Jump to content

gieriges Verlangen...

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich liege auf deinem großen Bett ganz nackt und du kommst zu mir, bekleidet mit einem geilen dunkelblauen String und dem dazu passendem BH,
ich sehe zu dir erwartungsvoll rüber.

Du kommst näher setzt dich aufs Bett und versprichst mir, mich ganz verrückt zu machen, meine Geilheit auszunutzen, für dich und für mich.
Es gibt nur eine Regel, meine Hände, sie dürfen dich erst dann berühren wenn du es auch zulässt... es mir erlaubst...
Ein geiles Gefühl mich da so liegen zu sehen, dir ausgeliefert, du wirst es genießen und ich hoffentlich auch.

Du kniest zu meinen Füßen und deine Zunge und dein Mund sind so neugierig auf meinen Körper, meine Reaktionen alle deine Sinne sind auf mich fixiert.
Deine Zunge leckt ganz zart meine Waden entlang, meine Schienbeine, meine Oberschenkel, besonders die Innenseiten, es ist erregend, für mich, für dich.
Dein Körper folgt deiner Zunge, deine Brüste streichen über meine Beine ein geiles Gefühl....

um meine Penis machst du einen kleinen Bogen, nur meine Hoden werden von dir liebkost, meine Leisten, du genießt es zu sehen wie ich reageire.

Mein Bauch hat es dir angetan er reagiert mit leichten Zuckungen wenn du ihn leckst, und dann mein Gesicht, neugieriges grinsen,
du weist nicht wie du es deuten sollst.

Du erforschst weiter meine Brust, meine Achseln, meine Schulter, den Hals Du siehst meinen Mund leicht geöffnet,
du kannst nicht wiederstehen du mußt mich küssen.

Meinen warmen weichen Mund willst du erkunden, meine Zunge spüren, du hast sie schon so oft in deinen Träumen gespürt.... es ist schön.
Meine Ohrläppchen sind zum anbeißen du tust es, du knabberst mit deinen Zähnen an ihnen.

Dein Körper macht mich genauso an, wie dich meiner anmacht... willst alles von ihm kennen lernen, besonders diesen heißen harten Penis,
den du an deinem Bauch spüren kannst, du willst ihn schmecken, ihn erregen und das alles nur mit deinem Mund....

Ganz zart fängt deine Zunge an, an meiner Eichel zu lecken, sie zu liebkosen, geiles Feeling,
nimmst ihn in deinen warmen feuchten Mund, leckst, saugst... willst mich vollkommen irre machen, na ob es dir gelingt?*smile*

Du willst mehr... schiebst dich hoch zu mir, vergräbst deinen Kopf in meiner Halsbeuge, riechst mich hmm..., schön... fühlst dich gut.

Mein Penis berührt deine Scheide du bewegst dein Becken willst ihn spüren, nur ganz leicht, du bist total erregt, es ist Wahnsinn.....

Du schiebst deinen Slip zur Seite... kannst nicht mehr warten,
hockst dich auf mich und lässt ihn eindringen... ganz tief....,nimmst ihn ganz in dich auf...Wow...tut das gut....
Ein herrliches Gefühl überkommt uns beide...

Du kannst es nicht langsam angehen lassen, du willst es heftiger.... willst meine Stösse spüren, willst dich einfach gehen lassen...
einfach nur noch genießen, du willst es schnell und "hart".... möchtest meinen Saft in dir spüren...
du möchtest das dein Körper bebt vor Erregung und Lust....Du willst einen Höhepunkt erleben wie du ihn lange nicht mehr hattest...

Und auch ich möchte mich vollkommen fallen lassen dabei...dich so spüren und diese Lust mit dir erleben, diesen sinnlichen Wahnsinn...

hilf mir dabei dieses Gefühl zu erleben, halte mich... und lass uns gemeinsam zu den Sternen vordringen..., bitte tu es....

Spüren...., fühlen...., genießen.... einfach sinnlWahnsinn.....

• Neu erstellen...