Jump to content

Gute Männer lassen ihre Frauen im Bett links liegen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass das gemeinsame Bett mit einer Längsseite an der Wand steht, haben die Herren Experten irgendwie nicht bedacht...
Geschrieben

Wenn sie nicht aus dem Bett kann, muss er einfach vor ihr aufstehen und den Kaffee machen. Danach kann sie gemütlich das Bett auf der linken Seite verlassen oder ihn rechts wieder ins Bett lassen. Es wird zwar Frauen geben die demonstrieren weil sie sich den Kaffee selber kochen wollen, diese können ja dann rechts das Bett verlasseen, Kaffee kochen und ihm einen von links ins Bett bringen.

Geschrieben
Was ist denn das für eine krude Theorie? Zugegeben: ich verstehe die Hälfte erst gar nicht 😂😂😂
Geschrieben
total bescheuert, glaube der hat noch nie eine Frau im Bett gehabt .
Geschrieben

Och Frau darf gern mal neben dem Bett schlafen.... Hust 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Und wie kommt man nach nem Dreier aus dem Bett, wenn man ausgerechnet in der Mitte liegt?

Einfach links rüber rutschen. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Einfach links rüber rutschen.

So kann man auch machen. Den Bettnachbarn einfach aus dem Bett schubsen. :jumping::P:coffee_happy:

Geschrieben
Jetzt hat man nicht mal mehr im Bett seine Ruhe...🤔
Geschrieben

Meine These dazu: Ein "guter" Mann schläft auf der Seite des Bettes mit der sich seine Partnerin oder sein Partner, je nachdem, am wohlsten fühlt :)

Zum Beispiel will sie/er sich "beschützt" fühlen, schläft der "gute" Mann eben näher an der Tür, muss sie/er Nachts öfter raus, schläft der "gute" Mann so, dass das möglich ist etc. ;)

Geschrieben

Meine Freundin will, dass ich Näher an der Tür liege - also wird das auch so gemacht ;) 

Mir ist das völlig egal auf welcher Seite ich liege

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb viva1312:

Meine Freundin will, dass ich Näher an der Tür liege - also wird das auch so gemacht ;)

Falls Einbrecher kommen ? :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebhaberle2018:

behaupten nämlich: 

Ich behaupte die Erde ist eine Scheibe und jetzt? Bin ich jetzt eine gute Frau oder nur eine gute Frau die Müll behauptet?

Geschrieben
Ja die Erde ist natürlich eine Scheibe !! Die von Elephanten auf einer riesigen Schildkröte getragen wird !!
Geschrieben
Da mir meine Zimmerpflanze befohlen hat quer im Bett zu liegen mach ich das auch. Wer würde denn einer Orchidee wiedersprechenn?
Geschrieben
Bei meiner Frau liege ich jetzt links von ihr, bei meiner Freundin rechts. Hat sich einfach so ergeben, je nachdem wie die Betten in der Wohnung stehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liebhaberle2018:

Ja? Oder nein? Manchmal? Kein Grund, sich verunsichert zu geben. Es lässt sich ganz einfach feststellen: Schläft er auf der rechten Seite des Bettes, ist alles in Ordnung. Nickt er aber regelmäßig auf der linken Seite ein, dann sollten Sie sich ernsthaft Gedanken machen. Schlafexperten, Feng-Shui-Experten und Psychologen behaupten nämlich: Die linke Seite (aus Sicht des Liegenden) ist besser geeignet, um morgens aus dem Bett zu steigen. Und wie sollen Sie bitte schön links aus dem Bett klettern, wenn er es sich dort noch gemütlich macht?

Das Männer rechts schlafen und Frauen  links hat einen ganz einfachen und alten Grund.
Die meisten Menschen sind rechtshänder und die Schwerthand war dadurch immer Rechts, die waffen kagen immer unter dem Bett. Schlief der Mann links konnte er nicht mit seiner Schwerthand danach greifen, ergo diente rechtschlafen des Mannes dem Schutz der Familie. Auch waren die Schlafstätten früher immer so ausgerichtet das Frau an der Wandseite und Mann eben rechts an der Türseite schlief. Es diente der Verteidigung...nicht mehr und nicht wneiger

eine romatische Erklärung gibt es auch noch :) schläft Frau links kann sie sich an die Herzseite kuscheln und das Klopfen beruhit, gibt Sicherheit und lässt einen schneller einschlafen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn der Mann die Frau im Bett links liegen lässt, wird sich Frau einen Liebhaber suchen müssen ;-)
Geschrieben
Also da habe ich meine eigene Philosophie.... der Sex muss so intensiv sein, dass die Frau an nichts mehr denkt. Die Lust und Leidenschaft muss herrschen. Sollte es am Abend im Bett sein, dann streichele ich gerne im Anschluss in den Schlaf. Sollte die Frau zufrieden sich an mich ran schmiegen oder in meinem Arm einschlafen ist dies herrlich für mich. Dabei ist mir völlig egal ob Sie rechts oder links liegt, verknotet sind oder gar ihr Kopf auf meiner Brust liegt
Geschrieben

ich bin zugegebnermaßen schon an der Überschrift gescheitert:

was sind "gute Männer"?

und mit "links liegen lassen" habe ich spontan was anderes assoziiert

Geschrieben
Gute Männer,hä!! Links schlafen,hä Nichts verstanden!! Und was war jetzt die Frage?
  • Neu erstellen...