Jump to content

Nebentätigkeit 3

Kl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nebentätigkeit 3

Als ich nach längerer Zeit wieder zur Arbeit kam sah ich den Wagen der Chefin auf dem Hof und dachte gleich an eine heiße Nummer. Als ich im Büro war stand hier noch eine Junge Frau ca.25J in Jeans und T-Shirt aber Megatitten die Chefin sagt das ist meine Tochter Iris, und zu Ihrer Tochter gewand, der hat mich so richtig geil durchgefickt.
Und sage ich, schon wieder geil und feucht? Zeig sie mir Deine Muschi, jetzt.
Sie hob Ihren Rock und zieht Ihren Slip aus, und meine Finger ertasten die Feuchtigkeit, sehr schön kannst mir gleich einen Blasen.
Zu Iris gewand frage ich und wie ist es mit Dir, auch schon feucht?
Als Sie nickt, dann los zeig sie mir. Nachdem die Jeans und Slip gefallen sind, stelle ich fest das Sie schon nass ist, las mal das T-Shirt los und es geht Ihr über den Po, Chefin wenn Du auch so ein T-Shirt hast hohl es und bring Dir und Ihr noch ein anderes T-Shirt mit. Den das T-Shirt reich als Kleidung wenn wir vom Hof sind. schnell schneide ich in den Saum noch Zwei schnitte, links und rechts und vorne im Dekollete. Als die Chefin dann mit Ihrem T-Shirt kommt mache ich das Gleiche, und geh dann den Wagen laden und einen Kaffee trinken. Als der Chef da ist geht es los, ich müsste die Dörfer anfahren, doch auf der Ersten Gelegenheit wo ich den LKW halten kann, stoppe ich, und nun meine Damen Aussteigen und ganz ausziehen, mein Schanz will geblasen werden.
Iris öffnet mir die Hose, und die Chefin bläst mich an, ich siele erst an den Titten von Iris und ziehe an den Nippel, als von Ihr ein Au´ kommt frage ich Sie ob Sie die fahrt nackt bleiben wolle, oder das lieber T-Shirt anzieht dann solle Sie die klappe halten. Ich schob die Chefin zur Seite und sagte leck mir Die Eier und Iris, ich will ganz tief rein also blas vernünftig.
Nachdem Sie meine Sahne bis zum letzten Tropfen gierig geschluckt hat, ziehen Sie die T-Shirts an.
Nun reiße ich bei beiden die Naht bis über die Talje auf und an der Brust bis bald zum Bachnabel. Iris meint das Sei aber gewagt, aber geil. Nach dem nächsten Kunden werden wir in einen Sexshop mit Kino gehen, und dann kannst du zusehen wie Deine Mutter gefickt wird, während Du von mir genommen wirst.
Wir müssen den Lkw weiter weg vom Kino parken, und so gehen wir die Straße entlang, bei Iris versuchen die Titten immer wieder durch den Ausschnitt zu kommen doch Sie hält Ihn zu, ich las das, wenn Sie raus wollen ist auch nicht schlecht.
So kommen wir zum Sexshop wo wir uns umschauen, ich erwerbe einen Doppeldildo xxl und Karten fürs Kino. Am Eingang fragt man uns ob wir Garderobe zum abgeben hätten, los die Damen Ausziehen und den Dildo gebe ich ab und so betreten wir den Saal, aber es ist nur ein Älterer Mann anwesend der beim Anblick meiner bekleitung verschwindet.
So schauen wir kurz den Film während ich die Beiden Damen ficke.
Ich verspreche den Beiden dass Sie noch richtig viele Schwänze zu spüren bekommen.
Ich beliefere noch die Kunden bis wir zu dem Parkplatz kommen, wo immer was los ist, und Parke den LKW vor einer Sitzgruppe mit Tisch, damit man was dort geschieht nicht von der Bahn aus sehen kann. Die Damen bitte ausziehen und den Dildo mitnehmen.
Auf den Tisch legen so das die Fotzen nah zusammen sind und jeder feuchtet ein ende an, dann werde ich euch das ding einführen Jetzt brauche ich nur den Dildo hin und her zuschieben und kann beide glücklich machen, das mache ich mal zart mal fest.
Nach kurzer zeit haben sich 5 Männer eingefunden die zuschauen, ihr dürft die Frauen berühren. dann entferne ich den Dildo und bitte die Männer die Mutter zu ficken, aber das Sperma bitte auf den Körper spritzen. Während sie nun gefickt wird muss Ihr zuschauen, bis ich in sie eindringe und Sie lang und ausdauernd ficke. Als ich fertig bin und Iris alles in Ihre Fotze gespritzt habe sind auch die Männer fertig. Nun Chefin, nun darfst Du deiner Tochter auch noch den Sperma aus der Muschi lecken.
Als wir weiter fuhren, erzählte die Chefin mir dass ich Urlaubsvertretung machen soll, eine Tour nach Spanien und eine nach Ungarn. Zur Chefin gewandt sage ich, du fährst dann mit, oder Deine Tochter. Worauf Sie mir dann erzählt dass Ihre Tochter doch erst zwei Wochen verheiratet sei. Ich lache und sage das das genau der Zeitpunkt sei wo Sie als Ehehure ausgebildet werden muss.
Aber egal wer mit fährt, das T-Shirt und ein Kleid sowie Babydolls müssen mit.
An nächsten Morgen erfuhr ich vom Chef, dass ich Sonntagabend nach Spanien fahren soll, und dass Seine Frau und Tochter mitfahren. Worauf ich frage was das soll, er meint nur dass wir ein Tag am Golf von Biscaja pause machen, damit die Damen im Meer schwimmen könnten, und jetzt keine Wiederworte mehr, sorgen Sie für vernünftige Zimmer auf den Rastplätzen.
Der Kollege verliest den Hof mit seinem LKW. Während ich noch das Licht kontrollierte, dann packte ich meine Sachen in den LKW, als der Chef neben mir stand zwei Taschen mir reichte, und mir zuflüsterte ich solle erst am Freitagmittag wieder da sein.
Ah, ha wohl eine Woche mit der Freundin, und ich darf für Sie den Aufpasser spielen, damit Sie nicht überrascht werden. Psst meinte Er hier ist noch was Taschengeld für Sie. Zu den Frauen gewand, ich mag kein Abschied und bin dann weg, und fuhr vom Hof. Die Damen zu mir sagte ich und ausziehen.
Als Sie so nackt vor mir standen frage ich wer möchte dann als erster meinen Schwanz lecken, da beide sich nieder knieten durften Sie dann es gemeinsam machen, und ich spritzte Iris, der Tochter ein teil in den Mund und auf die Brust, so und nun leck Ihre Brust sauber, Chefin/Monika. Wenn du fertig bist, einsteigen. Ich ging um den Motor zu starten, aber nicht anziehen musste ich Ihnen noch sagen.
So fuhren wir auf die Autobahn, neben mir Monika und Iris nackt, 40Km vor Aachen schickte ich Monika in die Koje und bat Iris, Ihre Mutter mit dem Dildo auf Analsex vorzubereiten, den Nach der Grenze werde ich Sie Anal beglücken.
Als Monika anfing zu stöhnen, fragte ich hast du Den Dildo im Po, Sie hauchte ein ja worauf ich Iris bat hol aus der Oberen Koje den Dicken Vibrator und schieb Ihn Ihr in die Muschi, dann zieh das T-Shirt an, wer weis ob wir kontrolliert werden. Wir überquerten die Grenze ohne Aufenthalt und kamen gegen 1.00 Uhr auf dem Parkplatz. Hier stieg ich aus und befahl Monika auch auszusteigen, als Sie nach dem T-Shirt griff, meinte ich was soll das, du sollst raus kommen und bitte mich, Dich in den Asch zu ficken.
Sie kam raus und murmelte was, ich sagte rede laut ich habe nichts verstaden, So sprach Sie laut, fick mich in den Arsch, so leg dich mit dem Rücken da auf den Tisch, was Sie auch tat und sobald ich bei Ihr war trieb ich meinen Schwanz in den Asch. Sie junkerte und stöhnte bis Sie Ihren Orgasmus bekam und ich dann Ihre Muschi fickte. Nach dem ich auch befriedigt war durfte Sie sich am nahen Bach säubern. Und wir fuhren weiter. Als nächstes bis Du dran Iris, und was möchtest Du haben?
Mehr nächstes mal
Klaus

Geschrieben

die anderen beiden teile waren aber deutlich besser geschrieben hast da einiege wörter ausgelassen und verdreht hört sich alles ziemlich komisch an , sorry

Geschrieben

Ja, muss ich auch sagen?Liest sich alles etwas seltsam?

Geschrieben

Rechtschreibreform ?? Setzen, 6, Nachsitzen und neu schreiben.
Wenn schon öffentlich, dann bitte mit mehr Stil im Text.

• Neu erstellen...