Jump to content

gut das die Mail nicht gelöscht wurde..der 4er

opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie war des öfteren alleine im Chat auch wenn sie und ihr Mann als Paar angemeldet waren. Des Öfteren sprach und telte sie dann mit einem männlichen Teil eines Paares. Es war schön denn er hatte nie mit Sex begonnen und behandelte sie immer wie einen Freund und Respekt.
Irgendwann sprach sie ihn darauf an „Sag mal wir telen so oft und nie hattest Du das Thema Sex angesprochen, seid ihr da zufrieden in Eurer Ehe?“
Er war etwas überrascht und antwortete „Nein ich habe es nicht getan weil ich den Kontakt mit Dir nicht verlieren möchte. Du bist eine sehr nette Person und wärst Du und ich nicht verheiratet hätte ich sicher versucht mit Dir zu flirten und da wäre es sicher auch zu Sex gekommen, jedenfalls hoffe ich das sehr“. Gerade als er das wegschickte wurde ihm bewusst wie sehr er dieser Frau schon nahe getreten war. Er kannte ihre Bilder ihre Familiengeschichte aber in der Tat hatte er nie gesagt das er sie mag oder gar begehre.
Sie plauderten und waren auf einmal voll im Thema der Erotik.Dann fragte sie ihn was bei ihm hakte aber da er gehen musste sagte er ihr sie sollen sich doch gegenseitig ihre Gedanken und Wünsche mal schreiben per Mail, was sie auch taten. Sie las dass er zwar seine Frau lieben würde aber sie irgendwie nicht mehr richtig wolle und vieles mehr.
Einen Tag später bekam er ihre Mail, er war verwundert wie offen und direkt sie alles anschrieb aber sie begründete es auch , dass sie ihm sehr vertrauen würde. So durfte er erfahren dass sie gerne mal eine andere Frau spüren möchte aber auch wenigstens einmal wissen möchte wie es mit zwei Männern sei. Dann schrieb sie dass ihr Mann sie zu selten mit Spielzeug verwöhnen würde und es sie mal anmachen würde gefesselt zu werden und vielleicht sogar am Po penetriert zu werden. Ihm wurde dabei so heiss als er all dies las und sie sich dabei vorstellte dass er sich seinen harten Riemen aus der Hose nehmen musste und ihn sich wichste bis es auf die ganze Tastatur spritzte.
Am Sonntag darauf kam es zufällig dazu das alle beiden Paare zusammen am PC saßen und telten, auch die beiden anderen schienen sich zu mögen und auf einmal lud der Ehegatte die beiden anderen ein. Die beiden Turteltauben waren etwas irritiert,einerseits freut man sich natürlich aber dann war doch die Angst das irgendwas heraus kam denn aus den beiden Mails wurden viele inzwischen.
Nun es kam dazu und Samstags saßen die beiden Paare in einem kleinen Lokal um genau zu sein einer Weinstube eines Hotels. Die beiden Teletäubchen schauten sich ständig an und gaben sich Zeichen der Verwunderung wie gut ihre Partner sich miteinander verstanden aber es war OK und man lachte viel und trank auch viel.
Eine Stunde darauf gingen die beiden unbetroffenen gleichzeitig zur Toilette und die beiden Teletäubchen waren alleine am Tisch „Ist schön Dich zu sehn ich denke ständig an Dich „ sagte er . „Ja mir geht’s genau so ich verbrenne innerlich nach Sehnsucht zu Dir“ antwortete sie und schon kamen die beiden anderen wieder lachend zurück.
„So ihr zwei, wir haben eine Überraschung für Euch aber dazu müsst ihr mit uns kommen“ sagte Harry. Ines lächelte und winkte die beiden zu sich. Sie schauten ich verwundert an und folgten. Zunächst ging es in den Aufzug und dann standen Beide im Flur.
„Wartet eine Überraschung benötigt auch etwas Spannung „ sagte Ines und band beiden die Augen zu. Sie folgten zögern den Partnern die sie an der Hand führten.
Dann spürten sie ,dass es in einen Raum geht. Sie nahm Platz auf einem Stuhl der auch einmal nach hinten wippte. Und er wurde auf einen anderen gepresst wurde. Dann zu ihrem Erstaunen folgten beruhigende Worte mit welchen sie gefesselt wurden und zwar mit Seilen an die Stühle.
Dann wurden die Augen wieder dem Licht preis gegeben. Im Raum war es düster mit Kerzen und nun vernahmen sie auf einmal auch die schöne Musik und den schönen Duft.
Ines und ich habe zufällig mal zusammen getelt und irgendwie haben wir im Ordner „gelöscht“ eure Mails gefunden und dann gelesen. Dafür entschuldigen wir uns und wollen einiges wieder gut machen. Ihr liebt uns also den jeweiligen Partner und das ist sehr schön zu wissen und ihr seid trotz all dem Kummer und den Dingen die Euch fehlen bei uns geblieben. Ines und ich wollen es gut machen und sobald Jemand von Euch Weissbrot sagt hören wir auf aber ansonsten lasst alles passieren. Wir lieben Euch auch und hoffen das wir unser Glück heute finden“. Als er das sagte beugte er sich vor seine Frau und begann ihr die Bluse zu öffnen und sie zu küssen. Genauso machte es Ines bei ihrem Mann und öffnete ihm die Hose. Beide waren völlig irritiert aber als sich Ines dann bis auf die Dessous auszog und Harry bis auf den Slip da wurde ihnen bewusst die meinen es ernst.
Sie wurde nun nach hinten gelegt und ihre Beine wurden gespreizt, ihr Mann küsste ihre harten Brustwarzen und spielte daran mit einer Feder während die Frau sich zwischen ihre Schenkel kniete und sie zu küssen begann. Sie küsste die Innenseite der Schenkel und dann begann sie liebevoll sie zu lecken. Dabei schaute ihr Mann zu und das war ja auch mal ein geheimer Wunsch zwei Frauen zuzusehen. Während Ines nun ein kleines Kugelband in ihre feuchte Grotte schob und sie liebevoll leckte nahm er seinen Prinzen heraus und gab ihn ihr zu lecken. Sie war vom Alkohol oder von Ines Lippen wie wahnsinnig und saugte und stöhnte aber schaute auch ständig zu ihm hinüber. Er saß hingegen da und hatte nur einen riesen harten der da stand und regelrecht pochte. Dann setzte seine Frau sich darauf und spielte weiter an der Spalte der neuen Freundin. Die hingegen stöhnte und konnte es immer noch nicht fassen. Ines ritt ihren Gatten solange bis er fast kam und hörte dann auf, dann stellte sie ihr Bein vor den Mund der Gefesselten und schob ihn an ihre Lippen. Sie konnte den Schwanz der vorher drinnen war regelrecht riechen und nun auch schmecken denn die Muschi presste sich an ihre Lippen während sie einen Schwanz in ihrer Spalte spürte. Genau dieser Schwanz war es den sie lange nicht mehr so intensiv gespürt hatte und nun auf einmal spürte sie noch einen. Ihr Telefreund wurde offenbar los gelassen und schob seiner Gattin den Riemen in ihr Fötzchen sodass ihre Spalte geleckt wurde und gleichzeitig der Riemen der eindrang und ab und an zog er ihn heraus und steckte ihn in ihren Mund. Dann auf einmal spürte sie überall Hände und eine starke Hand nahm ihren Körper und setzte sie auf ihn. Langsam und geschickt mit der Hilfe der weiblichen Hand schob sie der kleine Schwanz in ihren Po. Sie hatte noch etwas Angst war aber dann gelöst und ließ es zu und es war schön. Dann stellte sich ihr neuer Liebhaber vor sie und ließ seinen Riemen in ihre Spalte eindringen.
Es war sehr sehr eng aber verdammt geil und sie flippte fast aus vor Lust vor allem als sie wieder dieses Prachtfötzchen schmecken durfte.
Die beiden Männer gaben sich viel Mühe und kamen fast gemeinsam.Sie meinte zu platzen und spürte den heissen Saft in ihrer Spalte und ihrem Po regelrecht glühen. Ines nahm den Riemen ihres Mannes und leckte ihn sauber während Harry schnell ins Bad ging um ihn zu kühlen und zu reinigen.
Sie dachte es sei nun vorbei aber dann legte Ines ihre reifen schönen Brüste auf ihre und küsste und schmuset mit ihr und abwechselnd wurden die beiden wie ein Sandwich von hinten gefickt und am Ende wichsten die beiden Männer sie an als sie es sich gegenseitig machten.
Endlich war sie frei und konnte alles tun was sie immer wollte, zwei Schwänze in den Mund nehmen und dabei ihre Spalte an der einer Frau reiben und den Saft auf ihren Titten spüren.
Erst eine weitere Stunde später saßen die 4 im Whirlpool und tauschten die Partner um anschließend getrennt in die Zimmer zu gehen.
Die Teletäubchen genossen dies sehr und schliefen verliebt und innig zusammen auf die gute alte Weise wobei er sie anschaute als er kam und ihr sagte das er sie nie mehr hergeben wolle…und so traf man sich immer wieder im Hotel wobei nun jeder seine Mails schickte und alle dran teilhatten und es auslebten

• Neu erstellen...