Jump to content

zur Untermiete


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Seine Frau meckerte des Öfteren das man kein Geld habe z.B. für Urlaub etc. Also überlegte man sich wie man wohl die Kasse aufbessern könne. Man suchte Sparmassnahmen aber Niemand wollte auf etwas verzichten. Irgendwann kam ihm die Idee das Zimmer im Untergeschoss zu vermieten.
„Schatz es gibt so viele Studenten hier, man könnte doch ein Zimmer für 150€ untervermieten“.
Gesagt getan gingen die Beiden zur Fachhochschule und klebten einen Zettel an die Infowand.
Bereits Abend gab es zwei Anrufe aber es handelte sich um Männer und das wollte sie nicht. Am nächsten Tag läutete es an der Tür. Er öffnete die Tür und vor ihm stand ein hübsches blondes Mädchen Anfang 20 mit einem Zopf. „Hi ich bin die Evi, ich suche ein Zimmer und dachte ich komm gleich vorbei und frage einfach.“ Er nickte und rief nach seiner Frau die auch gleich daneben stand.
Man plauderte bat die süße Maus herein und zeigte ihr das Zimmer und das Gäste WC samt Dusche etc.
Irgendwie schien alles zu passen und schon drei Tage darauf zog sie ein. Sie war aus Norddeutschland hatte noch keine Freunde hier und auch wenig Möbel. Er gab ihr das ein oder andere noch dazu und half ihr einziehen. Dabei schaute er immer wieder auf ihren schönen Knackarsch da er ohnehin Pofetischist war hatte sie schnell einen Fan gefunden. Ihr süßer Apfelpo zeichnete sich wunderbar in den engen Jeans ab. Nun gut sie war etwa 15 Jahre jünger aber ein Mann ist nun mal ein Mann.
Am Abend saßen alle drei zusammen und plauderten und lachten und irgendwann ging Evi zum ersten Mal in ihr Zimmer. Sie umarmte die neue Hausmutter die gerade 6 Jahre älter war und etwas zurückhaltend auch den neuen Hausherren. Dabei spürte sie seine männlichen starken Arme und während sie später im Bett lag begann sie davon zu träumen von diesem reifen Mann gestreichelt und geküsst zu werden.
Sie begann langsam ihre Hand in ihren Schritt zu legen und ihre süßen kleinen Fingerchen massierten zärtlich ihre feuchte süße Grotte. Dabei stellte sie sich vor, dass er es sei und sie überall küssen und lecken würde. Sie spürte regelrecht seine starken Arme unter ihrem Schoß und genoss es geleckt zu werden. Da hörte sie etwas, vorsichtig ging sie zur Tür und öffnete diese einen Spalt. Es war das Päärchen das sich offenbar liebte. Sie hörte die Frau zart stöhnen und seine männliche Stimme ihr Dinge ins Ohr flüstern.
Sie legte sich wieder ins Bett hörte den Beiden zu wie sie es trieben und machte es sich wunderbar. Es dauerte nicht mal so lange und das Päärchen kam laut und heftig und das machte sie so an, dass auch sie kam und ein kleiner Lustschrei entwich ihr. Es war auf einmal sehr ruhig und sie zog die Decke über sich und schlief ein.
Am Morgen stand sie verschlafen auf und als sie ins Flur kam hörte sie eine Stimme „Magst Du einen Kaffee?“
Er hatte bereits ein Frühstück hergerichtet und winkte sie zu sich. Sie hatte nur einen Slip und ein Shirt an aber dachte nicht lange und ging zur Küche.
„Ist Deine Frau nicht da?“ fragte sie
„Nein die fängt früh an und ich habe Büro zuhaus“ antwortete er und schenkte ihr einen Kaffee ein.
Die beiden redeten viel und kamen sich immer näher.
Am Abend fragte die Beiden ob Evi mit in die Stadt wolle und sie nahm gerne an da sie noch Niemand kannte. Sie gingen in ein tolles Bistro und anschliessend sogar noch in eine Abendvorstellung im Kino. Sie saß´neben ihm und es war eigenartig, sie hoffte so sehr er würde sie berühren doch er hielt Händchen mit seiner Frau. Irgendwann berührte er zufällig ihre Hand und es war wie ein Stromstoß.
Sie fuhren müde nach Hause und gingen schnell zu Bett. Kurz huschte sie noch mal auf Toilette nur mit einem Slip und BH und war überrascht als er aus dem Bad kam. „Ist das GästeWC defekt?“ fragte er und sein Blick wanderte unweigerlich über ihren wunderbaren Körper. „Nein tut mir leid aber das Papier war alle und ich habe vergessen welches zu kaufen“ antwortete sie und huschte schnell hinein.
Er grinste nur und ging ins Schlafzimmer. Schob bald ging es wieder tierisch ab bei den Beiden und er nahm sie offenbar sehr heftig. Sie sagte nur „nimm mich von Hinten Du geiler Hengst“ und stöhnte laut auf. Indessen lag Evi da steichelte ihre sanfte süße Spalte und kam wieder mit einem kleinen Aufschrei.
So ging das immer wieder ein paar Nächte lang und offenbar machte das Päärchen an die Kleine zu hören und sie die beiden zu hören.
Irgendwann stand sie morgens in ihrem kleinen Gästewaschraum und putzte sich die Zähne da kam er herein. Er war erstaunt sie zu sehen und fast fiel ihm der Rohrschlüssel aus der Hand.
Sie stand da mit ihren süßen kleinen festen Brüsten und stammelte nur „scho OK“.
Er machte zwei Drehungen an den Armaturen und wollte hinaus gehen da stand sie vor ihm und streckte ihren süßen Arsch nach vorne und spülte ihren Mund aus. Er wollte sich an ihr vorbei pressen doch sie streckte den PO weiter nach vorne und so rieben sich die Beiden aneinander. Seine Hand nahm ihr Becken und wollte es etwas zur Seite schieben doch sie schob sie ihm entgegen.
Er hatte verstanden zog ihren kleinen Slip herunter küsste ihren Nacken und schon drehte sie sich um. Sie küssten sich so leidenschaftlich als wären sie 1000 Jahre ineinander verliebt . Seine Hand streichelte über ihr blondes Haar und die andere zog sie an sich. Seine Küsse wanderten über ihren Nacken und ihr Dekoletee.
Ihre Hände öffnete seine Hose rissen sie nach unten und schon kniete sie vor ihm. Sie nahm seinen harten dicken Prügel in die Hand und massierte seine harten Eier. Nun nahm ihr feuchter Mund den harten Stengel auf und das noch vorhandene Zahnfluid in ihrem Mund ließ den Effekt noch stärker werden.
Sie saugte leidenschaftlich bis er sich nach hinten krümmte und kam. Sie nahm alles in sich auf saugte weiter und schluckte jeden Tropfen von ihm und massierte dabei seine Eier das es fast weh tat. Er fiel fast um und ihm wurde schummrig.
Er sah nach unten und sie lächelte ihn an. Er zog sie zu sich herauf und küsste sie wieder setzte sich auf den Schrank kniete sich und revanchierte sich sehr gekonnt mit seiner Zunge und seinen Händen bis auch die kleine Maus laut kam.
So gingen die Tage vorbei. Abend hörte sie die Beiden und diese ihre neue Kleine und morgens wurde sie beim Zähneputzen von hinten richtig durchgefickt und bekam jeden Morgen eine neue Nummer.
Irgendwann morgens hörte sie die Tür zu schlagen. Sie hörte eine Weile und ging dann zum Schlafzimmer. Die Tür stand einen Spalt offen und langsam krabbelte sie nackt in das Bett. Sie legte den Arm um den heissen Körper und wollte ihn streicheln als sie merkte das es nicht ihr neuer Freund war. Es war ein zarter Frauenkörper den sie da spürte. Sie schreckte zurück aber in diesem Moment schauten im halbdunkeln zwei Augen auf sie „Hallo Süße, was machst Du denn da?“ sagte sie zu ihr und schon nahmen zwei Arme sie auf und Lippen begannen ihren Mund zu küssen. Sie ließ es geschehen und es gefiel ihr. Sie streichelte die warmen großen Brüste und saugte an den Knospen und spürte Hände ihre Brüste streicheln. Sie küssten sich überall und schon bald spürte sie eine weibliche Zunge gekonnt ihre Spalte lecken und die beiden hörten erst auf als man draussen ein Auto hörte. Schon stand ER da mit einer Tüte Brötchen. Er schaute mit großen Augen als er das Licht anmachte auf die erschrockenen beiden Frauen doch dann reckten sich ihm zwei Hände entgegen und schon bald auch die anderen beiden.
Er kroch ins Bett und durfte eine nach der anderen nehmen. Währen die eine die andere mit dem Mund verwöhnte nahm er sie heftig von hinten und hörte erst auf als beide laut kamen.
Bald schon lag er in der Mitte und eine süße Spalte saß auf seinem Mund während Lippen seinen harten Schwanz saugten und erst aufhörten als er seine Lust in die Lustgrotte schrie welche genussvoll auf seinen Wangen auslief.
So standen die drei bald schon im Möbelhaus und kauften sich ein größeres Bett


Geschrieben

interessante geschichte, wie gehts weiter??

wie immer super geschrieben....


Geschrieben

klasse geschichte, hoffe auf eine fortsetzung!!!!


Geschrieben

die drei sind zunächst mal in Urlaub,mal sehn was noch abgeht..grins


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwann abends stand die süße Maus unter der Dusche.Sie schäumte sich schön ein und als sie sich abduschen wollte fiel das Licht aus.
"Mist sagte sie rieb sich ab und ging aus dem Bad" In diesem Moment öffnete sich die Tür und sie sah einen Mann herein kommen.
"Hallo mein geiler Hengst ,was machst Du alleine da?" fragte sie. Es kam keine Antwort.Sie ging zu ihm ließ ihr Badetuch fallen und griff ihm an die Hose.
"oups neue Hose?" fragte sie aber in diesem Moment wurde sie an die Wand gepresst.
Die starken Hände nahmen ihre und hielten sie über ihrem Kopf fest. "Neue Technik?" fragte sie aber in diesem Moment spürte sie schon einen harten Schwanz in ihre feuchte Grotte stechen. Er war grob,sehr grob und nahm sie heftig. Es machte sie an und sie presste ihren Arsch nach hinten tat aber ein wenig so als würde sie sich wehren.
Er nahm seine Hand klatschte auf ihren Po und schob den harten großen Schwanz immer wieder tief in sie hinein und seine andere Hand nahm sie am Nacken und hielt sie fest.
Dann nahm er sie legte sie über das Sideboard des Flurs,legte sie vor sich und nahm ihre geile nasse Prachtfotze bis er sich in ihr ergoss und sie richtig schön voll spritzte.
Sie war inzwischen zweimal gekommen und dachte nun nochmal seine Hände zu spüren oder Küsse aber er ließ sie einfach liegen ging nach draussen und war weg.
Etwas irritiert ging sie mit einer Taschenlampe ins Bad und ließ nochmal ihre Spalte duschen als das Licht wieder anging.Da läutete das Telefon "Hallo Süße" hrte sie den Hausherren sagen "meine Maus und ich kommen erst spät heim,hab noch einen Freund geschickt mit dem Schlüssel um meine Papiere zu holen.Erschrick nicht." In diesem Moment wurde ihr klar das sie den falschen Herren in sich hatte aber letztendlich war es geil und sein Schwanz war noch härter aber sie fragte sich die nächsten Tage wie er wohl aussehen würde...


Geschrieben

würden wir auch gern wissen was die nächsten tage bringen...


Geschrieben

Die nächsten Tage waren eigenartig,sie schlief ab und an bei dem Paar aber auch bewusst mal alleine.Immer wieder musste sie an die Begegnung mit dem anderen Mann denken. Dann klingelte ews morgens um halb 9.Der Fleuropmann brachte einen riesen Blumenstrauß und einen langen Brief. Sie öffnete ihn.
Seit ich Dich das erste Mal sah,warst Du auch nur wie ein Schatten denke ich an Dich. In Gedanken bin ich gerade bei Dir,liege neben Dir streichele deinen Nacken mit einer Feder und reibeb deinen schönen Po mit Öl ein. Meine Hände liebkosen Dich und meine Lippen wandern über deinen Körper. Dann drehst Du Dich endlich um und ich sehe deinen schönen Körper,ich sehe alle kleinen Narben udn Ecken des Lebens und liebe sie und küsse jede davon. Ich streichel um den Hof welcher deine erregten Knospen umgibt und ich sauge zart daran während meine Hand in deinen Schoß gleitet. Langsam gleitet dieser immer tiefer in Dich bis ich Dich reibe und es Dir mit der Hand mache und Du sagst "Nimm mich". Ich packe Dich in den Haaren nehme Dich mit meiner Kraft vor mich knieend und dann nehme ioch mir deinen Arsch ramme meinen dicken Prügel zwischen deine feuchte Grotte bis Du vor Lust schreist ziehe deinen Kopf zurück und lecke deinen Mund,gebe Dir meine Zunge und meine andere Hand packt deinen Busen und hält ihn fest,zieht an den geilen Nippeln und ich höre erst auf bis es Dir aus deiner süßen Prachtspalte heraus läuft. Dann nehme ich deinen Kopf presse ihn zu meinem Schwanz damit Du unseren Saft schmeckst und ihn tief in Dich nimmst..und vielleicht noch einen Schuss heraus kommt. Jedoch nicht genug das ich dich noch eine ganze Weile liebe.

Sie seufzte auf las den Brief noch einmal ,schaute auf die wunderschönen Blumen und fragte sich wer der Verfasser wohl sei


HerrUndSub-1963
Geschrieben

einfach nur klasse !!!!!


weiter so bitte !!!!!


Geschrieben

Irgendwann stand sie morgens in der Küche alleine mit dem Mann, die Frau war unter der Dusche und sie nahm sich ein Herz und fragte "sag mal dieser Freund der zuletzt die Sachen holen wollte kenne ich den?"
Er schaute sie verwundert an "hmm die Frage irritiert mich,er sagte damals er habe es nicht mehr geschafft zu uns zu fahren.Wie kommst Du auf ihn?"
"Nur so" sagte sie und ging ins Bad. Dort traf sie die Frau und beide umarmten sich. Sie streichelten sich durchs Haar streichelten sich zärtlich die wunderschönen Brüste und küssten sich zärtlich.
Langsam glitt die eine Hand in den Schoß und mit der Innenseite der Hand massierte sie die Spalte während die andere die Knospen streichelte und ihre Lippen sich fanden.
"Kommt ihr bitte zum Kaffee" schallte es aus der Küche und beide Frauen kicherten,gaben sich einen lieben Kuss und gingen halbnackt nach draussen.
Sie stellten sich um den Mann und die eine hob das Bein stellte es auf den Stuhl und hielt ihm ihre saftige Muschi hin. "Vorspeise" sagte sie nur.
Die andere schob die Sachen auf dem Tisch etwas zur Seite schob den Morgenmantel weg und sagte "Hauptspeise" und dann öffnete die andere die Hose des Mannes und sagte "Nachspeise?"
Sie lachten und schon begann er die Spalte der einen Maus zu küssen während er immer wieder schaute wie die andere es sich selbst machte.
Er konnte nicht lange durchhalten und schon stellte er sich vor sie und schob seinen Riemen. Er schaute seine Frau dabei an die mit ihren Lippen über die Brüste der Freundin glitten und schob seinen Riemen tief in die süße Maus.Immer wieder holte er ihn heraus und seine Frau nahm ihn in den Mund und dann schob er ihn wieder hinein.
Dabei spielte sie mit Fingern an der Spalte der stöhnenden Maus und als er abspritzte und ihn heraus zog nahm sie ihn sofort in den Mund und sog den letzten Tropfen aus ihm heraus.
"Ich liebe solche Frühstückchen" grinste er und schon bald saßen die 3 nackt am Tisch und genossen den guten Kaffee und die Brötchen
Mittags fand die süße Maus einen Zettel am Spiegel "Hallo Kleines,wir kommen erst spät zurück."
Sie ging ins Internet etwas chatten als es klingelte...


Geschrieben

echt heisse story und wie immer sehr geil geschrieben ! wer da wohl an der tür klingelt !?


Geschrieben

Diese wie auch andere Geschichten werden bei Poppen.de nicht mehr weiter geführt..

ENDE

Fortsetzung und neue folgen an anderer Stelle


Geschrieben

ohne deine geschichten geht hier doch nichts mehr...
echt schade... hab alles von dir gelesen...
...darf ich wissen, wo ich deine geschichten dann finde ???

.....................beste grüße, andy aus lübeck.......


Geschrieben

ohne deine geschichten geht hier doch nichts mehr...
echt schade... hab alles von dir gelesen...
...darf ich wissen, wo ich deine geschichten dann finde ???

.....................beste grüße, andy aus lübeck.......



es ging vorher ohne mich und es geht auch jetzt bald..vielleicht liest Du mich ja irgendwann wo anders..viel Spaß noch hier


×
×
  • Neu erstellen...