Jump to content

Ein schöner Samstag

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich kam mit dem Zug im Bahnhof an , da mein Freund und ich sehr weit auseinander wohnen bleiben uns nur die Wochenden .
Er holte mich vom Bahnhof ab nahm mich in den Arm und Küsste mich . Wir stiegen in sein Auto und auf der fahrt schob er meinen Rock hoch um zu schauen ob ich seinen Anweisungen folge geleistet habe ,er sah mich an und sagte schön ohne Slip und die Kette angelegt wie ich es Dir gesagt habe . ich merkte das er mit seinen Fingern in mich eindran und sagte schön feucht bist du auch so geil wie es sich anfühlt . Ja sagte ich ,er zog seine Hände wieder raus führte sie zu meinen Lippen und sagte braves Mädchen so liebe ich es meine kleine Fickstute immer bereit .
Ich merkte doch schnell das er nicht auf dem Heimweg war sondern in den Wald fuhr und ich wurde nervös ,er sagte los nehme ihn dir und blase mir einen , ich nahm ihn in die Hand und steckte ihn mir in den Mund er griff mir in die Haare und fürte meinen Kopf er hilt an und drückte mich runter das ich seinen Schwanz in meinenm Rachen spürte ich mußte würgen doch das machte ihm nix .Ich hörte wie er stöhnte und das machte mich geil er zug an meinen Brüsten es tat weh aber es machte mich an das wußte er und da merkte ich das er kam und alles in meinem Mund und nix ging daneben .
Das hätte er mir auch nicht gestattet , sonst hätte ich die Strafe bekommen .

Er fuhr weiter ich durfte mich nicht mehr anziehen meine Titten schauten raus . er hielt auf dem Parkplatz und wir stiegen aus ,er holte die Tasche aus dem Auto und ich merkte er hat mal wieder alles geplant .
Los geh vor mir her und mach deinen Arsch frei ich will ihn beim laufen sehen ich wußte was das heißt ,ich tat es und da spürte ich es auch das erste mal den klatz auf dem Hinten es tat weh aber auch gut .

Wir gingen eine weile bis wir an einem Baum kamen er verband mir die Augen und band meine Hände an dem Baum fest so das ich mit dem Rücken zu ihm Stand bück dich befahl er ich werde überprüfen ob du schon fickreif bist , er steckte mir die Finger bis zum Anschlag rein und merkte das ich auslief schön meinte er das wird geil
Ich bot ihm meinen Arsch an ihn zu ficken und er sagte ich ficke das von dir was ich möchte und merkte wie er ging .
Ich stand da konnte nicht weg und war geil und das wußte er das ich fast am verrück werden war .
Ohne Worte kam einer hinter mir ging mit den Fingern in meine Fotze und ich merkte wie er seinen Schwanz raus holte und ihn ohne vorwarnung in meinen Arsch schob es war geil nicht zu wissen wer es war . Er fickte mich in den Arsch und seine Finger in der Fotze und ich hatte das Gefühl zu explodieren , er kam als erstes und spritzte meine Rosette voll ich war auch kurz vorm kommen aber da hörte er auf und sagte zu mir ,ich durfte dich ficken aber kommen darfst du nur bei ihm . Da wußte ich es genau es war nicht mein Freund , aber er hat stimmt zugesehen .

HerrUndSub-1963
Geschrieben

sehr anregend und nachahmungsfähig.

lgg herr und subby

• Neu erstellen...