Jump to content

Dein Besuch

hogan1973

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Wohnungstür steht offen als du bei mir erscheinst! Das Flurlicht brennt & die anderen Türen sind zu! Du schließt die Tür mit schwitzigen Händen, da du aufgeregt bist, und schaust dich um! An der inneren Klinke hängt ein Zettel, auf ihm steht in meiner Schrift: "Ausziehen! Fuss-, Hand- & Halsfessel anlegen! Augen verbinden! Hinknien! Im Wohnzimmer anklopfen!" Du hast alles erledigt und klopfst unsicher an! Deine Votze ist schon feucht und du würdest dir es am liebsten sofort selber machen!

Die Tür geht auf und du riechst gleich meinen vertrauten Geruch! Ich greife dir ans Halsband und klinke ein Kette ein! Mit einem Zug an der Kette, der dich leicht würgt, gebe ich dir zu verstehen, mir auf allen Vieren zu folgen! Du folgst unsicher mir und spürst dann den Teppich! Dort zieh ich dich auf die Knie! Du spreizt die Beine möglichst breit, den Rücken streckst du gerade durch und die Hände legst du auf den Oberschenkeln ab, so sitzt du nun da und wartest gespannt!

Ich lass dich schwitzen einige Minuten lang und du hörst dann, wie ich den Raum verlasse! Du hörst wie ich im Schlafzimmer und dann in der Küche mich bewege und Schränke öffne. Dann nur noch stille! Unerwartet zischt die Gerte böse neben dir! Du zuckst vor Schreck zusammen und sackst etwas in dich zusammen! Sofort spürst du die Gertenspitze unter deinem Kinn, mit ihr drücke ich dich in die Ausgangslage zurück! Dann gleitet die Spitze über deine Schulter und herunter bis zur Mitte des linken Oberarms! Dort biegt sie ab zur linken Brust, die sie zärtlich 3-4mal umkreist und dann sanft die harte Warze umspielt! Das gleiche wiederhole ich mit deiner rechten Brust bloss diesmal wandere ich an Ende der Liebkosung zum rechten Arm weiter! Dort geht es wieder abwärts bis auf deinen rechten Oberschenkel! An der Innenseite gleitet sie nun hin und her, aber deine feuchte Spalte berührt sie nicht! Irgendwann wechselt die Spitze die Seite und streicht zärtlich den anderen Schenkel!

Ohne Vorwarnung lasse ich die Gerte wieder neben dir zischen, doch diesmal bleibst du so sitzen und ich sage: "So ist brav!" Dann gehe ich wieder mit der Spitze zwischen deine Schenkel und schlage abwechselnd leicht gegen die Knie! Du verstehst und versuchst die Beine noch mehr zu spreizen bis ich aufhöre zu schlage! Die weiche Lederspitze streichelt nun über deine feuchte Votze! Die Schamlippen werden durch den rauen Gertenstiel gespaltet und reibt über deinen Kitzler! Sofort reagiert dein Körper, deine Brustwarzen werden noch steifer und die Atmung beschleunigt, nach kurzer Zeit kannst du einen leichtes Stöhnen nicht mehr unterdrücken! "Erregt dich das etwa, du kleine Sau, und soll ich weiter machen!?" "Ja, tut es und bitte mach weiter, Meister!" Der Takt der Gerte wird schneller und deinen Stöhnen immer heftiger! Dein Atem wird immer heftiger und deine Warzen sind mittlerweile steinhart, als du bittest mich: "Darf ich bitte kommen, Meister?" Aber ich bleibe stumm und erhöhe den Takt noch ein wenig mehr! Du merkst, wie sich deine Innereien immer zusammen ziehen und dein Orgasmus kurz bevor steht! Nun bettelst du: "Bitte! Darf ich bitte kommen! Ich bitte untertänigst darum, Meister!" Einen Moment schaue ich mir noch an, wie du dich lustvoll anfängst zu winden! Dann, die Erlösung! "Komm, du geile Schlampe!" Keine 10 Sekunden später kommst du mit einem heftigen Schrei und dein Körper zuckt im Rythmus der Orgasmuswellen! Ich geniesse den Anblick deines sich schüttelndes Körpers und gebe dir Zeit, zu Luft zu kommen und etwas zu entspannen!

Nach 5 Minuten frage ich nur kurz: "Und?" Du straffst dich und nach dem du ordentlich wieder kniest, antwortest du: "Ich danke dir für diesen Orgasmus, Meister! Die 14. Tage Enthaltsamkeit und Orgasmusverbot waren mir eine Lehre, werde nie wieder einen Orgasmus ohne Erlaubnis haben! Danke, für diese Lehre, Meister!" "Meinst du die Strafe wahr ausreichend?" "Nein, ich habe aufgrund deiner Anweisung eine in mein Strafbuch eingetragen. Es ist in meiner Tasche im Flur, Meister!" Du hörst wie ich es hole, darin blättere und irgendwann innehalte! "Steh auf, geh 2 Schritte, spreiz die Beine und beug dich vor bis ich Stop sage!" Deine innere Spannung nimmt schlagartig zu und du führst mit leicht wackeligen Beinen aus, was ich gesagt habe! Als du breitbeinig stehst, korrigiere ich mit der Gerte noch mal deinen mir zu engen Stand! Dann beginnst du dich vorzubeugen. Weiter und immer weiter, als du kurz vorm überkippen bist und du aufhören willst, da berühren deine Warzen das kalte Leder des Sessels! Doch erleichert atmest du auf über mein Stop!

Geschrieben

Hoffe die Geschichte gefällt!?

Soll sie fortgesetzt werden?

Welche Sie hat Lust dieses mit mir zu erleben und vieles mehr!?

Geschrieben

Echt scharf... würde sehr gerne lesen, wie es weitergeht!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

....Gib mir mehr davon....

die Fee, die feucht auf ihrem stuhl sitzt....

Geschrieben

Teil 2

Die Kälte des Leders lässt deine Warzen gleich wieder kalt werden! Obwohl die gespannte Stille tut ihr übriges und kurze Zeit später läuft dir deine Geilheit innem am Oberschenkel herunter! Da berührt dich etwas kaltes am Rücken, du reagierst mit einer Gänsehaut am ganzen Körper! Der kalte "Fleck" wird immer größer und du hörst das leise Klirren einer Kette!

Dann hörst du das Schnappen eines Karabiners an der linken Fußfessel und kurz darauf an der rechten! Dir wird bewusst, das war die Speizstange und deine wohllüstigen Schenkel bleibe geöffnet, ob du willst oder nicht!

Du hörst wie ich mich um dich bewege und das Klirren der mittlerweile warmen Ketten! Schnell sind sie an den Handfesseln eingehakt! Dem Zug nach vorne gibst du nach, bis dein Becken anstösst und deine Arme gestreckt sind, erst dann mach ich die beiden Ketten fest!

Wie ein Flitzebogen gespannt liegst du nun auf dem Sessel, deine Beine weit gespreizt, dein wohlgeformter Arsch streckt sich ungeschützt nach oben und deine geilen Titten hängen frei nach unten! Dein Herz pocht wie wild, so hilflos und mir ausgeliefert warst du mir noch nie! 1000 Gedanken und Ideen kreisen durch deinen Kopf, was werde ich wohl mit dir machen! Deine Geilheit hat mittlerweile fast die Knie erreicht und hinterlässt eine feuchte Spur an beiden Oberschenkel!

Ich lasse dich ein wenig schmoren und deine Spannung steigt ins unermessliche! Ohne Vorwarnung stosse ich meinen harten Schwanz in deine Votze! Du hast das Gefühl zu zerreissen, aber der süsse Schmerz lässt dich richtig geil werden! Nach wenigen harten Stössen entziehe ich ihn dir schon wieder und ein protestierender Laut entweicht deinem Mund! "Nana, wirst du aufmüpfig!?" "Nein, du hast mich nur überrascht, Meister!" "Dann ìst ja gut!"

Hart greife ich deine Titten, knete sie ausgiebig und dann zwirbele ich deine Warzen bist du leicht aufstöhnst! Hart binde ich dann deine Titten ab, das sie prall und rund nach unten abstehen! Deine Warzen und Schamlippen verziere ich mit Klemmen, welche dir einen süssen, dich erregenden Schmerz verabreichen! So geschmückt und vor Geilheit schwer atmend stehst du da, wenn du könntest würdest du deine angeschwollene Lustperle streicheln bis du heftig kommst!

Aber ich lasse dich noch ein wenig so in der Luft hängen und betrachte dich wie ein Kunstwerk! Zärtlich streichele ich deine Titten und schnippse übermütigt mit dem Finger gegen die Klemmen! Deinem Mund entweicht ein zaghaftes "Aaah!" bei der linken, welches mich ermuntert doller zu schnippsen, aber diesmal beherscht du dich!

Zärtlich fange ich am Kopf an und streichele, so das ich ganz leicht deine Haut berühre, über dein Rückrat! Eine Gänsehaut zeigt mir deutlich deine Reaktion und du schnurrst wie ein Kätzchen! An deiner Arschvotze bleibe ich hängen und massiere sie sanft! Dann rutsche ich tiefer und in deine Votze, ficke dich mit 3 Fingern bis du kaum noch an dich halten kannst! "Stöhn ruhig deine Lust heraus!", das lässt du dir nicht zweimal sagen und stöhnst beim nächsten Fingerstoss lautstark! Nach einigen Stössen wirst du mir zu laut und kommst einem Orgasmus zu nahe! Ich entziehe mich dir und du sackst etwas enttäuscht in dich zusammen!

Aber deine Ruhe dauert nicht lange und du spürst, wie ein Finger an deiner Arschvotze landet! Ich spüre deine Verkrampfung, sanft verteilt er deinen eigenen Saft und du entspannst dich schnell. Ganz sanft erhöhe ich den Druck und du öffnest dich langsam bis mein Finger in dich eindringen kann! Du atmest hörbar auf! Noch zärtlicher wiederhole ich das Spiel, du hast nach kurzer Zeit alle drei Finger aufgenommen und stöhnst wieder im Takt meiner Fickbewegung lustvoll!

Mein Schwanz ist mittlerweile so hart, das es fast weh tut! Meine Finger rutschen aus dir raus und ich gehe kurz raus! Dann hörst du nix mehr, auch nicht wie ich zu dir zurück komme!

Unerwarte greife ich dir ins Haar und ziehe deinen Kopf in den Nacken! Du willst aus Protest und vor Schmerz etwas sagen, aber ich nutze die von mir heraufbeschworene Gelegenheit und stecke dir meinen Schwanz hinein! So wird dein Protest im Keim erstickt und aus deinem Mund erklingt nur ein Gurgeln!

Geschrieben

Hallo hogan1973,
eine geile Geschichte.
Bitte schnell weiterschreiben.

Habe wieder eine Anregung für meine Dienerin gefunden.
Besten Dank.

derNordseegeist

• 10 Monate später...
Schnucki76-1976
Geschrieben

Oh bitte bitte mach weiter...........eine [SIZE="3"]sehr sehr geile story.......[/SIZE]

Geschrieben

3. Teil

So stehst du bewegungsunfähig mit meinem prallen Schwanz im Mund da! Deine Lippen haben ihn fest umschlossen und du saugst zärtlich an ihm! Er zieht sich langsam zurück bis du nur noch meine Eichel im Mund hast, sofort wird deine Zunge aktiv und spielt an seinen Piercing&Loch!

Deine Mühen quittiere ich mit einem Stöhnen und du verstärkst sie noch mehr! Dann entziehe ich ihn dir und du schnappst nach ihm, wie ein Ertrinkender nach Luft! "Halt still!" Diese Forderung unterstreiche ich mit einem Ruck an deinen Haaren und du erstarrst förmlich!

Gespannt wartest du auf das was ich jetzt mit dir vorhabe und hast immer noch erwartungsvoll den Mund halb geöffnet! So wartest du, Sekunden erscheinen dir wie Minuten und die Minuten wie Stunden!

Ich trete jedoch hinter dich und du merkst wie etwas in dein Hintertürchen sich drängt. Schnell merkst du, das er ein Plug ist, der in dich gleitet und dich so verschliesst! Ein Dildo bekommt dein Vötzchen als Füllung eingesetzt!

So ausgefüllt warst du noch nie, aber als du dich gerade an das Gefühl gewöhnt hast, merkst du wie der Plug etwas dicker wird und dann der Dildo! Immer abwechselnd werden die zwei immer größer und größer!

Du stöhnst nun mit jeder Vergrösserung auf! Als du glaubst es zerreisst dich jeden Moment, höre ich auf zu pumpen und gebe dir einen Augenblick dich an das Gefühl zu gewöhnen! Während du erleichterst aufatmest, stelle ich die Vibration plötzlich in beiden Füllungen an! Wie sehr dir das gefällt höre ich an deinem lustvollen Stöhnen! "Du darfst kommen!"

Du öffnest den Mund um mir zu danken, aber ohne Vorwarnung stosse ich dir meinen Schwanz ganz in den Mund, als wollte mein Schwanz mit deinen Mandel Billiard spielen! Ein kleinen Würgereiz schluckst du runter und atmest tief durch! Dann fange ich langsam an dich in deine Mundvotze zu ficken, die immer wieder bereitwillig meinen Schwanz aufnimmt! Irgendwann gebe ich den Takt mit der Gerte dir vor, wenn ich zustosse schlage ich dir fest auf den Arsch damit du mit entgegen zuckst!

Jeder Schlag/Stoss bringt mich meinem Orgasmus näher und du schmeckst immer wieder meine Tröpfchen der Vorfreude!

Während dessen arbeitet es in deinem Unterleib heftig und du fängst vor Erregung an heftig zu zittern! Dann überrollt dich dein Orgasmus wie einen Riesenwelle, du hast das Gefühl in ihm zu ertrinken und siehst Sterne!

Ich lasse dich diesen Orgasmus voll geniessen, ziehe meinen Schwanz aus dir raus und geniesse bzw geile mich dran auf, wie du dich mir kommst, zitterst und stöhnst! Als dein Orgasmus so gut wie abgeklungen ist, fange ich wieder an, noch geiler geworden, mich an deiner Mundvotze zu befriedigen!

Du gibst dir die grösste Mühe mir zu helfen mich an dir zu befriedigen und presst die Lippen möglichst fest zusammen! Dein Gefühl, das mein Schwanz mit jedem Stoss steifer wird, täuscht dich nicht und du ahnst, das ich gleich kommen werde!

Die Stösse werden härter! Deine Haare hab ich mittlerweile wie zwei Zöpfe rechts und links vom Kopf gefasst um dich besser dirigieren zu können! Mein Takt wird höher und härter!

Mein bestes Stück ist nun steinhart und du hast das Gefühl dein Mund wäre zu klein für ihn! Auf einmal werden meine Stösse langsamer aber die Härte bleibt, dann ziehe ich raus, das nur noch die vordeste Spitze in dir verweilt!

Du wartest auf meine Ficksahne geduldig, aber ich stosse ihn noch ein letztes Mal mit voller Härte in dich!

Meine Sahne schiesst dir in einem dicken Strahl gleich bis in den Rachen, während ich deinen Kopf an den Haaren fest auf meinen Schwanz ziehe! Du gibst dir grösste Mühe alles zu schlucken, aber es wird zuviel und läuft dir aus den Mundwinkeln! Als nix mehr aus meinem Schwanz mehr kommt, ziehe ich mich zurück und du hörst wie ich auf die Couch falle!

Du musst ja so liegen bleiben, versuchst aber mit deiner Zunge meine restliche, herausgelaufene Sahne mit der Zunge wegzuschlecken!

• Neu erstellen...