Jump to content

die reife Lady


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die reife Lady

Er war online unterwegs und schaute sich einige Profile an. Dann fiel ihm ein Profil einer Frau auf, zum Einen hatte sie einen wunderbaren reifen Körper und auf der anderen Seite fiel ihm auf, dass sie in der Gegend wohne in welcher er demnächst zu tun hatte.
Sie war immerhin ein Jahrzehnt älter aber vielleicht konnte sie ihm wenigstens einen Tipp geben. Er hatte schon des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass er unterwegs oft im Hotel herum saß und sich langweilte. In Kneipen kam man oft nicht ins Gespräch und fand auch meist die falschen Häuser.
Also schrieb er sie an und fragte ob sie ihm einen Tipp geben könne wo man hin gehen kann. Sie antwortete schon bald und fragte was er konkret suchen würde und so kam man in Kontakt. Irgendwann fasste er den Mut und fragte ob sie Lust habe mit ihm einen Kaffee zu trinken. Klar er war ja in einem Sexforum unterwegs gewesen aber er war nicht der Typ der durch die Gegen vögelte und sie wirkte auch nicht als ob sie solch eine sei,aber was sollte schon passieren. Ein schöner Abend mit Plaudern könne ja auch toll sein, Er schaute sich noch mal ihr Bild und ihre Infos an und sie gefiel ihm immer besser.
Dann irgendwann war es soweit, er war unterwegs auf der Autobahn und wie verabredet rief er sie an. Die Stimme war angenehm und man spürte, dass sie Stil hatte. Auch seine gefiel ihr sehr gut und die Sympathie war sofort da.
Sie verabredeten sich im Foyer des Hotels zu treffen.
Dann um halb neun war es soweit, er saß da und freute sich auf seine neue Bekannte und auf einmal sprach ihn eine Stimme an „Hi ich bins“ sagte sie nur und er schaute erschrocken nach oben. Da stand sie direkt vor ihm und er war positiv beeindruckt.Sie hatte eine tolle Ausstrahlung und war altersmäßig nicht einzuschätzen, wozu auch? Sie hatte Kurven wo sie hingehören und Fältchen die das Leben nun mal bei allen hinterlässt aber es gefiel ihm alles,
Sie nahm Platz und sie plauderten über dies und das. Sie hatte schöne Hände und in Gedanken hätte der diese gerne auf seinem Körper gespürt und seine Gedanken huschten auch über ihre Lippen.Diese roten Lippen hätte er zu gerne gespürt und das was er Nachts geträumt hatte war greifbar aber er sah eben nur einen Traum vor sich.
Sie fragte ihn viel und irgendwann kam die Frage ob er schon mal mit einer reiferen Frau geschlafen hätte. Er war überrascht über ihre Offenheit aber es gefiel ihm. Er gestand ihr das er mit 16 mal eine fast 40 jährige hatte und viele Jahre später eine Frau die ca. 10 Jahre älter war aber eben in den letzten Monaten, Jahren war da nichts mehr..
„Komm“ sagte sie und nahm in an der Hand. Er der sonst eher devot ist folgte ihr und sie nahm seinen Schlüssel vom Tisch und ging in den Aufzug,
Im Aufzug öffnete sie sein Hemd und küsste ihn. Er erwiderte es und küsste ihre Lippen nahm ihre Brüste in die Hand und schob sie nach oben. Seine Hand öffnet die Bluse während er den Stoppknopf drückte. Er küsste ihre Nippel streichelte ihren Busen und sie öffnete seine Hose.
Dann drehte sie sich um hob den Rock hoch und ein nackter praller Arsch zeigte sich ihm.
Er ließ sich das nicht zweimal sagen und sein harten Schwengel rieb sich am Po. Sie schob sich ihm entgegen und langsam drang er ein. Sie war noch schön eng und feucht und er nahm ihre Brüste in die Hand und schob langsam vor und zurück während er ihren Nacken küsste.
Sie stöhnte wunderbar auf und bewegte sich im Takt und seine Hand massierte ihre Nippel.
Ihre Hand fasste unter ihr Becken und nahm seinen harten großen Riemen in die Hand und massierte ihn.
Dann zuckte sie und auch er war bereit abzuspritzen aber sie hörte auf und grinste „Na haben es reife Frauen noch drauf?“ „Ja und wie,bitte lass mich Dich weiter entdecken“ antwortete er.
Sie zog sich grinsend an ließ den Stoppknopf wieder los und gerade rechtzeitig konnte er den Riemen wieder einpacken bevor es jemand sah.
Dann ging sie schnell aus dem Aufzug und öffnete die Tür.Er folgte ihr und schon lag sie auf dem Bett hob ihren Rock und zeigte ihm ihr reifes saftiges Fötzchen „So jetzt genieße mal die reife Frucht und er kniete sich und begann sie ausgiebig zu lecken und zu saugen..“

Weiter?


Geschrieben

Na aber schnellstens bitte!! Wie immer sehr geil geschrieben. Kompliment...


Geschrieben

na klar weiter erzählen, jetzt wo es interessant wird


Geschrieben

Ihr blondes Haar lag auf den Kissen und dazwischen ein Gesicht das ihn anmachte,ihre Augen sagten regelrecht "ich weiß was ich will also mach endlich".
Er streichelte ihre weichen Schenkel, ihren süßen reifen Busen und dann kniete er zwischen ihren Schenkeln und begann sie zu küssen. Sie schmeckte süß und ihre Schamlippen waren wunderbar fleischig und es war als wäre die Zeit stehen geblieben denn sie hatte die Spalte einer jungen Frau und da wurde ihm bewußt das Alter keine Rolle spielt wenn es um Begierde geht.
Er ließ seinen Finger langsam in sie gleiten und massierte mit dem anderen Finger ihren Dammabschnitt. Seine Zunge spielte um ihre Perle und ab und an sah er nach oben in ihr Gesicht und sie hielt ihre Titten in den Händen und schaute ihn an was ihn noch geiler machte. Sein Schwanz war bereit zum Platzen so heiss machte sie ihn und erst nach wenigen Minuten drehte sie sich um und hielt ihm ihren Po entgegen diese reife Frucht endlich zu pflücken...
Fortsetzung folgt


Geschrieben

auf alle fälle weiter, deine geschichten sind immer super geschrieben...


Geschrieben

"Mach mir einen Einlauf" sagte sie als sie ihren prallen Arsch ihm entgegen streckte. Er war etwas irrietiert verstand aber sehr gut was sie wollte.
Er nahm ihre Pobacken zwischen seine Schenkel,stellte das linke Bein auf damit er tief in sie eindringen kann und dann nahm er etwas Gel welches nebenan lag und rieb ihren Po ein.Dann endlich langsam aber penetrierend nahm er Anlauf und der Riemen glitt hinein.Sie stöhnte auf,stöhne laut auf und nahm den Riemen tief in sich.
Er bewegte sich langsam hin und her und sie massierte dabei ihre Spalte die man fast zu schmatzen hörte.
Sie stand offenbar drauf denn sie stöhnte wie irre und ihr Arsch schob sich ihm immer mehr entgegen und ihre Sprache wurde immer schmutziger "Fick meinen Arsch Du geiler Bock" Er tat es. "Spritz mir den Arsch richtig schön voll Du geiler Sack" und dabei massierte sie seine Eier das er die Engel singen hörte und es strömte aus ihm heraus.Es war nicht als ober spritzte sondern als ob es aus ihm heraus liefe und nicht mehr aufhören solle und sie schrie vor Lust ließ sich fallen und er stiße nach immer wieder bis sie sie Hand hob er solle aufhören.


×
×
  • Neu erstellen...