Jump to content

Der Hörsaal

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Neuer Versuch:

Manchmal habe ich das Pech, dass meine Vorlesungen erst abends gegen 8 zu Ende sind, was besonders unangenehm ist, da ich einen recht langen Heimweg habe. An einem Donnerstagabend war es mal wieder soweit, erst um 8 konnte ich die Uni verlassen. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch mein Handy liegen lassen und musste nocheinmal zurück in den inzwischen leeren Hörsaal.

"Na, was vergessen?" Die Frage kam von meiner Dozentin, etwa 15 Jahre älter als ich, schlank, mit langen, schwarzen Haaren, die sie zu einem Zopf gebunden hatte. Sie betrachtete mich von von der Tafel aus, ich hatte sie beim Reinkommen gar nicht wahrgenommen. "Ja, mein Handy lag noch hier, schönen Abend noch..." antwortete ich und wollte den Raum wieder verlassen.

"Warten Sie doch mal kurz" hörte ich da und drehte mich wieder um. Sie saß nun mit übereinandergeschlagenen Beinen auf dem Tisch, leicht zurückgelehent und auf die Arme gestützt. "Eigentlich wollte ich das ja allein tun, aber da Sie schon mal hier sind, können Sie auch gern davon profitieren" sagte sie lächelnd. Ich wusste nicht genau, was sie meinte, da öffnete sie ihre Beine plötzlich und ich konnte von meinem erhöhten Platz deutlich sehen, dass sie unter ihrem Rock nichts trug. Ich war kurz perplex, wusste nicht, wie ich mit dere Situation umgehen sollte und was sie von mir erwartete, doch mein Schwanz wurde augenblicklich hart.

Sie begann nun, sich zu streicheln, ihre festen, großen Brüste zu kneten und schließlich ihre rasierte Muschi zu fingern. Als ich Anstalten machte, zu ihr zu kommen, stöhnte sie "Bleib wo du bist! Schau zu... und zeig mir deinen Schwanz!" Ich gehorchte, öffnete meine Hose, aus der er auch sofort hervorsprang und begann ihn langsam zu wichsen, ohne den Blick von dem Schauspiel dort unten abzuwenden.

Sie öffnete ihre Bluse und holte ihre Brüste hervor, deren Nippel hart und groß abstanden. Ihre Zunge befeuchtete ihre Lippen, sie stöhnte, während sie sich in die Brustwarzen kniff und dran zog. Gebannt verfolgte ich, wie ihre Hand wieder zwischen ihre Schenkel glitt und dort ihren Kitzler streichelte rieb. Dann begann sie sich wieder zu fingern, erst mit einem, dann mit zwei Fingern. Sie stöhnte und schrie dabei, immer heftiger wurden die Fickbewegungen ihrer Hand. Ich konnte mich kaum noch zurückhalten, wild wichste ich meinen harten Schwanz, der zu platzen drohte. Schließlich verkrampfte sich ihr ganzer Körper, einmal noch krieschte sie auf, ich konnte ihre Muschi zucken sehen, als sie kam. Mir gab das den Rest und in hohem Bogen spritzte ich ab, über zwei Bankreihen hinweg, mitten in den Hörsaal.

Ich musste mich ersteinmal setzen, so heftig war mein Orgasmus gewesen. Währenddessen ordnete meine Dozentin, die ich nun in ganz anderem Licht sah, ihre Kleider, lächelte mir noch einmal zu "Bis nächsten Donnerstag" und verließ den Raum.

Fragen, Anmerkungen, Kritik? Her damit!

Geschrieben

Ich finde das es nen guter Start ist.
Allerdings könnten die beiden das ganze ja auch noch intensivieren...
Nicht unbedingt innem Hörsaal. Da gibts schon ne Story drüber *g*
Aber das würd die Sache noch wesentlich interessanter machen.

Lg

Geschrieben

Tja, es gibt sicher noch mehr Vorlesungen,oder?Freu mich schon drauf oder drunter...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also Wass mich irreteirt b.z.w wichtig währe ist dass die Dozentin/ dotenzt ne namen bekommen die die studentin/Student auch einen namen bekommt.

Dazu noch eine kleine Wichtikeit damit es keinen Gesetlichen verstohs in der Geschichte ist sag mal lieber dass Alter von den Studenden/in und den Donzenten/in. Damit wir wissen wie alt die sind und dann kannst du kein ärger bekommen weil du wass gefördert hast. nur ein kleiner Tipp.

Die geschichte kann ja irgent wo weiter gehen zu hause oder in eine Park oder irgend wo Abgelegen wo kaum jemand ist. Einfach mehr tiefgang in den sinne dass du mehr in's detaie gehst und relativ genau Beschreibst wass so Passiert. Dass würde die Geschichte zu einen Richtigen Klassiger Werden lassen.

Ich hoffe diese Kritik kannst du wass damit anfangen?

Geschrieben

@ dksensk:

Was bist Du denn für ein Witzbold???

Erst einmal muss man Dein grauenvolles Geschreibsel laut lesen, um irgendwie doch noch hinter den - angeblichen - Inhalt zu kommen und zudem ist das totaler Schmarrn!

Da man es Dank des deutschen Schulwesens mit 13 bzw. ab 2007 mit 12 Jahren bis zum Abitur kaum schafft (vom Zivil- oder Militärdienst mal ganz abgesehen), vor der Volljährigkeit ein Studium zu beginnen, ist das alter des Studenten und erst recht der Dozentin doch völlig egal. Probleme mit dem Strafgesetz gibt es da nämlich nicht.
Also auch für den Geschichtenschreiber nicht...

• Neu erstellen...