Jump to content

Meine Ehefrau überraschte mich mit einem Video


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau Stefie und ich Thomas sind seit 7 Jahren zusammen und seit 4 Jahren glücklich verh. Da wir beide Sex lieben hatte ich Stefie eines Tages mal vorgeschlagen, während wir Sex haben, uns mit unsere Videokamera zu Filmen. Ich muss aber dabei sagen das Stefie eine Mollige (dick) Statur hat, Stefie ist 1,60 groß, bräunliche Harre Naturlocken , schöne große Brüste 95c ,war aber mit meinen Vorschlag einverstanden und es vergingen einige tage ohne das wir weiter darüber redeten.
Ein paar Tage später als ich von der arbeit kam, sagte Stefie zu mir sie hätte eine Übraschung für mich, aber ich sollte doch erst was essen und Duschen, was ich auch machte.
Stefie saß schon im Wohnzimmer, während ich vom Badezimmer ins Wohnzimmer kam, nur mit einem Handtuch um meine Hüften gewickelt, setzte ich mich zu meiner Frau.
Ich fragte, was das für eine Überraschung denn sei, sie sagte nur enspan dich und sie stand auf, holte die Fernbedinug vom DVD Recorder und schaltete ihn ein.
Ich dachte na toll dafür haste dich beim duschen beeilt, doch was ich dann zusehen bekam wow das kannte ich von meiner Frau nicht.
Sie hatte die Videokamera so ausgerichtet dass man denn Bildschirm des Fernsehers gerade noch sehen konnte aber eine perfekte sicht auf das Sofa hatte,auf dem meine Frau nackt saß , dann schaltete sie den DVD Recorder ein ,lehnte sich zurück und schaute sich ganz entspannt einen Porno an und man konnte ihr ansehen das es ihr gefiel was sie sah ,denn ihre Brustwarzen wurden ganz hart und ihre Hände geleiteten fast wie von selbst zu ihren Brüten um sie zu streichen , Beziungsweise mit ihren harten Nippeln zu spielen.
Dann neigte sie ihren Kopf etwas nach vorne, wären sie ihre Brüste anfing zu kneten und an ihren Warzen zog, leckte sie sich mit der Zunge über ihre Lippen, öffnete ihren Mund und fing an ihre Brüsten zu saugen an.
Milerweile hatte ich einen Ständer bekommen und am liebsten hätte ich meine Frau sofort gevögelt, doch sie meinte las uns erst zuendeschauen.
Wäred Stefie immer wilder ihre Brüste knetete, sauget, umso mehr bewegte sie ihr Becken und söhnte ihren ersten Orgasmus Lust vol aus.
Da Stefie immer noch zurückgelehnt auf dem Sofa saß konnte man ihre bahrte Muschi nicht sehen.
Nachdem Stefie sich etwas von ihren ersten Orgasmus erholt hatte und sich den Film weiter anschaute, dauerte es nicht lange und sie war wider heiß.Sie streichelte sich wider ihre Brüste, dann ihren Bauch und schließlich fuhr Stefie mit ihren Händen über ihr Oberschenkel.
Dabei drückte sie ihre Schenkel auseinander und ich traute meinen Augen nicht denn Stefie hatte sich die Muschi rasiert, was sie noch nie gemacht hatte und man konnte sehen das sie pitsch nass war.

fortsezung folg wenn erwünscht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


fortsezung folg wenn erwünscht



bitte nicht bevor du deutsch schreiben gelernt hast


Geschrieben

es wird keine fortzetzung geben


Geschrieben

Is au gut so,strengt nämlich sehr an, zu lesen - sorry


Geschrieben

Find es ziemlich bedauerlich , das sich Leute hier über die Rechtschreibfehler anderer lustig machen, ....armes Deutschland! Null Toleranz!!! Kein Mensch zwingt euch zu lesen. Totalitäre Staaten gibt es hier in Europa nicht mehr !!!


Geschrieben

Danke Deco, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Echt traurig....


Geschrieben

kopfschüttel.. also ich find den ANfang auch gut... und Rechtschreibfehler? Meine Güte, so lang man weiss was es heisst isses nich tragisch.. ich werd meine Texte auch nich auf Rechtschreibung überprüfen und editiern.. es sein denn, Worte gehen komplett sinngemäss verloren.. wer das nich mag. muss doch nicht lesen.. also ich würd weiter lesen.. und würds schade finden wenns keine Fortsetzung gäbe.. wobei ich finde, *Fortsetzung wenn gewünscht* is unglücklich gewählt. Ich schreibe ja selbst, aber aus Spass am schreiben und nicht weil andere es möchten..


Geschrieben

solang man es lesen kann, is doch egal ob da ein rechtschreibfehler ist oder nicht....


man kann sich auch wegen kleinigkeiten anstellen.

vielleicht kann manch anders nicht anders, weil er eine lese/schreibschwäche hat. wie soll der deutsch lernen?? selbst wenn er es will.

bitte weiter schreibe, egal ob rechtschreibfehler oder nicht


lieben gruß


Geschrieben

schreib weiter die Geschichte ist gut und über denrest sprechen wir nicht.


Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,

mein Gott was soll das mit den Rechtschreibfehlern, habt ihr nichts anderes zu tun als andere Menschen mit Füssen zu treten? Boar, das geht ja gar nicht, da bekomme ich doch direkt mal einen dicken Hals.
Traurig traurig.
Schreibe bitte weiter und lass dich von diesen super schlauen nicht aus der Fassung bringen, denn es gehört viel mehr Mut dazu, hier eine Geschichte zu schreiben als einfach nur zu pöbeln.


Geschrieben

kann mich nur der mehrheit anschließen! schreib doch bitte weiter! es gehört nämlich wirklcih viel dazu, hier eine geschichte zu schreiben! viel mehr, als darüber zu lästern!!
gib dir bitte nen ruck!!!


Geschrieben

hallo möchte Mich bei Allen bedanken die Mich aufgefordet haben weiter zu schreiben,
denn sie haben recht ,also werde ich sie weiter schreiben


Geschrieben

Mittlerweile hatte Stefie sich an mich rangekuschelt.
Ich drehte meinen Kopf zu ihr und gab ihr einen dicken Kuss, denn sie auch erwiderte. Dann nahm sie die Fernbedinug, drückte auf Pause und sagte hol die Kamera, also stand ich auf, dabei zog sie mir das Handtuch aus, fuhr mit ihrer Zunge über ihre Lippen und sagte so ist es doch viel bequemer.
Als ich dann die Kamera ausgerichtet hatte und eingeschaltet habe, legte ich mich wider aufs Sofa. Stefie schaltet die DVD wider ein und legte ihren Kopf auf meinen Bauch, während ich weiter auf den Fernseher schaute um zu sehen wie Stefie sich ihre blanke Muschi streichelte und ihr Zeigefinger durch ihre nasse Spalte fuhr, legte ich meine Hand auf eine Brust von ihr und spürte durch denn dünnen Stoff ihrer Bluse die Stefie an hatte ,das ihre Brustwarze steif war und fing an sie zu streicheln.
Stefie drehte ihren Kopf zu mir und gab mir einen Luftkuss, drehte dann ihren Kopf wider Richtung Fernseher, wo man gerade im Hintergrund sehen konnte wie 2 Männer eine Frau verwöhnen und Stefie sich einen Vibrator in ihre Muschi schiebt, dabei stöhnte, jammerte sie lustvoll auf und sagt
“ja fickt mich mit euren Schwänzen”
Währen wir uns ihr Video weiter anschauten, öffnete ich ihre Bluse und zwirbelte an ihren harten Nippeln

Wer Fehler findet,darf sie behalten


Geschrieben

na toll, daß es endlich weitergeht. freuen uns auf den weiteren verlauf.. lg


Geschrieben

Das ihr gefiel denn sie spreizte ihre Beine auseinander, schob mit einer Hand ihren Rock hoch und fing an ihre blanke Muschi zu streicheln, Beziungsweise ihren schon ziemlich angeschwollenen Kizler zu masiren.
Während Stefie mit der anderen Hand meinen Schwanz Massierte.
Das war jetzt zu viel für mich , jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, also richtete ich mich auf ,während Stefie sich mit weit gespreizten Beinen auf dem Sofa legte, kniete ich mich vor ihren Kopf hin ,beugte mich nach vorne so das mein Schwanz über ihr Gesicht stand und ich fing an ihre nasse Muschi zu lecken und es dauert auch nicht lange bis Stefie anfing zu stöhnen und zu jammern und mich anflehte nicht aufzuhören. Natürlich tat ich ihr denn gefallen und leckte ihre Muschi, besergesagt ich fickte sie mit meiner Zunge.Stefie stöhnte immer hälftiger
Und jammerte wie eine Katze während sie immer wider sagte “fick mich “.
Also steckte ich ihr einen Finger in ihr nasses Loch und mit denn anderem Finger spielte ich an ihrer Rosette ,dabei hob Stefie etwas ihren Kopf und fuhr mit ihrer Zunge über meine Eier bis hoch zu meiner Eiche, dann nahm sie ihn in denn Mund und saugte, lutschte meinen Schwanz zum ersten mal


Geschrieben

Dafür das Stefie meinen Schwanz zum ersten Mal geblasen hat macht sie es sehr gut, denn es dauerte nicht lange und mein Schwanz fing an zu zucken und ich sagte zu Stefie “wenn du so weitermachst spritze ich gleich” doch es intresirte Stefie nicht, im Gegenteil sie bearbeite meinen Schwanz noch intensiver.
Ich versuchte es zwar so lange wie möglich zurückzuhalten doch es ging nicht mehr und spritzte los.Stefie versuchte zwar so viel wie möglich zu schlucken, doch für das erste Mal war es zuviel. Da ich ja mit meinen Schwanz über Stefie, s Kopf war nahm sie ihn in ihre hand, so dass der Rest Sperma auf ihre Titten spritzte.Ich stand dann auf und wollte die Kamera ausschalten, doch Stefie sagte “warte, zum mich näher ran aber so das man alles sehen kann”.
Man konnte ihren Sperma verschmierten Mund sehen, denn Sperma auf ihre Titten und ihre total nasse Muschi.
Stefie nahm dann ihre Hände ,legte sie auf ihre Titten und verteilte den Sperma , dann fuhr Stefie mit einer Hand die vol Sperma war zu ihrer Muschi ,verteilte ihn und sagte “beim nässten mal möchte ich mehr”.
Das ist aber eine andere Geschichte.
Zum Schluss legte ich mich zu Stefie, wir kuschelten noch ein wenig und küssten uns liebevoll.


Geschrieben

ist doch eine super geschichte...kompliment..

erzälst du die andere geschichte auch noch??


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also,

wir fanden die Geschichte auch klasse. Lieben Dank dafür das wir sie mit dir teilen durften.

LG Sal ;-)


×
×
  • Neu erstellen...