Jump to content

Ein langer Arbeitstag

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als Führungskraft ist man oftmals der letzte, der die Firma verlässt.

So auch an einem heißen Donnerstag, den ich wiedermal an meinem Schreibtisch vor dem PC verbrachte. Als ich auf die Uhr sah, war es schon kurz nach 18:30 Uhr. Lang wollte ich auch nicht mehr machen, nachdem wohl meine Mitarbeiter schon alle heimgegangen waren.

Auf einmal klopfte es an der Türe. Wer ist wohl das? Die Türe ging auf und Frau W. betrat mein Büro. sie meinte, sie müsse mir noch unbedingt was berichten. Ich bat sie zu meinem Besprechungstisch. Sofort fing sie an zu Erzählen. Allerdings hörte ich nicht so wirklich zu. Vielmehr sah ich Ihr Kleid an. Es war sehr eng und Ihre Körperrundungen zeichneten sich deutlich ab. Sie war nicht die Schlankeste, was wiederrum heißt, dass Sie entsprechend gut geformte Brüste hat.

Nach einer Weile sagte ich, dass wir uns am besten den von ihr beschriebenen Fall am PC ansehen sollten. Kurz entschlossen ging ich zum Schreibtisch und Frau W. folgte mir. Ich holte mir über den Explorer die Dateien her und Frau W. deutete mit den Fingern auf die entsprechenden Textpassagen. Dabei roch ich ihr Parfüm, dass sehr Geruchstark war. Frau W. drückte sich an mich, damit Sie den Text am PC besser erklären zu können. Ich bemerkte wie Ihre Brüste dabei an meine Schulter drückten. Sie waren sehr üppig und weich. Dann bat Sie mich um einen Zettel damit sie den Vorgang aufzeichnen konnte. Ich bückte mich rüber und streifte dabei mit meinem Arm über ihre Brüste und Bauch. Dabei war es anscheinend nicht nur für mich ein Erlebnis. Auch ihre Augen fingen an zu funkeln. Ich versuchte mich zu entschuldigen, was Sie mit der Frage entgegennahm. Das war doch ok, unter erwachsenden Leuten. Sie ging mit Ihrem Oberkörper zurück und setzte sich mit breiten Beinen auf meinen Schreibtisch. Ich konnte nicht anderes. Wie von selbst griffen meine Hände an die Innenseite Ihrer Schenkel und wanderten nach oben. Meine Hände suchten sich unter Ihrem Kleid den weg nach oben. Ihr Stringtange bot kein Hindernis.

Geschrieben

die geschichte hat doch mal einen interessanten und realistischen anfang ;o))
und wie ging es weiter ? ? ? ?

Geschrieben

finde ich auch muss mich meinen vorgänger anschliessen.

Wass ich mich frage wo die geschichte ist mit der firma die verkauft worden ist und die eine frau gegangen ist von der höhert mann auch nix mehr.... Die wahr auch sehr realistisch.

• Neu erstellen...