Jump to content

Nebentätigkeit


Kl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nebentätigkeit
Ich suchte eine Nebentätigkeit um etwas mehr Taschengeld zu haben.
Ich fand eine Tätigkeit als Fahrer, hier wurde ich von einem Mann angestellt der so an die 70 Jahre alt war. Nach kurzer Einweisung brachte ich dann Ware zu den Kunden, und oft erhielt ich auch ein Trinkgeld, was mich erfreute.
Nach einer Woche stellte mir der Chef seine Frau vor, die gerade aus dem Urlaub gekommen sei, eine Frau um die 40, gute Figur und viel Holz vor der Hütte.
Als ich dann eines Morgens zum Chef nach Hause fahren musste traf mich der Schlag, Sie öffnete im Baumwollnachthemd und Lockenwickler im Haar. Wo Sie, wenn Sie im Büro war,. immer rausgeputzt aussah.
Eines Tages dann musste ich die Chefin dann mitnehmen zu einem Kunden, und Wir unterhielten uns über dieses und jenes.
Als Sie auch sagte das in der letzten Zeit nichts mehr liefe zwischen Ihrem Mann und Ihr.
Da konnte ich nur sagen, das das kein Wunder sei, wenn Sie Nacht immer so auszieht wie an dem Morgen wo ich den Schlüssel geholt habe ziehen Sie doch mal Reizwäsche an, und er wird wollen. Ihre Antwort war: Ich geh doch nicht allein in einen Sexshop, oder wollen Sie mitgehen, darauf ich: Warum nicht.
3 Tage später fragt Sie mich ,als wir allein waren ,ob mein Angebot noch gilt, und als ich Sie fragend angesehen habe, sagt Sie :das mit dem Sexshop. Worauf ich nur sagen konnte, aber sicher. Drei Tage später rief mein Chef an, und frug ob ich am nächsten Tage Zeit hätte, seine Frau wolle in die Stadt, und da führ Sie nicht gerne selbst mit dem Auto hin.
An dem Morgen machte ich dann große Körperpflege, rasierte noch mal den Intimbereich nach, man kann ja nicht wissen.
Unterwegs habe ich Sie dann gefragt was Sie denn Sexuell am liebsten mache, worauf Sie sagte das im Bett natürlich, und ich konnte nur sagen und das als junge Frau.
Sie sagt ja was denn sonst!
Im Sexshop dann schaute Sie verwundert was es alles gab, und ich suchte Ihr was aus und sagte probieren Sie das mal an. Es war ein Slip im Schritt offen und ein BH mit offenen Cups. Ich geleitete Sie zu den Umkleidekabinen und wartete davor, als Sie sagte: das kann man so gar nicht anziehen, und ich ging zu Ihr. Sie sah mit dem Slip den Sie verkehrt rum anhatte seltsam aus, und ich sagte Ihr Sie solle den Slip rumdrehen dann wär’s gut. Die anderen Kunden schauten komisch und darum schlug ich Ihr vor für Heute das Du zu verwenden.
Ich schaute Sie mir nun an und sagte das Passt alles gut und sieht geil aus, nur der Slip und schon zupfte ich Ihn richtig, und sagte nach dem ich einen Finger nass gemacht hatte ,man soll ja so an die Muschi kommen und strich mit dem Finger an den Schamlippen entlang, und der BH ist dafür gut und schon leckte ich Ihre Nippel und saugte daran, wodurch Sie sich veranlasst sah laut zu stöhnen. Wir kauften die Teile und ich frug Sie ob Sie schon mal Ihrem Mann einen geblasen hätte, worauf Sie sagt Sie hätte das noch nicht gemacht, aber schon von gehört . Was mich veranlasst die angebotenen Karten fürs Kino anzunehmen. Als wir ins Kino kamen waren wir allein, und im Film gerade bei der 69 Stellung und ich sagte Ihr so ist das mit dem Blasen und lecken, Wir setzten uns auf die Liege und schauten dem Film zu, als ich merkte wie sie Rollig wurde legte ich meine Hand auf Ihre Schenkel, die Sie schnell öffnete. Ich zog Ihren ollen Omaslip aus und warf Ihn in den Papierkorb, und sagte der ist hässlich, und begann Sie zu lecken, so das Sie bald einen Orgasmus bekam. Als ich Ihr das Kleid ausziehen wollte sagte Sie nein, und ich sagte Du willst doch keine Spermaflecken auf dem Kleid, denn nun werde ich verwöhnt. Ich zog Ihr das Kleid und den BH aus und lies Sie mir einen Blasen. Als ich dann Sie gerade angefangen hatte kamen 2 Männer herein und schauten uns zu, sie bemerkte das nicht und als Sie gerade Ihren Orgasmus bekam sah Sie die Beiden, aber da war es egal. Nach dem Zweiten Orgasmus spritzten auch Die Männer was Sie noch geiler machte.
Als Abschluss schob ich Ihr noch mal meinen in den Mund und spritzte Ihr alles in den Rachen, Sie versuchte alles zu schlucken, aber es war zu viel, einige Tropfen liefen aus Ihrem Mund auf die Brust. Ich sagte sehen Sie das wäre auf Kleid gegangen. Hiernach fuhr ich Sie nach Hause mit dem versprechen Ihr noch mehr zu zeigen.



Klaus


Geschrieben

wie lief es denn dann mit ihrem mann und was hast du ihr noch gezeigt??

macht neugierig...


Drachenhaut2000
Geschrieben

ein schöner Anfang , mach weiter so und berichte weiter


×
×
  • Neu erstellen...