Jump to content

Sex im Spreewald

wusal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann da helfen.wo geht man im spreewald hin wenn Mann oder Frau Lust hat???? 

Geschrieben
Das ne sehr gute frage 😂 ich Les einfach mal mit 😂🤣
Geschrieben
Sei kreativ im Spreewald gibt es reichlich Möglichkeiten gerade bei diesem heissen Wetter. Reichlich Seen und Flüsse mit viel Wald und Feldern.
Geschrieben

Vielleicht mal bisschen genauer beschreiben, was Du suchst.

Swinger-Club? Outdoor?

Für erstes wurde im Forum schon mal irgendwo Schloss Milkersdorf genannt. Kann aber selbst nichts dazu sagen, da ich nicht der Clubgänger bin.

Outdoor-Tipps behalte ich erstmal lieber für mich. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich mich dem Frechdachs nur anschließen. Für nen schönes Outdoor-Abenteuer gibt es hier genug Plätze. Einfach mal die Augen offen halten, dann wirst Du schon was finden. 

Wenn Du eher nen Club suchst, wäre Milkerdorf die beste Adresse.

Spreewaldgirl, wenn Du Dich nicht so anstellen würdest, hätte ich Dir schon den ein oder anderen lauschigen Platz gezeigt. 🤪😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach so ja, der Spreewald und seine berühmten Mücken.

Also ist nicht immer so extrem, hängt vom Wetter ab.

Aber leider gibt es auch die Tage, an denen man abends beim Grillen oder wenn man einfach nur draußen sitzt,  das Bier und Mückenspray im Verhältnis 1:1 braucht.

Geschrieben
Hallo......na hier gibts doch so viele Ecken.......stellenweise so abgeschieden da kann man es mitten auf den Wiesen treiben ohne gesehen zu werden......
Geschrieben

Auf freien Wiesen oder generell Outdoorsex hört sich sehr gut an. Nur noch ne Frau finden die Lust drauf hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spreewaldjunge1979:

Da kann ich mich dem Frechdachs nur anschließen. Für nen schönes Outdoor-Abenteuer gibt es hier genug Plätze. Einfach mal die Augen offen halten, dann wirst Du schon was finden. 

Wenn Du eher nen Club suchst, wäre Milkerdorf die beste Adresse.

Spreewaldgirl, wenn Du Dich nicht so anstellen würdest, hätte ich Dir schon den ein oder anderen lauschigen Platz gezeigt. 🤪😘

Ach Mensch... Ich stell mich nicht so an😂😂😂😂 du weißt was mein "Problem" ist 🙄

I'm übrigen bin ich nicht speziell auf dieses Thema eingegangen, weil ich davon ausging. Der te sucht swinger Clubs oder so... Outdoor kenn ich ein paar Ecken wo ich selbst gern mal bin. 😂😂😂 Zumal wir ja auch genug dafür haben. 

Geschrieben

Ja Ja die Probleme der Frauen. 🙈😜😎😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreewaldjunge1979:

Ja Ja die Probleme der Frauen. 🙈😜😎😋

Läster nicht.... Ich habs doch auch nicht immer leicht mit mir 😂😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreewaldgirl:

Läster nicht.... Ich habs doch auch nicht immer leicht mit mir 😂😋

Ihr Frauen steht Euch meistens selbst im Weg. Da biste nicht allein. Kenn ich einige Exemplare. 😉

Geschrieben
also vom Spreewaldgirl würd ich mir auch noch die ein oder andere Ecke zeigen lassen..
Geschrieben

Ja von ihr würde ich mir auch gern mal einiges zeigen lassen.vielleicht meldet sie sich ja bei mir,am besten gleich mit Vorschlag für outdoortreffen.

• Neu erstellen...