Jump to content

Prostitutionsfetisch

Pe****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, Angebot und Nachfrage sind hier von zentraler Bedeutung. Da dürfte es bei Frauen deutlich einfacher sein sich für Geld anzubieten, ein Mann sollte dann schon etwas besonderes haben, sonst wird sich die Nachfrage sehr überschaubar halten. Die Idee haben bestimmt schon mehr Leute gehabt. 

Wenn mein Dom es von mir verlangt lasse ich mich prostituieren und werde seine Kunden so verwöhnen wie er es von mir verlangt und erwartet. 

Ja das sind Fantasien die für viele nicht nur völlig verrückt sondern auch einfach nur krank klingen. 
Ich muss ehrlich gestehen ich selbst bin nie auf den Gedanken gekommen mich zu Prostituieren. 
Vor vielen Jahren habe ich mir mit einem Mann geschrieben der über 500 KM von mir entfernt gewohnt hat. Seine Art des Schreiben und seine eigene persönliche Beschreibung machten mich sehr neugierig.

Er war knapp 30 Jahre älter als ich, größer und kräftiger und er beschrieb sich als sehr potent, sexuell sehr aktiv und auch sehr dominant. Er schrieb mir auch dass er einem Mann sehr gerne Schmerz zufügt wenn er seine 22x7 cm hart rein stößt …

Ich habe ihm natürlich nicht geglaubt und ihn eher als Fake gesehen. Er bot mir an ihn zu besuchen und gerne über das Wochenende. Ich verwies auf die Distanz zwischen unseren Wohnorten und die Sprit Kosten. Er bot mir an alles zu bezahlen und schickte mir sogar 150 DM.

Fuhr das darauffolgende Wochenende zu ihm und er benutzte mich wie er es bereits geschrieben hatte. 1,5 Jahre lang bin ich fast jedes Wochenende zu ihm gefahren und er hat mir dann doch manchmal noch zum Abschied ein 50ziger zugesteckt …

Würde mich auch zwingen lassen auf den strich zu gehen wie ne nutte

stelle manchmal eine schale für trinkgeld bei mir in den flur, wenn ein ficker kommt. macht mich endlos rallig,, wenn ich höre, wie er nach dem fick ein paar münzen reinfallen lässt.

trinkgeld.jpg

Paar415-8743

Mich macht es unheimlich geil, meine Frau als Hure anzubieten, sie hat dann schon öfters einen Obulos bekommen.

• 3 Wochen später...

Wenn mein Dom es von mir verlangt, dann werde ich seinen Anweisungen auch folge leisten und mich prostituieren.

Bei der Überschrift dachte ich zuerst an Männer die die käufliche Liebe auf Zeit bevorzugen... Das auch Kerle sich für Geld anbieten können, darauf kam ich irgendwie nicht... Und ist jetzt auf keinen Fall abwertend gegenüber den Damen gemeint!!! 

Ich stehe ja auf vieles. Diesen Fetisch teile ich allerdings nicht. Weder von ich bereit Geld zu bieten (nicht für Mann, Frau oder Div), noch würde ich es für Geld mit jemanden machen. Stimmt die Chemie, dann ist die gemeinsame Lust Lohn genug. Passt es nicht, dann passt es auch nicht für Geld. Allerdings bin ich auch der Meinung, jeder, wie er/sie/es mag, solange es niemanden verletzt oder Schaden zufügt.

Ich (w ) habe dies schon gemacht.

Finde daran nichts schlimmes. Sex ist was tolles und Geld im übrigen auch :-) 

• Neu erstellen...