Jump to content

Orgasmuslüge?

opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie war inzwischen 38 Jahre und alles mögliche das sie probiert hatte misslang, es ging darum endlich einen Orgasmus zu bekommen. Sie hatte alles gelesen, alles angesehen und alles probiert und so mancher Macho musste bei ihr aufgeben. Die Männer die sie liebte hatte sie immer belogen aber oft hatte das Unterbewusstsein der Männer es dann doch gespürt. Doch die meisten Männer waren froh endlich selbst abgespritzt zu haben und machten sich nicht wirklich die Mühe.
Irgendwann dann traf sie Fred zufällig in einer Hotellobby, er war dort dienstlich unterwegs und las ein Buch während sie auf eine Freundin wartete. Doch wie es im Leben kommt sie wurde versetzt und nur eine SMS ließ sie kurz davon in Kenntnis setzen.
„Na auch versetzt worden“ fragte dann seine sonore nette Stimme und lächelte und dabei fielen ihr die hellen blauen Augen auf die unter den leicht buschigen blonden Augenbrauen blitzten.
„Ja aber ich komme damit schon klar“ sagte sie und merkte erst dann wie zickig diese war.
„tut mir leid ich wollte auch nur höflich sein, wollte mich nicht in ihr Leben einmischen auch wenn ich nicht verstehen kann wie ein Mann sie versetzen kann.“
„Tut mir leid ich war etwas zickig aber der Termin war schon lange geplant und ich wollte mit ihr ins Kino gehen ,nun muss ich alleine gehen“ antwortete sie und griff mit ihren Händen durch ihr langes Haar.
„ich möchte nicht aufdringlich sein aber nachdem mein Termin auch ausgefallen ist besteht vielleicht die Möglichkeit die Karte abzukaufen. Bitte nicht falsch verstehen ich würde mich auch separat setzen.“ Antwortete er und legte sein Buch zur Seite.
Dabei lass sie das Cover und musste grinsen. „Oh sie haben bemerkt was ich lese, nun es ist ehrlich gesagt aus wissenschaftlicher Sicht und nicht was sie denken. Ich bin zwar sexuell absolut offen aber ausnahmsweise geht’s hier wirklich um Wissen.“
„Der Sex von Mann und der von Frau im Allgemeinen - zwei Welten treffen sich“ las sie nun den Buchtitel laut vor, „ja da ist was dran und jeder versteht den anderen nicht.“
Sie redeten eine ganze Weile noch über das Thema und sie spürte das sie hier Jemanden gefunden hatte der sich wirklich damit beschäftigte also mit Psychologie und aber auch eben mit Sexualität und es war irgendwie eigenartig so offen drüber sprechen zu können. Diese Mann war einfach genial offen und dennoch kam er nie ihr zunahe.
„Darf ich sie einladen zum Kino? Wir müssen uns jetzt aber spurten“ warf sie ein und schaute auf die Uhr.
Einige Minuten später standen sie vor dem Kino, inzwischen hatten sie noch einige private Dinge angesprochen und man hatte das Gefühl sich Jahre zu kennen.
„Der Wixxer 3?“ schaute er sie fragend an Sie nickte etwas verschämt „ja ist ein Geschenk meiner Freundin sie mochte die ersten beiden Folgen“. Er schmunzelte aber folgte ihr und beide fanden einen schnuckligen Platz auf dem seitlichen vorderen Teil des Kinos. Der Film begann und ein Text banaler und blöder als der andere ließen schnell Langeweile aufkomme. Sie schauten sich an und wussten sofort das man nicht bis zum Ende schauen mochte aber nachdem alle anderen das Kino verlassen hatten blieb man instinktiv noch.
Seine Hand glitt über ihre und sie wich nicht davon. Er streichelte ihre zarte Hand und schon bald hielten die beiden fest zusammen. Ein einziger Blick genügte und sie küssten sich, die Popcorn fielen zu Boden und die Armliege wurde nach hinten geworfen. Beide fielen sich in die Arme und küssten sich so leidenschaftlich als sei das Feuer schon länger entbrannt. Seine Hand glitt unter ihre Bluse und streichelte ihre zarte Haut aber noch nicht den Busen.
Sie nahm sich etwas Mut zusammen und schob die Hand weiter an ihren zarten Busen. Er war so liebevoll und zart und streichelte ihre Knospe als wäre es das Blatt einer Blume. Sie hatte kurz die Haut von Ente oder wie man sagt Gänsehaut und ließ sich zurück fallen. Er öffnete nur wenig ihren Ausschnitt und dann küsste er ihr Dekoltee und ihren wunderschönen Busen.
Er war deshalb wunderschön weil ihn das Leben schon gezeichnet hatte. Kleine Sommersprossen um die harten Nippel und ein wenig ließ er sich schon zum Boden neigen aber genau das wars das ihn so schön machte. Die Brustwarzen waren hart und rot und der Hof darum war etwas ungleichmässig aber eben in der richtigen Größe. Er nahm diese wunderbare weiche Masse in seine Hand und küsste sie als wäre es ein Geschenk auf einem Kissen. Seine andere Hand schob sich unter das Kleid und streichelte ihre Schenkel. Sie hatte halterlose Strümpfe an und eben nur einen kleinen Slip. Seine Hände waren höflich und streichelten erst die Innenseite dann den Oberschenkel und dann einen Moment die sensible Stelle an einer der beiden weichen Lippen. Sie gab ihm das OK indem sie leicht aufstöhnte und er machte weiter.
Zart und genussvoll streichelte er ihre feuchte Spalte aber so lange und ausgiebig und unaufdringlich dass sie sich danach sehnte das er endlich seinen Finger ein gleiten.
Dabei küsste er ihr Gesicht ihre Lippen und dann auch wieder ihren Busen.
Bald schon küsste er ihr Piercing auf dem Nabel und ihr süßes kleines Bäuchlein.

Sie schauten beide weder links noch rechts und bekamen nicht einmal mit das ein anderes Paar welches ansatzweise etwas mitbekommen hatte inzwischen auch knutschte und sie ihm einen blies.
Unser Romeo war indessen am Ziel angekommen und seine Lippen küssten die Innenseite der Schenkel, wanderten hoch und dann wieder hinunter immer wieder knapp an dieser süßen Spalte vorbei.Sie streichelte dabei ihre Brüste du genoss es und seine Hände hielten ihren prallen Po fest und zog sie an sich und endlich war die Zunge wo sie hin gehörte. Er kniete vor ihr und begann sich heran zu tasten. Immer wieder einen Schritt nach vorne und immer wieder etwas mehr bis er endlich küsste und saugte und sie fast schon Juhu schreien wollte.
Viele Männer hatten sie schon geleckt aber dieser war etwas besonderes. Er war irgendwie anders, er liebkoste diese Spalte und dann wieder war er wild. Er saugte an der Perle aber dann wieder spielte sein Finger ganz langsam an ihrer feuchten Grotte. Sein Finger bog sich etwas nach vorne in Richtung Bauchdecke und er massierte sie dort und sein Mund nahm die ganze Perle und saugte daran.
Doch leider war der blöde Film aus und die ersten Lichter gingen an. Etwas verstört richtete man sich wieder auf und schaute sich an und grinste aber es war ein besonderes Grinsen und man küsste sich sogleich zärtlich.
Er nahm sie an die Hand und zog sie nach draussen, an der nächsten Ecke eines Parkes küssten die beiden sich ausgehungert und er zog sie zu einem abgelegenen Ecke in der Wiese. Draussen war es noch warm und die Jacke die er dabei hatte legte er auf das weiche Gras auf welchem mittags noch Mütter mit ihren Kindern lagen.
Sie ließ sich einfach fallen und spreizte ihre Schenkel einladend und er machte weiter wo er aufgehört hatte. Seine Hände massierte ihre Nippel und er presste seine Lippen fest an ihre Spalte und saugte leidenschaftlicher. Er nahm mit seinem Daumen und seinem Zeigefinger eine Hautwulste oberhalb der Klitoris und presste sie etwas zusammen. Sie wunderte sich aber ließ es geschehen und die andere Hand spielte an ihrem Damm und massierte ihn ohne das Löchlein zu penetrieren.
Er küsste sie und saugte und sie spürte ein eigenartiges Gefühl. Sie spürte es warm aufsteigen und irgendwie verlor sich alles um sie herum. Es wurde ihr fast schummrig und sie atmete schneller immer schneller. Sie wollte nicht einfach aufhören aber irgendwie machte es ihr Angst aber sie ließ es geschehen und presste nun seinen Kopf weiter an ihr Becken. Er massierte die Stellen so geschickt ohne Schmerz und dennoch forcierend und sein Mund nahm ihre ganze Spalte regelrecht in Bearbeitung das sie fast ausflippte. Es wurde heftiger und heftiger und dann eine Mischung aus Kitzeln und Schmerz und Wollust und sie weiss nicht was sie beschreiben soll sie spürte die Welt von ihr fliegen und schrie einfach nur laut hinaus „Jaaaaaaaaaaaa“. Sie zitterte noch und bebte noch als er seinen Prachtschwanz schnell heraus nahm und ihn in die geschwollene Spalte hineingleiten ließ. Sie war wie irre und nahm sein becken und zog ihn an sich, sie wollte es so sehr und dieses Beben war noch gar nicht fertig aber was nu folgte nahm ihr die Luft. Er hob ihre Schenkel legte sie auf seine Schultern und vögelte sie so tief und leidenschaftlich während er ihre Brüste streichelte und als sie sich ansah kam ein wunderbares warmes Gefühl in ihr auf und irgendwann schrie sie nur „spritz mich voll Du geiler Bock“ und es dauerte nicht lange bis es passierte. Er röhrte wie ein Hirsch und sie spürte es aufsteigen und los spritzen. Er kam gewaltig und es lief an ihren Schenkeln wieder heraus und sie konnte es nicht fassen er machte weiter. Er war gerade gekommen und vögelte einfach weiter und liebkoste sie und das Ficken im eigenen Saft machte sie noch wilder. „Bitte nicht aufhören „ sagte sie und er antwortete nur „ich komme gar nicht auf die Idee Liebling“ und schob weiter vor und zurück in seinem eigenen Saft und spielte an ihren Knospen und dann geschah es und sie schrie ihre Lust in die Nacht und befreite sich von vielen Jahren des Wartens und es schien wie eine Stunde und mehr bis beide aufhörten.
Es folgte eine lange Nacht im Hotel und die beiden ließen keine Stellung aus und kein Löchlein welches unbesamt war bis sie noch einmal kam und diesmal wusste sie es war jetzt möglich mit diesem Mann

wollt ihr wissen wie es weiter geht?

Geschrieben

Teil 2

Sie sahen sich leider einige Tage nicht aber sie hatten Kontakt per sms und per mail und soweiter. Irgendwann rief er abends bei ihr an.
„Hallo Süße was machst Du gerade?“
„Ich liege auf der Couch und denke an Dich und vermisse Dich sehr.“
„was hast Du denn an meine Perle?“
„Nicht viel um genau zu sein nur einen kleinen engen slip und ein shirt“
„ich wäre gerne bei Dir und würde es Dir ausziehen und dich überall küssen und überall streicheln und wenn ich darf mit meiner Zunge bei Dir einkehren“
„Oh ja das wäre wunderwunderschön ich vermisse deine Hände und deine geniale Zunge“
„Ich sitze hier und streichele meinen harten Prügel und stell mir vor wie deine Hände und Lippen ihn liebkosen“
Sie atmete schneller und der Gedanke an seinen Prügel machte sie feucht. Sie glitt mir ihren Händen an ihren Busen streichelte ihn und dann zwischen ihre Schenkel
Er flüsterte ihr geile Sachen ins Ohr und sie meinte seinen Schwanz schmatzen zu hören.
„Oh Gott ich wäre so froh wenn Du da wärst meine Muschi läuft aus vor Lust“ sagte sie und in diesem Moment klingelte es an der Tür. Sie zog schnell ein paar Jogginghosen drüber und ging zur Tür.
Da stand ihr Lover und schob sie hinein ins Flur. Sie freute sich so und küsste ihn leidenschaftlich und er zog ihre Hose herunter. Sie riss sein Hemd von seiner Haut und öffnete hastig seine Hose und schon bald hob sie ihr Bein und er dran in sie ein und nahm sie spontan von hinten direkt am Spiegel wo beide sich betrachten konnten. Es war sehr spontan aber sehr geil und sie fickten was das Zeug hielt.
Dann drehte sie sich um und er nahm sie von vorne hob sie wie in einer Schaukel und sie küssten sich dabei liebevoll während er sie in die Küche trug, da legte er sie auf den Tisch,nahm etwas Sahne aus dem Schrank und sprühte es auf ihre Spalte.
Er begann sie lange und intensiv zu lecken und wusste ja jetzt wo ihre Lieblingsstelle ist und seine Finger verwöhnten sie. Ab und zu schob er seinen Schwanz in ihre feuchte Grotte und dann leckte er sie wieder und hörte erst auf als sie wieder endlich kam. Sie war so glücklich das es wieder passierte und er hörte erst auf als sie „Stopp es kitzelt“ schrie.
Als sie vom Tisch herunter stieg hatte sie sich etwas verdreht und musste zur Couch. Er holte Massageöl und sie legte sich hin. Noch nackt kniete er sich hinter sie und massierte das schöne warme Öl auf ihrem Rücken und irgendwann auf ihrem Po. Er knetete und massierte ihn so wunderbar das sie wieder scharf wurde und er nicht minder. Sein Prinz rieb sich auch zwischen den Pobacken und es machte sie an seinen Finger an ihrem Po zu spüren. Dann ließ er seinen Prinzen in ihre feuchte Grotte eindringen und massierte die Arschbacken weiter.
Sie stöhnte auf und noch lauter als der Finger nun langsam das Poloch verwöhnte und vorsichtig eindrang. Diese beiden Löchlein genossen diese Massage und vor allem als er seinen Riemen heraus zog und ihn an das Poloch hielt um den ganzen heissen Saft hinein zu spritzen ohne auch nur richtig einzudringen.

weiter?

Geschrieben

Na klar weiterschreiben. wollen noch mehr lesen davon!!!

Geschrieben

Irgendwann ging sie zu Ihrer Gynäkologin und es kam das Gespräch auf die Orgasmusschwieirgkeiten. Die Ärztin spürte gleich das sich etwas verändert hatte und da sie nebenher auch noch Psychotherapie machte wollte sie mehr wissen. Sie bekam alle Einzelheiten und nutzte ihre Stellung als Ärztin aus ja alles wissen zu wollen für die Medizin. Sie fragte dann beiläufig wo sie den Mann kennen gelernt habe und ob er öfters dort an diesem Cafe säße.
Wenige Tage darauf saß unser Prinz wieder vor dem Cafe und eine hübsche Frau in hohen Absätzen fragte ihn ob sie sich zu ihm setzen dürfe.Er nickte etwas unsicher und beide kamen schnell ins Gespräch. Sie war einfach zu gezielt auf ihn los gegangen als das er keinen Verdacht bekommen sollte.
Er fand heraus was sie beruflich tat und als geschickter Verkäufer wusste er die richtigen Fragen zu stellen und schon bald wusste er auch wo sie ihre Praxis hätte.
Da fiel ihm ein Rezept ein welches er bei seiner Freundin gesehen hatte und tat so als wolle er auf die Toilette.
"Du Schatz ich sitze hier am Cafe und da kommt auf einm..." erzählt er ihr und sie schaltet sofort ihre Hirnzellen an und rechnet eins und eins zusammen. Beiden wird schnell klar was sie vorhatte aber das sollte auch nicht ungesühnt bleiben. Auf der anderen Seite war sie eine nette und sehr hübsche Frau also sprachen beide einen Plan ab.
Er lockte anschliessend die Ärztin unter einem Vorwand in ein Hotel und sie folgte denn schliesslich wollte sie den Superstecher auch spüren denn sie hatte auch ihre Problemchen aber wer sollte einer Ärztin schon sowas glauben.
So kam es das sie ihm ins Zimmer folgte und nicht merkte das es zu einfach ging. Sie lief geradezu hinein und wunderte sich nicht einmal das Sekt auf dem Tisch stand.
"Sorry ich wollte Dich überraschen und hatte es vorhin per Telefon arrangiert,ichhatte gehofft das Du mitkommst". sagte er. Sie nickte und nippte am Glas und prostete ihm zu.
Dann nahm sie einen zweiten Schluck und legte ihre Jacke ab. Auf einmal wurde ihr schwarz vor Augen. Sie wurde schwindlig und fiel in seine Arme.
Vorsichtig legte er sie aufs Bett und schon stand eine Freundin neben ihr.
"Na der geb ich,diese Sau wollte dich ficken" sagte sie sauer.
Beide zogen ihr das Kostum aus und fixierten sie ans Bett die Beine weit gespreizt wie auf einem Gynstuhl.
Beide staunten wie gut sie gebaut war.Sie hatte wirklich den heissesten Fummel drunter und wunderbare steile Nippel und Brüste und ihr Fötzchen war eine wahre Lustgrube.
"Darf ich mal" fragte er grinsend. Sie nickte und er steckte den Finger hinein undstreichelte zart ihre Spalte. Seine Freundin schaute zu und es machte sie irgendwie an.
Sie öffnete ihren Rock hob das Höschen zur Seite und zeigte ihm ihre traumhafte Spalte und massierte sich während er die Ärztin streichelte. Dann küsste er ihr Spalte und leckte und schaute wieder seine Freundin an die immer geiler wurde.
Die Ärztin war im Halbschlaf von den Drogen stöhnte aber leise auf.
"Fick sie durch" sagte seine Freundin und er liess sich das nicht zweimal sagen. In diesem Moment öffnete sie ihre Augen und schaute die beiden groß an.
"Na Du Luder dachtest wohl Du bekommst meinen Prinzen,aber warte jetzt benutzen wir dich" schrie seine Freundin und kniete sich über sie.
Sie nahm einen Riesendildo aus der Tasche und stopfte ihn in ihren Mund während der Freund genüsslich in der feuchten Grube sich auf und ab bewegte.
Der Saft lief an seinem Schwanz entlang und während er fickte nahm seine Freundin zwei Klammern und fixierte sie an den harten Nippeln der Ärztin. Sie stöhnte auf und sah beide ängstlich an. Dann schaute sie noch erregter als eine Kerze angezündet wurde und immer wieder heisses Wachs auf ihre Titten tropfte. Bei jedem Tropfen zuckte sie zusammen und wurde weiter gestossen.
Dann begann die Patientin ihre Ärztin zu lecken. Sie leckte sie und steckte ihr eine Kerze in den süßen Prachtarsch saugte weiter während ihr Freund nun endlich sie selbst nahm von hinten.
Er war wie immer prachtvoll und fickte sie das ihre Titten gegen die Schamlippen der Ärztin sprangen. Sie stöhne und biss immer wieder in die Fotze der Ärztin die noch nass tropfte und zwickte an ihre Nippel.
Die Kerze im Po bewegte sich vor und zurück und wurde mit dem Dildo ergänzt in ihrer Muschi. Die Ärztin sagte "aufhören" und bekam einen Knebel in den Mund.
Dann endlich spürte man den Saft in ihm aufsteigen "Spritz ihr alles ins Gesicht" sagte seine Freundin und er tat es. Eine Riesenportion von heissem Saft schoss auf ihr Gesicht und ließ das Makeup verschwimmen.
Dann schob er seinen Schwanz in ihren Mund und fickte ihn lange und ausgiebig während der Dildo ihre Fotze verwöhnte ...
Dann zuckte sie wie irre schüttelte sich ud schrie...
"auwei das war zuviel" sagte er..doch seine Freundin schüttelte den Kopf.
"Nein Scheisse die steht auf sowas udn wir haben ihr noch einen Gefallen getan wie es schien" UNd tatsächlich zum ersten Mal war unsere Ärztin gekommen und bettelte weiter gequält zu werden aber das war nun die Strafe das es beide noch einmal vor ihr trieben und sie gefesselt blieb.
Erst als sie versprach nichts zu unternehmen wurde sie freigelassen und sie bat darum die Sklavin der Beiden zu werden. Fortan traf man sich in der Praxis uns machte dort geile Spiele auf dem Stuhl

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein paar Tage drauf hatte sie wieder einen Termin bei der Gynäkologin. Sie nahm ihren Freund mit und hatten als letzte den Termin sodass die Arzthelferin schon ging.
Sie kamen in das Behandlungszimmer wo die scharfe Ärztin schon saß.
„Auf den Stuhl“ sagte ihr Freund und zeigte der Ärztin den Weg.
Sie setzte sich drauf und hob den Rock hoch. Sie hatte hohe schwarze Stiefel an und keinen Slip drunter. Die Ärztin kniete sich vor sie und begann sie zu lecken. Dabei wurde sie in den Haaren gepackt und wurde richtig fest an die nasse Muschi gepresst.
Er schob ihren Kittel zur Seite riss mit einem Ruck den Rock herunter und spielte mit dem Spekulum an ihren Fötzchen. Da es vorher gewärmt war erschrak sie nicht und kniete sich so hin das ihre Spalte noch weiter gedehnt wurde. Er schob das Teil in sie und spreizte die Muschi ganz weit damit während sie seine Freundin leckte. Dann nahm er Untersuchungshandschuhe und untersuchte ihren süßen kleinen Po.Sie stöhnte leise auf und drehte sich einen Moment zurück genoss dann aber wieder die süße Spalte. Seine Freundin genoss es und massierte sich die schönen Brüste.
Dann nahm er das Spekulum heraus und schob seinen harten Riemen in sie hinein.
„Aber nicht spritzen“ sagte seine Freundin als sie ihm gierig zusah. Er lächelte und schob seinen Riemen langsam vor und zurück während er die Schenkel seiner Freundin streichelte und sie dabei ansah. Die Ärztin wurde immer wilder und biss fast in die Muschi aber war offenbar doch noch konzentriert genug ihre Partnerin gut zu verwöhnen obwohl sie einen Finger in ihrem süßen Akademikerarsch hatte und einen riesen Prinzen in ihrer Spalte.
Was sie alle nicht ahnten war die Tatsache, dass die Arzthelferin etwas vergessen hatte. Sie kam mit ihrem Freund noch mal in die Praxis und hörten Geräusche also schaute sie in das Behandlungszimmer und sah wie ihre Chefin gefickt wurde und gierig leckte. …weiter?

Geschrieben

Sehr tolle Geschichte, die muss einfach weitergehen.

Geschrieben

Wenige Minuten später kam das Paar aus dem Behandlungszimmer und verließ die Praxis. Die Tür ging auf und die beiden Spanner sahen wie die Gynäkologin sich gerade anzog. Da schnappte sich die Arzthelferin ein Tuch und zeigte dem Freund ein paar Fixierbänder die man wofür auch immer in der Praxis benötigte . Schnell warf sie das Tuch ohne ein Wort über den Kopf der Chefin und ihr Freund packte sie und schubbste sie auf die Liege wo sie dann von beiden fixiert wurde. Die Ärztin wusste nicht wer sie da im Griff hatte und nahm wohl an des sei das Päärchen von vorhin das nicht genug hatte.
Die Arzthelferin riss der Chefin die Kleider brutal vom Leib und bewunderte ihren reifen schönen Körper. Der Freund war etwas irritiert aber nicht minder am Körper der Ärztin interessiert.
Seine Freund öffnete seine Hose nahm seinen Schwanz und nahm diesen in den Mund aber er war auch so schon hart genug.
Dann schob sie ihn zur Chefin und gab ihr den harten Lümmel in den Mund, Gierig leckte diese und wunderte sich nicht über den Größenunterschied, offenbar weil die Arzthelferin bereits die Spalte mit den Händen und Lippen bearbeitete .
Die Ärztin war geil und noch nicht befriedigt .Während sie leckte und blies wurde ihre Brust von dem jungen Bruschen gestreichelt und die Nippel zwischen seinen Fingern gerollt.
Die beiden hatten eien Spielwiese gefunden die noch nicht ausgenutzt war also...

• Neu erstellen...