Jump to content

unser 1.reales date

koelner35

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

[SIZE="5"][COLOR="Blue"]Hallo erstmal
Wollte mal schreiben, was ich mit meiner Frau erlebt haben. Ich habe vor einiger zeit hier einen User bei poppen gesucht und hab im Forum ne anzeige geschaltet, für mich und meine Frau. Und es haben sich einige gemeldet.da es für mich also mich und meine Frau mal was ganz neues war sich mit nem Mann zu treffen um mal nen geilen 3er zu erleben habe ich mir von den vielen anschreiben einen rausgesucht der aus dem Kölner kreis kommt und sich angesprochen fühlte von meiner anzeige. Er hieß uwe und war um die 40j alt und ich schrieb ihm und er antwortete und so kamen wir in Kontakt und chatteten dann im msn weiter. Auch über cam sahen wir uns. und auch Nummern ausgetauscht und er hat mit meiner Frau gesprochen..wow war das geil für mich.. meine Frau redet mit nem andren Mann über sex und so,da zuckte auch direkt mein schwanz…wir haben also zu dritt einen geilen webcam Abend oder eher Nacht gehabt und am nächsten we. Bin ich mit meiner Frau zu ihm hingefahren und haben ihn besucht…zum realen erstkontakt…was wir da gesehen haben war echt klasse und erfreulich für mich und besonders meiner Frau.. er sah viel besser aus als über die web und das pic, er war uns sofort sympathisch und wir gingen rauf.wir haben die ganze Nacht über erlebtes und geiles geredet.um es kurz zu machen sag ich mal so beim 2.treffen haben wir dann karten gespielt und wer verloren hat muß ein teil ausziehen.so waren wir nach einiger zeit alle nackt und es passierte weiter nichts weil der mann,der jetzt ein sehr guter freund ist es verstand das es das 1.mal war für uns ist und geduld zeigte und es tolerierte. Bis jetzt kam es noch nicht zum richtigen 3er,aber es war schon soweit das er meine frau geleckt hat während ich ihre titten leckte und sie hat ihn auch geblasen…will damit sagen das mann hier auch reale und echt geile nette männer kennenlernen kann. Wer mag kann mir auch was schreiben dazu und bekommt auf seine fragen antworten…liebe grüße von andi und christa….[/COLOR][/SIZE]

Geschrieben

glückwunsch zu eurem date und dem verlauf und das es jetzt ein freund geworden ist. viel spaß euch 3 für die zukunft.

liebe grüße m&m

Geschrieben

duhu,

lt. profil bist du single.................

Geschrieben

...könnte ja auch eine erotische phantasie sein.....

frägt sich jetzt nur, was "phantasie" ist....., die geschichte..oder die eigenen frau...

• Neu erstellen...