Jump to content

lieber weiter schlafen?


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war neblig, die Gassen von leichtem Regen noch etwas rutschig. Vorsichtig ging sie zur Tür, zog an der messingfarbenend Kette und wurde wenig später herein gelassen.
Drinnen war es noch düsterer als draussen und man sah nur schemenhafte Umrisse.
„Du kannst Dich dort fertig machen“ sagte eine nette Frauenstimme und zeigte auf eine Tür. Die Tür knarrte als sie geöffnet wurde und ein Duft wie Leder und Holzkohle drang an ihre Nase heran.
Sie schaute auf den Tisch nahm eine Maske und zog sie an, alles andere wie Peitschen und Dildos ließ sie liegen.
Dann zog sie sich aus, ihr weiblicher runder Körper nur in einen engen Slip und einen schönes Bustier aus Seide verpackt ging sie nach draussen nur einen Umhang um sich herum.
Sie legte sich auf den Tisch und spreizte die Beine weit auseinander, richtete noch einmal ihre Maske zurecht und gab dann mit der Hand ein Zeichen. Nach und nach kamen Männer herein und präsentierten ihr Gemächt vor ihren Augen und ab und zu winkte sie zu sich nahm ihn in den Mund und blies ihn. Erst als der erste los spritzte hörte sie auf. Die anderen wichsten dabei ihre Riemen und einer spritzte ihr auf die vollen Brüste. Sie sah genüsslich zu und nun kam der erste und begann sie zu lecken. Er war gut und seine Zunge geschickt und nun nach und nach wurde sie am ganzen Körper gestreichelt und geleckt und nur 2 Männer winkte sie weg denn sie gefielen ihr nicht. Nun kam eine zweite Frau herein und fragte ob sie helfen könne. Sie gab ein Zeichen das der welcher sie vorhin anspritzte sich mit beschäftigen solle. Er tat es gerne packte sie von hinten und fickte sie heftig während er das Treiben auf dem Tisch ansah.
Ein Mann ließ süßen Nektar über den Körper und auf ihre Spalte tropfen und dann leckte er alles aus. Er leckte so genial das sie bald laut kam und nur nebenbei mitbekam wie sie von zwei Männern angespritzt wurde.
Ein Mann hatte einen besonders großen Riemen, sie nahm ihn und blies ihn wieder und dann als er kurz davor war zu kommen hörte sie auf und sagte er solle sie durchficken.
Es wurde immer wilder und schon bald stand sie vor dem Tisch nahm Platz auf einem Riemen und ließ sich den nächsten schon hinten einführen während sie links und rechts zwei Schwänze nahm und sie blies. Die andere Frau wurde indessen von zwei Männern heftig ran genommen.
„Schatz alles OK?““ schallte auf einmal eine Stimme aus der Ferne zu ihr. Erschrocken öffnete sie die Augen und stellte fest, dass sie den Riemen ihres Mannes wichste. Dieser war allerdings etwas irritiert wieso seine Frau sich dabei ihre Hand in die Furche schob.
„Äähm alles OK Hase ich habe gerade heftig von Dir geträumt und jetzt sei bitte so gut und mach es wahr, nimm mich richtig ran“
Das ließ er sich nicht zweimal sagen und vögelte beherzt von hinten in ihre tropfende Spalte das sie ausgesprochen heftig und oft kam . Sozusagen Traumhaft


Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte.
Phantasie ist einfach alles. Weiter so .


Geschrieben

Danke Dir, denke nur mit Phantasie kann man auch kreativen tollen Sex haben ;-)


×
×
  • Neu erstellen...