Jump to content

Teil 2 ein schöner Samstag

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

er hatte zu gesehen ,er kam zu mir streichelte mir über den Arsch und sagt na wie war es mein geiles Stück . Ich hörte wie er sich einen Handschuh über zog und meine Fotze anfing zu fingern . Ich erwarte eine Antwort meine Liebe und da fühlte ich das er mir die ganze Faust rein steckte und mich an fing zu ficken ich stöhnte auf es war geil und das wußte er genau .

Ich sagte ihm es war geil , du weißt das diese spielchen mir gefallen ja los stoß zu . Bück dich richtig damit ich gut daran komme und tief in meine Fickstute . Ich war kurz vor kommen das merkte er und zog seine Hand raus und das ist schlimmer wie schläge auf dem Arsch nicht kommen zu dürfen .
er kam rum und steckte mir seinen Schwanz in den Mund und fickte ihn griff mir in die Haar und drückte so das ich ihn in meinem Rachen spürte es war geil .
Ja sagte er so ist es gut ja das ist geil hmmmmmmm und jetzt werde ich es dir besorgen von hinten aber richtig meine kleine .

Er ging rum und hatte ihn auch schon in meiner Möse schön tief auf einmal merkte ich das er den Dildo in meine Rosette schob und so hatte ich doppeltes vergnügen es wurden beide Löcher bediehnt und es kam gut und ich endlich zu meinem Orgasmus den ich auch richtig gut raus schrie und mein Freund auch und er sprizte mir alles in meine Möse und es war einfach nur gut und geil .

Ende Teil 2

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Drachenhaut2000
Geschrieben

gute gedanken , hättest es ruhig ausführlicher schreiben können .
aber wie es weitergeht würde mich schon interresieren

• Neu erstellen...