Jump to content

Erste Bi-Paar Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem ich schon eine Weile bei poppen.de angemeldet war und sich kein Erfolg zu einem sympathischen Paar ergeben hatte, ereilte mich eines Tages eine Nachricht von einem Paar.
Aufgeregt schaute ich ins Profil, schade, keine Fotos, aber das machte nichts, ich antwortete und war dabei schon sehr erregt.
Wenig später kam die Antwort, beide wollten mich kennen lernen, der männliche Part wollte seine Bi-Neigungen erweitern, das paßte mir gut, ich nämlich auch.
Bisher hatte ich schon welche gesammelt, doch nie mit einem Paar.
Wir tauschten die Mail-Adressen aus und dann kamen auch schon die ersten Bilder, beide gefielen mir auf Anhieb und ich konnte es gar nicht erwarten, sie kennen zu lernen.
Sonja und Tim waren in meinem Alter, das war gut und hatten schon Erfahrungen mit einem Solo-Mann.
Wir wollten uns mehrfach treffen, doch immer kam etwas dazwischen.
Eines Abends, ich war noch unterwegs, erhielt ich eine sms, welche besagte, das sich beide in einem Hotelzimmer eingemietet hatten. Sie fragten nach, ob ich dorthin kommen wollte und wir uns kennen lernen könnten.
Nach mehreren sms fuhr ich aufgeregt zum Hotel, Tim hatte mir geschrieben, das er "leider" keine Klamotten mehr anhabe, da er mit Sekt gekleckert hätte, nein, was für ein Pech.
Ich stellte meinen Wagen hinter dem Hotel ab und begab mich zum Eingang, welche Zimmernummer war es doch gleich?
Ich fand das Zimmer und lauschte erst einmal, waren sie allein oder war dort bereits jemand? Meine Anspannung stieg und mein Puls schlug mir förmlich bis zum Hals.
Nach dem Anklopfen öffnete sich die Tür einen Spalt und ein Mann schaute mich an, es war Tim, ich erkannte ihn sofort.
"Komm herein, schön das Du da bist" sagte er, öffnete die Tür und ich konnte Sonja an einem Tisch sitzend sehen.
Sie hatte eine Bluse an, sie war weit geöffnet und ich konnte ihren BH und ihre Brüste erkennen. Unter dem Rock sah ich halterlose Strümpfe.
"Hallo, schön das Du da bist", freute sich auch Sonja sichtlich.
Wir redeten erst einmal allgemeines Zeug, Tim und ich saßen auf dem Doppelbett, Sonja saß uns gegenüber, wir tranken Sekt und meine Aufregung wich nur langsam.
"Nun haben wir uns aber ja schon gut beschnuppert," sagte Sonja. Ich war auch schon erregt, weil wir unsere Unterhaltung mit erotischen Themen angeheizt hatten.
"Tja," sagte ich, "ihr seid ja schon luftig gekleidet und es ist ganz schön warm hier drin".
Ich war verlegen, was beide sichtlich amüsierte.
"Dann zieh Dich doch aus," sagte Tim. "Sei nicht so faul, das kannst ruhig Du machen," hörte ich mich sagen, war ich das wirklich?
Tim fing gleich an, mir das T-Shirt auszuziehen und streichelte mir über die Brust.
Dann öffnete er den Gürtel, den Knopf der Hose und zog mir den Rest aus.
Er saß auf dem Bett und war in Höhe meines Schwanzes, welcher schon halbsteif war.
"Na das schaue ich mir doch mal an," sagte Sonja, blieb in ihrem Stuhl und schaute zu, wie Tim meinen Schwanz in den Mund nahm.
Er sog ihn regelrecht in sich auf und spielte mit seiner Zunge an meiner Eichel. Ich stöhnte auf so geil war es.
Zögerlich ergriff ich seinen Kopf und schob meinen Schwanz weiter in seinen Mund bis er fast ganz verschwunden war.
Tim blies fabelhaft, mein Schwanz war völlig steif und hart.
Ich legte Tim auf das Bett, kniete mich hin und steckte mir seinen Schwanz in den Mund.
Langsam schob ich ihn rein und leckte dabei an der Spitze, mit den Händen wichste ich ihn.
Tim stöhnte auf und bemerkte wie geil ich das machen würde.

Sonja saß auf ihrem Stuhl und aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen, wie sie ihre Pussy rieb und leicht stöhnte.
Sie hatte ihre Brüste aus dem BH geschoben und knetete mit einer Hand ihre Brüste.
"Das sieht so geil aus, ihr beiden, das habe ich mir schon lange gewünscht, so etwas zu sehen," stöhnte Sonja heraus.

Ich ließ vom Tim ab und begab mich zu seinem Mund und schob meinen Schwanz wieder in seinen Mund.
Ich fickte ihn regelrecht in seine Maulfotze, er konnte sich nicht dagegen wehren.
Mit meiner Hand bearbeitete ich seinen Schwanz, was mir aber sehr umständlich erschien, also drehte ich mich, so daß wir beide unsere Schwänze blasen konnten.
Es war herrlich, Tim leckte mir die Eier und meinen Hintereingang, es war zu geil und langsam schoben sich meine Säfte Richtung Ausgang.

Sonja hatte sich zwischenzeitlich ausgezogen und kam nun zu uns.
Sie legte sich neben mich und zusammen nahmen wir abwechselnd Tims Schwanz in den Mund und küßten uns.

Dann ließ sie ab und kniete sich hinter mich, langsam drückte sie ihren Venushügel an meinen Hintereingang, als wenn sie mich von hinten ficken wollte.
Gleichzeitig leckte Tim mir die Eier und meinen Schwanz, es war zu geil.

Kurz bevor es mir kam, ließ ich von Tims Schwanz ab und er legte sich vor mich, wieder nahm er sofort meinen Schwanz in den Mund, während ich Sonja küßte und ihr ihre geilen Titten knetete.
Plötzlich spürte ich, wie es mir kam und ich versuchte Tim noch zu warnen, doch er sagte " Ist schon ok, spritz nur ab", was ich dann auch tat.
Tim schluckte ein bißchen, der Rest landete in seinem Gesicht und auf seiner Brust.

Tim lächelte mich an, mein Schwanz erschlaffte leider sofort.
Sonja leckte Tim den restlichen Samen aus dem Gesicht.
Dann fickte Tim seine Frau genüßlich von hinten und ich schaute zu und knetete ihre Brüste.
Es war zu geil zu sehen, wie sich direkt vor mir ein Paar liebte.

Nach einer Weile ließ Tim von seiner Frau ab, da er noch nicht so früh kommen wollte.
Da es schon spät war und ich mußte früh raus, verabschiedete ich mich von beiden.
Es war so geil, das wir uns wieder treffen wollten.
Wir verabredeten ein weiteres Treffen an einem Wochenende.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal erleben.

Geschrieben

[ha]Hallo,da der TE hier nicht mehr angemeldet ist schließe ich hier diesen Thread.
Hans vom poppen.de Team[/ha]

• Neu erstellen...