanz zu wichsen, die beiden kommen zum Höhepunkt und er spritzt in Ihr ab. Leider bekomme ich nicht unbemerkt die Türe zu und der Meister hat gemerkt das Sie beobachtet habe. „ Du Sklavensau hast uns unerlaubt beobachtet „ schimpft er „ Komm her und leck der Herrin die Votze sauber und danach noch meinen Schwanz „ Als ich beide sauber geleckt habe muss ich mich anziehen und das Haus verlassen ohne abgespritzt zu haben.

ENDE

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...