Jump to content

Meine Arbeitskollegin ( Teil 5)

Cu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute kommt Eva aus dem Urlaub, und das freute mich so sehr, ich ging sehr früh ins Büro, lies schon den Kaffee durchlaufen, und mit der Hand in der Hosentasche rieb ich meinen steifen Lümmel, schaute durchs Fenster und sah Evas Auto anhalten.

Ich wunderte mich als sich die Beifahrer Tür öffnete, und Eva austieg, den sonst kamm sie immer mit ihrem Auto, und das war das Auto von ihrem Mann. Sie hatte ein Sommerkleid an, und ich wartete auf sie. Im Büro, kamm sie rein, erster leidenschaftlicher Kuss nach dem Urlaub, sie ging zu ihrem Schreibtisch und beugte sich vor um ihre Tasche in die grosse untere Schublade zu verstauen. Ich packte sie in diesem Augenblick an den Hüften, und drückte ihren Arsch gegen meinen steifen Lümmel, und sie sagte zu mir, na du hast wohl kaum erwarten können das ich wieder zurück bin, den ich merke wie steif du bist.

Ich hob ihr Kleid an, und packte zwischen die Beine an der Grotte, aber sie drehte sich um sagte, das geht nicht, habe meine Tage und setzte sich auf ihren Stuhl. Ich sagte dann eben in den Hintereingang, und sie meinte es wäre eh schon zu spät, wir haben nicht mehr so viel Zeit, aber das du nicht mit nem ständer herumläufst, blase ich dich schnell fertig. Sie sagte es und holte meinen Lümmel raus, der sofort in ihrem Mund verschwand.

Mmmmmmmmm, habe mich schon darauf gefreut dich wieder zu schmecken, und ich fickte sie jetzt in den Mund so das mein Sack an ihrem Kinn aufschlug. Sie saugte so fest am Kolben das ich in paar Minuten in gewaltigen schüssen alles in den Mund spritzte, und sie schluckte es bis zum letzten Tropfen. So , Sahne habe ich jetzt bekommen und das reichlich, kannst du mir jetzt noch den Kaffee dazu geben, fragte sie und lachte während sie meinen Lümmel wieder in der Hose verstaute. Ich reichte ihr dann die Kaffeetasse, sie sagte, hast wohl nicht viel gefickt während ich im Urlaub war, denn ich habe mich fast verschluckt an der Menge die du gespritzt hast! Dann sprachen wir von ihrem Urlaub, was alles in der Firma los war und ich erzählte ihr die Geschichte mit Barbara und Jürgen. Gut so, meinte sie, denn jetzt muss er Mund halten auch wenn Barbara es ihm sagt wer es war. Boro kommt und holt mich ab nach der Arbeit, ich glaube das er etwas ahnt, aber das ist mir eh Wurst, den ich sage ja nichts zu seinen Ausflügen die er mit seiner Chefin hat.

So ging es die ganze Woche. Am Donnerstag habe ich dann nur Halbtagsgearbeitet da ich mein Überstundenkonto abfeiern musste, und Eva fragte was ich denn mache Heute, ich fahre mit dem Rad zum KÜ nach Gelmer bei Münster, da kann ich mich nackt in die Sonne legen. Auch nicht schlecht sagte sie, ob sie um 16 Uhr auch kommen könnte? Ich habe ihr beschrieben wo sie mich findet, denn ich hatte dort einen Platz, der so vom Weg nicht auf Anhieb eingesehen werden konnte. Ich fuhr dann am Kanal entlang, und hier und da waren auch welche die in der Sonne lagen. Gut so, mein Platz war frei und ich zog mich aus, und dabei spielte ich mit meinem Lümmel, der sofort halbsteif wurde. Der Platz war gut weil es auch Schatten gab und ich nicht ständig in der Sonne liegen musste.

Eva hat mich tatsächlich gefunden und fing langsam ihre Kleidung auszuziehen. Ich saß am Boden und sie stand neben mir, und ich lies meine Zunge in ihre Spalte gleiten, und sie wurde immer feuchter und ich leckte ihren Saft. Meine Zunge bohrte ich tief in sie hinein, dann kreisend um die Grotte, und saugte am Kitzler der schon ganz hart wurde, dann steckte ich noch einen Finger dazu, sie stöhnte leise und kreiste mit ihrem Becken, und mein Lümmel drohte zu platzen.

Da wurde ihr stöhnen etwas lauter, sie zitterte leicht, sie war gekommen, nicht so wie sonst, aber trotzdem stark, denn sie sagte ihre Knie sind weich und kann nicht mehr stehen, setzte sich neben mich im Schatten, nahm den Lümmel in die Hand, wichste ganz leicht und gab mir einen Zungenkuss. Erst jetzt sahen wir am Eingang zu unserem Plätzchen, drei nackte Männer die ihre steifen Schwänze in der Hand kräftig wichsten. Eva lachte und meinte wenn schon dann sollen sie auch schon was sehen, und sofort verschwand mein Lümmel in ihrem Mund, sie saugte an der Eichel und schaute wie die Männer schneller wichsten, dann lutschte sie den Kolben wie Eis am Stiel und ihre Hand spielte mit den Eiern, da spritzte einer der Männer schon in großem und weitem Bogen seinen Saft und verzog sich dann. Wenig später war einer der zwei übrig gebliebenen auch fertig, nur der eine mit sehr großem Schwanz, der hatte Ausdauer, darum winkte Eva ihm zu er soll doch bitte näher kommen, und als er ganz nah war, ging ihre linke Hand zu seinem Knüppel und wichste ihn gleichzeitig mit mir.

Eva lutschte auch wieder am Lümmel, und bei mir war es so weit und sie schluckte jeden tropfen der aus mir kam, das aber war für den Mann so geil das er sofort spritzte und Evas Hand und Schulter wurde von seinem Sperma bedeckt. Wir gingen dann schwimmen, und der Mann ging den Weg zur Brücke hinunter mit halbsteifen Schwanz in der Hand. Zurück am Platz legten wir uns hin, und ich strich mit der Hand über Evas Rücken, sanft von der Schulter bis zum Arsch. Ich setzte mich über sie, so das mein schlaffer Lümmel in der Arschspalte lang lag, nahm das Sonnenöl und rieb ihren Rücken ein, dann beide Arschbacken, und natürlich glitt meine Hand auch zu der Grotte, die immer noch ausgiebig feucht war, aber dann setzte ich die Sonnenölflasche an ihre Rosette an, und spritzte etwas Öl hinein, und führte meine Eichel dran, den der Lümmel war schon wieder Gefechtsbereit, ich behalf mich mit der Hand und etwas druck und schon war ich ein drittel in ihrem Arsch.

Autsch, sagte sie, aber es war nur so lange bis er wirklich drin war, und ich bewegte mich ganz langsam und fickte sie in die Rosette. Meine Hände nahmen ihre Backen auseinander und es geilte mich auf zu sehen wie mein Lümmel in ihrem Arsch bohrt. Mmmmmh ist das gut stöhnte sie und sie presste ihre Rosette zusammen und der Lümmel war so fest umschlungen, ja sie melkte ihn indem sie den druck minderte und wieder presste.

Wir waren aber nicht allein, den durch ihr stöhnen haben sich ganz leise zwei nackte wieder bis nahe an uns geschlichen und sie merkte es als sie ihren Kopf zur anderen Seite drehte. Es waren zwei nackte die mit starrem Blick beobachteten wie ich in ihrem Arsch bohre, und dabei die Schwänze wichsten, und das waren sehr lange und sehr dicke Apparate, zuerst jeder seinen und dann griff der eine dem anderen den Schwanz und wichste ihn, so wichsten sie sich gegenseitig, was am KÜ aber nichts neues ist, denn wenn man dort leise den Weg geht wird man das sehr oft sehen, aber neu war für mich und für Eva ebenso, das der jüngere in die Knie ging und anfing den älteren zu blasen, so vor uns, und er verstand es den Riesenschwanz voll in den Mund zu saugen, und bald spritzte ihm auch der ältere in den Mund, danach gingen die beiden, und ich fickte Eva weiter bis ihr Arsch voll mit Sperma befüllt wurde. Am Abend verabschied ich mich von Eva und sie fuhr mit dem Auto nach Hause, und ich ging noch in meine Kneippe gegenüber der Wohnung.

Geschrieben

In der Kneipe war ja nichts los, so sind der Wirt und ich bald die einzigen geblieben. Du kennst dich ja mit der Technik aus, und mit Video? Fragte er, und ich sagte ja, ich kenn mich aus ein wenig. Ich habe ein paar Aufnahmen von unserem Urlaub, ja viel davon, schaue mal ob du daraus was machen kannst, und so am Rechner es schneiden das es ansehnlich wird? Ich nickte zu, und er verschwand kurz, die Videokamera und die Kassetten zu holen. Zuhause habe ich dann die Kamera angeschlossen, erst alles in den Rechner überspielen, während ich noch im Internet surfte.

Das Programm lief im Hintergrund und als Kontrolle lies ich nur den Ton über die Lautsprecher laufen, und nach zwei Stunden kamen merkwürdige Töne aus dem Lautsprecher, es klang nach einem Fickvideo, und tatsächlich als ich das Bild ansah, es war die Wirtsfrau, sie Kniete nackt am Strand und versuchte mit ihrem Mund Peter dem Wirt, sein Schwanz hoch zu blasen, also hat jemand anderes die Kamera gehalten! Peter war ein Kerl so um die 65 Jahre und seine Frau hatte vor paar Tagen ihren vierzigsten Geburtstag gefeiert, und es sah so aus als ob auf der letzten Kassette nur ein paar Minuten vom Urlaub aufgenommen wurden und er vergessen hat das noch andere Aufnahmen drauf sind.

Beate hatte so ihre mühe ihn aufrecht zu bekommen, da stand Peter auf, und ich sah das er jetzt die Kamera nahm, den Beate saß jetzt auf dem Strandtuch, und ein junger Mann kam zu ihr mit voll ausgefahrenem Schwanz den sie sofort in den Mund nahm. Peter führte die Kamera recht gut nur zu viel Zoomfahrten, und mein Lümmel würde immer größer. Beate habe ich schon lange auf meine Liste der Frauen die ich gerne vernaschen würde gesetzt, und jetzt konnte ich sehen wie gut sie aussieht und noch besser wie gut sie fickt.

Der junge Mann stand jetzt hinter ihr und führte langsam sein Ding rein, und sofort rammelte er los in heftigen Stößen, und als er dann sein Ding über ihren Arsch entladen hat, da sah man auf ein mal wie der Peter doch noch seinen Ständer bekam und jetzt filmte der Mann wie Peter sie fickte. Ich musste meinem Lümmel mehr Raum gewähren, holte ihn raus und wichste. In dieser Woche habe ich dann sein Video zu einem Film von 30 Minuten zusammengefasst, und als Bonus habe ich einige Szenen aus dem Urlaubsfilm in den Fickfilm einmontiert, so wurden beide Filme zu gut ansehbaren Stücken.

Als ich dann fertig war, ging ich in die Kneipe und sagte dem Peter es sei fertig und auf DVD gebrannt, vom Fickvideo habe ich nichts gesagt, dazu war die Kneipe zu voll. Ja ok Rudi, dann Montag haben wir Ruhetag, komm dann am Nachmittag zu uns, und zeige was du draus gemacht hast, sagte Peter. Ich war zwar oft in der Kneipe aber in der Wohnung über der Kneipe war ich noch nie, so brachte ich an diesem Montag alles mit, die DVD habe ich in Booklets verpackt und ein Titelbild ausgedruckt. Es war ein sehr warmer Tag an diesem Montag Nachmittag, so hatte ich eine beige Bermudahose an, Sneakers und ein Hawaii Hemd, und der Peter war in einer kurzen Jeanshose und T-Shirt wie Beate auch, nur das Beates kurze Jeans von einer alten stammten deren die Hosenbeine abgeschnitten waren, und das ziemlich kurz, den als sie sich gegenüber uns beiden setzte und ihre Beine so leicht auseinander hielt, da konnte man die Muschi am Rand sehen.

Peter und ich tranken Bier und Beate wollte das Urlaubsvideo sofort sehen, so steckte sie DVD in den Player und setzte sich neben Peter auf die Couch, setzte ihren Kopf ihm auf die Schulter, und sie staunten was ich aus dem Video gemacht habe, waren sehr erfreut, fast wie ein kleiner Dokumentarfilm wurde daraus. Danach tranken wir noch Bier und waren in sehr lockeren Stimmung, da sprach ich zu beiden, ich habe auch noch ein Bonus für euch, es ist noch etwas Material auf den Kassetten gewesen, und ich habe es auch entsprechend bearbeitet. Beide staunten und wussten nicht wovon ich rede, da gab ich Beate die zweite DVD und sie legte sie ein. Als der Film los ging, meinten die beiden es währ ne andere Fassung vom selben Film , aber dann ging es los, und zuerst war es Beate nicht angenehm das wir das ganze Ficken so sehen aber der Peter meinte warum nicht, sehen wir uns das ganze an, und dann wurde Beate auch etwas locker, und das Bier half auch bei Peter und mir zu lustiger Stimmung. Da fragte Beate na Rudi, hast du gewichst als du dir das zu Hause angesehen hast?

Und wie Beate und wie, antwortete ich, habe ihn zweimal gerubbelt. Du, Rudi, es scheint das du jetzt auch einen Ständer hast, den wie ich sehe wird die Beule bei dir immer größer! Das war für mich dann etwas peinlich, und ich sagte ich müsste mal und ging ins Bad, holte den Lümmel raus und versuchte zu pinkeln, aber der war schon Bretthart und ich setzte mich auf den Pott, und versuchte mit viel Mühe das verarbeitete Bier heraus zu pressen, und das dauerte und dauerte, als ich fertig war, war der Lümmel nur ein wenig weicher geworden, und es muss ja lange gedauert haben, denn Beate rief mir zu, Rudi rubbelst du dir einen Runter? War keine schlechte Idee, aber so ging ich dann wieder ins Zimmer, und schon von der Tür konnte ich sehen, Peter Breitbeinig angelehnt hielt Beates Kopf mit beiden Händen und sie lutschte an seinem schlaffen Stück, ich stand da, und presste am Lümmel mit der Hand bis der Peter mich bemerkt hat, und rief, Rudi komm her setz dich wieder hin, und ich folgte dem. Er nahm Beates Hand und setzte sie auf meine Hose, und sie massierte drüber. Na, Beate was wartest du, hol ihn raus , der hat es eng da drin, sagte Peter, und Beate öffnete meine Hose und griff nach dem harten Lümmel.

Sie leckte kurz die Eichel ab, und nahm ihn dann in den Mund, und saugte. Nach einer weile sagte Peter, komm, steh auf, ziehe ihre Hose aus und fick sie. Ich ließ meine Hose zu Boden fallen und öffnete Beate ihre Hose und zog sie runter und mein Lümmel fuhr schon über die nackte Haut an ihrem Po, während sie am Peter lutschte, aber ohne nennenswerten Erfolg. Ich tastete ihre Möse ab und sie war schon sehr feucht, da sagte sie, na komm, steck ihn rein, fick mich, und dann zog ich die Eichel an der Möse um in anzufeuchten und rammte ihr den Lümmel in voller lange in die Grotte. Ja Rudi, gib es ihr, fick die geile Stute, feuerte mich Peter an und Beate kreiste mit der Fotze und stöhnte jetzt schon sehr laut, da stand dann Peter auf, nahm sein Ding in die Hand und wichste, mit dem Blick auf mein Lümmel in seiner Frau, und siehe da, er wurde immer härter, und als er dann genug hart war sagte er zu mir, komm lass mich jetzt mal ran, und er nahm meinen Platz hinter Beate an und rammte ihr sein Ding mit voller wucht in die Fotze, das sagte er, komm Rudi steck ihr in den Mund, fick sie in den Mund, und sie suchte schon mit der Hand nach meinem Lümmel, so hatte sie Mund und Fotze voll und wurde in beide heftig gefickt. Sie wurde jetzt laut und sehr geil, sie feuerte uns an und schrie vor Lust, und bald kam sie ihn einem sehr lautem schrei, aber der Peter fickte weiter, ließ nicht los, und sie küsste meinen Lümmel wild von allen Seiten.

Sie verlangte von mir, gib mir deinen Saft, spritz mich voll, komm gib es mir, und ich spritzte in ihrem Mund, und sie schluckte das was in den Mund kam, paar Tropfen spritzten ihr ins Gesicht, das nahm sie auf und lutschte die Finger ab, und dann wurde es sehr laut denn der Peter war am kommen, er zog sein Ding raus, und klatschte paar fette Tropfen Sperma auf ihren Hintern, los leck ihn ab sagte er zur Beate und sie leckte sein Ding ab. Jetzt mussten Peter und ich erst mal kühles Bier haben, und ich ging in die Küche so nackt und Lümmel auf halben Mast, ich reichte den beiden die Flaschen. Das Bier schmeckte wie noch nie, und Beate nahm Platz zwischen uns beide und streichelte unsere Schwänze, und nach einer weile war mein Lümmel wieder in der Höhe.

Sie erzählten mir von dem Hausfreund aus dem Video, der war mit ihnen in den Urlaub um es Beate zu besorgen, denn Peter wird erst heiß nach dem sie mit ihm fickt, und es war nicht Absicht das ich es sehe, aber wenn’s schon so kam, warum nicht die Gelegenheit nutzen, den der Hausfreund zog um in den Süden der BRD und sie waren auf der suche nach jemand der es Regelmäßig mit ihnen macht. Beate neigte sich zu meinem Lümmel und nahm ihn wieder in den Mund, ,machte ihn gierig nach Fotze, und dann legten sich die beiden in die Stellung 69, und ich schob es ihr dann rein, und Peter leckte Beate und mich und bekam noch mal einen steifen, so legte er sie auf den Rücken, hielt ihre Beine hoch, und fickte, und ich bohrte in ihrem Mund, bis Peter wieder spritzte auf ihren Bauch. Er zog raus und ich rammte ihr den Lümmel voll in die Fotze und wir kamen beide fast gleichzeitig, und mein Sperma füllte sie aus. Peter leckte sie gleich nach meinem spritzen aus, und wir besprachen das ich eine Skizze anfertige für ein Fickvideo so eine Art von Drehbuch, und wir drehen es dann für Peter und Beate.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Teil ist auch hier weiter geschrieben worden, aber noch nicht fertig, es wird weiter gehen aber nicht mehr jeder Teil einzeln sondern die Fortsetzung wir in diesem Tread gepostet ( für das ganze müssen andere mal dann nach hinten blätern.

• 8 Monate später...
Geschrieben

Morgens im Büro angekommen, Eva war schon da, sehr früh….ooooooh sie sah wieder entzückend aus, ein enger Knie hoher Rock mit einem Schlitz mehr zur rechten Seite, und 3 Knöpfe an der Seite, die weiße kurzärmlige Bluse, das blonde Haar hat sie in einen Pferdeschwanz gebunden, den BH hat sie ausgelassen, so schimmerten die Nippel durch….sie merkte nicht als ich ins Büro tritt, und ich sah die schönen Kurven beim sitzen im Bürostuhl….ich vermutete das sie halterlose Strümpfe an hatte, und mein Tank war leer, sehr leer sogar, den Bea hat ihn gestern so leer gesaugt das er bei Anblick auf Eva kein Zeichen von sich gab.

Ich schlich mich leise an sie heran, und gab ihr einen Kuss…das warf sie fast um wie sie erschrocken ist…
Dann aber gab sie mir ihre Lippen zum Küssen, gab? Sie presste sie an meine und schob mir die Zunge tief hinein! Ihre Hände glitten an meinem Rücken und ihr Brustkorb bebte beim atmen! Meine Hände griffen nach ihren Arschbacken, und ich knetete sie….meine Lippen dann an ihren Hals, sie flüsterte:“ nicht, ich werde heiß, und atmete tief …oh, ja, mach, oh Gott, es ist nicht zu fassen! Ich werde mächtig geil! Habe den ganzen Urlaub kein Sex gehabt! Warum kamst du so spät ins Büro? Ich wollte was mit dir anstellen! ….Ich denke du hast deine Tage? Gestern war der letzte, es geht ab Heute wieder! Sie strich mit der Hand über meinen Schoss, massierte den schlafenden Lümmel der auch unter ihrer Hand kaum Lebenszeichen von sich gab….

Na nu? Was ist denn das? Steht er nicht mehr auf mich? Na kann ich so nicht sagen Eva, liebes, aber gestern passierte etwas als ich meine Kneipe kam….Na ja ich verstehe, sagte sie…. Und eine meine Hand glitt durch den seitlichen Schlitz unter ihren Rock, am Schenkel hoch, und dann spürte ich ihre Haut, und die Strapse, die Hand glitt weiter und jetzt war ihre ganze Scham in meiner Hand…Evaaaaaaaaa, du bist nicht feucht, du fließt eben, dein Slip ist ganz durchtränkt! Ja, seufzte sie, seit ich aus dem Haus bin Heute, da fing es an! So wie sie meinen Lümmel massierte wurde er doch noch lebendig, und sie zog den Zipp schnell runter und griff hinein in die Hose.
Mmmmhhhh, und setzte sich auf ihren Stuhl, und drückte die Lippen an den prallen Schwanz, sie sog hastig und stark, aber da die „Flinte“ leer war hatte sie kein Erfolg. Uh, wir müssen aufhören, damit uns keiner erwischt, sagte sie und räumte ihn wieder in die Hose ein.

Nun der Arbeitstag war wie immer, als Eva dann zu Mittag sagte: „ habe ganz vergessen, aber wenn am Wochenende das Wetter passt, dann will meiner grillen, und du bist auch eingeladen! Und wie bitte soll ich
kommen? Es ist etwas zu weit um mit dem Rad zu fahren, und Bus fährt alle paar Stunden zu euch!
Na dann hol ich dich ab oder mein Mann! Na wenn du meinst dass das eine gute Idee ist? Ist es, der wird sowieso noch raus müssen, ich denke das ihn seine Chefin schon zum vögeln ruft… wie fast jedes Wochenende!
Dann setzte sie sich in meinen Schoss, wackelte mit dem Hintern und weckte meinen Lümmel der jetzt gegen ihren Arsch drückte….

Und wenn der fort ist dann können wir beide es genießen, es sollen auch paar Freundinnen von mir kommen, haben zwar nicht fest zu gesagt, und Kinder sind bei Oma….

Na dann bin ich ja gespannt, und wanderte mit der Hand an ihre immer noch feuchte Fotze, drückte den Finger in den Slip von der Seite hinein, und strich mit der Fingerkuppe über den angeschwollenen Kitzler…darauf ließ sie mich ihre Zähne am Hals spüren, sagte leise: wenn du noch 10 Sekunden daran bist dann komme ich ! Die 10 Sekunden habe ich genutzt, und sie kam wirklich aber ganz leise, bis sich in die Lippe, und ihr ganzer Körper zitterte…..und ich wichste sie schneller….und dann passierte es! Von der Tür kam eine bekannte Stimme, Jürgen! Scheixxxx, meine Hand ist noch tief unter ihrem Rock, und er sieht es! Ja und ihre Nippel die jetzt nach aus geklungenen Orgasmus drohten die Bluse zu durchbohren! Sie stand auf und machte den Rock zu Recht, doch Jürgen gab sich so als ob er nichts gesehen hat….aber er hat scheinbar mehr gesehen als wir es dachten, den sein Knüppel zeichnete sich nach oben in seiner Hose sehr gut ab, und der war spitz geworden!

Er fing mit Eva zu sprechen über ihren Urlaub, und ich machte frischen Kaffee. Er starrte in Evas Nippel die gut zu sehen waren da der Stoff der Bluse sehr dünn und durchsichtig war. Nach einer halben Stunde ging er wieder, und Eva fragte mich ob er was mit bekommen hat? Ja, denke schon, aber mach dir keine Sorgen, der muss Klappe halten, und ich erzählte ihr von den Erlebnissen mit ihm und seiner Babs. Du Arsch! Sagte sie zu mir…ich wusste es das du einen Weg finden wirst um sie zu ficken! … Da ich später kam musste ich auch länger bleiben so ging Eva nach Hause, und ich ging danach in meine Stammkneipe die ja nur gegenüber der Strasse von meiner Wohnung war. Ich wunderte mich als hinein kam das niemand drin war, nur Bea die gelangweilt hinter der Theke stand….und wo ist Peter? Fragte ich, und sie sagte er ist wie jedes Jahr zum Hochseeangeln gefahren, bleibt immer 3-4 Tage. Dann bist du ja Strohwitwe? Ja….antwortete sie…ich setzte mich wie immer an der Stirn der Theke, genau am Durchgang zur Theke, und staunte nicht schlecht, denn Bea war in sehr kurzem Jeansrock, und Jeanshemd, und das betonte ihre Figur, sowohl aus den knackigen Hintern, und gab mir mein Feierabendbier, so kam sie ganz nahe…

Da mich ja den ganzen Tag Eva mächtig anmachte, war bei dem Anblick mein Riemen etwas härter und beulte die dünne Hose aus. Natürlich bemerkte sie es, und gab ihren Senf dazu! Auf wen bist du denn jetzt scharf?
Ja auf wenn denn? Auf mich? Siehst du noch jemand hier Bea? Sie legte die Ellbogen auf die Theke und streckte den Hintern zurück, als ob sie im Saal etwas sehen würde, dann nach einer weile, ging sie in die Hocke, öffnete die Kühlschranktür und suchte etwas drin, dabei rutsche ihr Rock hoch, die Schenkel etwas auseinander, und dieser Anblick machte mich so geil das ich meinen Riemen in der Hose verstellen musste….sie stand auf, sah das ich mit meinem Riemen Probleme habe, grinste zu, und kam näher…Du hast Probleme! Ja Bea habe ich und ich nahm ihre Hand in meine, legte sie dann auf die Beule, komm hilf mir mein Problem zu lösen! Das hättest du wohl gerne, grinste sie, tastete aber doch den Riemen ab….jetzt kam sie ganz nahe…und nahm die Hand nicht weg. Bea ich muss ihn raus holen! Du hast sie nicht alle?
Doch habe ich, aber erlöse mich, es schmerzt schon wie stramm er ist!

Ich zog den Zipp runter, griff hinein und holte den Riemen raus, sie drehte sich um zu prüfen ob jemand rein platzen könnte…dann griff sie zu, hielt die Hand drauf…ganz sanft zog sie die Vorhaut noch mehr zurück…sie fing an mich langsam zu wichsen….ich sah in ihren Augen wie immer mehr geil wurde…ich stöhnte leise, und sie wichste gekonnt den Riemen, dann faste ich sie am Handgelenk, nicht weiter, sagte ich, gleich schießt er los!
Ich denke du wolltest spritzen? Ja das will ich auch aber noch nicht, und ich drehte sie an der Hand so das sie mir jetzt ihren Rücken drehte….und umschloss meine Hände um ihre Taille….zog sie an mich und rieb den Riemen an ihrem Arsch…sie wollte sich entreißen, aber ich drückte sie fester an mich, eine Hand hob den Rock hoch und mein Riemen berührte ihren blanken Arsch….steckte genau in der Ritze der Arschbacken.
Du bist echt bescheuert fauchte sie zu mir…aber fing an mit dem Arsch zu kreisen…und stöhnte leise auf als ich meine Hand an ihre Scham führte und den dünnen Streifen Stoff zur Seite nahm um sie an der Fotze zu fingern…

Ich merkte wie nass sie war….und schob ihr den Mittelfinger in die Grotte…jetzt griff sie nach hinten, und führte den Riemen zwischen die Schenkel…die Eichel flutschte an der nassen Spalte….ich packte sie mit beiden Händen an den Hüften…und zog sie hin und her…sie versuchte von vorn mit der Hand zwischen den Beinen zu greifen und den Riemen in die Fotze zu bugsieren…ich stand auf vom Barhocker, wobei sie etwas nach vorne schubste, sie beugte sich nach vorn, und der Weg war frei um den Riemen zu versenken, sie zog dabei noch den Slip aus ….so rammte ich mit voller Wucht den Riemen hinein…ich gab ihr einen heftigen Fick, und bohrte mich immer wieder in die glühend heiße Fotze…du….du ….du bist verrückt! Stöhnte sie und ich …ich …ich …und dann schrie sie ihren Höhepunkt aus….ja sie war fertig….und ich fickte sie weiter, hörte nicht auf zu stoßen… ohhhhhh was machst du? Protestierte sie….und dann ich glaube ich komme schon wiedeeeeeeeeerrrrrr…..ich zog den Riemen raus, drehte sie um und drückte sie nieder, sie verstand es, und gierig fing sie an zu blasen, heftig sog sie an der Stange während ich leichte Fickbewegung machte und sie in den Mund fickte….

Geschrieben

Ein herrlicher Anblick wie der Riemen im Mund verschwindet und dann wieder raus kommt…ja sie kniet jetzt vor mir und ihr bestes beim blasen…..und dann….dann drückte ich ihren Kopf an mich, der Riemen bohrte sich tief in den Mund, und ich hielt sie so , und dann spritzte ich mein Sperma ….und sie lutschte immer noch die Eichel und ich spürte am Riemen wie sie schluckt meine Knie wurden weich und ich lehnte an den Barhocker, am Kinn ran ihr etwas Sperma runter…aber der Riemen war immer noch tief versenkt! Sie wurde rot im Gesicht, und schaute mir in die Augen…wir waren so von Sinnen, das ich spät sah das die Eingangstür auf ging, aber es war noch eine Tür zu öffnen bevor man in die Kneipe tritt, und als die zweite auf ging, da sah ich und hörte Konni, die hier auch Stammgast war, und in dem Moment stand Bea auf…erwiderte den Gruß, wie ich auch, aber Konni hatte einen scharfen Blick, sie hat sicher nicht übersehen den verräterischen Tropfen Sperma der Bea noch am Kinn war…sie wischte ihn zwar schnell ab als ihr bewusst wurde….eifrig räumte ich den Riemen in die Hose…Konni nahm Platz neben mir, weil sie auch gerne an diesem Teil der Theke verweilte…Erst jetzt sah ich wie Bea rot im Gesicht war und wie zersaust ihr Haar war…..

Das dumme war nur, ich habe den Riemen noch rechtzeitig eingepackt aber den Zipp nicht zu gemacht, in Hoffnung das Konni es nicht bemerken wird. Als Bea dann in den Keller ging um etwas zu holen, fauchte mich Konni an: Hast du Bea gerade gefickt? Wie kommst du denn auf diesen Gedanken? …Nö habe ich nicht! Hm, es sah so aus als ich durch die Tür kam, obwohl ich habe sie nicht sofort gesehen….aaaaaaaaaaaah, jetzt komm ich drauf ….sie hat dich geblasen!!!! Nö hat sie nicht! Lüge mich nicht an, ich habe genau gesehen wie sie noch dein Sperma abwischt, bist im Mund gekommen du geiler Bock! Und dein Schlitz ist ja noch auf! Du willst mich veräppeln? Blitz schnell packte sie mich am Riemen ….

Ja, was ist denn das? Hast du in die Hose gemacht? Die ist voll nass, und dann schnappte sie den Riemen mit den Fingern, und er auch! Ist noch nicht abgeschlafft! worauf mein Riemen in ihrer Hand wieder wuchs….Das ist ja nur da du ihn ja jetzt haltest! Schnell rutschte sie von Hocker und roch an meiner Hose und Riemen…..der stinkt nach frisch gefickter Fotze! Wie bitte, fragte ich, er stinkt? Ja ER STINKT! So was sagst du aber nicht wenn er aus deiner kommt, und du ihn sauber leckst! Ja meine ist meine und das ist die von Bea!....dann hörten wir Bea die Treppe steigen…Konni nahm schnell die Hand raus, und zog den Zipp hoch…in dem Augeblick geht die Tür wieder auf und herein tritt Olga, beste Freundin und Nachbarin von Konni…und gleich ging das weibliche Ratschen los….es war Zeit das ich mich verziehe…..allein ins Bett.

Am Wochenende stand ich schon früh auf, gerade im Bad fertig geworden, und den Lümmel und die ganze Gegend um ihn frisch rasiert, da klingelt das Telefon, der Mann von Eva dran: „Mach dich fertig Eva ist gerade los gefahren um dich ab zu holen, und ich bereite hier schon alles vor!“ Alles klar …bin schon so weit! Dann bis später! Da die Kneipe gegenüber schon auf hatte, bin ich schon mal rein, am Vormittag ist ja die Eingangstür weit offen, und ich werde sehen wenn Eva kommt. Bea hinter der Theke und ein paar Gäste auch schon da sowie Konni ( eine andere) und ihr Lebensgefährte Klaus…kleiner small Talk mit denen, und schnell vergeht die Zeit, da sah ich Eva zu meinem Hauseingang gehen, von der Tür aus rief ich ihr zu, sie drehte sich und kam über die Strasse, wow sah die geil aus! Ein weites weißes T-Shirt, aus alten Jeans gemachte kurze Hose dessen Hosenbeine sehr hoch geschnitten wurden so das fast der Rand der Schamlippen zu sehen war….komm Eva wir trinken schnell noch nen Kaffee, und Bea und Konni bekamen große Augen als sie herein kam….nicht nur die , auch die paar Männer an der Theke staunten nicht schlecht.

Ja, Kaffee ausgetrunken und ins Auto, Eva fuhr los aber nicht ohne erst einen Zungenkuss zu bekommen, der etwas länger dauerte, wobei sofort sich ihre Nippel im Shirt abzeichneten. So umarmt fuhr ich mit der Hand unter das Shirt, und strich leicht über die Brust. Bist ja echt scharf nicht wahr? Einfach so an meine Titten fassen?
Nicht nur an Titten sagte ich, auch hier und schon war meine Hand in ihrem Schritt…sie lachte so schön…und strich leicht über meinen schlaffen Lümmel…Angeber sagte sie, der ist noch am schlaffen! Lass die Hand noch dran da wacht er auf! Sie fuhr sehr zügig, und als wir dann aus der Stadt raus waren, fuhr so gemütlich weiter, steuerte dann einen kleinen Waldwanderer Parkplatz an der auf dem Weg war, und hielt an. Weit und breit niemand zu sehen und keine Autos da. Sie stellte den Motor ab, öffnete die Tür, schaut mich an, „der Kaffee! Ich muss mal!“ und stieg aus…na wenn du, dann auch ich, und ich stieg auch aus….schnell ins grüne, und in einem Zug war die kurze Hose samt Slip runter bis an die Knie…zack in die Hocke, und schon strömte es aus ihr….da nahm ich auch meinen raus zog die Vorhaut zurück und lehrte auch meine Blase…sie wischte sich mit dem Tempo ab, und ich war gerade am „abschütteln“ als sie neben mir stand…hab ihn noch nicht eingeräumt da presste sie schon die Lippen an meinem Hals von hinten, und griff mit der linken von hinten nach vorn den Lümmel….

Mmmmm ich habe so Lust auf ….und knetete ihn….ich drehe mich um….zog sie an sich, und küsste…wobei ihre Hand in meiner Hose fummelte, ich griff mit beiden Händen unter ihren Arsch…Mmmmhhhh kam leise von ihr…und brauche nicht erwähnen das der Lümmel hart wurde, da sie ihn wichste….Komm lass uns weiter fahren!
Ja, aber einen Kuss bekommt er noch, und sie bückte sich und nahm die Eichel in den Mund, kreiste mit der Zunge drum herum, und wollte ihn tiefer in den Mund ziehen….Eva wenn du weiter machst, ist dir klar das es nicht dabei bleibt? Ja, hast Recht, sie stand auf …lass uns fahren!

Bei ihr angekommen, gingen wir direkt in den Garten, wo ihr Mann schon alles aufgebaut hat….und dann sah ich den Swimmingpool. Oh das ist etwas Neues bei euch! Hat sie dir nicht gesagt? Nein…haben wir schon letztes Jahr gemacht! Das Haus war weit weg von der nächsten Nachbarschaft und rund um den Garten hohe Hecke so konnte keiner von außen in den Garten sehen…Eva brachte uns dann Gläser mit dem Cocktail…die anderen die kommen erst später….am Nachmittag sagte er….bis dann haben wir schon die erste Grillrunde hinter uns….der Vormittag verging dann in guter Stimmung, er wurde sehr warm, da sagte er lass und ins Wasser springen!
Nun, Boro, ich glaube da habe ich ein Problem, habe keine Badehose mitgenommen, da ich nicht wusste!
Ach was, wir haben auch keine wenn wir hier schwimmen!
So einfach ist nicht…Eva und so….meinte ich.

Na und? Wir machen ja auch jedes Jahr FKK Urlaub, und du hast nichts was Eva nicht weiß wie das aussieht!
Und ich dachte dabei wie gut sie es weiß….da meldete sich Eva, und meinte es währ gar nicht so schlimm, und munterte mich auch auf….Er stand auf, zog sich aus und stand nackt neben uns…Los zieh dich auch aus, Eva hol noch ein Badetuch für ihn….und sie ging ins Haus….mir fiel auf das er nicht unten rasiert war….und wir so in etwa gleich große Lümmel hatten…na gut wenn’s sein muss…ich zögerte noch da Eva gerade mit dem Badetuch für mich zurück kam…schnell das Tuch umwickelt und dann erst die Hose drunter ausgezogen…

Er lachte von allem Herzen, schämst du dich? Vor Eva? Da musst du mal sehen wie sie am Strand die Pimmel anschaut! Sie macht es gerne! ….und du die Damen auch so…fauchte sie ihn an. Am liebsten hat sie es wenn sie einen beim spazieren erwischt der ihn voll ausgefahren hat! Und er bekommt bei manchen Anblicken in der Regel einen Ständer! Erwiderte sie zurück….Komm Eva, zieh dich auch aus! Siehst du nicht das es ihm nicht so angenehm ist? Sie stand auf zog das Shirt über Kopf aus …und gleich danach die kurze Hose auch, setzte sich hin… Wer weiß was in ihrem Kopf sich abspielte den ihre Nippel standen hart hervor wie ich sie noch nie gesehen habe…Ihr Mann schritt hinter ihren Stuhl und fasste von hinten an die Titten, er rieb die Nippel….Schau her meine Gattin muss ja recht scharf sein….hänselte er, sie schlug im auf die Finger und lehnte seine Hände ab…so schritt er rechts von ihr….sie griff schnell an seinen Pimmel und zog im die Vorhaut zurück vorauf sein Schwanz deutlich anwuchs… und mein Gatte ist auch auf etwas scharf ….bekommt sofort dicke Latte ….er lachte nur und stand jetzt mit der Latte neben ihr….ich verpiss mich in den Pool, sagte er und verschwand von der Terrasse hinter der in den Blumenkübel aufgestellten Hecke, die die Terrasse vom Garten und Pool trennte….

Geschrieben

Bekommt ihr euch ja nicht in die Wolle so lange ich hier bin…sagte ich zu Eva. Nein das werden wir nicht, keine Angst, bin nur sauer das er später abhaut, zu der ….na ja, du weißt ja schon…aber gut, und sie streckte den Fuß unterm Tisch in meinen Schoß, mit den Zehen massierte sie den Lümmel über das Badetuch…ich werde mir auch etwas nehmen von dem hier! Damit meinte sie meinen schon ziemlich hart gewordenen Lümmel. Sie hat es geschafft mit den Zehen das Badetuch zur Seite zu drücken, und strich jetzt über den nackten Lümmel der jetzt voll ausgefahren war…sie stand auf, kam näher zu mir…denn die Terrasse war von Pool aus nicht zu sehen, wenigstens der Bereich wo der Tisch war…nahm meine Hand und führte sie in ihren Schritt…bin schon so nass! sagte sie ….mit der anderen Hand öffnete sie die Schamlippen…probier mal, und meine Finger fuhr durch die Spalte bis an die Grotte…oh ja sie war wirklich nass…und ich küsste ihr die blank rasierte Scham…den fingerdicken Wulst unter dem ihr harter Kitzler schon vor schaute. Ich leckte den Kitzler ab…und ein Klaps auf den Arsch…jetzt aber zurück…nicht das er uns noch „in flagranti“ findet! Und es war gut so, denn kurz danach kam er zurück….trocknete sich ab, setzte und dann sagte er: Pass auf Eva auf, ich muss leider noch etwas erledigen, dauert nicht lange und bis die anderen kommen bin ich auch wieder zurück…dann ging er ins Haus und wenig später kam er sportlich angezogen zurück, winkte uns zu und ging ums Haus in die Garage.

Als Eva hörte das der Wagen weg fuhr, stand sie auf, kam zu mir und setzte sich in meinen Schoß… einen Arm um meinen Hals und drückte mir leidenschaftlich ihre Lippen auf….sie rührte leicht mit dem Hintern und drückte auf den Schwanz, meine Hände glitten über die Titten, die linke blieb auf der Brust, die rechte wanderte über den Bauchnabel zur Scham, der Finger strich über den groß gewordenen Kitzler…sie stand auf, drehte sich und bestieg mich….mit der Hand führte sie den Lümmel in die Scheide und blieb so still drauf sitzen….wir küssten, und nur hin und wieder schwank sie mit dem Becken vor und zurück….mein Lümmel war gefangen in der glühend heißen Fotze….und die lieferte noch reichlich Saft dazu der jetzt meine Hoden voll benetzte…

Wir schmusten sehr lange, ohne zu kommen, bis Eva sagte, lass uns ins Wasser gehen, abkühlen! Auf dem Weg zum Pool blödelten wir wie kleine Kinder, Um den Pool herum waren acht stabile Liegen aus Teakholz verteilt jeweils zwei eng zu einander und belegt mit dickem Polster. Im Pool blödelten wir weiter, und Eva kam auf mich zu, klemmte mich mit den Beinen ein, hielt sich an meinem Hals fest, und versuchte den Lümmel an die Grotte zu führen, als ihr das gelang mit einem Ruck ließ sie den Riemen in der Grotte verschwinden. Aber das dauerte nicht lange, wir trennten uns und ich stieg aus dem Pool, und legte mich auf eine Liege im Schatten….kurze Zeit später kam sie dazu ….legte sich neben mir …überwarf die Hand über meine Lenden…und rupfte am Lümmel der kein Lebenszeichen zeigte, aber es gefiel mir gut. Auf dem Rücken liegend entspannte ich gut….doch Eva ließ nicht nach den Lümmel wieder hart zu bekommen. Da ihr fummeln schwach wirkte, legte sie zu erst ihren Kopf auf meinen Bauch und strich den Lümmel mit den Fingern….dann küsste sie die Eichel um ihn an zu fangen zu blasen. Ja dann regte er sich, wuchs ganz langsam im Mund auf….sie leckte und sog dran ganz zärtlich und ich genoss es einfach….

Sie bestieg mich wieder, führte den Schwanz in die Scheide, beugte sich über mich und schmuste, dabei nur leicht ihr Becken hoch und nieder bewegend. Meine Hände zogen die Arschbacken auseinander, und die Mittelfinger kreisten am Arschloch, was sie mit stöhnen begleitete…
Sie machte zwei, drei schnelle Stoße, dann wieder still, knabberte an meinen Ohrläppchen, um dann immer schneller auf dem Schwanz hoch und nieder zu gleiten, und völlig unerwartet stöhnte sie laut ihren Orgasmus aus. Sie blieb so paar Minuten drauf sitzen, um dann neben mir zu landen, und den Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen, ihre Zunge führte mich fast zum Wahnsinn, sie merkte das Schwanzzucken, nahm ihn tief in den Mund, die Lippen an der Wurzel, und der erste Schuss ging direkt in den Rachen, die Kombination von Zunge, Sog, und Wichsbewegung war irre, sie ließ nicht nach als auch der letzte Spritzer Sperma heraus kam und sog munter weiter….bis ich bat um auf zu hören….sie hörte auf, aber wichste ihn jetzt ganz sanft und hin und wieder leckte sie die Eichel ab….Eva du solltest mehr aufpassen! Hörten wir eine weibliche Stimme….hat dir gut geschmeckt, hast ja keinen Tropfen ausgelassen!

Margit! Hörte ich Eva sagen, denn ich war noch in der Ekstase, geschlossener Augen….jetzt ließ Eva vom Schwanz ab, stand auf…und so unscharf sah ich eine Frau in weißer Hose und Bluse…so um die 35 Jahre, gebräunt. Die Frauen umarmten sich, Eva wollte sie auf die Backe küssen, aber Margit drückte ihr die Lippen auf den Mund…Eva nahm an, und sie züngelten jetzt….oh, das war ein Anblick, da nahm meiner wieder an Größe an….weckte sich und stand vom Körper ab….Eva winkte mir zu…komm wir gehen zum Tisch!...Ich schritt paar Meter hinter der Frauen und sah mir den knackigen hintern der Margit an, die denke ich etwas mehr als üblich damit wackelte….sie flüsterten etwas was ich nicht hören konnte….am Tisch bekam Margit erst den kalten Cocktail…Eva, hast du ihn nicht gerade fertig geblasen? Sagte Margit….und wieso steht er immer noch? Und deutete auf meinen strammen Lümmel…wir setzten uns und so saß ich zwischen den Frauen…

Warum ziehst du dich nicht aus, fragte Eva….und Margit stand auf…knöpfte die Hose auf und zog sie aus…dann die Bluse ….dann bat sie mich ihr den BH zu öffnen, dafür musste ich aufstehen….ich fummelte an der Schnalle….da bückte sie sich und mein Schwanz berührte ihren Arsch….sie drückte noch nach…und zog den Slip aus, und endlich habe ich es geschafft den BH zu öffnen….sie drehte sich zu mir …grinste und setzte sich auf das große Handtuch das Eva inzwischen gebracht hatte….Erst jetzt klärte mich auf, das Margit ihre beste Freundin sei, etc…im Gespräch zupfte Eva an meinem Schwanz und hielt ihn immer „bereit“….keine Chance das er abschlafft! Und Margit zeigte auch Interesse am Lümmel hielt sich aber zurück….Eva schickte mich aus der Küche noch Eis holen, und als ich zurück kam sah ich die Frauen kichern….ich verstand nichts, war mir auch egal….bis Eva ihr anbot ihn zu berühren! Eva hielt ihn an der Wurzel und Margit strich mit der Fingerkuppe über die Eichel, um dann die Finger um ihn zu schließen….Eva flüsterte mir ins Ohr:“ Lass sie machen und genieße es! Einverstanden? Ich nickte zu…und sie zwinkerte der Margit zu….Eva fing an mich zu küssen, dabei hielt sie den Lümmel immer noch an der Wurzel….und dann spürte ich Margits Lippen am Schaft! Und Eva wichste ihn fleißig….ich packte Margit am Kopf und drückte sie an mich um den Riemen tiefer in den Mund zu schieben….Mmmmhhh murmelte sie und blies fleißig weiter…im Augenwinkel sah ich wie sie die Schenkel öffnete und sich mit der Hand an der blanken Fotze rieb….hastig sog sie den Lümmel, mit viel Speichel der den Schaft herunter lief….

Lass uns zu den Liegen gehen, sagte Margit nach dem sie mit lautem „plopp“ den Riemen aus dem Mund nahm…dort kniete sie auf der Liege, streckte den Hintern entgegen, Eva nahm die Arschbacken auseinander, und sie hielt mit dem Zeige und Mittelfinger die Schamlippen offen. Ich lehnte die Eichel an die Grotte und als sie es merkte stieß sie zurück und er schlüpfte sofort bis zur Hälfte hinein….ich packte sie an den Hüften und fing an sie mit heftigen Stößen zu ficken….und Eva drückte ihr den Mittelfinger in die Rosette….und fickte sie damit in den Arsch….es dauerte nicht lange und Margit kam, laut stöhnend, ihre Fotze melkte den Riemen in ihr…ich wollte noch zurück halten, aber sie stieß wild und ich konnte nicht mehr halten, laut röchelnd spritzte ich in ihr ab….zog den Schwanz raus...und mit ihm auch etwas Schleim und Sperma…das dann durch die Spalte ran.

Lehnte ihn genau in die Ritze von Margit so war die Eichel für Eva zugänglich, und sie leckte ihn ab sowie an der Arschhaut der Margit. Dann meldete sich Margit:..“so stark kam ich noch nie!“…sie blieb aber weiter kniend…ich machte die paar Schritte und ließ den Lümmel vor ihren Lippen baumeln, drückte die Eichel na den Mund und er flutschte sanft hinein, drückte ihr den Kopf mit der Hand und versenkte den Lümmel ganz. Sie saugte rhythmisch dran, da sah ich wie Eva ihr die Pflaume ableckt….Eva, du machst mich noch mal fertig wenn du weiter machst! Sagte sie während sie den Schwanz aus dem Mund nahm um tief Luft zu holen. Langsam verlor mein Lümmel na härte, so legte ich mich hin und beobachtete wie Eva sie zu Ende leckt….jetzt kam die Margit wieder aber laut, sehr laut stöhnte sie den Höhepunkt aus….Der Zufall wollte das Margit sich neben mich legt und Eva auf der anderen Liege ihren Platz nahm….Schau doch mal an, die Margit hat einen Schwanz in der Hand! ….erschrocken sah ich Evas Mann vor uns stehen….dann zwinkerte er mir zu im Sinn „ „fick sie“

Er zog sich schnell aus und es war zu sehen das ihn die Szene etwas an machte denn sein Schwanz etwas geschwollen…gerade genug das er im sanften Bogen vom Körper abstand. Ich ficke nicht, protestierte Margit, wollte nur fühlen wie das noch so aussieht, lächelte sie, da ich schon lange keinen gehabt habe!

Er drehte sich um, schritt zur Grillecke, : Ich muss langsam hier anfangen die anderen sollen auch jeder Zeit kommen! Eva folgte ihm und ich ging mit Margit in den Pool....träume ich? Eva griff ihm von hinten durch die Beine an den Riemen und hielt die Hoden in der Hand! Dann zog sie noch die andere vor ihn und wichste den Riemen voll hoch! Dann lenkte sie ihn ab und schritt Hand in Hand zum Pool so das wir gut sehen konnten seine stramme Latte die hin und her bimmelte…..<

Geschrieben

Das wird doch bestimmt ein geiler Grillabend !!!
Ich hoffe, du läßt uns daran teilhaben.
Gruß aus dem wilden Süden
Roland

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Beiden kamen dann auch ins Wasser, wobei Margit fast die Augen verloren hat an seiner Latte.
Im Pool alberten wir herum, drückten einer den anderen unter die Wasseroberfläche, als in dem spielen Margit und Boro sich etwas entfernten, da war plötzlich die Hand von Eva an meinem schlaffen Lümmel und wichste ihn stramm. Dann sagte sie leise:“ wenn schon dann schon, soll ja nicht er allein einen Ständer haben!“

Margit und er kamen auch zurück und wir alle suchten am Beckenrand eine nicht so tiefe Stelle, wo die Frauen uns mit den Rücken zu uns die Ellbogen auf den Rand stellten und nach Luft schnappten. Es ergab sich so das er hinter seiner Gattin auch die Arme auf den Beckenrand stellte…und presste sich an Evas Rücken….gleich ich nahm etwas Abstand von Margit, ich wollte nicht das sie meine Latte spürt, sah wie er kurz ins Wasser griff, und Eva hörte kurz mitten im Satz zu reden….toll, er hat ihn ganz rein gesteckt! Margit sah das auch, sagte aber nichts, sie prüfte wie weit ich von ihr bin, und dann machte sie einen Satz mit dem Arsch nach hinten, und die Arschbacke stieß gegen meine Latte….sie wippte dann vor und zurück und zeigte das sie es auch genießen möchte….

Ich ließ mich zurückfallen und schwamm auf dem Rücken zum anderen Beckenrand…..worauf Margit dann auch zu mir tauchte, und als sie ganz nahe war nahm sie den Lümmel in den Mund und saugte noch paar Sekunden dran…..laut Luft schnappend tauchte sie neben mir auf…die Beiden schienen an uns vergessen zu haben, denn jetzt war deutlich zu sehen, auf Grund seiner Bewegung, wie sie von hinten gefickt wird…..dann löste er sich von ihr….schwamm weg….sie hinter ihm her….gehen aus dem Pool raus….trocknen sich ab gegenseitig….er hatte immer noch strammen Schwanz….sie gingen zum Tisch an der Terrasse, riefen uns auch raus….Margit hievte sich an den Armen aus dem Becken…und ich blieb noch drin….da rief er mich nochmals…Ich komme schon rief ich zurück ….und Margit sagte dazu:“ nur etwas später da er eine riesige Latte hat und sich jetzt schämt!“ Da kamen die Beiden wieder zum Pool, lachten….Na komm schon rief er….und lachte… Eva auch dazu: „ ja komm raus….was soll’s? Boro hat ja auch eine….nu zier dich nicht so!“…

Sie standen zu dritt am Poolrand, er zwischen den Frauen, kicherten laut, da ging Margit in die Hocke, offene Sicht auf die weit auseinander klaffende Fotze….da erst wollte mein kleiner Freund nicht aufgeben….sie schaute zu Eva, suchte Blickkontakt zu ihr…den bekam sie als sie den strammen Schwanz griff….“Ist doch schön so eine Latte zu haben“ …sagte sie ….spielte mit seinem Schwanz….ein Blick von Eva und sie streckte die Zunge und leckte ihm die Eichel an….komm jetzt raus! Forderte sie erneut….mir blieb nicht anderes übrig als jetzt raus zu kommen…und so begaben wir uns zum Tisch….wenig später zog Boro seine Shorts an, und ich meine Bermudahose…ich gehe mal etwas Fleisch auf den Grill legen …und weg war er…..Hallo, rief ein gerade dazu kommendes Paar….Eva stand auf und grüßte die….die Frau hieß Doris, der Mann Klaus…Freunde von Eva und Boro…

Doris, sehr schlanke Frau, etwa 165 groß, knackiger Hintern, kleine feste Titten, langes blondes Haar, in super engen Jeans und schwarzem Top, er um 182 groß, schlank…lässige Hose und Hemd….ohne zögern zogen sich beide aus, und ich bemerkte das Doris kahl rasierte Fotze hat, Klaus einen kleinen aber dicken Schwanz hat. Später kamen noch zwei Paare deren Name ich vergessen habe…die zogen sich auch sofort aus….

Boro brachte die erste fertigen Würste und Nackensteaks….die Musik ging auch an …es wurde reichlich getrunken je später der Abend wurde…und gegen Mitternacht löste sich die Gesellschaft langsam auf….nur ich blieb noch da es der Wunsch von Eva und Boro war….Du bleibst hier zum Übernachten! Sagte er…Eva hat dir schon das Zimmer vorbereitet, es hat keinen Sinn jetzt dich Heim zu fahren, und ein Taxi ist von hier zu teuer!

Wir blieben noch ne Stunde sitzen, und inzwischen waren wir alle wieder nackt, Eva zupfte hin und wieder an seinem Lümmel der dann zuckte und ne weile aufrecht stand…..es blieb den Beiden auch nicht verborgen das mich das auch anmachte und mein Lümmel auch hin und wieder sein Haupt hob….
Einmal hob er nicht nur sein Haupt, er streckte sich voll in die Hohe, als Eva etwas länger seinem Schwanz zupfte und ihm die Vorhaut ganz zurückzog.

Leicht beschwippst begleiten mich die Beiden zum Zimmer und verzogen sich dann in ihres….
Bevor ich einschlief hörte ich Eva laut stöhnen, das immer lauter wurde und dann ihren Orgasmus schrie…
Das wecken am nächsten Tag, Eva kam in mein Zimmer, ich schlief noch als sie meine Lippen küsste, und die Hand an meine Morgenlatte legte…als meine Augen aufgingen, saß sie auf meinem Bett nackt, wichste die Latte und drückte mir die Zunge in den Mund…sie verstand es mit dem Schwanz um zu gehen da es ein unbeschreiblich schönes Gefühl war das ihre Hand vollbrachte…Er ist eben Brötchen holen gefahren, da haben wir eine halbe Stunde Zeit! Und ihre Lippen wechselten von meinen zum Schwanz den sie sanft leckte, die Vorhaut zurück spannte, und da er jetzt Betonhart war bestieg sie mich, und versenkte ihn ganz tief in der Möse…

Aus ihr floss der Saft, lief den Schaft hinunter, und sie schwebte bald kurz vorm Höhepunkt, und ich war auch kurz davor….und dann schoss der erste Schuss gerade wo der Schwanz tief in der Fotze war …der Strahl der ihr direkt den Muttermund traf löse auch ihren Orgasmus aus….heftig pumpte sie mit dem Arsch hoch und nieder…und blieb dann aufgespießt sitzen auf ihm….da hörten wir den Wagen auf den Hof fahren und sie stand schnell auf….und verschwand aus meinem Zimmer…im Flur hörte ich ihren Gatten rufen: „aufstehen….Frühstück ist schon gedeckt!“….ich blieb noch kurz liegen, und als ich gerade ins Bad wollte traf ich Boro vor dem Bad….er sah es…meinen Riemen der trotz abspritzen noch Stellung hatte.

Ja, ich dusche nur kurz…sagte ich …und er sagte, Frühstück ist auf der Terrasse!
Als ich nach dem duschen dort ankam, da saßen die nackt am Tisch…und ich mit Badetuch um die Lenden gewickelt…

Nachmittag wurde wieder gegrillt, gebadet und am Abend übernahm Boro den Fahrdienst um mich Heim zu fahren. Da fragte er was ich am nächsten Wochenende vor habe….und er meinte ich könnte es wieder mit ihnen verbringen, diesmal aber nur wir drei….und so wie von Mann zu Mann: „ Ich glaube Eva wurde sehr heiß…jedenfalls hatten wir Sex diese Nacht, und der war so gut wie noch nie! Also abgemacht? Ja, OK, abgemacht!

Montag im Büro, kam Eva etwas später….ich wartete mit frisch gebrühten Kaffee auf sie…Da wir allein waren, war ein inniger Kuss üblich….und paar Sätze miteinander …da sagte sie:“ Boro hatte so eine kräftige Latte im Bett, er leckte mich sanft bis er rein durfte….und als er mich vögelte sprach er mir Sauereien ins Ohr, von deinem Riemen, wie es währ wenn ich dir jetzt einen blasen würde und lauter solche Sachen….das weckte meine Phantasie und ich kam so stark!“ …..Ja, das habe ich gehört! Und sie lachte….

Und die Woche verlief ganz normal…dann Freitag!
Kurz bevor wir am Mittag Feierabend machten, fragte Eva ob ich denn mit ihr sofort fahren könnte da muss sie mich nicht umständlich Morgen abholen….da ich nichts vor hatte willigte ich ein….sie rief ihren Mann an um es ihm mit zu teilen….und als wir ankamen war schon der Grill vorbereitet….erleichtert ließ Eva ihre Klamotten fallen, da Boro eh schon nackt herumlief, und ich zog mich aus…diesmal leichter als erste mal….als sie sich bückte um die Sandalen aus zu ziehen, griff er an ihren Hintern, grub die Finger in die Poritze, und zwinkerte mir zu….Gutes Fleisch nicht wahr?....Ja ein sehr schöner Hintern, gab ich zu….dazu wackelte sie etwas hin und her mit dem Arsch….bist du geil? Fragte sie ihn…Noch nicht, aber später ….Nun, essen, baden, trinken….bis zum frühen Abend….da waren wir drei schon leicht betrunken….lagen auf der zu Doppelliege zusammengesteckten zwei Liegen und alberten….

Geschrieben

Die Beiden schmusten hin und wieder, bis Eva ihn so anmachte das er eine kräftige Latte bekam….Na mein Frauchen, jetzt mach das er auch abschlafft! Nö, sagte sie so gefällt er mir! Und er dirigierte ihren Kopf immer näher an den Schwanz heran….den sie schon in der Hand hielt und anwichste….Schau her, sagte er lächelnd zu mir, ich bekomme wahrscheinlich einen geblasen! Eva schaute ihm in die Augen…na was wartest du noch? Mach und blas mich, forderte er….Ja, bitte, mach es! Und sie kniete zwischen seinen weit gespreizten Beinen, nahm den Riemen in den Mund und fing an genüsslich zu blasen….bei diesem Anblick regte sich jetzt auch mein Lümmel und zuckte Schritt für Schritt mehr hoch, bis er an den Unterbauch klappte…und so ausgestreckt immer steifer wurde….während sie blies, wanderten ihre Hände über seinen Oberkörper….er nahm ihre Hand und führte sie langsam in meine Richtung….bis sie an meinem Oberschenkel gelang….Sie nahm den Schwanz aus dem Mund:“ willst du es wirklich?“ …Ja, schau wie schöne Latte er hat, mach ihm auch ein schönes Erlebnis!“ Darauf nahm sie wieder seinen Schwanz in den Mund und schloss ihre Finger um meinen Schaft….mit beiden Händen hob er ihren Kopf von seinem Schwanz…komm Schatz, mach es deinem Arbeitskollegen auch….sonst platzt ihm seiner! Sie fragte noch mal.“ Willst du es wirklich?“ Ja, mein Schatz, ich will es und mach alles was dir gefällt und was du machen willst!“ Auch …..auch ? Ja das auch, es macht mich geil dich dabei zu sehen!“ Und Eva fing an mich zu blasen, dabei wichste sie ihren Gatten…

Oh ist das Geil, wie sie deinen bearbeitet! Stöhnte er und wichste jetzt selbst da Eva sich ganz meinem Riemen widmete…oh, ja ….blas ihn! Und Eva legte sich mächtig ins Zeug…da ich auch anfing zu stöhnen…..sie merkte das ihr bekannte zucken im Schwanz und hörte kurz auf zu blasen…genau das brauchte ich um nicht zum spritzen zu kommen….Ihr Mann stellte sich hinter sie, wollte seinen Schwanz einführen, lehnte schon an den Eingang, da dreht sie sich um: “nein, noch nicht, später, lass mich erst allein mit ihm genießen!“ Er ging einen Schritt zurück und wichste weiter, sie bestieg mich, führte den Lümmel an den rosa Eingang und setzte sich bis zum Anschlag drauf….ich wollte ihre Titten streicheln, da nahm sie meine Hände und legte sie an meine Brust, ganz sanft….dann fing sie an mit dem Becken zu kreisen, wippte vor und zurück, strich selbst über die Titten, eine Hand auf der Brust andere im Schritt und bearbeitet den Kitzler….dann stand sie auf, ließ den Lümmel heraus schlüpfen, kniete auf der Liege:“ nimm mich von hinten, aber feste!“ Kaum den Lümmel an den Eingang gedrückt schon stieß sie zurück und ich rutschte in die klitsch nasse Fotze, packte sie an den Hüften und fing an heftig zu stoßen….da fing sie an laut zu stöhnen….Ja, ja, ja ….fick mich ….stoße zu! Fester!....ooooh ja …..stoße mich !Fester ….fester…sie rieb sich den Kitzler dabei ….ihr Arsch klatschte laut gegen meine Lenden und die Fotze schmatzte ….da stieß sie immer heftiger zurück um den Schwanz tiefer zu bekommen…

Und dann ging ihr Orgasmus los….laut und wild…sie melkte den Schwanz mit der Fotze….und ich konnte nicht mehr halten, und schoss meine Ladung in sie…Oh, der heiße Saft, dein Saft brennt in mir! Ich ließ den Schwanz in ihr….sie genoss dann still den Ausklang vom Höhepunkt…langsam zog ich den Schwanz raus….ein lautes plopp als ob man den Korken gezogen hat….die Schamlippen blieben geöffnet und die Pflaume schimmerte während aus ihr etwas Sperma ran….ich setzte mich vor sie…sie roch das Sperma vom Schwanz, presste die Lippen an den Schaft und leckte genüsslich ab….Ihr Mann kniete hinter ihr ….spitzte die Zunge und leckte um die Pflaume herum…..mmmmmmmmmmhhhhhh, ja mach weiter! Da stieß er seine spitze Zunge so tief es ging in die Pflaume….sie bewegte sich leicht, da furzte die Pflaume, die Luft die hineingestoßen wurde kam laut heraus und dabei stieß auch ein Batzen Sperma aus ihr den ihr Mann weg leckte….

Eva ich halte es nicht mehr aus! Lass mich rein! Flehte er….Ja, komm steck rein! Und er stieß ihr den Riemen in die voll gespritzte Pflaume….dann zog er raus….legte ihn an die Rosette und stieß in ihren Arsch…..AAAAaaaaaa jaulte sie auf, als der Riemen schon fast ganz im Arsch war…..heftig fickte er in den Arsch….bei jedem Stoß schrie sie ….und dann röchelte er plötzlich seinen Höhepunkt aus….kam in den Arsch….jetzt war ihr ganzer Schritt voll mit Sperma und Pflaumensaft benetzt….sie legte sich auf den Rücken….Hand in den Schritt….Ihr wollt mich wund ficken? Das tat weh, dein Riemen im Arsch, sagte sie zum Ehemann….ich fick dich mal mit dem Dildo, dann wirst du merken wie es ist! Wir gingen alle drei unter die Dusche am Pool, befingerten uns gegenseitig…..dann war Pause angesagt….

Das ganze Wochenende fickten wir in allen möglichen Varianten, und ich fuhr am Montag mit Eva zu Arbeit….
Während der fahrt klärte mich Eva auf….als wir dachten er ist zu seiner „Flamme“ und lustvoll fickten, kam er schleichend zurück….und sah alles, von A bis Z…..er musste sich beherrschen um keine Szene zu machen, und sprach sich dann mit Eva aus als alle gingen….Alles in allem, fügte sie hinzu, er kam darauf das wir es mit dir zusammen machen könnten, er merkte auch das ich Sperma in der Pflaume hatte als ich Heim kam, das geilte ihn auf….und das beste, ich darf auch weiter mit dir ab und an ficken bevor ich Heim komme….wenn du auch ab und an mit uns zusammen es machst! Machst du mit? Ja, es war geil und ihr könnt mit mir rechnen!

Es war mir klar das die geilen Stunden mit Eva am Arbeitsplatz langsam vorbei gehen werden….anderseits war ich froh das sie wieder zu einander fanden. Eva kam weiter hin ab und an in reizender Kleidung und das war immer ein Signal das wir es dann treiben werden, denn es war mit ihrem Mann abgemacht das sie abgefüllt Heim kommt….und einmal im Monat trieben wir es alle zusammen….

Die nächsten Tage war wenig los….Arbeit, Kneipe, Heim…keine Chance zum ficken, alle im Urlaub, mit den Freunden oder Lebensgefährten, Ebbe für den Schwanz…und dann ein Abend saß ich allein mit dem Wirt in der Kneipe als Konni ( die andere ) und Klaus kamen. Sie waren etwa 500 Meter von der Kneipe zu Hause, in der gleichen Strasse, kamen auch selten zusammen, Klaus ihr Lebensgefährte kam öfter, zum Dart spielen, meist füllte er sich dabei ab, so kam ich mit ihr ins Gespräch an der Theke….sie war gut gebaut, dunkelhaarig, gute Titten, und üppigen Arsch, aber nicht zu groß. Heute war sie im kurzen Jeansrock und nur ein kleines Trägertop, das ihre Titten so richtig betonte….

Klaus wie immer, als ob man ihn gerade aus dem Dortmund-Ems Kanal gezogen hat….während Klaus mit dem Wirt am Pfeile werfen war würfelte ich mit Konni an der Theke. Sie sah meinem verfickten Blick auf die Titten, die Schenkel, und es imponierte ihr wahrscheinlich sehr… und mein Lümmel rührte sich und zeichnete in den Bermudashorts ab…wo ihr Blick immer öfter fiel…nun musste ich auch mal zum „meinem besten Freund die geben“… durch eine Tür kam man in einen Gang wo etwas nach links das Pissoir war mit dem Waschbecken daneben und um die Ecke die Kabine….Damen mussten aus dem Gang rechts ein paar Meter ….sobald jemand in den Gang kam sah er direkt etwas versetzt zum Pissoir.
So war ich gerade fertig und schüttelte den Riemen ab…dabei zog ich ein paar Mal die Vorhaut vor und zurück und er wuchs in meiner Hand, als die Tür aufging und Konni in den Gang kam…sie sah meine feste Latte und konnte sich nicht entscheiden ob sie den Weg rechts nimmt…sie starrte regelrecht auf ihn der jetzt bewusst das er gesehen wird von einer Dame noch einen Satz höher sprang. Sie schritt rechts erst als ich ihn in die Hose räumte…

Kurz später saßen wir wieder an der Theke und würfelten weiter, sie blickte immer öfter in meinen Schritt, wie ich auch in ihren…sie fing an zu lachen….und dann stellte sie die Frage:“ Hast du dir eben einen runter geholt?
Nein, nur abgeschüttelt!....sah aber eher nach wichsen aus! Dann würde er denke ich nicht mehr stehen oder?
Willst du sagen das du noch immer eine Latte hast? Dabei warf sie den Blick wieder zu meinem Schoß….sprach aber leise damit Klaus nichts mit bekommt….Ja, die habe ich sagte ich als etwas ganz natürliches….

Sie so neugierig: “auf mich?“ Nicht nur, habe länger keinen …na weißt schon! Ich kann’s nicht glauben, steht er wirklich? Ich schaute mich um…sah alles bestens, Klaus und der Wirt waren sehr mit Pfeile werfen beschäftigt…wenn du es nicht glaubst, dann fass mal dran! Du bist echt verrückt! Aber sie schaute sich um und streckte unauffällig die Hand und tastete ihn ab….du, der wird gerade noch härter sprach sie jetzt ganz leise…
Sie fing an Sätze nicht zu ende sprechen….sondern wechselte immer die Fragen…komm lass uns weiter würfeln! Schlug ich vor….Klaus fing an jetzt zum Bier „kurze“ zu trinken….das war ihr nicht Recht….wir würfelten weiter, und immer wieder fragte sie: „ darf ich?“ und damit meinte sie ihn wieder zu testen….bist echt ein geiler, unfassbar aber nach fast zwei Stunden immer noch Latte!“ Wieso? Hab dir ja gesagt das er geladen ist….Na ja sagte sie, manche halten nicht so lange! Wir haben auch etwas getrunken so war sie „angeschwippst“ wie ich auch, aber ihr Klaus der war außer Gefecht! Die „kurzen“ haben ihn geschafft….

Geschrieben

Sie hatte mühe ihn zum Heimweg zu bewegen….Da meinte Peter, der Wirt ….komm hilf ihr, ist ja nicht weit, ich mach auch dicht! So half ich, sie nahm ihn unter Arm, ich von der anderen Seite und los….es ging nicht leicht aber immer hin schritt er selbst….durch die frische Luft kam er etwas zu sich, wurde munter…lallte und machte Schnittchen in der Küche….ich wollte gehen, da bestand er darauf ich soll noch bleiben, wir trinken gleich noch einen….und so wechselten wir ins Wohnzimmer….er setzte sich in den Sessel, ich auf die Couch, sie auf die Armlehne neben ihn…dabei rutschte ihr kurzer Rock hoch und gab den Slip zu sehen….meine Latte als Folge des Anblick hatte sie wahr genommen….und fing den betrunkenen Klaus zu fummeln….der wieder nahm ihr immer die Hand weg als sie am Zipp hantierte um den auf zu bekommen….irgendwie schaffte sie es dann, und holte seinen schlaffen Schwanz raus, fing an ihn zu wichsen, der aber zeigte keine Lust zu haben und blieb schlaff…..

Es störte sie nicht das ich ja noch da war…sie setzte sich vor ihn auf den Boden und fing an ihn zu blasen…Klaus lehnte zurück murmelte etwas vor sich hin….und schlief ein! Sie bemühte sich sehr aber sie hatte keinen Erfolg….erst jetzt wurde ihr klar da ich auch in Handweite saß….sie streckte die Hand zu meinem Lümmel…und du? Hast du immer noch Latte? Ihre Hand tastete die Latte ab…erst eine dann beide Hände….sie faste in den elastischen Bund der Hose zog ihn runter und nahm den Schwanz in die Hand….sie wichste ihn…und dann nahm sie ihn in den Mund….jetzt war ich dran zu stöhnen denn sie blies meisterhaft. Mit dem Schwanz im Mund zog sie meine Hose tiefer runter bis sie mich zwängte sie ganz aus zu ziehen….und dann leckte sie meine Hoden…sie stand auf kniete auf die Couch, zog den Slip bis zu den Knien runter….Fick mich jetzt! Ich fuhr mit der Hand durch die Spalte…Himmel war die nass! Los, mach schon, sagte sie ungeduldig…und ich rammte den Riemen sofort rein….blieb kurz still….Los, fick …ich brauch es, flehte sie….na dann….und ich fickte sie hart…sie stöhnte und kam sehr schnell….Klaus der im Sessel schlief bekam nichts mit, der schlief wie ausrangierte Kannone!! Nachdem sie ihren Höhepunkt hatte zog sie sich ganz aus….und mein Lümmel bohrte sich zwischen die herrlichen Titten…sie leckte die Eichel….dann stellte ich sie mit dem Arsch an die Armlehne vom Couch, nahm ihr die Beine hoch und rammte ihr wieder den Riemen rein…

Dabei schleuderten ihre Titten im Fickrhythmus…..Als sie kam wachte Klaus auf, ich bin Heute noch nicht sicher ob er wahrgenommen hat das seine Konni mit einem anderen fickt vor seiner Nase….er stand auf und ging ins Schlafzimmer wo er sich auszog und ins Bett legte….Konni ging hinter her, nun saß ich mit der Latte im Wohnzimmer….als mich Konni ins Schlafzimmer rief….dort lagen sie auf dem Doppelbett, er auf dem Rücken, sie neben ihm, Schwanz in der Hand den sie wieder versuchte hoch zu bekommen. Es schien das ihr das diesmal gelingen wird…sein Schwanz nahm an härte an …sie freute sich…legte sich auf den Bauch und er auf sie….versuchte den Schwanz ein zu führen…stich an…aber er war nicht steif genug….sie zeigte mir mit der Hand ich soll mich vor sie setzten…und sofort leckte sie die Eichel, Klaus warf einen Blick darauf, und versuchte weiter den Schwanz rein zu bohren….das gelang ihm aber nicht….Konni griff nach hinten um ihm dabei zu helfen….frustriert gab sie auf …..Klaus döste auf ihrem Rücken ein! Sie schüttelte ihn ab…und widmete sich meinem Riemen….mehrmals nahm sie ihn aus dem Mund und sprach…So ist es immer, der „schießt sich ab mit den kurzen“ dann bekommt er keinen hoch, er will immer morgens und ich bin Morgenmuffel! Ich will morgens ausschlafen! Komm nimm mich wieder von hinten dann komme ich sehr schnell! Und wirklich, kaum habe ich angefangen schon war sie in Ekstase….als sie zu sich kam fragte sie: „hast du gespritzt? Nein! Ich bin fast fertig aber komm ich blas dich noch mal! Und sie legte ein schnelles Blastempo an, mein Lümmel fing an zu zucken und füllte ihr den Mund mit Sperma! Überrascht spuckte sie es aus, und bekam paar fette Spritzer ins Gesicht, erst als ich aufhörte zu spritzen leckte sie die Eichel wieder. Ich holte ein Handtuch aus dem Bad damit sie das auf das ganze Gesicht gespritzte Sperma abwischen kann….So, jetzt will ich schlafen sagte sie adrett, und das war ein Zeichen für mich, ich zog mich an und sie kam mit zur Tür….
Sie küsste mich …wir sehen uns noch, ja? Sicher sehen wir uns, weißt doch wo ich bin! Gute Nacht! ….und in paar Minuten war ich zu Hause….

Die nächsten Tage waren wieder langweilig, gut das meine Hoden leer waren, aber ich sah mich trotzdem um denn wenn sie dann wieder voll sind und nichts in Sicht ist….Ich nahm mal wieder mitten in der Woche frei, etwas von den Überstunden ab zu feiern und wohin denn bei diesem schönen Wetter? Mit dem Fahrrad natürlich zum KÜ…der stillgelegten Kanalbrücke über der Ems bei Gelmer nahe Münster. Ich fuhr sehr früh los da ich so mir meinen Stammplatz sicher bin…unter einem Baum etwas entfernt von dem Trampelpfad, und abgegrenzt mit Sträuchern und hohem Gras….am Nachmittag wirft der Baum schönen Schatten und der Platz ist sehr ruhig…abgesehen das immer wieder nackte Männer mal reinschauen, vorwiegend solche die an Männer Interesse haben, aber es gibt auch Paare und einzelne Frauen oft dort….schon von der Strasse aus sah ich zwei nackte Männer die auf dem Trampelpfad herumliefen, posierten, sich immer wieder an die „Knarre“ fassten, und versuchten sie gerade so viel hoch zu pumpen das die nur größer wirkt aber nicht zum richtigen Ständer wird. An „meinem“ Platz war ich schnell auch meine Textilien los…und genoss die noch zarten Sonnenstrahlen auf meiner Haut….die bewirkten das mein Lümmel auch länger wurde und die Hoden etwas weiter zum Knie hingen…

Ich wunderte mich das Heute keiner der Männer neugierig war und auf meinem vom Trampfad nicht einsehbaren Platz schon erkundete….gut so meinte ich….aufdringlich sind die nicht, werfen nur sehnsüchtige Blicke auf meinen Lümmel und machen kehrt….meine Hoden waren wohl fleißig und den Vorrat aufgefüllt zu haben, denn mein Lümmel würde immer härter und härter, bis er in voller Pracht vom Körper abstand…ohne Tendenz wieder in den „normalen“ Zustand zu kehren….meinetwegen, soll er auch stehen wenn ihm dazu ist!
Ich weiß nicht wie lange ich schon da lag, nur bin schön eingenickt durch den Vogelgesang. Plötzlich wachte ich auf…und sah eine Frau die sich umsieht an meinem Platz…dabei den Blick ständig auf meinen Lümmel richtete, oder bildete ich mir das nur ein? Bin ich denn wach oder ist das jetzt nur Traum? Hallo, darf ich auch hier Platz nehmen? …. Durch den Kopf schoss gleich: “Du bist wach!“ Meiner Latte wurde ich noch nicht bewusst!
Wenn’s dich nicht stört, bitte ….antwortete ich….sie muss es falsch verstanden haben…“nein, es stört mich nicht, im Gegenteil, schön zu sehen!“ ….Was meinte sie damit? Sie war blond mit dunklen Strähnen, kleine aber feste Titten, knackiger kleiner Arsch so etwa 1,70 groß, schon gebräunt…sie stellte ihr Fahrrad neben meinem, zog ihr Shirt aus und gleich danach die Radlershorts, unter denen kein Höschen Platz hatte….sie richtet ihren Liegplatz ein, darauf meldete sich mein Schwanz mit starkem zucken, und mir wurde klar wie hart meine Latte ist….

Sofort Hob ich meinen Oberkörper und zog die Beine zu sich und umklammerte sie mit den Armen….um so den Ständer zu verdecken!

Sie legte ihre Sachen in unmittelbarer Nähe zu mir obwohl der Platz relativ groß war…Setzte sich in den Schneidersitz…Ingrid, und du? Ich sagte meinen Namen….ach dein Ding da, brauchst du nicht verstecken! Manchmal sieht es Frau gerne wenn….ich war am anderen Platz hier, und da kamen immer wieder die Männer ihre Schwänze zeigen. Da suchte ich nach einem besseren Platz, und schaute auch hier hinein…du hast geschlafen, und so habe ich gewartet bis du mich bemerkst….also ich habe ihn lange genug sehen dürfen, musst du jetzt nicht verstecken! Gleich wurde ich lockerer, die Frau die ich auf 38 Jahre schätzte schien nicht so prüde zu sein…ganz im Gegenteil, sie bot mir den Einblick auf ihre Pflaume die dunkelbraunen Schamlippen etwas auseinander, und die inneren am Rand fast schwarz, in deren Mitte sich dunkelroter Eingang hervorhob…mmmm, sah aus wie Semmel mit Schoko beschmiert…und Kirsche drauf! Scheint so als ob die auch ein wenig geil wurde, denn man konnte sehen wie sie nass war! Und an den kleinen aber festen Titten standen die Nippel hervor….der Venus Hügel war etwas angeschwollen oder bildete ich mir es nur ein? Ja der war angeschwollen, keine Frage….dann legte sie sich auf den Bauch….suchte in der Tasche und gab mir das Sonnenöl ….sei so gut und reib mir es ein, machst du es? Klar, mach ich gerne! Ich schüttete etwas Öl auf den Rücken und fing es einzureiben….kniend neben ihr, von der Schulter bis zum Popo… da mir diese Aufgabe gefiel, machte ich es länger als notwendig, als eine Art Massage…Na du bist mir einer, und den Popo den hast du vergessen? Der bekommt ja immer als erster den Sonnenbrand! Aber die Massage ist auch gut kannst ruhig weiter machen…wenn du Lust hast!

Geschrieben

Dann spritzte ich etwas Öl auf den Popo, etwas zuviel, da durch die Ritze etwas tiefer rann…sie bemerkte es, komm wisch das weg, es kitzelt mich…so griff ich mit der in die Ritze, da hob sie etwas ihr Becken, und meine Finger berührten die Pflaume….ganz abgesehen das gleichzeitig meine Eichel am Schenkel drückte…hm die ist echt feucht…keine Zweifel mehr….dann nahm ich mir die Beine vor…und die innere Seite der Schenkel…mmmmmmm, schnurrte sie….das tut gut! Als meine Hand ganz nahe wieder na der Pflaume war, da zog sie die Schenkel zusammen und klemmte sie ein….Uh, du darf ruhig auch dort hin mit der Hand….und mein Finger berührte die Pflaume….mach weiter es ist gut so ….mmmmmhhhh, Klasse! Seufzte sie….sie streckte einen Arm zu mir….und berührte meinen Riemen….ganz sanft und dann mit der Fingerkuppe strich sie über die Hoden….dann wieder nahm sie den Schaft in die Hand….ganz schön hart der Bursche!

Nun massierte ich wieder ihren Rücken….sie öffnete die Schenkel und es bat sich dazwischen zu knien…..über ihr gebeugt massierte ich weiter…aber sie fing an mit dem Becken leicht zu kreisen….und rieb den Arsch gegen meine Latte…die Eichel berührte die Pflaume, drückte sie in die rosarote Grotte…sie bewegte sich leicht und der Riemen schlüpfte zu Hälfte in die Pflaume….na dann stieß ich auch zu und versenkte ihn bis zum Anschlag…ein tiefes uuuuuuuuuuuuuh…..und sie drückte mit dem Hintern entgegen…sie erhob sich kurz nur um zu knien, dann streckte sie den Arsch entgegen….und wieder versenkte ich den Lümmel ganz…fing sie ganz langsam zu vögeln….sie lieferte noch Saft nach…als kurz vorm Abgang war…hörte ich auf zu stoßen….Mach weiter , ich komme gleich! Aber ich machte nicht sofort weiter ….sie flehte …anstatt sie zu stoßen, bohrte ich den Daumen in die sehr dunkele Rosette…..oh, nein! Nicht da rein! Oh ja ….da rein….dann kamen härtere Stoße…oh, ja ….oh , ja ….jetzt , jetzt, jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich kooooommeeeeeeee, ja , spritz , spritz mich voll, gib mir deinen Saft ….ja deinen heißen Saft…..das machte mich so an und ich konnte nicht mehr zurück halten, ein zucken im Schwanz und es schoss heißes Sperma in die Pflaume….

Ich legte mich auf den Rücken neben ihr….beide still, ohne Worte, sie kam zu sich wieder, nahm den Schwanz in die Hand ….strich über die Hoden….legte ihr Gesicht auf meinen Bauch….Aaaach , nicht , bitte noch nicht! Bin noch zu empfindlich ….musste ich sagen als sie den Schwanz anfing zu lutschen und saugen…..wir fickten dann noch zweimal an dem Tag, und danach gingen wir zum Italiener …Mozzarela mit Tomaten und Glas Wein dazu…Verabredeten uns für den kommenden Freitag wieder am KÜ….sie kam, und es endete bei mir zu Hause…

Wie vermutet war mit Eva und ficken in der Firma oder bei mir immer weniger….unser Chef war von Heute auf Morgen nicht mehr in der Firma….sein Stellvertreter übernahm seine Aufgaben und wir erwarteten einen neuen Chef….eines Abend rief Ingrid bei mir an… Verabredung für Freitag am KÜ….als ich dann dort ankam, Überraschung, sie war nicht allein gekommen….ein Mann um die 50, war mit ihr….sie stellte mich vor…Rolf hieß er und war ihr Ehemann…nach einer weile stand er auf und sagte er geht mal herum bummeln….so bald er weg war, fing Ingrid an meinem Schwanz zu wichsen an…..sofort stand er fest und sie lutschte ihn ab….Was wenn er zurück kommt? Keine Angst, sagte sie, er wird mitmachen sollten wir schon ficken wenn er zurückkommt! Wie bitte?

Ja, wir sind Swinger, und gehen auch in einen Club….und ich habe ihm erzählt von dem was ich mit dir mache, für uns ist das keine Frage….so haben wir beschlossen es mit dir zu dritt zu machen…wenn du einverstanden bist…warum nicht? Also ….und sie nahm den Schwanz in den Mund und sog dran und wichste….ich spreizte meine Beine damit sie dazwischen knien kann, und ich genoss es einfach von ihr geblasen zu werden…lange war ihr Mund am werken, und dann sah ich Rolf hinter ihr stehen….er packte sie am Arsch, hob ihn an und versenkte seinen inzwischen steifen Schwanz ….er fickte sie von hinten und sie blies mich….ich kam , und spritzte ihr die Sahne die sie schluckte…am Abend waren wir wieder beim Italiener,

Es vergingen noch ein paar Wochen, als Eva ins Büro kam, sie hatte die Aufgabe alle in den Besprechungsraum vom Chef zu trommeln….sein Büro war groß, und eine große Sitzecke mit Couchtisch wo wir unsere Besprechungen mit dem Chef abhielten….Eva natürlich immer an meiner Seite….dann kamen mehrere Personen rein….unser Geschäftsführer Frank aus der Hauptzentrale….sein Stellvertreter noch zwei Personen….und dann ist mir fast das Herz stehen geblieben! Ingrid!

Frank fing mit dem üblichen bla, bla, bla an…..Ingrid hatte mich noch nicht gesehen….sie sah entzückend aus, ein teueres Kostüm, und dann verkündete Frank sie als unsere neue Chefin!!!!!
Heilige Schxxxxx, kam aus mir raus…..Was ist? Fragte Eva…..ach nichts Eva…..kennst du sie womöglich? Eva war scharfsinnig und zählte nur 1+1 zusammen…nein…sagte ich, aber sich durchschaute mich ….Lüg nicht! Ich wette dass du die schon gevögelt hast! Da wir etwas abgeschieden von der anderen Belegschaft waren und flüsterten konnte das keiner mitbekommen was wir sprachen…nein, Eva, hab ich nicht! Ich weiß dass das nicht wahr ist….du verheimlichst mir etwas! Nach dem Frank mit der Rede fertig war ….gab er Ingrid das Wort….sie stellte sich vor und das übliche bla, bla , dann trafen sich unsere Augen….Überraschung an ihrem Gesicht…..dann breites grinsen, und „ ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit, und, da schaute sie zu mir, lenkte den Blick ab….einige hatte ich schon bereits die Ehre kennen zu lernen….da kam mir Evas Faust in die Rippe…Arsch, du hast sie gevögelt, gibst es nicht zu, aber ich bin sicher, du hast sie gevögelt!

Woher kennt ihr euch? Sei nicht so neugierig! Vielleicht mal eines Tages sag ich dir alles, aber nicht jetzt und nicht hier! Das du den Frank kennst, das weiß jeder, das du nicht unser Abteilungschef werden wolltest wissen wir auch alle, aber woher kennst du sie? …Du würdest es mir nicht glauben wenn ich es dir auch sagen würde!

Dann kam der Cateringservice rein ….mit Häppchen und Getränke ….dann rief mich Frank, komm mal her!
Ich konnte ihm jetzt kein Körbchen geben obwohl ich es gerne getan hätte da Ingrid neben ihn stand….

Er stellt mich Ingrid vor….nicht notwendig, lachte sie den Frank an, ich kenn ihn schon! Na dann wirst du es hier im Betrieb nicht schwer haben, wenn was ist frag ihn….lachte er zurück ….Frank entfernte sich kurz…ist ja irre, sagte sie….das hätte ich nicht Träumen können! Aber im Betrieb bleiben wir auf Distanz, ich möchte nicht dass böse Zungen Stoff bekommen! Einverstanden? Klar sagte sie…ich sah schon Gewitterblitze in Evas Augen, so winkte ich zu ihr …komm her…ich stellte sie Ingrid vor als meine gute Kollegin und auch privat gute Freundin…das wirkte und Eva war nicht mehr so sauer….und dann erwischte Ingrid einen Moment, und flüsterte mir ins Ohr:“ aber auf das private möchte ich nicht verzichten!“ Klar, ich auch nicht!..

Erste Gelegenheit und ich nutzte sie aus, schnappte Eva unterm Arm….Lass uns hier verschwinden! Sie hatte die gleichen Gedanken….als ich Heim ging, rief mich Jürgen noch in die Pforte rein….wie sieht sie aus? Hab gehört eine rassige Stute soll sie sein! Jürgen, morgen kommt sie und wirst noch hier sein, da wirst du sie sehen….und ja so rassig ist sie auch nicht ….deine Babs sieht besser aus! Und vögelt womöglich auch besser …..du Arsch, denkst nur ans vögeln! Meinst meine Babs vögelt besser? Sicher ! Es schien so als auch andere mitbekommen haben das ich Ingrid kenne….da stichelte Jürgen fies ….hast du sie schon gevögelt da du so sicher bist?
Wie kommst du auf so was? Es wird erzählt dass du sie schon kennst! Ach, also die Buschtrommel ist schon aktiv! Ich versuchte ihn auf andere Gedanken zu bringen in dem ich nach Babs fragte …Ja sie fragte auch nach dir ...wenn du noch etwas hier bleibst kommt später hier hin! Ich gehe Heim Jürgen, grüß sie schön…. Ich hatte keine Lust, denn es konnte sein dass sie noch bei mir landet….ein anderes Mal!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber sicher geht es weiter .....nur nach der Werbung hehehehehehe! ( Spaß)

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint mir, das die Arbeitskollegin Urlaub macht ?

bearbeitet von PoppGut
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Langsam ging ich die 200m zur Bushaltestelle, um Heim zu fahren…der Bus war leer, und fuhr auch zügig durch da er nicht halten musste auf den nächsten Haltestellen. Am Hauptbahnhof stiegen paar Fahrgäste hinein, blieben aber im vorderen Teil….ich saß ganz hinten links…schaute durchs Fenster…als ich eine bekannte weibliche Stimme hörte….ist der Platz frei? Lydia! Elegant wie auch bei der ersten Begegnung, enger Rock bis etwa über dem Knie, weite fast durchsichtige Bluse….erste Knöpfe auf so bot sich der Blick auf die Brust….Sie nahm den Finger zu den Lippen und dann setzte sie ihn auf meine….flüsterte:
- im Bus kann ich dich ja nicht küssen wie ich es gerne hätte!
- schon klar! Ich dich auch nicht…und bildete meine Lippen zu einem Kuss…und pustete in meine Hand als ob ich den Kuss zu ihr schicken will…sie zog den Kopf schnell zu Seite…
- der war aber heftiiiiig!!!
- leidenschaftlich!
- Zeit für einen Drink?
- mit dir? Immer!
- ach, gehst eh in deine Stammkneipe!
- auch wie immer!
Wir lachten…
Wie auch beim ersten Mal, setzten wir uns in die gleiche Ecke, nur das diesmal bediente uns Bea und nicht Peter…Bea kam um die Bestellung an zu nehmen, schaute sich Lydia von Kopf bis Fuß an. Bea schaute mir in die Augen und ich bemerkte etwas neid in dem Blick. Ihr Blick sagte mir: die wirst du auch rumkriegen du …

Kaum verschwand Bea vom Tisch, da küsste mich Lydia, unsere Zungen tanzten immer wilder und ihr Atem wurde tiefer…durch die Bluse zeichneten sich die harten Nippel ab…meine Hand wanderte zum Busen, ihre in meinen Schoß, sie tastete nach dem Lümmel der anfing sich zu strecken….durch ihre Finger erweckt nahm er immer mehr an härte an. Mmm das gefällt mir, dein Lümmel wird wach! Ja und bald hat Er kein Platz mehr in der Hose!
Werde schon sorgen dass er welchen bekommt! Oder ? Wenn du meinst!
Und wo soll ich dann mit ihm? Hier hin? Und ich griff unter ihren Rock und fuhr mit der Hand an der inneren Seite der Oberschenkel die sie noch öffnete bis ich am Slip halt machte….
Genau da….da soll er hin! Wir lehnten uns wieder brav zurück, den Bea konnte jeden Moment kommen….sie brachte unsere Getränke, stellte Lydias Glas vor sie…ja sie hat gesehen wie die Nippel die Bluse spannten….und die Beule in meiner Hose als sie das Bier vor mich stellte…erst jetzt bemerkte ich das Bea auch einem sehr kurzen Jeansrock an hatte. Sobald Bea weg ging umarmte ich Lydia, die wieder die Hand in meinen Schoß schob und den Lümmel griff. Der war schon steinhart, und ich zog den Zipp runter um ihm ein wenig Platz zu geben, das wiederum nutzte Lydia aus und griff hinein, die Finger umklammerten den Lümmel und sie zog ihn raus, fuhr mit der Fingerkuppe über die freie Eichel die schon den Lusttropfen ließ, schmierte über die Eichel….

Lass uns austrinken, ich halte es nicht mehr aus….ich möchte es …ich möchte ficken, flüsterte sie und wichste mich dabei. Meine Hand wanderte wieder unter ihren Rock, die Schenkel öffnete sie weit so konnte ich direkt an die Pflaume gelangen, zog den Sliprand zur Seite und fuhr über die Spalte…Mein Finger spürte wie nass ihre Fotze war. Dann strich ich über die geschwollene Klitoris, schmierte ihren Saft drüber worauf sie die Augen schloss, und leise seufzte…
Ganz sanft schob ich den Finger in die Pflaume….wobei sie die Fingernägel in den Schaft drückte…Lass uns zu dir gehen, ich halte es nicht aus! Ich brauche es ….ich will es gleich! Sagte sie und nippte an ihrem Glas….hier in der Ecke fühlten wir uns sicher und unbeobachtet, um so mehr war die Überraschung als Bea fragte: möchtet ihr noch etwas trinken?

Mit einer Kopfbewegung gab ich Bea ein Zeichen sich zu entfernen….und sie ging zurück zur Theke.
Lass uns gehen….sagte ich zu Lydia.
Wir standen auf und ich rief zu Bea: Schreib es auf meinen Deckel, ich komme später rein und begleiche es!
Klar, mach ich, zischte sie zurück….gleich quer über die Strasse war meine Wohnung….zu erst durch den Hauseingang zur Wohnung, und sobald wir im Vorzimmer waren und die Tür zu, fielen wir und in die Arme…Lydia presste die Lippen gegen meine, meine Hände wanderten an ihrem Rücken hinunter zum Arsch…zunächst presste sie den Unterleib gegen meinen, spürte den strammen Riemen dann massierte sie ihn mit der Hand und holte aus der Hose heraus, die Finger fest um den Schaft wichste sie ihn, während sie die Zunge in meinen Mund bohrte….

Meine Hand glitt unter ihren Rock, den hob ich hoch, so presste mein Riemen gegen nackte Haut, sie bugsierte ihn zwischen die Schenkel, und die Pflaume hielt ihn davon ab jetzt Kerzengerade hoch zu schnellen…
Sie griff mit beiden Händen nach hinten, öffnete den Zipp, machte einen Schritt zurück, und ließ den Rock auf den Boden fallen. Ich kniete vor ihr und küsste den Bauchnabel… Meine Lippen küssten immer tiefer, in meiner Nase konnte ich den herrlichen Duft ihrer nassen Fotze riechen…mit der Zungenspitze streifte ich am Sliprand, sie seufzte….den Finger an den Sliprand und zur Seite gezogen, Zunge in die Spalte und schmeckte ihren Saft, saugte am Kitzler…sie führte meinen Kopf mit beiden Händen, drückte mich fest an sich…dann zog sie die Bluse aus….ich zog ihr den Slip ganz langsam bis an die Knöchel….sie stieg aus ihm aus….so herrlich nackt stand sie vor mir….sie nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer….dann ging sie in die Hocke, und nahm den Riemen in den Mund…sie lutschte den Lusttropfen der schon auf der Eichel schimmerte weg…

Sie knöpfte meine Hose auf und zog sie herunter zusammen mit der Boxershorts….schnell die Schuhe ausziehen, da schubste sie mich leicht zurück und ich fiel in den Sessel….sie bestieg mich, nahm den Riemen in die Hand und führte ihn an den Eingang der Grotte…dann setzte sie sich in einem Zug auf ihn…er rutschte so leicht wie warmes Messer in die Butter…

Aaaaaaaahhhh…meine Hände griffen die Arschbacken, der Mittelfinger kreiste um die Rosette…mmmh….sie wippte nur leicht vorn und zurück mit dem Becken….sie genoss es ihn so tief zu haben, nur hier und da hob sie das Becken für ein paar Stoße, und dann wieder nur nach vorn und zurück…so sanft sie auf mir ritt, genoss ich den Blick wie sie fickt, ihr Gesicht, geschlossene Augen, saugte an den Titten, und schob den Finger in den Arsch….oh, ja, das ist gut! Ihr ritt wurde immer schneller, sie fing an mehr auf und nieder zu stoßen mit dem Becken…wobei sie laut aufstöhnte wenn sie nieder stieß, und die Eichel am Muttermund streifte….sie wurde noch schneller und stieß heftiger, bis ihr Rücken sich in einen Bogen spannte, sie die Finger in meine Schulter grub, ihr Körper zitterte und fauchte laut….dann wurde alles still….sie brauchte paar Minuten…blieb auf dem Schwanz sitzen…Du bist schon wieder nicht gekommen? Na das werde ich ändern! Sie stieg auf und kniete dann vor mir, leckte den Kolben ab, sanft …ganz der Länge nach, wie Eis am Stiel, und dann zog sie die Eichel zwischen die Lippen….saugte sie…leckte am Rand mit der Zungenspitze, und wichste dabei den Kolben….

Sie konnte so gut blasen und spielte mit dem Kolben, bis ich merkte das es mir kommt…sie merkte es auch da ich anfing zu stöhnen und mein Schwanz zuckte bevor die Ladung das Rohr verließ…sie nahm ihn tief in den Mund und dann kam es mir….ich schrie vor Lust und drückte ihren Kopf feste an mich während mein Samen in den Mund schoss, sie wollte den Schwanz aus dem Mund nehmen aber es war schon zu spät….

EIn sehr geiler Anblick, der Lümmel halb im Mund, ihre Lippen um den Schaft und Tropfen Sprema der seinen Weg gefunden hat und am Kinn schimmert. Bevor sie das Sperma herausspucken konnte bohrte ich den Riemen noch etwas hinein und sie hatte keine Wahl mehr sie schluckte den Saft.

Die nächsten paar Wochen war in der Firma viel zu tun, so wurde es auch spät als ich Feierabend hatte, Eva fuhr immer sofort nach Hause, und Ingrid blieb noch mit ihrer Sekretärin länger im Büro...die Kneipe war auch schon kurz vorm schließen. Der Riemen hatte langen Urlaub, und Hoden prall voll.

Einen Abend konnte ich früher Feierabend machen, und kehrte noch in die Kneipe ein, hinter der Theke stand Dieter und an meinem Stammplatz saß Frau, Marion, in einem sehr elegantem Kostüm, das Jackett offen, und der sehr enge Rock der einen langen Schlitz hatte der den Blick auf den Oberschenkel frei gab.

Na was ist denn das? Wo ist Peter? Bea? Dieter lachte, da staunst du, aber wir haben die Kneipe übernommen! sagte Dieter zu mir. Gut ich kannte beide, sie waren auch aus der Nachbarschaft und ich sah sie ab und an in der Kneipe, wusste die sind gute Freunde von Peter und Bea. Peter und Bea flogen in den Urlaub, auf die Malediven und so machen wir jetzt hier Vertretung, grinste mich Dieter an. Ich scherzte mit den Beiden, erzählte Witze, Marion lachte so das sie rot im Gesicht wurde...

Geschrieben

Dieter sagte Marion er braucht etwas aus der Wohnung oben und sie ging es holen, ich bestellte noch ein Bier und ging "meinem bestem Freund die Hand geben". Ja der Anblick an Marions Oberschenkel der hat es meinem "Freund" angetan, als ob er kaum erwarten konnte aus der Hose geholt zu werden, so halb eregiertfing er an mehr an Steife zu nehmen, was auch kein Wunder war den meine Hoden waren seit mehreren Wochen nicht geleert. So als die Blase leer war, nahm ich ihn ganz samt Hodensack aus der Hose und zog die Vorhaut zurück und wichste ihn an fest überzeugt ich werde in wenigen Sekunden spritzen, umfasste ich den Kolben und wichste. Geschlossener Augen stellte ich mir Marions Schritt vor, und war kurz vorm spritzen, als ich ein leises achm achm hörte....ich drehte den Blick zur Tür und da stand Marion....Schxxx, habe ganz vergessen das durch den Gang der Weg zur Wohnung ist....und sie auf dem Rückweg hier durch muss....ich habe ihre Schritte nicht gehört und weiß auch nicht wie lange sie mich schon beobachtet hat....schnell räumte ich den Schwanz in die Hose ein, und sie verschwand im Gang, ich hörte wie die Tür zur Theke schloss...Jetzt habe ich die Bescherung, hochgefahrenen Schwanz und doch nicht gespritzt.

Also doch wieder an die Theke! Marion saß wie vorhin auch, nur bemerkte ich das sie die Schenkel etwas mehr offen hatte und mir so einen noch geileren Einblick gewährte, es war zwar nichts bestimmtes zu sehen, aber genau der Gedanke durch den Schlitz in dem Schatten die Scham zu sehen
geilte mich mehr auf. Marion zog ihr Jackett aus und legte es auf die Bank am Stammtisch dahinter der ja immer frei war da alle lieber an der Theke saßen. Dabei fiel mir auf, an ihrer Bluse sind zwei Knöpfe mehr auf als bisher, und ich versuchte einen Blick zu erhaschen auf ihre Brust. Dies gelang mir auch und ich sah das sie keinen BH trug und ich auch die dunkle Umrandung der harten Nippel ihrer linken Brust sehen konnte. Dies gab meinem Schwanz noch mehr Stoff um gar nicht mehr nach zu geben, sondern der bockte sich hoch in der Hose und beulte sie ziemlich aus.

Immer wieder erwischte ich Marion in die Beule zu starren, immer dann wenn sie dachte ich könnte es nicht sehen. Als Dieter mir ein frisches Bier zapfte, fing der Kran zu spucken, ein Zeichen vom leeren Fass, und er begab sich in den Keller um es zu wechseln. Ich drehte mich plötzlich um und erwischte ihren Blick auf die Ausbeulung die mein Ständer verursachte. Sie wurde sehr rot im Gesicht, als sich unsere Blicke trafen, griff nach ihrem Glas Bier, und bemerkte nur: Du hast aber ein Standvermögen!
Hast du ihn nicht vorhin fertig gerubbelt? Vorhin? Ja auf der Toilette! Nö da habe ich ihn nur aufgeweckt, sagte ich und lachte, aber du könntest Abhilfe leisten!
Hättest du gerne nicht wahr? Und wie!......und ich Blickte frech auf ihre Titten.....wenn du da weiter so hin guckst bekommst du gleich feuchte Hose!..Hm, dafür brauche ich aber etwas mehr als einen Blick!
Was denn mehr?....ja etwas mehr als einen Blick! So etwas? und sie legte die Hand auf die Beule.....Uuuuuhhh, ganz hart der Bursche! Sie drückte die Beule etwas....und dann hörte sie den Dieter die Kellertreppe steigen und zog schnell die Hand zurück.

Wie der Dieter aus dem Keller kam, ging auch die Eingangstür auf, und Heinz ein Nachbar tritt hinein, setzte sich an die Theke gleich neben dem Eingang. Ich sagte dem Dieter er soll mein frisches Bier zapfen und ich gehe nur kurz in meine Wohnung, komme gleich wieder. In der Wohnung legte ich meine Tasche ab, hörte die Nachrichten vom Anrufbeantworter ab, und kehrte zurück in die Kneipe gegenüber der Strasse. Zurück an meinem Platz neben Marion stellte ich fest, sie hat den Rock etwas höher gezogen und gab somit mehr Einblick in den Schritt, und ich sah den schwarzen Slip aus Spitze.

Da mein steifes Glied etwas nachgelassen hat, regte sich mein Lümmel wieder und versuchte sich wieder Platz nach oben zu verschaffen.. Dieter grinste merkwürdig, und als ich ihn erwischte das er auch in die Gegend meiner Hose zu schauen versuchte, ging mir durch den Kopf das sie ihm etwas gesagt haben musste. Zu dem zeichneten sich ihre Nippel sehr stark durch den Stoff der Bluse ab.
Es wurde spät und Zeit um ins Bett zu gehen, und ich bezahlte meinen Deckel....
Am Wochenende, Freitag, kam ich wieder in die Kneipe, die übliche Gesellschaft schon an der Theke...
knobeln und trinken....und merkwürdig, ab 22 Uhr leerte sich die Kneipe, Marion die Heute lässiger gekleidet war, aber einen sehr kurzen Rock trug, fing an die Tische ab zu räumen und abwischen, und ich sah immer wieder in ihrer Richtung, da wenn sie sich über den Tisch beugte ich ihren knackigen Arsch begutachten konnte, da der Rock sich bis zum Anfang der Arschbacken hochzog.

Ich blieb als letzter Gast noch, und Dieter gab aus für uns drei kleine Feiglinge....Marion klopfte damit auf die Theke bevor sie den Verschluss öffnete, der Inhalt trübte sich weiß...."Sperma light" sagte sie und lachte! Darauf lachten Dieter und ich....und dann verlangte sie noch einen.....machte das gleiche damit.....Schatz du bist aber Heute etwas gut drauf als er ihr noch einen reichte....und küsste sie dabei.
Sie nutzte die Gelegenheit, und gab ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Als er sich los löste, ging er zur Eingangstür und schloss ab...dann kam noch eine Runde Bier ...und dann kam die Einladung an mich....kommst du noch mit uns hoch in die Wohnung, da können wir einen schönen Abend machen oder hast du noch was vor? Na gut, ich komm mit! Ich wusste das sie während sie Peter und Bea hier vertreten auch in deren Wohnung schlafen.. Geht schon mal nach oben, sagte Dieter zu Marion, ich mache hier noch die Theke sauber und komme auch gleich!

Also gut, Marion vor mir durch die Tür ich gleich hinter ihr her, durch den dunklen Gang zur Treppe.
In der Wohnung ging es sofort ins Wohnzimmer, das kannte ich ja schon, sie machte den CD Spieler an und leise Musik füllte den Raum. Was möchtest du trinken, fragte sie...und ging zu der Minibar.....und brachte wieder zwei Feiglinge....ich setzte mich in den Sessel...sie gegenüber auf die Couch, klopfte wieder mit der kleinen Flasche auf den Tisch: "Sperma light" und wir brachen ins lachen. Dabei öffnete sie die Schenkel ein wenig und ich erblickte ihren weißen fast durchsichtigen Slip Kurz danach kam auch der Dieter hoch und setzte sich zu ihr auf die Couch. So ganz lässig halb liegend. Er brachte noch einen Kasten Bier hoch und es schien ein "feuchter" Abend zu werden. Zu einem Lied wollte sie unbedingt tanzen, aber Dieter lehnte ab, sie versuchte ihn in die Mitte des Zimmer zu zerren aber das gelang ihr nicht.....da drehte sie sich zu mir, nahm meine Hand, dann eben du, sagte sie....genau fügte Dieter hin zu....also konnte ich es jetzt nicht ablehnen....ich mach paar Schnittchen, sagte Dieter und verschwand in der Küche...und Marion schmieg sich en an mich....ich roch den geilen Duft vom Parfüm, wusste nicht welcher aber machte gut an....

Meine Hände um ihre Taille, ihre um meine Schulter und es geschah was gesehen musste, mein Lümmel wurde hart, und sie spürte es, drückte ihr Becken immer wieder dran, und der wurde noch härter!
Dieter kam mit den Schnittchen zurück: Mach mir die Frau nicht an, dann muss ich Heute noch ran, sagte er und lachte. Da wirst du sowieso noch ran müssen, erwiderte Marion, hast du nicht bemerkt worauf ich Lust habe? .....

Nun Saßen wir wieder.....und das Gespräch ging eindeutig in Richtung Sex....die Zärtlichkeiten die sie ihm gab, und er ihr wurden immer heißer....und ich sah immer mehr zwischen ihre Beine, sie achtete gar nicht mehr drauf was sie mir zu sehen gab....und ich versuchte meinen steifen Lümmel zu bändigen.
Sie schaffte es das Dieter einen Ständer bekam, der war gut zu sehen in seiner engen Hose....

Und in einem Intermezzo, dann kam es im Gespräch....sie sagte zu Dieter: frag ihn! ..Mach du es ! antwortet er....so ging es hin und her und ich guckte nur zu....dann fing Dieter an:weißt du, wir sind wirklich sehr gute Freunde von Peter und Bea, und sie haben uns das Video gezeigt das du gemacht hast! Ich habe es aber nicht gemacht ich habe es nur zusammen geschnitten, meinst das Urlaubsvideo?
Ja das, und das andere auch? Jetzt schoss es mir durch den Kopf, ach die haben auch das Fickvideo gesehen! Marion strich mit der Hand über die große Beule in Dieter seiner Hose, so ganz ungeniert.

Und wir....fing Dieter an.....möchten auch so eins, fügte Marion hinzu! Dann macht doch eben eines, antwortete ich.....ja, das wollten wir dich fragen....setzte Dieter fort, wir möchten es machen aber es fehlt uns jemand der die Kamera führt! Peter meinte das du der Kameramann sein könntest, und sehr diskret bist. Ach soooooooo, ihr braucht jemand der euch dabei aufnimmt? Genau! Wir machen unser Spiel und du nimmst es auf für uns! Wir wissen das du mit Peter und Bea na weißt schon was.....wir spielen auch mit dem Gedanken, sind aber noch nicht so weit um es zu realisieren, aber wer weiß, wenn uns die Geilheit übernimmt? Also gut, sagte ich, ich mache mit! Wann möchtet ihr es den machen?

Da stand Dieter auf, ging in Ecke und holte die Tasche mit der Videokamera hervor, hier ist alles schon bereit, und Marion ist in Stimmung, nicht wahr Schatz? Sie strich über seine Hose mit der Hand, und du auch! sagte sie....können wir es denn gleich machen? Von mir aus sofort, aber wir brauchen etwas mehr Licht hier, wenn’s etwas werden soll! Ich packte nach der Tasche, nahm die Kamera heraus, setzte den dicken Akku drauf...und die Kassette herein.....Marion machte alle möglichen Lichter im Raum an......die Kamera war eingeschaltet.....na dann legt los und macht es als ob ich nicht da bin! Die beiden schauten sich kurz an.... Machen wir es? Fragte Dieter.....ja, wir machen es antwortetet Marion und zieht ihn auf die Couch zu sich.

Geschrieben

Sie neigte sich zu ihm um fing an ihn zu küssen, dabei legte sie die Hand auf seine Brust, strich über, so zog sie langsam sein Hemd aus der Hose um dann mit der Hand drunter zu fahren. Dieter genoss es so halb liegend und sie über seinen Oberkörper, wobei sie die Schenkel jetzt sehr weit offen hatte, der Rock zog sich hoch, und durch den fast durchsichtigen Slip sah ich ihre Schamlippen die den Stoff vom Slip bissen. Leise nahm ich die Kamera und fing an zu filmen wie sich Dieter von ihr bearbeiten ließ. Ich hörte wie geil sie schon war, den ihr schnaufen beim küssen konnte ich deutlich hören. Dann griff Dieter nach ihrer Brust, knöpfte die Bluse auf, und strich mit dem Finger über, worauf sie sein Hemd aufknöpfte. Langsam strich sie mit der Hand immer tiefer bis zu seinem Hosenbund bis sie in die Hose griff. Ein heißes stöhnen kam Dieter über die Lippen als sie den Schwanz erreichte, und an seiner Nippel mit den Lippen glitt.

Seine Hand wanderte darauf in ihren Schritt vom Knie, an der Innenseite vom Schenkel langsam bis an die Fotze, glitt mit dem Finger hinter den Slip und fuhr durch die Fickspalte worauf sie ihm ihr Becken entgegen drückte, mit dem Zeige und Mittelfinger öffnete er denn Eingang in die Grotte und ich sah wie sie mächtig feucht war. Ich zoomte etwas näher diesen Blick, da steckte er ihr die Fingerkuppe hinein, fuhr rund herum um die Grotte und es schmatzte vor Feuchtigkeit. Sie zog die Hand aus dem Hosenbund heraus und knöpfte sie auf, griff nach seinem Schwanz und holte ihn aus der Hose heraus....Mit dem Daumen und Ziegefinger umschloss sie den harten Schwanz an der Wurzel und mit den restlichen Fingern, hielt sie seine Hoden....Sie küsste über seinen Körper immer tiefer bis die Eichel nahe an den Lippen war, dann schaute sie zur Kamera hin, leckte sich die Lippen ab, zog die Vorhaut zurück und gab die pralle Eichel frei, und dann berührte sie die mit den Lippen und sog die Eichel in den Mund hinein.

Oooooo, ja Schatz nimm ihn tiefer hinein, stöhnte er, und langsam verschwand sein ganzer Schwanz bis zu den Hoden im Mund. Sie blies ihn ganz sanft und langsam, und sie schaute immer wieder zu der Kamera hin. Ihr Haar störte die Szene so stand ich auf, kam näher und vorsichtig damit es im Video nicht zu sehen ist, streifte ich es weg....dann richtete ich meinen Ständer zu Recht in der Hose, was ihre Augen verfolgten, aber sie blies weiter, Dieter zuckte hier und da mal mit dem Becken....oh Schatz, nicht so stark ich bin kurz vorm kommen! Schnell nahm sie den Schwanz aus dem Mund....Au, du bist aber scharf, so schnell warst du noch nie! Komm zur Abkühlung zieh erst mal deine Hose aus...sie lehnte sich zurück, Schenkel weit offen und zog die Bluse aus.....eine kurze Pause, meinte Dieter der jetzt neben ihr stand und sein Schwanz im spitzen Winkel vom Bauch stand....dann setzte er sich zu ihr ...jetzt bist du dran! Sagte er und fing ihre Nippel mit den Lippen zu umkreisen, sog dran und sie standen hart hervor, dann kniete er vor sie...und ich musste meine Position ändern um es gut zu auf zu nehmen, so stand ich jetzt rechts von ihr, als er seinen Kopf zwischen die Schenkel setzte den Slip zu Seite zog und mit der Zunge durch die Fickspalte glitt. Deutlich zu sehen der Fotzensaft seine Zunge benetzte....

Isst daaas guuuuut stotterte sie.....Sie legte die Hände an seinen Hinterkopf....drückte ihn etwas zurück....nicht direkt auf den Kitzler Schatz, das ist mit zu staaaaark! Dann wechselte ihr Blick zu der Beule in meiner Hose, unsere Blicke trafen sich, sie leckte verführerisch die Lippen ab, als ob sie sagen wollte ich möchte noch deinen lecken! Dieter zog ihren Slip herunter und sie Hob den Arsch damit er ihn ganz ausziehen kann.....dann stand er auf, und sein Schwanz ließ etwas nach und stand Waagerecht hervor...

Schatz ich glaube der braucht etwas Beatmung um zum Leben zu kommen! Sie neigte sich vor, und fing sofort ihn zu blasen an. Sofort wurde er wieder hart....und fing an sie in den Mund zu ficken.....bis sie ihn an den Händen zu sich herunter zog.....und anfing zu küssen....so gebeugt zu ihr und sie greift nach dem Lümmel und wichst ihn.

Sie flüstert dem Dieter etwas ins Ohr...Ja, geil sagte er, mach nur, hätte ich auch gerne! Ich verstand nichts davon, musste etwas mit dem flüstern zu tun haben. Komm, nahm er sie an der Hand und zog hoch, dreh dich um....sie gehorchte, kniete auf die Couch er stellte sich dahinter.....und versenkte den Schwanz in der Fotze.
Uh, nicht so stürmisch, protestierte sie....aber er nahm schon seinen Lauf und fickte mit kräftigen Stößen. Ich kam näher und filmte wie sein Schwanz sich hinein bohrte und voller Fotzensaft wieder heraus gezogen wurde. Bei jedem stoß den er ihr gab ächzte sie laut, er nahm ihre Arschbacken auseinander und spielte mit dem Daumen am Poloch, drückte ihn in das Loch hinein. Aber nur den Daumen, schnaufte sie darauf, also war klar das sie dort keinen Schwanz wünscht obwohl er keinen dicken und langen hatte, und seine Eichel zwar breit aber auch sehr spitz war... Sein rammeln wurde immer schneller wie auch ihr stöhnen immer lauter beide waren nahe dem Höhepunkt. Sie stieß im immer heftiger mit dem Hintern entgegen

Ja Schatz fick mich, fick mich, fiiiiick.....spritz mich voll....feuerte sie ihn an und plotzlich blieb er still, ganz tief in ihr..sie stieß noch den Hintern entgegen: Nicht bewegen, rief er zu ihr, sooooonst gehe ich ab! Nicht jetzt aufhören, mach weiter forderte sie und bewegte sich auf dem Schwanz....im lauten Schrei zog er darauf seinen Prügel aus der Fotze, legte ihn flach in die Spalte zwischen den Backen und spritzte los....der Schuss fiel auf ihren Rücken ein großer Batzen angedickter Ficksahne , die nächsten liefen langsam kurz vor der Eichel auf die Arschbacken....dann steckte er den Schwanz wieder in die Fotze und stieß los...aber nur ein paar Bewegungen. Ja, weiter machen....hörte man sie fast bettelnd an...aber das konnte er nicht mehr, denn sein Schwanz hatte nicht mehr die nötige Härte. So blieb er in ihr still, klappte mit dem Oberkörper über ihren Rücken und küsste sie am Nacken. Sie sagte nichts....sorry Schatz aber ich weiß es auch nicht warum ich so schnell kam....macht nichts die Nacht ist lang sagte sie zu ihm...

Sie schaute hoch zu mir, starrte auf die große Beule in meiner Hose und leckte sich die Obere Lippe dabei verführerisch ab...sein weich gewordener Schwanz rutschte langsam raus und so erhob er sich worauf Marion auch die Stellung wechselte sie griff nach seinem Schwanz da er vor ihr stand und setzte die Lippen auf den Schaft....er machte einen Satz nach hinten als sie mit der Zunge die Eichel berührte....zu starkes Gefühl sagte er...und setzte sich neben ihr. .. ich konnte die Kamera ablegen....

Sie zündete sich eine Zigarette an, die danach.....er saß breitbeinig auf der Couch und sein Schwanz schrumpfte immer mehr bis die Vorhaut die Eichel ganz bedeckte... einen Moment war es sehr still im Raum.....Du hast aber eine mächtige Latte! Hältst du es aus so? Beendete Marion die Stille. Jetzt blickte auch Dieter zu mir und sah die Beule, kannst dich aber gut zurück halten, ich könnte das nicht!
Lass uns sehen ob daraus was geworden ist kam von ihr.....ja gute Idee meinte auch Dieter.....so stand ich auf ging zu dem großen Fernseher, und stöpselte die Kabel ein....schaltete die Kamera auf Wiedergabe ein.....und das Bild zeigte den Anfang von dem was hier vor meinen Augen ablief.

Komm setzt dich hier neben mich, so kannst du auch besser sehen sagte sie zu mir. Während ich zur Couch ging beobachtete sie mein Becken und die Beule. Sie legte den Kopf auf Dieters Schulter saß jetzt etwas schief, so konnte sie das Geschehen am Bildschirm verfolgen aber auch mich gut sehen.

Ich mach noch ein paar Schnittchen, sagte Dieter plötzlich, da auf dem Tisch keine mehr waren, und ging in die Küche, wobei sein Schwanz hin und her pendelte, nicht mehr so ganz schlaff da Marion ihn schon etwas härter wichste.
Und wie gefällt dir mein Schwanzblasen? Fragte sie mich als am Bildschirm die Szene war wo Dieter sie in den Mund fickte….das siehst du ja, deutete ich auf meine Latte in der Hose, und sah das sie die Hand im Schritt hat und sich an der Spalte mit dem Finger fuhr. Wir sprachen leise, obwohl die Wohnung groß war und Dieter uns in der Küche nicht hören konnte. Bist noch geil nicht Wahr? Fragte ich sie und nickte auf die Hand im Schritt. Ja, sehr, stöhnte sie zurück, war kurz davor als Dieter sich zurück zog und fertig wurde und ich brauchte seinen Schwanz noch ein kleines Bisschen länger in der Pussy und wäre auch gekommen, so kribbelt es in mir jetzt und bin wie auf Nägeln! Sie legte lässig die freie Hand auf meine Beule drückte ein wenig ein. Du liiiiiieber Himmel ist der haaaaaart! Könnte ihn jetzt gut gebrauchen, tieeeef in mir seufzte sie. Sie strich über die Beule und nahm anschließend die Hand weg, und nahm die Schenkel noch weiter auseinander so das sie mit der linken die Schamlippen noch mehr weitete und mir den Blick auf den sehr weit nach außen hervorstehenden Kitzler hatte, der wie ein Bonsaischwanz am oberen Rand der Fickspalte raus guckte, und gleich oberhalb fing ihr kurz getrimmtes dunkelblondes Schamhaar an, die Schamlippen waren rasiert. Unverschämt nutzte ich die Gelegenheit aus und berührte mit dem Zeigerfinger die Kitzlerspitze….sie zuckte leicht mit dem Becken….der ist wirklich groß…fügte ich hinzu und umkreiste ihn mit dem Finger…als ich dann kurz aufhörte…mach weiter! Sagte sie ganz leise und drückte ihr Becken entgegen….und ich führte den Finger durch die Fickspalte sogar etwas in die voll nasse Fotze! Hier kommen die Schnittchen…hörten wir Dieter aus dem Flur rufen….ich nahm schnell meine Hand zurück

Geschrieben

Mach weiter!... sagte sie zu mir, und in dem Augenblick tritt Dieter ins Zimmer hinein…legte den großen Teller mit den Schnittchen auf den Tisch….und setzte sich auf die Couch…sein Schwanz hing ganz schlaff hin…Marion konnte es nicht lassen und wurde mutiger, sie legte hin und wieder kurz die Hand auf meine Latte, bis das dem Dieter aufgefallen ist….Reizt es dich ? Fragte er sie…ja, Schatz! Und wie! Sie hatte keinen anderen Mann seit dem wir verheiratet sind, und hat keinen fremden Schwanz gesehen…..außer vor paar Tage, fügte sie hinzu, schaute zu ihm, und sagte, habe ich dir schon erzählt! Ja und sie war wie aus dem Häuschen als sie davon sprach, viel hast du aber nicht sehen können nicht wahr Schatz? Stimmt, weil er ihn sofort wieder in die Hose räumte als er mich bemerkte!

Hat sie aber sehr geil gemacht wir hatten an dem Abend so guten Sex wie schon lange nicht mehr! Sie war so geil und unersättlich! Dann sag doch alles Dieter, sag ihm das ich schon an der Theke so feucht war! Stimmt, als du weg warst, und ich Abschloss, da ging sie mir sofort an den Lümmel ran, und als ich die Pussy fingerte war sie so nass das der ganze Slip im Schritt durchtränkt war!

Ich habe mich an der Theke abgestützt und er musste mich von hinten sofort ficken! Ja kaum war ich drin da hatte sie einen heftigen Orgasmus sprachen die beiden von deren Quickie in der Kneipe….sie berichteten mir ausgiebig was dann alles später in der Wohnung ablief, und wie sie das Sexvideo von Peter und Bea sich ansahen. Dann entschieden wir auch so eins zu machen und du wurdest ja schon lange davor empfohlen!

Komm mach die Hose auf, hol ihn raus! Forderte sie mich auf….ja lass uns sehen worauf sie so geil war, fügte er dazu, ich will es auch sehen! Ich stand auf und stellte mich vor sie hin….zog den Reißverschluss runter, dann knöpfte ich den Hosenbund auf…und zögerte etwas …na wird’s bald? Lachte sie mich an…kannst wohl kaum erwarten du geiles kam vom Dieter und er griff ihr zwischen die Schenkel…du geiles Luder, hast nie genug davon! Ich zog die Hose bis an die Knie runter und stand in der gut ausgebeulten Boxershorts direkt vor ihr. Ist das eine Latte komm raus damit, und da ich etwas zögerte griff sie die Shorts und zog sie bis zu den Knien herunter. Mein Schwanz der endlich Raum bekam sprang hervor wie die Kasperpuppe aus der Kiste….stand im hohen Winkel, die Eichel dunkelrot und blank, denn die Latte war so hart das die Vorhaut sich schon ganz zurückzog. Ihre Augen strahlten vor Freude, sie beschaute den blank rasierten Schwanz und die haarlose Scham. Ist ja größer als meiner! Ist doch klar warum du so geil warst Marion!

Aber das er rasiert ist habe ich nicht sehen können! Sieht so lecker aus. Sie suchte den Blick mit Dieter…ich sah wie er kau bemerkbar nickte und sie drehte sich wieder meiner Latte zu, und legte die Hand drauf…fuhr mit dem Finger den Schaft ab…kreiste über die Eichel und verschmierte den Lusttropfen der gerade raus kam. Es ging wie ein Stromschlag durch mich als sie mich berührte, meine Beckenmuskel spannten und die Latte wippte hoch und runter, dann umschloss sie den Schaft mit der Hand und fing an zu wichsen….dadurch kam noch ein großer Lusttropfen aus der Öffnung in der Schwanzspitze und glitzerte im Licht….hmmmmmmm, stöhnte ich auf…und schaute gierig auf sie herunter…Ihr Mund ist ganz nahe der Eichel, sie leckt sich die Lippen ab, Dieter lehnte quer zurück und beobachtet seine Frau wie sie mit dem fremden Schwanz umgeht…er greift nach seinem Lümmel und wichst…Marion gibt ihm einen Blick und wieder das kaum bemerkbare Zeichen kommt zurück….sie fragt leise ..Jaaa? aha…kommt aus seiner Ecke..

Sie spitzt die Zunge an und trifft genau den großen Lusttropfen auf der Eichel, vermengt ihn etwas mit Speichel…und verschmiert diese dann über die ganze Eichel…du dann stülpt sie die Lippen drüber….und saugt dran.
Woooaaaaahhhh, kam der Lustschrei aus mir heraus….ist das ein herrlicher Sog…meine Schwanzspitze glüht förmlich im Mund, sie zieht ihn ganz rein, ihr saugen wird hörbar…..ich drücke leicht ihren Kopf zurück…es kam mir schon fast .sie grinst….einen Moment bitte ich sie…sonst bekommst du den ganzen Sackinhalt in den Mund!

Na dann her damit grinst sie mich an….ich wollte schon den ganzen Abend Sperma schlucken, schon vergessen „Sperma Light“? Dieter hat es ja verschossen! Also musst du mir deinen Saft geben! Ja den bekommst du auch, aber ich möchte auch dein herrliches blasen noch genießen! Ja sie bläst einfach megageil! Kam aus Dieters Ecke….und Wahnsinnig gerne! Es wird bei dir noch dauern bis du wieder bereit bist Schatz und ich bin noch nicht gekommen, sagte sie etwas traurig…dabei hielt sie meine Latte fest im Griff….er grinste sie an, ich habe eine sehr gute Vertretung hier die dich fertig ficken kann und ich mich auf die faule Schulter legen kann…sie gibt ihm einen Schubs mit der Faust ans Oberschenkel… Verdutzt sah er sie an…schau doch selbst, sein Schwanz schreit doch fast nach deiner geiler Fotze!

- Heißt das ich mit ihm ficken darf?
- Ich sagte doch, lass dich von ihm fertig ficken! Soll er doch spüren wie deine Fotze seinen Schwanz melkt wenn du deinen Höhepunkt hast!

Sie schaute ihn ernst an….bist du dir ganz sicher?
- ja ich bin ganz sicher liebes! Tob dich aus, ist doch gut und du willst es auch oder ?
sie sprang auf ihn fing an ihn zu küssen, bestieg ihn so halb liegend…kniete vor ihm, küsste ihm den Schwanz ab…
-und danach nehme ich mir deinen wieder vor!

Dann setzte sie sich wieder vor mich, hastig nahm sie den Lümmel in den Mund und murmelte..
- erst mal wieder Geschmack holen, gleich darfst du mich ficken…komm steig aus deiner Hose!
Sie zog mir die Hose und Shorts an die Knöchel….und dein Shirt ziehst du auch aus! Das alles sagte sie ohne den Schwanz aus dem Mund zu nehmen, so zog sich Speichel vom Schwanz bis na die Lippen ….

Nach dem sie genug vom blasen hatte, stand sie auf, drehte sich um leicht schräg zur Couch…so konnte Dieter alles bestens sehen…

Schau zu wie sein Schwanz mich fickt- sagte sie zu ihm und forderte mich auf sie zu ficken….sie hob den Hintern höher…präsentierte mir ihre Fotze und ich kam näher, fuhr zunächst mit der Eichel durch die Spalte vorauf ein Seufzer von ihr kam….mmmmhhhhh, komm jetzt rein! Langam führte ich die Schwanzspitze an die Grotte faste sie an den Hüften und versenkte mit einem Ruck den ganzen Riemen in der Fotze…blieb kurz stehen ….lautes uuuuuuuuuh ist der hart kam von ihr….und ich fing an sie langsam zu rammeln…schon nach den ersten Stößen wurde sie lauter und ordinär…
Fick meine Dose, die Schwanzhungrige geile Fotze, ja gib es ihr, der nimmer satten!
Oh ist dein Riemen stark, ooooh….fick mich härter! Ja ramm mich! Sie stieß heftig zurück bei jeden meinem Stoß, das flutschen war zu hören…Dieter schaute zu und wichste seinen Schwanz hoch, der anfing wieder an Steife zu gewinnen als er seine Frau so geil ficken sah…er lief hinter uns und kam Marion vors Gesicht, drückte ihr den Riemen an die Lippen..

Sie drückte ihn sanft zurück…
- nicht jetzt Schatz, lass mich erst allein genießen seinen Riemen immer voll genießen!
Ich gab ich jetzt so heftige Stöße, das klatschen war laut…Dieter nahm die Kamera und fing an zu filmen….sie war so weit und als sie ihren Abgang hatte wurde sie sehr laut, sie schrie wie von Sinnen…
-Oh Gott, ich kommeeeeee, Himmel ist es heftig, nicht aufhören, fick , Stoß zu!
Ihr Körper bebte, sie fing zu zittern an….sie sackte zusammen….bewegte sich nicht mehr…ich auch nicht, blieb aber noch drin…
- huch, so stark kam ich noch nie, kam dann leise von ihr…und dann wurde ihr bewusst das mein Schwanz noch in ihr steckt, als sie sich aufrichten wollte und ich sie fester an sich zog….und ich fing wieder mich langsam in ihr zu bewegen…
- nicht, oh du , du bist noch drin? O jaaaaaa, isssst der haaaart….ojeeeee, was ist das? Reagierte sie auf meine sanfte Bewegung in ihr
- komm hör auf! Winselte sie, aber ich bohrte mich noch tiefer in sie hinein…und dann fing sie mit dem Hintern zu kreisen an
- ein ganz neues Gefühl kommt mir….und langsam wurde sie wieder Schwanzgeil.
- Kann doch nicht Wahr sein, mir kommt es schon wiiiiiiieder!!!!
Keine 3 Minuten später hatte sie noch einen kräftigen Orgasmus nur diesmal hörte ich nicht auf zu rammeln, sondern machte munter weiter, und bald drauf hatte sie noch einen wobei ich beide Daumen in ihr Poloch bohrte als ob ich die Backen auseinander reißen wollte…..ich zog raus und drehte sie auf den Rücken, fasste ihre Beine in der Kniehöhle und hob sie hoch auf meine Schulter…und rammte den Schwanz wieder in die Fotze…. Überrascht wehrte sie sich nicht gegen, und ich stieß wild zu, fickte sie mit kräftigen Stößen weiter sie zog mich an sich und fing mir die Zunge in den Mund zu bohren, ein lautes aaaah immer wenn der Riemen bis zum Anschlag drin war, sie bohrte die Finger in meinen Rücken und kam schon wieder….dieser Höhepunkt war der stärkste bisher…nach zwei etwas schwachen….

Wie sie mit der Fotze den Schwanz melkte und ich ihr von Lust verzerrtes Gesicht sah, da kam auch bei mir die erste Welle, kräftige Stöße gab ich ihr als sich meine Flinte in ihr entlud, ich schrie laut meinen Orgasmus aus und rammelte wie von Sinnen….erschöpft blieb ich auf ihr liegen, wir konnten beide keine Bewegung mehr machen.
Als ich dann wieder zu sich kam, stand ich auf , worauf sie sich nur rücklings auf die ganze Couch legte….Kopf in meinem Schoß. Dieter filmte munter weiter und mit der freien Hand wichste er seinen inzwischen sehr harten Riemen.

Geschrieben

Als sie wieder zu sich kam, griff sie nach meinem inzwischen halbsteifen Lümmel, streichelte ihn zärtlich und schmieg ihn ans Gesicht….

- das ist irre, ich hatte vier Orgasmen , vier nach einander!
- Und die sind alle aufgenommen , meldete sich Dieter…erst jetzt bemerkte sie die Kamera in seiner Hand
- Schatz holst du mir bitte ein Handtuch aus dem Bad, der Kerl hier hat mich so abgefüllt das da unten eine Überschwemmung ist…sie legte die freie Hand in den Schritt und deckte so die Dose ab…als er durch die Tür war, küsste sie den Lümmel stülpte die Lippen über die Eichel…mmmmhhhh der ist guuuuuut, murmelte sie schmeichelhaft….uuups was ist denn das? Sie staunte, denn mein Schwanz fuhr in ihrem Mund zu voller Größe hoch, isst ja nicht zu fassen! Der steht schon wieder! Dann zog sie meinen Kopf zu sich und flüsterte ins Ohr: Wir werden öfter ficken müssen, so gekommen bin ich noch nieeee! Und gab mir einen Kuss.

Dieter kam mit dem Handtuch zurück und setzte sich neben ihr auf die Kante, sie nahm die Beine ein wenig auseinander und er schaute dazwischen. Hat ja jede Menge Sperma der Bursche!...
Nicht nur das, er hat schon wieder Latte! Fügte sie hinzu und drehte sich ein wenig damit er sehen kann wie sie den Knüppel in der hand hielt, nutzte die Gelegenheit auch sofort um in wieder zu saugen und an zu wichsen.

Dieter, zeigst du mir gleich was du aufgenommen hast? Ja, sofort… und er stellte die Kamera neben den Fernseher, und sie sah zu wie ich sie von Hinten nehme….dies geilte auch den Dieter an, und er fing seine Frau zu streicheln, zunächst am Schenkel dann auch im Schritt, sie hob ein Bein auf die Rücklehne, das andere überwarf sie über sein Schenkel, er neigte sich zu ihrem Becken, küsste ihr die Scham …und fing an sie zu lecken. Dieeeeter! Die ist noch voll von Sperma! Sagte sie als er anfing die Schamlippen zu teilen mit der Zunge und am Fickloch herum leckte. Macht nichts, sagte er bohrte die Zunge in die Grotte hinein und als er mit dem Finger über den schon wieder hervor stehenden Kitzler fuhr, stöhnte sie auf machte einen Satz und ein großer Batzen Sperma spritzte aus der Grotte auf seine Zunge…sie fing an tiefer zu atmen und kam langsam wieder geil, drehte sich zu meinem Lümmel und lies ihn im Mund verschwinden. Sie saugte im Rhythmus in dem ihr Gatte sie leckte.

Ich stand auf, setzte ein Bein auf die Couch und mit dem anderen auf dem Boden stehend rammte ich den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Dieter wechselte inzwischen auch die Stellung und kniete zwischen ihren Beinen, nahm ein Kissen und legte es unter sie, und rammelte munter los….bald stöhnten wir alle drei ziemlich laut, Dieter war schon fast vorm spritzen, und Marion auch, so das ich mich drauf konzentrierte ihr den Mund voll zu spritzen sobald sie am Höhepunkt ist…schwer atmend und laut kam sie dann auch, fast gleichzeitig auch der Dieter, und ich brauchte noch etwas, und dann ergoss ich meine Ladung im Mund. Es war gut das ich nicht spritzte genau wo sie kam so konnte sie bewusst die riesige Menge Sperma schlucken, ohne sich zu verschlucken, doch es war so viel davon das es trotz dem aus dem Mundwinkel heraus lief….ich stand auf und Dieter setzte noch seine letzte Stöße ab, da beugte er sich zu ihr und fing an sie leidenschaftlich zu küssen.

Wir brauchten eine Zeit um sich danach zu erholen, so lagen die beiden während ich in den Sessel rutschte.
Marion rührte sich zu erst, sie stand auf…und aus der Fotze tropfte Sperma auf den Boden und ein Teil bannte sich den Weg am Schenkel herab. Ich muss erst ins Bad jetzt, meine Pussy ist so voll besamt, die muss wieder auf Vordermann gebracht werden! Es war schon sehr spät, besser es war schon sehr früh, so das wir aufhörten mit den Zärtlichkeiten, wollte mich schon anziehen und Heim gehen, war ja nur über die Strasse, aber Marion bestand darauf das ich hier bleibe. Dieter musste Morgen noch in die Kneipe wegen der Frühschopper, so verzog er sich als erster ins Schlafzimmer, Marion brachte noch Decken und trank mit mir ein Glas.
Sie lehnte sich an mich und fingerte an meinem schlaffen Lümmel
- Hast mich total fertig gemacht, meinte sie
- Ich?
- Ja , du und dein Lümmel! Ich hatte schon starke Orgasmen, aber das was mit dir abging war der Hammer
- Ach schleime nicht Marion
- Nein, wirklich, bin noch nie so mehrmals gekommen, ich werde mit dir öfter ficken müssen, bin fast ohnmächtig geworden als es mir kam! Und das du nur paar Minuten danach wieder kannst sieht Frau auch nicht oft
- Ach, habe länger kein Sex gehabt und darum
- Und Bea hatte Recht, du bist sehr gut, sie schwärmt davon wie sie mit dir fickte, jetzt weiß ich auch warum, dein Sperma schmeckt ihr, mir auch
- Dem Dieter scheint es auch zu schmecken und ich lachte…sie auch …ja scheint so…der war auch sehr geil drauf, noch nie ist er so früh gekommen…sie hielt den Schwanz in der Hand und als der anfing zu zucken, lies sie los, stand auf…jetzt muss ich gehen sonst verfalle ich wieder der Lust …sie nahm ihn noch kurz in den Mund ..stand auf und ging…an der Tür dreht sie sich um…und flüstert: „ bis Morgen“!

Nach zwei so schonen Abgängen war es kein Wunder das ich sofort einschlief. Ich wachte auf und der Druck in der Blase war sehr stark, dem entsprechend auch Morgenlatte, harter Schwanz der kerzengerade hoch stand. Ich stand auf und begab mich ins Bad den Druck los zu werden. Im Flur stieß ich fast mit dem Dieter zusammen…der war schon angezogen und sagte er muss noch in die eigene Wohnung nach den Rechten schauen, und dann mach er die Kneipe auf, ich schaute auf die Uhr es war kurz nach 7! Bevor er durch die Eingangstür ging warf er noch einen Blick auf meine Latte und grinste….Es war nicht leicht die Blase zu leeren, wo die Latte noch stand…zurück ins Bett!

So bald ich im Bett war schlief ich wieder ein, die Träume in halbwachen Zustand sind immer die die so realistisch vorkommen. Die kurzen Träume wechselten schnell wie wild gewordener Diaprojektor, als ich im Traum das Gefühl das mir jemand den Schwanz bläst, aber ich sah nichts, nur den feuchten warmen Mund spürte ich sehr realistisch…und der Druck in meiner Pfeife war schon sehr groß, ich war kurz vorm Abspritzen, da wachte ich auf, und staunte nicht schlecht…neben der Couch kniete Marion und hatte den Mund voll , ja sie hatte fast die Hälfte im Mund, und wichste ihn! Verführerisch schaute sie zu mir, sie wartete auf den Moment wenn ich wach werde.

• Neu erstellen...