Jump to content

Urlaub mit Taten in Raten

opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Seine Gattin hatte ihn vorgeschickt samt Wohnwagen und Gepäck,sie wollte nach kommen. So fuhr er durch die schöne Pfalz und genoss die Sonnenstrahlen,sein Wagen war gut bepackt und unterwegs machte er in einer Raststätte Halt um zu tanken.
"Hallo,können Sie mir helfen?" sprach ihn eine Mittzwanzigerin an.Sie hatte nur ein Trägershirt und kurze Höschen und diese komischen Badelatschen an. Ihr langes braunes Har war als Zopf zusammen gebunden und eine große Sonnenbrille ließ nur erahnen wie schön ihre Augen waren. Ihre Brüste hingegen konnte man deutlich sehen,der BH tat gute Arbeit und presste die 80C nach oben das sie fast heraus quollen. Ihre Haut war braun gebrannt und ihre Haut makellos und keine Cellulite oder andere Makel.
Er schaute sie mit seinen blauen Augen an und grinste "Klar was immer Du willst" sagte er.
Sie lächelte etwas irritiert, "wir sind zu dritt unterwegs und haben ein Problem mit dem Auto".Sie winkte zu einem kleinen alten Clio und drumherum standen zwei andere süße Schnecken. Der Kühler qualmte und der Tankstellenbesitzer hatte keinen Bock zu helfen. Abzocke mit den Spritpreisen schien ihm wohl wichtiger.
Fred ging zum Wagen grüßte die Mädels und schaute in den Motorraum.
Der Blick war eindeutig und seine blonden Augenbrauen zogen sich zusammen. "So Mädels ich schmeiss eine Runde Eis und dann machen wir den alten Franzosen wieder startklar." Die Mädels folgten ihm ratlos nd schon hatte er gleich 4 Eis in der Hand.
"Wir müssen etwas warten weil das wenige Wasser das ihr drinnen habt muss erst ein wenig abkühlen"
So kam es das die drei Mädels sich mit ihm unterhielten und ihm erzählten das sie an der Grenze Urlaub machen wollten mit den Zelten.
"Irre da fahre ich auch hin" sagte er und grinste und hoffte insgeheim er wäre alleine unterwegs während der nächsten Tage, aber er wusste seine Frau würde in einem tag folgen.
"So ihr Hübschen jetzt schauen wir mal"
Er lächelte ging zur Gießkanne und mit einem Tuch ließ er ganz langsam den Deckel auf und den Dampf ab. "Sowas bitte nicht nachmachen" sagte er mit ernster Miene.
Er griff an das Wasser und sagte nur "hmm ist ziemlich warm,das passt" und ließ es in den Kühler rein laufen.
Wenige Minuten spätzer ging das Auto wieder und er machte auch noch Luft in die Reifen.
Dann fuhren die Mädels ihm nach denn er hatte schliesslich Heimvorteil da er die Ecke gut kannte.
Zwei Stunden drauf kamen sie an und packten aus, die Mädels hatten schnell das Zelt ausgepackt aber ohne seine Hilfe ging es dann doch nicht.
Am Abend kamen sie zu ihm an den Wohnwagen "sag mal fred magst Du nciht vielleicht mit uns zusammen etwas trinken?" . Fred war mehr als bereit und Ruckzuck hatte er seine Klamotten in den Wagen geworfen.
Dann saß er da wie der Hahn im Korb und diese wunderbaren Schnecken um sich herum. Eine in braun,eine in blond und eine in rot da war es wie an Weihnachten aber er war ehrlich genug zu sich zu wissen das er Distanz halten müsse, aber gerade das machte die Mädels an.
Sie hatten am Nachmittag schon drüber gesprochen das dieser Mann etwas hatte. War es sein Lächeln,sein Schalk in den Augen,seine meerblauen Augen,seine stämmige Statur die etwas zum rankuscheln hatte? "Habt ihr gesehn das der eine Mordswaffe in der Hose hat?" sagte Anni die jüngere Blonde als er zur Toilette ging.
"Ja ein Mordsprügel der hat sich fast unter der kurzen Hose raus gepresst,ich glaub er ist scharf auf eine von uns" antwortete jenni die Rote.
"Ich glaub der Mann hat Stil und dasa macht mich an,er ist erfahren und ich wünschte mein Freund wäre so nett und höflich" sagte Anette die Dunkle als er wieder zurück kam.

weiter?

Geschrieben

Es wurde relativ spät und irgendwann ging er alleine in seinen Wohnwagen. Als er gerade aus der Waschkabine kam stand Anette vor ihm. Er schaute sie mit großen Augen an und ihr Blick fiel wie sollte es anders sein auf seinen großen rasierten Prügel der ihr entgegen wippte.."Ähm ich ,ich ähm ich wollte nur fragen ob Du einen Stab,ähm ich meine ene Stablampe hast?"
Er griff in eine Schublade und ohne sich anzuziehen oder darauf Rücksicht zu nehmen das er nackt war.
"Darf ich fragen was das für Narben sind?" fragte Anette die offenbar ablenken wollte. Und als sie das tat strich ihre Hand über eine der Narben und sie wunderte sich selbst über ihren Mut.
"Da hatte ich mal einen Sturz mit dem Motorrad" sagte er und nahm ihre Hand und hielt sie fest. Beide schauten sich an und verharrten als sie lachte.
"Was lachst Du denn?" fragte er
"Schau mal dein Freund macht sich selbstständig" antwortete sie und beide schauten auf seinen erregten Prachtbolzen herunter der sich erhoben hatte unn dabei ihr Kleidchen sogar anhob.

...?

Geschrieben

Nur immer weiter, geile Geschichten aus der Heimat lese ich immer gerne

Geschrieben

Toller Anfang - sehr gut zu lesen. Mach bitte weiter

Geschrieben

Sie nahm ihn in die Hand und bewegte ihn langsam vor und zurück.Seine Hand glitt unter ihr Shirt un streichelte ihre zarte warme Haut. Es war alles so wunderbar straff und der Po war wie zwei pralle Früchte hart und durchtrainiert. "Machst Du Sport?" fragte er während er ihre Lippen küsste und seine Hand zwischen den Pobacken hinauf strich als würde er durch eine Furche gleiten.
"Ja ich reite" sagte sie und grinste
"na dann reite mal los" antwortete er und zog ihr das Kleidchen über den Kopf. Zwei wunderbare feste Brüste mit süßen Sommersprossen bestückt sprangen ihn an und er nahm sie zärtlich in die Hand als würde er zwei reife Äpfel anfassen.
Ihre Hand nahm nun seinen harten Prinzen und ihr Bein stellte sich auf die Sitzecke des Wohnwagens. Geschickt führte sie ihn langsam ein und bewegte ihr Becken langsam vor und zurück während ihre Lippen seine behaarte Brust küssten.
Langsam schob sich sein Prachtbolzen in ihre feuchte Grotte indem er immer wieder ihre feuchten saftigen fleischigen Lippen auf die Seite schob und seine Hände sich in ihrem festen Arsch festpackten. Sie stöhnte auf und sie hatte noch nie im Leben ein solch schönes Gefühl gespürt. Alle jungen Liebhaber die sie hatten waren hektisch aber dieser wusste den Moment zu nutzen und schaffte es jede Sekunde zu einer Minute und mehr zu machen. Er küsste sie als wäre sie die Liebe seines Lebens und sie fühlte sich so geborgen und wunderbar erfüllt in jeder Hinsicht.
Dann legte sie sich auf die Liegefläche die er gerade vorher für sich geschaffen hatte. Sie legte sich seitlich hob das linke Bein und er legte sich neben sie etwas im Winkel. Langsam drang er wieder in sie ein und er drehte sich so dass sie beide wie zwei Scheren übereinander lagen und jeder Millimeter seiner 20 cm genutzt wurden. Nie war sie so gefüllt gewesen und nie hatte ein Mann sie dabei so zärtlich und dennoch fordernd zu gleich berührt. Er streichelte ihre festen brüste rollte ihr harten Nippel und die andere Hand packte ihren geilen Apfelarsch und massierte ihr süßes Löchlein.
Sie verschmolzen zusammen und er schob ihn so langsam und dann so tief das sie meinte sekündlich zu kommen. Erst als man draussen Jemanden ihren Namen rufen hörte ließ sie es passieren und kam zuckend unter seinem Riemen.Dabei packte sie einen Schafft so fest das er wenige Sekunden später los schoss und es nicht mehr auzuhören schien.
Sie hielten sich ´fest jeden Tropfen geniessend und ließen sich erst wenige Minuten später wieder los.
"Ich muss leider los" sagte sie und er küsste sie liebevoll.
"Verstehe" nickte er als wolle er sagen "schon klar das ich dich nie wieder sehe"

weiter?

Geschrieben

geil, schreib weiter....bitte..

Geschrieben

Etwas verschlafen öffnete er die Tür, er hatte wunderbar geschlafen und noch von seiner Prinzessin geträumt. Seine Augen konnten sich nur mit Widerwillen an die Sonne gewöhnen als er schöne Augen unter blonden Haaren hervorstechen sah. "Guten Morgen,gut geschlafen?" hörte er eine weibliche Stimme und dann sah er endlich auch was da vor ihm stand. Zwei wunderbare pralle Brüste in einem engen weissen Shirt."Kannst Du mir etwas Wasser geben?" fragte sie und gab ihm eine Kanne in die Hand.
"Klar gerne" antwortete er und ging hinein.Kurz darauf gab er ihr eine bis oben hin gefüllte Kanne voll Wasser, blieb aber am Türrahmen hängen und schüttete ihr alles über die Brust. "Huch" schrie sie nur.
Sofort sah man ihre wunderbaren runden Brüste und die traumhaften dunklen Höfe um die harten Nippel.
"Das tut mir leid" sagte er nahm ein Tuch und rieb sie trocken bis er merkte wie peinlich das war.
Sie grinste schob ihn in die Tür hinein und zog während sie die Tür hinter sich zumachte das Shirt aus.
Diese traumhaften Titten wippten lustvoll vor seinen Augen und sie presste sich an ihn.
Er roch ihr Parfum und es nahm ihm den Sinn.
Langsam zog sie seine Sporthose nach unten und rieb ihre Brüste an seinem schon erregten harten Riemen. Sie kniete sich vor ihm und wichste ihn zwischen ihren Titten. Er stöhnte auf und genoss den Anblick. Dann öffnete sie den Mund und nahm ihn ganz langsam zwischen ihre Lippen, ihre Zunge spielte drum herum und sie nahm ihn langsam vor und zurück. Er lehnte sich an den Schrank und genoss es. Ihre Hände packten seine Pobacken und zogen ihn an sich.
Dann packte er sie am Arm zog sie hoch und riss ihr die Hose herunter. Sie stellte sich mit breiten Beinen vor ihn und er rieb seinen Schwanz zwischen ihren Pobacken durch die feuchte Grotte und dann in sie hinein.
Er nahm sie an ihren wippenden Brüsten und schob seinen Schwanz in ihre schmatzende Spalte und fickte sie wie irre. Sie stöhnte und sah in den Spiegel der geöffneten Schranktür. Es machte die beiden an sich zu sehen wie sie fickten.
Seine Hände nahmen ihre Pobacken und hielten sie fest und er hörte erst auf als sein Saft in sie hinein schoss , doch er hörte nicht auf. Der Anblick ihrer Augen und ihres geöffneten Mundes der stöhnte machte ihn an und er schob weiter in seinem eigenen Saft und wie ein Wunder kam er nach 10 min wieder aber diesmal mit ihr und hielt sie fest damit sie nicht nach vorne kippte denn es war ihr schwindelig.
"Kann ich nun mein Wasser haben?" fragte sie ihren erstaunten Vögler.
Er nickte und als er ihr die Kanne gab während sie sich wieder anzog sagte er nur"ich kann jederzeit nachfüllen"
"Ich komme drauf zurück " sagte sie und grinste und schon lief sie wieder weg

Geschrieben

Sehr geil geschrieben
Das mir so was nicht mal passiert, seltsam,.....

Geschrieben

wirklich sehr heisse story ! würde auch sehr gern mal so einen urlaub erleben ;o) und was passierte mit der rothaarigen !?

Geschrieben

brrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrr vibrierte es es kurz darauf auf dem Tisch. Es war das Handy und als er annahm hörte er hektisch seine Frau am anderen Ende.
"Geht es Dir gut?" fragte sie. "Och ja alles OK und bei Dir?" fragte er scheinheilig.
"Du ich kann erst morgen kommen,meine Mutter braucht mich zuhause" sprudelte es aus ihr heraus.
"Oooch das ist aber schade" sagte er und musste sich das grinsen verkneifen. Das Gespräch war auch bald vorüber und so nahm er seine Duschsachen und eine Duschmarke und ging in die Dusche.
"Wegen Umbau gesperrt" las er an der Tür zur Männerdusche. "Mist" dachte er und nahm dann einfach die Tür zur Frauendusche. Langsam trat er herein und rief nur leise "Jemand da?" Dem war nicht so, also ging er unter die Dusche schäumte sich ein und wollte das Wasser laufen lassen , doch es ging nicht. "Shit" brummte er als ihm eine freundliche Stimme antwortete.
"Na was haben wir denn da?Hast wohl zuviele männliche Hormone genommen?" Die Stimme war angenehm und zart aber da er ja Seife in den Augen hatte und kein Wasser konnte er nichts sehen. Er streckte die Hände aus und fragte nach einem Handtuch. Gerade als er danach greifen wollte spürte er zwei weiche Brüste in seiner Hand und zog hastig zurück.."wieso so schreckhaft?" fragte die Stimme und nahm die Hände und führte wieder an sich....

Geschrieben

er spürte wunderbare Brüste und die Hand führte seine über den ganzen Körper. Dann kam sie zu ihm unter die Dusche,drehte das warme Wasser wieder auf und rieb sich an ihm. Seine Augen sahen nun wieder mehr und erblickten weisse Haut und Sommersprossen.Dann sah er ihr Gesicht und das wunderschöne rote Haar.
Sie presste sich an ihn und küsste ihn und führte seine Hand an ihren Schoß. Sie war rasiert und die Lippen an ihrer Spalte waren richtig prall und wunderbar fleischig.
Sein Finger drang langsam in sie ein und massierte ihre Spalte während er ihre Brüste küsste. Er saugte an ihnen und sie nahm seinen Kopf und presste diesen fest an sich. Dann drehte sie sich um ließ ihn hinter sich und giff hinter sich. Sie nahm seinen erregten Prinzen und ließ ihn an ihrem Po sich reiben. Er küsste ihre Nacken und massierte dabei ihre weichen Brüste und stöhnte kurz auf als sie ihren Arsch sich ihm entgegen streckte und den harten Lümmel in ihr enges Loch führte. Sie presste sich nach hinten udn der dran tief in sie ein. Sie bewegte ihren Arsch langsam und hielt den Strahl der Dusche an ihre Muschi während die andere Hand zwei Finger in die Spalte schob.
Dann hörten sie eine weibliche Stimme...

Geschrieben

Es war die Anette,die mit einem Handtuch vor ihnen stand. Sie hatte nichts an und ihre Knospen waren mit einer Gänsehaut umzingelt.
„Darf ich mitmachen?“ fragte sie.Die beiden waren gerade in voller Aktion und er nahm ihren süßen kleinen festen weissen Arsch richtig ran. Beide nickten und grinsten als sie in die Dusche einstieg. Zum Glück war die Kabine sehr groß und die drei hatten genug Platz darin,aber als dann noch die dritte dazu kam und lachend unter die Dusche sprang wurde es doch etwas eng.
„Na mein süßer Hengst“ konntest nicht auf mich warten sagte sie und stellte sich hinter Anette, Die beiden gaben sich einen leidenschaftlichen Zungenkuss und streichelten sich während sie zusahen wie ihre Freundin in den süßen Arsch gefickt wurde. Dann kniete sie eine und begann sie zu lecken während die andere ihre Brüste verwöhnte. Das machte ihn irre an und er musste aufpassen nicht in ihrem engen Loch los zu spritzen. Dann zog er ihn heraus um sich etwas aufzuheben für später. Sie blonde nahm den Wasserstrahl und hielt ihn auf den harten Lümmel,nahm Seife und waschte ihn ordentlich ab. Dann spülte sie ihn ab und nahm ihn in den Mund während ihre Freundin die Eier leckte und kraulte,
Die rothaarige schaute zu und war etwas neidisch und bereute wohl das sie ihn nicht alleine weiter geniessen konnte. Als er das sah nahm er sie an der Hand und ging vor die Dusche. Er legte sie auf den Tisch und begann sie leidenschaftlich zu lecken. Die beiden anderen folgten und streichelten sie und ihre Brüste und dann setzte sich eine auf ihren Mund und genoss ihre Zunge während er nun in sie eindrang und dabei von hinten seine Eier massiert bekam. Überall waren Hände und Lippen und die Mädels quiekten vor Lust und zum Glück war die Tür abgesperrt. Eine nach der anderen stellte sich jetzt an den Tisch und streckte ihren Arsch hin und er nahm eine nach der anderen abwechselnd bis er es nicht mehr aushielt. Sie knieten sich vor ihn und öffneten ihren Mund und massierten ihre Titten als er sie mit einer Mordsladung anspritzte und der rothaarigen in den Mund spritzte. Sie lies es heraus laufen auf die Brust und ihre Freundinnen leckten es ab. Dann gingen alle zusammen unter die Dusche und hatten noch eine Menge Spaß auch ohne den harten Riemen. Der sollte erst wieder später in Aktion treten.

Geschrieben

wie immer super...

gibt es eine fortsetzung??

Geschrieben

Völlig ermattet lag er am frühen Morgen in seinem Wohnwagen als das Handy läutete.
"Bin gleich da" hörte er nur und geriet völlig in Stress. Es war seine Frau und er huschte kurz darauf durch den Wohnwagen und versuchte alles auf zu räumen.
Eine Stunde später stand sie dann vor ihm "Hallo Schatz ich habe Dich vermisst" sagte sie und schob ihn in den Wohnwagen.
Er küsste sie liebevoll und sie öffnete ihm die Hose. Erstaunt schaute er sie an "schatz wieso schaust Du denn so, Deine Maus hat Dich vermisst und Du hast doch viel zu lange keinen Sex gehabt".
So kannte er seine Frau gar nicht und als sie vor ihm kniete und langsam seinen Prinzen heraus nahm stellte er fest, dass die Tür nicht ganz geschlossen war. Der junge Platzwart ,ein junger Student schaute den beiden zu und es machte den Mann an zu sehen wie der richtig unbeholfen da stand.
Er hob die Bluse seiner Frau und öffnete ihren BH. Ihre großen Brüste rutschen spintan heraus und er setzte sich auf seine Liegefläche.Sie kniete sich und blies wie eine Göttin und er genoss es und war fast dabei zu kommen.
Dann hob sie ihren Rock hoch und setzte sich umgekehrt auf ihn ,so dass er ihren Rücken sah und ihren Arsch. Sie gab ihm einen geilen Ausritt und fickte ihn und ihre Titten wippte. Auch sie hatte den jungen Mann bemerkt und deshalb genoss sie es so zu ficken denn er sah ihre runden großenm Brüste und ihre feuchte Grotte wie sie den Lümmel in sich aufnahm. Dieser Lümmel war aber noch müde und irgendwie noch nicht in voller Größe und Kraft...

tja was geht wohl im Platzwart vor

Geschrieben

das würden wir auch gern wissen was in dem platzwart vorgeht...

Geschrieben

Sie genoss es sehr diesen prallen Prügel in sich zu spüren und dabei den Typen zu sehen.Er versuchte sich zwar zu verstecken aber sie sah ihn zu gut.
Sie nahm ihre prallen Brüste in die Hand und massierte sie,sie nahm sie sogar in den Mund und saugte soweit es ging selbst dran um ihn scharf zu machen und ihr Mann fickte fröhlich drauf los. Er wurde immer geiler denn auch ihn machte es scharf Zuschauer zu haben vor allem weil seine Frau diesmal richtig abging und stöhnte.Er nahm ihre prallen Arsschbacken und hielt sie während sie sich auf und ab bewegte sodass man den harten Riemen richtig gut sehen konnte wie er wieder eindrang. Er schmatzte richtig in ihr und ihre fleischigen Schamlippen umschlossen ihn sehr gut ,dennoch floss etwas Liebessaft auf seine Eier und als er in ihr losspritzte nahm sie seine Eier und massierte sie bis er vor Lust schrie. Dann bewegte sie sich auf ließ den heissen Saft aus ihrem nassen Fötzchen auf seinen Bauch tropfen und die Eier und kniete sich dann neben ihn.
Er schaute sie erstaunt an als sie seinen Kopf nahm und zwischen ihre Schenkel presste damit er sie noch lecken würde.Sein eigener Saft tropfte ihm ins Gesicht und er durfte erst aufhören als er sie schreien hörte.Dabei schaute sie immer wieder zu dem jungen Platzwart der sich am liebsten einen gewichst hätte.

Geschrieben

wenig später ging sie in die Duschboxen und wen fand Sie dort mit dem Riemen in der Hand wichsend?

Geschrieben

sie kam in die Dusch eund sah den jungen Platzwart. Er stand da hatte die Hose herunter gelassen und wichste sich seinen harten Riemen.Für sein Alter hatte er tatsächlich einen beachtlichen Prügel.
Sie spürte noch ihren Mann regelrecht in sich und nun wurde ihr wieder heiss. Sie ging an dem Platzwart vorbei als ob nichts sei,ließ ihr Kleid fallen ujnd trat unter die Dusche. Sie schäumte ihre runden weiblichen Formen ein und duschte mit offenem Vorhang. Der Platzwart schaute sie an und wurde nun noch deutlich geiler.Er rieb sich seinen harten Schwanz und schaute zu wie sie sich ihre Hand zwischen die Beine schob und sich massierte.Sie stöhnte leise und machte es sich mit dem warmen Wasserstrahl und hielt dabei ihre Spalte weit auseiander. Sie spielte an ihren Nippeln und drehte sich um und beugte sich vor,sodass er ihre tiefe sagtige Grotte richtig sah.
Dann hielt er es nicht mehr aus, er stöhnte auf und es schoss aus ihm im hohen Bogen heraus.Mit einer Hand musste er sich an der Wand abstützen und spritzte dreimal in hohem Bogen richtig ab. In diesem Moment trocknete sie sich ab und lief an ihm vorbei.
"Um 22 Uhr geh ich wieder duschen" sagte sie nur und schaute in seine verwirrten aber schönen Augen. "geiler Riemen" sagte sie noch und ließ ihn dann alleine stehen

• Neu erstellen...