Jump to content

Wer ist besser?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich bin der Meinung auf gestellte Fragen antworten zu dürfen oder meine Meinung kund tun.  Wenn du das nicht verkraftest stell keine Fragen 

Geschrieben
Bei mir müssen Männer jung sein, je knackiger desto besser.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Die Älteren, egal ob Frau oder Mann, bringen Erfahrung mit und können sich besser auf den / die Partner/-in einstellen. Genuss ist eher garantiert. Es sei denn, du möchtest als "Lehrer" fungieren.
Geschrieben
Ich sag mal es kommt nicht auf das Alter an hatte mit jüngeren und älteren Damen schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

Das könnte man jetzt weiter so auflisten. Es gibt Themen die sind ausgelutscht. Herzlichen Glückwunsch genau so ein Thema getroffen. Es ist nicht schwierig im Forum Mal eine Seite durchzublaettern. Die Titel sind anders, der Sinn der gleiche.

Geschrieben

Am besten beim Sex (ONS) sind nach unserer Erfahrung eindeutig die jüngeren Männern. 

Geschrieben
Das Alter hat bisher kein Einfluss auf das „können“ der Partnerin gehabt. Es liebt doch auch daran wie ich um es mit einem Tanz zu vergleiche „führe“ und Einflauf die Dame nehme. Natürlich lasse ich mich auch gerne mal fallen. Eintönigkeit ist nicht in meinem Sinn
Geschrieben
Wie der Sex ist, kommt auf uns, meine Partnerin und mich an, mit dem Alter hat das nichts zu tun. Steht auch schon lange in meinem Profil. Wer da noch mehr von mir dazu hören will- dort nachlesen :)
Geschrieben
Das hat wohl eher etwas mit Einfühlungsvermögen zu tun und nicht mit dem Alter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jenny_cox:

Und ich bin der Meinung auf gestellte Fragen antworten zu dürfen oder meine Meinung kund tun.  Wenn du das nicht verkraftest stell keine Fragen 

ich habe nichts gegen Meinungen 

nur wenn man jemanden beleidigen muss 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es besser, wenn meine Altersgrenze nach oben und unten eingehalten wird, ansonsten schliesst sich Sex von allein aus.

Guten Sex mach ich nicht am Alter fest, die Spielart muss passen und Erfahrung sollte er haben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Solche Fragen stellen hier in der Regel gerade der Pupertät entsprungene Jungmänner :clapping:

Geschrieben

Wer besser ist??

ICH

Den entweder bin ich jünger, oder ich bin Älter...

Geschrieben
Ich bevorzuge Person in meinem Alter. Man weiß was gut tut, denke ich. Muss niemanden "Anlernen"
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das mit dem Alter zu tun?????

Ich hab da noch nie einen Unterschied festgestellt, zumindest keinen, den ich auf das Alter zurück geführt hätte....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an, nicht auf ihr Alter. 

Geschrieben
So eine bescheuerte Frage😂😂😂
Geschrieben
Gut ist, was man daraus macht 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb NotteBianca34:

Wer ist  für euch besser im Bett!?

Mit dem man den besten Sex hatte. 

Ob “alt“ oder “jung“ ist dafür keine Garantie. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo, ich finde beides hat etwas aber auf die Dauer gesehen war ich mehr zufrieden mit Frauen die sich um mein alter bewegen. Beides hat seinen Reiz.
Geschrieben
Die, die sie selbst sind und keine Rolle spielen. Da ist das Alter fast egal.
  • Neu erstellen...