Jump to content

3er zum Burtzeltag

opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

bisserl Urlaub sei auch mir vergönnt..es geht weiter..sicher

Geschrieben

Sie küsste seine Nippel und saugte daran. "toller Anhänger, was ist das für ein Motorrad?" fragte sie ihn während ihre Hand in seine Hose glitt
"Das ist eine MT01 ein Mordsbrummer" antwortete er.
"Nun da spüre ich auch einen Mordsbrummer" sagte sie und während er noch eine Antwort überlegte hatte sie ihren Kopf zwischen seinen Schenkel. Sie öffnete mit den Zähnen die Hose und die Hände zogen diese nach unten. Schneller denn je lag sein Prinz frei und stand eher frei vor ihren Augen.
Sie machte keine Worte und er sah nur ihre roten Haare über seinem Schwanz und spürte eine feuchte heisse Lust sich über seinen Riemen schieben.
Während sie das tat drehte sie sich über ihn und er hob das Röckchen und fand eine zarte rosa Schnecke vor sich. Sie hatte keinen String an und ihre Grotte war wirklich es Besonderes. Ihre Schamlippen waren rosig rot und die weisse zarte Haut ließ es noch fruchtiger wirken. Sie war vollends rasiert und ihr Po war ohne jeglichen Makel.
Gerade als er sie küssen wollte presste sich ihre Spalte auf seinen Mund. Sie saugte seinen Schwanz das ihm fast Hören und Denken verging. Dabei nahm sie seine Eier so geschickt in den Griff das meinte gleich zu kommen aber es nicht tat.
Ihre nasse Spalte rieb sich regelrecht in seinem Gesicht an seinem Mund und es schien fast als würde sie auslaufen.
Sie tropfte regelrecht auf seinen Mund und stöhnte dabei . Ihr Becken bewegte sich hin und her und ihre Brüste massierte seine Eier während ihre Lippen bestes Spiel lieferten.
Sie war der helle Wahnsinn aber er bedaurte nicht ihre tollen Brüste sehen zu können und ihr wunderbares Gesicht. Stattdessen hatte er zwei Megatolle Arschbacken und eine regelrecht triefende Muschi über sich die ihm fast den Atem nahm.
Er leckte was das Zeug hielt und hatte bald vier Finger in ihrer Grotte soweit es ihm gelang sie in Ruhe zu bringen denn sie war irgendwie hecktisch dabei hatte er verdammt viel Lust auf sie.
Auf einmal stand seine Frau in Sichtweite, er konnte nur ihren Po von hinten sehen und versuchte sie zu rufen aber jedesmal presste sich wieder diese nasse Spalte auf sein Gesicht. seine Hand reckte sich nach seiner Frau fast schon hilfesuchend.
"Schatz was iss denn?Du wolltest doch die Frau" hörte er auf einmal neben sich seine Frau sagen. In diesem Moment erhib sich die nasse Spalte etwas und er konnte frei atmen.
"Ja Maus aber wenn ich ehrlich bin dann mit dir" sagte er und schaute dabei die verdutzte Rothaarige an.
"na gut an mir solls nicht liegen antwortete sie und schaute seine Frau von oben bis unten an."....

• Neu erstellen...