Jump to content

Der Bruder meiner Freundin...

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich lebe seit gut einem Jahr mit meiner Freundin zusammen in einer kleinen Wohnung, die aber unseren Ansprüchen voll und ganz genügt. Da wir öfter mal übers Wochenende weg fahren, haben sowohl unsere Eltern als auch unsere Geschwister Schlüssel zur Wohnung, um nach dem rechten zu schauen und die Katze zu füttern.

Vor 2 Wochen nun, an einem Freitag, hatte ich frei und wollte die Zeit mit ein wenig surfen im Netz totschlagen. Relativ schnell landete ich auf einschlägigen Seiten und merkte, wie sich mein Schwanz rührte. Ich zog mich aus und setzte mich wieder vor den Bildschirm, ich hatte es nicht eilig, daher streichelte ich nur sachte manchmal über meine harte Latte. Irgendwann entdeckte ich ein Video, in welchem ein Mann von einem anderen Mann gefickt wurde, während er selbst eine Frau leckte.

Diese Vorstellung gefiel mir sehr, ich stellte mir vor, der Mann in der Mitte zu sein. Meine Hand ließ nun ab von meinem Schwanz und bewegte sich zu meinem Arsch. Vorsichtig streichelte ich die Rosette und drang schließlich mit dem Mittelfinger ein. Ein herrliches Gefühl! Doch es war mir nicht genug, ich wollte mehr. Also nahm ich aus der Nachttischschublade den Dildo meiner Freundin, ein nettes Teil von etwa 15 cm, und beschmierte ihn mit ein wenig Gleitgel.

Langsam schob ich mir dieses Teil nun in den Hintern, ich stöhnte dabei vor Geilheit, da es sich einfach gut anfühlte. Etwa zu diesem Zeitpunkt muss es gewesen sein, dass ich überhört habe, wie sich die Haustür öffnete und schloss...

Ich war nun kaum noch zu halten, wild fickte ich mich mit dem Dildo und rieb dabei meinen Schwanz, noch immer vorsichtig, da ich den Moment noch genießen wollte. So bekam ich auch nicht mit, gebannt von der Handlung auf dem Bildschirm, dass sich die Schlafzimmertür öffnete und der Bruder meiner Freundin den Raum betrat.

Ich hatte schon diverse Fantasien, in denen er eine Hauptrolle gespielt hat, denn er sieht wirklich gut aus, etwas kleiner als ich, 2 Jahre jünger, mittellanges Haar, sportliche Figur. Da ich mit dem Rücken zu ihm saß, bekam ich auch nicht mit, wie er seine Hose auszog und ebenfalls anfing, seinen Schwanz zu massieren, der gut 20 cm lang ist. Ich war so in meiner Fantasie gefangen, dass ich erst etwas bemerkte, als ich grob gepackt und mit dem Stuhl herumgedreht wurde. Nun sah ich ihn vor mir, nackt, mit riesiger Latte und einem lüsternen Glitzern in den Augen.

Er zog mit einem Ruck den Dildo aus mir raus und rammte mir dann seinen ungleich größeren Schwanz ohne viel Zögern rein. Ich schrie auf, kurz vor Schmerz, dann vor Geilheit, da er jetzt anfing, mich mit kräftigen Stößen zu ficken. Immer härter und schneller wurde er dabei, er keuchte, stöhnte, ich schrie, bäumte mich auf, wusste kaum wohin mit meiner Lust. Dann, nach bestimmt 15 Minuten, in denen er mich unaufhörlich hart fickte, spürte ich ein Zucken in mir und er zog ihn schnell heraus. Mit einem letzten Stöhnen spritzte er in hohem Bogen sein Sperma über meinen Körper, was mich halb wahnsinnig machte. Danach nahm er meinen noch immer harten Schwanz in den Mund und lutschte kurz dran, so dass ich mich auch nicht mehr zurückhalten konnte und ihm meine Ladung genau ins Gesicht gab. Wir lächelten uns unsicher an.

So, 2. Geschichte von mir, für Fragen, Kritik, Anmerkungen, Lob,... bin ich immer offen, hier oder per Mail.

• Neu erstellen...