Jump to content

Meine neue Nachbarin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Erstmal zu mir:
Mein Name ich Andreas, bin 22 und seid neustem Student. Bin kurz vor meinem ersten Semester erst nach Berlin in ein Hochhaus mit netter Wohnung gezogen.

Er war hier wie einem typischen Wohnhaus, kaum jemand kannte den anderen und so war es auch bei mir. Aber das sollte sich ändern. An einem Sonntag bekam ich so gegen 13 uhr mit wie ein Ältere Herr an der Wohnung gegnüber schellte. Ich kannte das Mädel vom sehen, hab sie paar mal auf dem Flur gesehen. Sie war ein Girl der extraklasse, ca 18ß0groß, schlank, lange brauche Haare, große Brüste und nen knackarsch.
Ich dachte mir nicht viel dabei, vielelicht ein Verwandter. Aber ne halbe Stunde später, ich wollte grad zum MC stand wieder ein Mann vor der Tür und der andere kam grade erst raus. Von ihr war nichts zu sehen. Naja ok ich ging erstmal essen. 1 Stunde später als ich wieder kam kam gerade ein fremder die Treppe runter. Langsam kam mir da alles etwas seltsam vor. Ich beschlos die Wohnung durch den Türspion zu beobachten. Nach jeder halben Stunde kam ein Mann und der andere ging aber sie habe ich an dem Tag nicht mehr gesehen. Das ging bis Abend um 20 uhr so, müssten also 14 Männer gewesen sein. Mi war schon klar was da abging.
Monstags sah ich sie wieder im treppenhaus und ich fragte sie ob sie geburtstag hatte, gestern wäre gestern so viel los gewesen. Sie wurde rot und fragte was ich denn mitbekommen hätte. Ich meinte nur da alle halbe Stunde ein andere Mann kam. Sie war etwas verlegen aber mit ihrer Antwort hatte ich nicht gerechnet. SIe sagte das nächste mal dürfte ich auch kommen dann zeigt sie mir was los war. SIe würde mir dann bescheid geben.
2 Wochen später stand sie Freitags an meiner Tür und sagte das ich am Sonntag um 12:30 Uhr mal rüber kommen sollte.
Pünktlich klingelte ich und sie ließ mich rein. Du kannst dir ja sicher denken was hier abgeht heute und wenn du magst darfst du der erste sein, auch kostenlos.
Dieses Angeobt ließ ich mir natürlich nicht entgehn und schon ging es richting Bett.
Unter wilden küssen zogen wir uns aus und sie machte sich direkt über meinen Schwanz her und blies wie ein Weltmeister. Ich dachte es sprizt jeden Momenta raus so wie die drauf war. Ich zog mich aus ihrer Maulfotze zurück und kümmerte mich um ihre Muschi. Ich lecjkte sie schön ausgibig zum ersten Orgasmus. Dann meinte sie ich müsste mich etwas beeilen gleich käme schon der nächste. Ich zog mirshcnell ein Gummi über und fing an sie hemmungslos durch zu vögel. Kurz bevor ich kam sagte sie das sie alles schlucken will, ihr Wunsch wahr mir befehl. Ihc zog ihn raus, das Gummi ab und spritze ihr alles in den Mund. Der Saft lief ihr übers Kinn soviel war es. Dann klingelte es schon an der Tür. Ich zog mich schnell an und sie sagte noch ich soll doch um 20 Uhr nochmal klingeln.
Ich saß nun den ganzen Nachmittag daheim und war geil. Unbedingt wollte ich diese Frau nochmal vögeln heute.
Endlich war es dann 20 Uhr und ich ging rüber. Ein Mann mitte 30 öffnete und grinste mich an. Viel Spaß.
Sielang noch genauso wie Mittags auf dem bett, nur voll mit Sperma und ziemlich verschwizt. So jetzt weißt du was hier abging, wenn du magst darfst du jetzt auch nochmal, kostet dann allerdings 50€
Naja ok was solls, ich gab ihr das Geld und vögelte sich nochmal ordentlich durch. Man merkte das sie schon sehr erschöpft war denn sie lag eigentlich nur noch da und ließ es über sich ergehen, keine wirkliche Geilheit mehr wie mittags. Naja ihr sprizte suie dann nochmal ordentlich voll und wollte wissen wie oft sie das denn amcht. Jedes mal wenn ich knapp bei Kasse bin sagte sie.


Geschrieben

Schöner Bericht so kommt man schnell zu Kohle . Na dann bist du ja sexuell ja sehr versorgt. aber können gar nicht glauben das es eine Frau gibt die soviele Männer verträgt.


×
×
  • Neu erstellen...