Jump to content

Zungenanal

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es aktiv wie passiv. Das steigert die Lust in ungeahnte Höhen. :heart_eyes:

RubensBesterFreund
Geschrieben

😴😴 ........ langweilig 

Geschrieben

Zungenanal macht einen Höllenspaß! Absolute Hygiene sollte übrigens vor jeder Art von Sex selbstverständlich sein!

Geschrieben

das wäre eine meine grössten Favoriten. leider nur einmal bekommen aber bin auf den Geschmack gekommen

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 23:25, schrieb SingleLady:

Hier!! Ich liebe es. Ich mag es auch wenn der Mann auf meinem Gesicht sitzt mit dem schwanz zwischen meinen Brüsten...

Ja, das ist auch sehr geil für den Mann wenn du mit der Zunge eindringst und dabei mit den Händen den Schwanz verwöhnst.....

Geschrieben

Ich mag es sowohl aktiv wie auch passiv sehr gerne. Es ist für mich aber sehr intim, da gehört großes Vertrauen dazu und geht nicht mal ebenso. Frisch geduscht und rasiert ist mir ebenfalls wichtig, dann können sich beide richtig fallen lassen. Die Gefühle dabei sind teilweise echt irre gut

Geschrieben

Ich mag meine Partnerin so gern und lang verwöhnen. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

habe mich kam nur durch Zufall lecken lassen ,der Bi mann war vernarrt in mein  Poloch und so leckte er mich ca 30 min. und es war super. dies ist nichts für prüde Männer die nur den standart Sex wollen.

Geschrieben

Also ich steh sehr drauf!! Am liebsten tief und ausdauernd bei mir, aber ich mache es auch sehr gerne aktiv...

Geschrieben
Am 16. Juni 2018 at 23:25, schrieb SingleLady:

Hier!! Ich liebe es. Ich mag es auch wenn der Mann auf meinem Gesicht sitzt mit dem schwanz zwischen meinen Brüsten...

I

Am 16. Juni 2018 at 23:25, schrieb SingleLady:

I have a Dream 👌👍😇

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.6.2018 at 22:25, schrieb SingleLady:

DAs würde ich auch gerne mal erleben und auch machen, aber es fehlt hier in der Gegend hinten und vorne eine Frau die daran auch Spaß hat und es auch mit mir machen möchte. (Karlsruhe)

Geschrieben

Gehört fast zum Vorspiel beim lecken dazu.. wenn es eine Frau nicht mag, bekommt man eigentlich schnell ein Signal

Und falls es Frauen gibt, die es gerne beim Mann machen: melden <3 

xD

Geschrieben

Es kommt im Endeffekt auf den Partner an,ob es beide mögen, ob das anale Spiel sauber ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr sogar. Wenn Sie dabei noch über mir kniet und sich auf mein Gesicht setzt um die Intensität zu bestimmen oder einzufordern...

Geschrieben

Muss man nicht mögen, kann man aber machen wenn man sowas möchte....

Geschrieben

immer wieder gern, wenn absolute sauberkeit gegeben ist. ein schöner arsch läd ja quasi zum lecken ein ;) lass mich selbst auch gerne lecken, während sie dabei noch meinen schwanz wichst 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir mag ich es gar nicht. Fehlt jeglicher Reiz eine Zunge an mein Poloch zu lassen.

Hatte aber eine längere Affäre,mit ganz viel Vertrauen, Offenheit und fließender Energie ( weiß nicht, ob ihr das kennt), wo er sehr darauf stand...auf den Knien liegen, seinen süßen kleinen Hintern in die Höhe streckend , mit Zunge und Fingern sein enges Loch bespielend und dabei noch den Riemen gewichst ... nicht selten war er kurz vor Ohnmacht ...

Man(n) und Frau muss es wirklich mögen, alles andere hat keinen Zweck . Nur um einen Gefallen zu tun, ist Quatsch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Ich liebe es so zu lecken. Gerne beim facesitting oder wenn Sue in der doggy mit den Schultern auf der Matte  liegt, dann geht da ein schöner Zungenarschfick.

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 23:08, schrieb Tim8585MA:

Hallöschen liebe Gemeinde!

Wer von euch (Frau & Mann) steht denn auf Zungenanal?

Ich finde es sehr erregend, intim und mega geil. 

Habe es bis dato jedoch nur aktiv gemacht. 

Gibt es denn auch Frauen, welche das gerne beim Mann machen?

Bin gespannt auf hoffentlich niveauvolle Antworten. 

Lg Tim

Bin auch ganz verrückt auf Rosette lecken und Eier lutschen aktiv wie passiv wenn ich die Zunge lange genug in der Arschvotze habe explodiert mein Schwanz bald. 

Geschrieben

ich liebe es aktiv und passiv.

aktiv aber nur frauen oder tv

es ist ein saugeiles Gefühl.

orgasmus doppelt so intensiv

• Neu erstellen...