Jump to content

Sixpack Parade

mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...demnach sollten ja wohl bei einem trainierten menschen die knochen eher schwerer sein...fragt sich was dann wohl hohl ist

Hm, ich weiß es auch nicht, kopfkratz
Vielleicht hätte ich oben einen "Nicht-Ganz-Ernst-Mein-Smiley" verwenden sollen.

Geschrieben

Ich hab ein Acht Pack unter meinen Muskelschutz. Da ich aber dran bin mit so Bewegung und weniger Essen und so sieht man den hoffentlich bald. Ich hab genug vom nichtstun.

Geschrieben

Wenn man dagegen mal in den USA war, wird man feststellen, dass eben auch der gebildete Mann, der sein Geld durch seinen hochrangingen Job in einer renomierten Firma verdient,

Wird hier von Männern geredet die keinerlei Skrupel haben ganze Firmen plattzumachen weil ihr Aktienportfolio gerade um 5%gefallen ist, oder von den Männern die an der Wirtschaftskrise in den Staaten kräftig verdient haben während ihre Belegschaft auf der Strasse stand, oder von den Männern die erfolgreich eine staatliche Krankenversicherung verhindern weil sie angeblich das Wirtschaftswachstum behindern würde?

Geschrieben

Warum soll es Euch Männern anders gehehen als uns Frauen? Also das Motto Futterneid und Eifersucht gibt es wohl in beiden Lagern.

Mich stört z.B., dass ich nicht mit 90-60-90 dienen kann und bekomme etwas weniger Zuschriften als so manche andere Frau, die hier mit Modelfotos auftaucht. Ich frage mich dann immer, ob diese Profilangaben mit dem Foto überhaupt übereinstimmen und die Person hinter dem Profil das auch wirklich ist. Also ich habe da so meine Zweifel!

Geschrieben

Warum fahren diese Männer in Deutschland dennoch Porsche oder Maserati?
Doch in erster Linie, weil sie nicht als Proleten abgestempelt werden wollen oder um der Missgunst anderer zu entgehen.

Das verstehe ich nicht. Wer Lamborghini fährt wird als Prolet abgestempelt und erregt Missgunst, wer aber Maserati fährt nicht????

Keine Ahnung, was das soll. Das liegt vielleicht auch daran dass mich alle vier Marken kein bisschen interessieren.
Vielleicht bin ich nicht reich genug, um ein Auto als etwas anderes als ein Fortbewegungs- und Transportmittel zu betrachten.

Vielleicht bin ich aber auch zu gebildet, um einen Penis zu fahren. Nicht einmal einen Porsche.

Geschrieben

Ich frage mich dann immer, ob diese Profilangaben mit dem Foto überhaupt übereinstimmen und die Person hinter dem Profil das auch wirklich ist. Also ich habe da so meine Zweifel!

Von Dir hätte ich auch nichts anderes erwartet.

Geschrieben

ach herrjeh....gut das ich sowas net brauch und mich faul gehen lassen kann ^^

Geschrieben

Wird hier von Männern geredet die keinerlei Skrupel haben ganze Firmen plattzumachen [...]

Ich rede hier von Professoren, Ingenieuren, Entrepreneuren etc. Ich rede hier nicht von Neureichen mit dubiosen Geschäftsideen oder Wirtschaftlern, Spekulanten und dergleichen, gegen diese Hardcore-Kapitalisten bin ich selbst.

Das verstehe ich nicht. Wer Lamborghini fährt wird als Prolet abgestempelt und erregt Missgunst, wer aber Maserati fährt nicht????

Ja. Ein Maserati oder Porsche sieht immer noch wesentlich dezenter als ein Lambo oder Ferrari aus. Als Junge träumt fast jeder davon, aber als Erwachsener kannst du dir diesen Traum nicht mal erfüllen, wenn du ihn eigentlich (durch einen guten und anständigen Job) verdient hättest.

Vielleicht bin ich aber auch zu gebildet, um einen Penis zu fahren. Nicht einmal einen Porsche.

Danke für diese Aussage, denn genau das ist das was der Neider dann sagt. Warum ist ein Auto, das fast jeder haben will, ein Penis? Warum sollte er für irgendwas im Leben als Kompensation dienen müssen?
Die meisten Porsche-Fahrer, die ich kenne, haben vor Anschaffung der Karre geheiratet und sind sesshaft geworden. Die fahren mit ihrer Ehefrau damit durch die Gegend und reißen keine Weiber auf.

Warum kann man in Deutschland nicht seinen Traum leben, ohne dass der Nachbar schlecht darüber redet? Warum kann hier nicht der Nachbar vorbeischauen und sich mit einem zusammen darüber freuen, dass man erfolgreich ist und sich etwas schönes kaufen konnte?

Geschrieben

Ich rede hier von Professoren, Ingenieuren, Entrepreneuren etc.
(...)
Danke für diese Aussage, denn genau das ist das was der Neider dann sagt. Warum ist ein Auto, das fast jeder haben will, ein Penis?

Zu diesem Personenkreis zähle ich mich auch, und keiner meiner Kollegen fährt Porsche oder Maserati.

Und was heißt Neider? Was will ich mit einem Auto, in das ich nichts laden kann, das trotzdem Unmengen Sprit verbraucht und bei dem jede Reparatur ein Schweinegeld kostet?

Worauf sollte ich neidisch sein? Mit 350 PS steht es sich nicht besser jeden Tag im Berufsverkehr im Stau.
Wenn ich Leute in meinem Alter oder älter im Porsche sehe, bin ich eher Bemitleider als Neider.

Geschrieben

Neider deswegen, weil ich keinen Anhaltspunkt dafür finden kann, warum du sonst einen Wagen so darstellen solltest.

Muss man ein Auto fahren, dass nur Nutzfahrzeug ist?
Darf man kein Tier halten, das kein Nutztier, sondern nur ein nutzloses Haustier ist? Wie ne Katze oder einen Hund, der nur frisst, schläft und kackt? Kann man den nicht trotzdem lieben?
Bin ich gezwungen meine Wohnung mit hässlichen Möbeln vollzustellen, nur weil schöne nicht genauso praktisch sind?

PS: nur zur Klarstellung: dass du keinen Wert auf ein solches Auto legst, ist völlig in Ordnung und absolut nachvollziehbar. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass du es schlecht machst, wenn sich jemand so ein Auto kauft.

Geschrieben

Was habe ich denn schlecht gemacht?

Von mir aus soll sich doch jeder das Auto kaufen, was er will. Für mich wäre ein Auto ohne jeden Nutzeffekt aber eine Ersatzbefriedigung für ich weiß nicht was.

Ersatzbefriedigungen brauche ich aber nicht.

Geschrieben

Ich zitiere dich noch mal. Ganz sicher, dass du es nicht schlecht machen oder ins Lächerliche ziehen wolltest, wenn sich jemand einen Sportwagen leistet?

Kannst du denn erkennen, dass so ein Auto lediglich für dich keinen Nutzwert hat?
Die Ästhetik, die Kraft, der Sound, das Fahrgefühl, der Kick... Wenn dir das alles nicht gefällt, heißt das nicht, dass es Attribute sind, die für alle anderen Menschen wertlos sind.

Was ist eine Ersatzbefriedigung? Wofür denn Ersatz? Es ist Genuß und jeder Mensch genießt unterschiedliche Dinge. Ob nun durch Reisen, Essen, Unternehmungen, Arbeit oder das Fahren eines sportlichen Autos. Ist doch völlig egal und es braucht niemand die Leidenschaft des anderen entwürdigen.

Geschrieben

Und was hat das jetzt mit Bauchmuskeln zu tun?

Geschrieben

Der Zweck eines Autos ist es Personen und evt. Gepäck von hier nach da zu transportieren.

Welchen Sinn hat es, das angesichts der deutschen Straßenverkehrsordnung mit einem Fahrzeug zu tun, das 300 km/h schnell fahren kann, in dem ich aber mein Gepäck nicht unterbringen kann.

Wer einen Sportwagen fährt, tut dies also nicht wegen des profanen Zwecks eines Autos als Verkehrsmittel, ebensowenig wie eine Frau, die ihrem Wagen einen Namen gibt, und ihn mit Blümchen, Plüschtieren und Düften versieht.

Da spielen doch wohl andere Gründe eine Rolle, nicht das als schnödes Verkehrsmittel. Dementsprechend bewerben ja auch die Automobilhersteller ihre Fahrzeuge.
Der Kunde soll eine emotionale Beziehung zu seinem Auto aufbauen.

Aber eine emotionale Beziehung zu stinkendem lärmendem Blech aufzubauen ist nicht meine Welt.
Was nützen mir (angebliche) Ästhetik, Kraft, Sound, wenn ich den Wagen niemals ausfahren kann? Ich kenn keine Autobahn, auf der man mehr als 220 km/h fahren kann, ohne andere zu gefährden. Für den maximal möglichen Kick brauchst Du also keinen Sportwagen. Es sei denn, die Vollbremsung vor dem nächsten Blitzer verschafft Dir einen besonderen Kick.

Und das Fahrgefühl? Ich bin einmal einen Porsche gefahren. Das Fahrgefühl war alles andere als berauschend.

Also welche Funktion hat ein Sportwagen, solange Du kein Motorsportler bist?

Und was hat das jetzt mit Bauchmuskeln zu tun?

Ich weiß es nicht, @bangale hat das Thema eingebracht.

Ich kann aber auch erklären, warum ich kein Profilbild von meinem unbekleideten Oberkörper brauche.

Geschrieben

Um meinen Bauch hier auch mal zur Schau zu stellen...

Umgekehrt finde ich trainierte(!) Frauen vor allem auch deswegen sexy, weil sie eine Hingabe haben und dieselben Interessen wie ich.
Meine Freundin schafft keine einzige Liegestütz und das enttäuscht mich ehrlich gesagt ziemlich. Sie geht auch trainieren, bestimmt auch für mich, aber sie sagt es macht ihr auch Spaß.
Ein Sixpack ist harte Arbeit - wobei es weniger ums Training geht, als um konsequente Ernährung. Das rechne ich den Leuten mit Sixpack an (außer vielleicht ektomorphen Hungerknochen ^^)

Trainieren ist geil.

PS: Ich will niemals Ferrari oder Lamborghini besitzen, fahren vielleicht mal...

Geschrieben (bearbeitet)

WIRKLICH wichtig ist das Sixpack nicht.

(Kerle mit Bauch x-ter Monat sind NO-GO! )

Goldene Mitte?

Am Ende entscheidet der Gesamteindruck. Dazu gehoert auch ein gepflegter Koerper, der nicht in Richtung Rubens geht.

Was hat das Auto damit zu tun? ??

Aber auch da ist Pragmatismus angesagt.

Wer eine Familienkutsche braucht. .....oki.
Wer etwas mehr Geld hat und ne 300 Ps Maschine hat.

....So what.

Schlimm?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer eine Familienkutsche braucht. .....oli.
Wer etwas mehr Geld hat und ne 300 Ps Maschine hat.

Oder er kauft sich halt nen Kombi mit ordentlich Schmalz unter der Haube.

Geschrieben

ja sollen die girls froh sein, klar persönlich is wichtig, aber ich z. b. steh dazu dass ich gerne mein body zeige und stolz bin...

• Neu erstellen...