Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein

Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exclusive:

Klare, deutliche und schmutzige Worte fördern den Vaginalfluss ungemein ...

Das funktioniert nur dann, wenn der Mann im Vorfeld bereits anderweitig gepunktet hat. 

Bei allen anderen fördert es höchstens den Fluchtfluss. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Exclusive:

Und wenn du ihn hattest, dann würdest du es nicht schreiben, so funktioniert das hier ;-)

Genau!  Sehr gute Auffassung 😊👍

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Violett53:

bleib du dir selbst treu.

Das werde ich, darauf könntest du wetten, aber ist interessant zu lesen, welche Erfahrungen mit diesem "Wortspiel" gemacht werden.

vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Das funktioniert nur dann, wenn der Mann im Vorfeld bereits anderweitig gepunktet hat. 

Das setzte ich jetzt einmal voraus, also das die Chemie schon passt, alles andere ist Wunschdenken.

Aber wenn es passt, ist Freundlichkeit dann entscheidend?

Geschrieben (bearbeitet)

@Dr_Ecksau

Ob hier oder bei realen Begegnungen. Mich interessiert für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund, wenn nur ein Mann der zu mir passt. Das berühmte Gesamtpaket muss stimmen, vom Aussehen bis hin zu den sexuellen Vorlieben und alles dazwischen.

Ein solcher Mann wie oben beschrieben, ist nicht nur freundlich-nett er gerät nicht auf die Schleimerschiene und weiss im passenden Moment auch, wie er derb-direkt wird ohne das es mich abstösst.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Er muss kein Schleimer sein, aber eine freundliche und offene Grundhaltung ist essentiell.
Geschrieben

@MyrajaAuf die Schleimerschiene... denke die Gefahr laufe ich weniger, ich teile meine Meinung schon mit. Auch wenn sie mal nicht die erwartete ist; allerdings wahre ich dabei natürlich die Form.

Derb-direkt - ok, da bin ich möglicherweise raus. Wenn ich etwas darüber schon in früher Jugend verinnerlicht habe, dann, dass das für einen Mann ein absolutes No-Go ist, unabhängig davon, welcher Moment.

Geschrieben
Irgendwie hat man das Gefühl das Männer wie Frauen Ihr leben auf Poppen de auslegen. Ich muss hier weder freundlich aber auch unfreundlich sein. Selbst wenn „Frau“ es erwartet .... Für Sex mein „ich“ , meine Persönlichkeit über Bord werfen ? Nö......
Geschrieben

@Dr_Ecksau

Das kommt auf die jeweilige Frau an. Ein Mann der nicht passend auch derb-direkt sein kann, gehört für mich zu den Langweilern, sexuell waren die schon immer ein NoGo für mich.

Geschrieben
Das kommt doch immer auf das gegenüber an. Bei mir gilt auf jeden Fall wer ficken will muss freundlich sein. Ob das nun als soft gilt ist mir ziemlich egal. Ich brauch keinen Mann der "Ansagen" macht
Geschrieben

Stellen wir doch Mal fest hier gibt's genügend Männer die nette Dats haben, in die sich Frauen verlieben :hearts_around: . Ich behaupte diese Männer sind einfach sie selbst. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl weis der Mann und die Frau wie das mit dem Jenigen gegenüber klappt und geht.

Ich persönlich verstehe nicht warum das immer wieder so Thema ist. Ich denke doch nicht ständig drüber nach wie ich am besten auf sie Männerwelt z.b wirke.

Es gibt Männer die haben ein Problem wenn ich so direkt bin im realen Leben...nach Monaten hört ich dann schon Mal...du wirkst unnahbar oder abweisend. Japp, weil ich nicht mit Hinz und Kunz private Gespräche führe. Neue Kollegen sind erstmal neue Kollegen die sich im Team etwas behaupten müssen und zeigen müssen wer sie sind. Sind das dann so Stille ist haben sie es schwer, das gebe ich zu.... ist nun Mal so.  Kommt ein neuer Kollege direkte mit nem Spruch und frechem Contra hat er schon fast gewonnen. Und das ist für mich wenn ich jemand kennengelernt hatte nicht anders.

Es ist und bleibt eine Sache des WIE 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Swing72:

ist sicher erfolgreicher wenn er raus geht und einer Frau im realen Leben begegnet und seine Stärken dort besser rüberbringt als mit Profilen und Getippe.

Da gebe ich dir absolut recht, real ist die Wirklichkeit.

Aber und das ist Fakt, wir sind ja hier alle (hoffe ich) auf der Suche nach etwas was du "real" nicht so direkt zeigst, einer oder einem, mit dem man ohne anfängliche Realität direkt das anspricht was man möchte (real eher ausgeschlossen).

Und genau hier geht es um Freundlichkeit, hilfreich oder eher ungewollt?

Geschrieben
Hallo Exclusive! Ich verstehe dieses Problem gar nicht! Es kommt doch nicht in erster Linie darauf an WAS du sagst, sonder wann, wo und wie! Als Umgangston wäre diese Ausdrucksweise definitiv scheiße. Lg Gabi
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Stellen wir doch Mal fest

Meine Eingangsfrage ist von dir beantwortet ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Da gebe ich dir absolut recht, real ist die Wirklichkeit.

Aber und das ist Fakt, wir sind ja hier alle (hoffe ich) auf der Suche nach etwas was du "real" nicht so direkt zeigst, einer oder einem, mit dem man ohne anfängliche Realität direkt das anspricht was man möchte (real eher ausgeschlossen).

Und genau hier geht es um Freundlichkeit, hilfreich oder eher ungewollt?

Dass hier eine Vielzahl wirklich sucht kann ich nicht bestätigen. Aber was du ansprichst ist oftmals leider gerade DAS Problem - sehr viele verfallen durch die Tatsache dass es doch um Sex geht in ein Auftreten das die Frage aufwirft ob sie das daheim auch so zeigen und ziemlich ***isch wirkt. Da wäre bei vielen das Veterinäramt zuständig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Exclusive:

Meine Eingangsfrage ist von dir beantwortet ;-)

Achso wenn man dir alles beantwortet hat, muss man still sein. Wusste ich nicht. Entschuldigung  9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cleo_und_Zeus:

Hallo Exclusive! Ich verstehe dieses Problem gar nicht! Es kommt doch nicht in erster Linie darauf an WAS du sagst

Hallo Cleo und Zeus,

ich verstehe das im Grunde auch nicht, aber es begegnet einem recht häufig, also dieser Satz.

Ich für mich habe da meine ganz eigene Einstellung, freundlich sein ist "eine Zier, es geht aber auch ohne "ihr" ist auch so eine "Weisheit" die in Relation gestellt werden muss.

Freundlichkeit ist im Grunde eine Eigenschaft, die jeder gelernt hat, aber ist es auch immer angebracht?

Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Achso wenn man dir alles beantwortet hat, muss man still sein.

Natürlich nicht, aber ich dachte mir "du" hat mir alles gesagt, was ich von dir wissen muss :confused:

Dafür habe ich dir gedankt, weil ich deine direkte Art gut finde!

Du darfst und sollst natürlich weiter kommentieren, wenn du Lust hast!

vor 9 Minuten, schrieb Swing72:

Dass hier eine Vielzahl wirklich sucht kann ich nicht bestätigen

Auch ich werde langsam skeptisch, ob der Antworten, die man nicht bekommt.

Auch so ein Thema, ist eine Antwort eine Art von Anstand oder eher zweitrangig?

Aber lassen wir das jetzt mal ...;-)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Exclusive:

Aber wenn es passt, ist Freundlichkeit dann entscheidend?

Freundlichkeit ist, denke ich, da das falsche Wort. „Freundlich“ muss es im sexuellen Kontext nicht immer sein, aber Achtung und Respekt muss (für mich) da sein. 

Allerdings denke ich, kommt es auf die Frau an. Pauschal wird gar nichts funktionieren. Eine, die auf Dirty Talk steht, mag es sicher deutlicher als eine, die nur Kuschelsex mag. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Also meine Dates entschieden sich oft in wenigen Stunden, manchmal sogar nur Minuten. Es muss halt alles passen, aber eine Formel dafür gibt es nicht

Auch mal interessant. Unter dem Gesichtspunkt müsste ich ja gezielt kurz bevor ich Zeit frei habe hier unterwegs sein. Nicht wegen Dir persönlich (viiiiiel zu weit weg), aber so insgesamt.

Kurioserweise hatte ich das so noch nie, "kannst Du gleich mal vorbeikommen"... so ganz ohne vorheriges Online-Beschnuppern wagen es wohl doch nur wenige.

Hmmm... doch nicht ganz "nie", in früheren Zeiten gabs das einmal, im offenen Chat ein Date für 2h später ausgemacht, das dann auch stattfand. Allerdings in einer Regionalplattform, in der eh fast jeder jeden schon aus Forum und Chat kannte und die Maximalentfernung in km gerade mal so dreistellig war. Hier, wo unter 1/2 Stunde Fahrt überhaupt nichts geht und die meisten überhaupt erreichbaren aktiven eher mind. 1-3 Fahrtstunden entfernt sind, kann ich mir das noch schlechter vorstellen.

Vielleicht sollte ich die 2-3 Damen, die mir im 70km-Umkreis durch Teilnahme hier auffielen, doch mal direkt anschreiben, statt mich mit ihnen nur gelegentlich im Forum zu unterhalten... andererseits: es kam mir aber bisher nicht so rüber, dass die darauf warten. Zumindest haben diese bisher kein wirkliches Thema dafür geliefert.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Paddy1982:

Ich muss hier weder freundlich aber auch unfreundlich sein. Selbst wenn „Frau“ es erwartet .... Für Sex mein „ich“ , meine Persönlichkeit über Bord werfen ? Nö......

Dann kriegste halt auch keine ab, die einen freundlichen Mann mag. Wenn`s passt....

Geschrieben
Auf meinem Profil ist dieser Satz auch zu finden. Für mich bedeutet es eher, dass man im Vorhinein ehrlich, nett und offen sein sollte. Sich zwischenmenschlich einfach gut verstehen sollte. Was im Bett dann abläuft, ist eine andere Sache 😉
Geschrieben
Warum immer alles und jeden in eine Schublade stecken?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Achtung und Respekt muss (für mich) da sein. 

Wow, du machst ein "neues" Fass auf!

Darüber wurde in diesem Forum auch schon viel geschrieben.

Ich stimme dir da aber zu!

Achtung und Respekt sollten wir voreinander haben, nicht jeder ist perfekt, nicht alle sind klug und gebildet, nicht jeder ist einer Konversation mächtig, aber jeder ist eine Persönlichkeit, der man mit Anstand und Respekt begegnen sollte.

Mir gefällt deine Art und Weise ...

Geschrieben

Wenn mir der Mann nicht gefällt, dann kann er machen, was er will....und der "freundlichste Typ "auf der Welt sein.

Aber Sex habe ich dann trotzdem nicht mit ihm!

Außerdem "nur Sex " hatte ich noch nie und das bleibt auch so.

Das Gesamtpaket muss passen...zu mir passen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Zumindest haben diese bisher kein wirkliches Thema dafür geliefert.

Selbst ist der Mann ;-)

Meine Erfahrung ist:

werde aktiv, wenn du "aktiv" sein willst.

Geschrieben
Freundlichkeit allein hilft nicht...man muss auch Sexy sein und ganz wichtig: Verstehen, was geschrieben wird.
  • Neu erstellen...