Jump to content

unvergesslich......

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

als ich letztes Jahr an einem Sommertag nach Hause kam und die Haustür öffnete kam mir eine hübsche junge Frau entgegen.....und wir rempelten voll zusammen da sie total in Eile war.....Ich schlug mit dem Rücken gegen den Türrahmen was gar nicht gut tat.....Sie entschuldigte sich vielmals....aber sie sei sehr in Eile......und weg war sie......

Ich ging nach oben....die Tür zum Nachbarn stand offen....und ich sah Horst so heiss er....
und grüßte ihn......er kam zur Tür...muss durchlüften ist total stickig hier drin.....na da bin ich mal gespannt wie es bei mir ist....öffnete die Tür und es war auch sehr warm....servus sagte Horst und ich ging rein....ließ aber auch die Tür offen.....ich ging in die Küche um mir was zum Essen herzurichten....danach ging ich ins Wohnzimmer öffnete die Balkontür und ging mit meinen Brot nach draussen.....und schaute runter......einige Leute waren im Garten und ich schaute ein wenig zu........als ich Richtung Eingang schaute, sah ich die hübsche Junge Frau.....sie kam in Windeseile zurück....die hatte es wirklich Eilig....in welche Wohnung die wohl geht....kannte sie gar nicht......sie schaute hoch und erkannte mich und winkte.....ich winkte zurück......dann ging sie die Haustür rein und ich in die Wohnung, wollte schon sehen wohin sie geht.....

Ich hörte sie die Treppe hochkommen....und dann kam sie um die Ecke, ich stand inzwischen im Flur und konnte sie sehen......Hallo sagte sie....tut mir echt Leid.....nicht so schlimm....was pressierts denn so fragte ich......ich musste schnell zu meiner Freundin...
die hat sich in den Finger geschnitten und kann kein Blut sehen.....wundert mich das die nicht umgefallen ist.....sagte sie noch......na da gibts mehrere sagte ich drauf.....stimmt....

Wohnst du hier ?? fragte ich.....nein bin nur zu Besuch bei Neu.... Susanne....kennst sie....sicher sagte ich sagst ihr nen schönen Gruss, hab sie schon lange nicht mehr gesehen......kann ich nicht die ist heute zu Ihrer Mutter gefahren.....die hat sich den Arm gebrochen, gestern abend.....und braucht ein wenig Zuspruch kommt erst morgen wieder. Achso....sagte ich.....was machst denn dann noch fragte ich sie......Fernsehen sagte sie......naja das werd ich dann auch machen.....aber ich schau mir nen DVD an...
ja was denn fragte sie......"nachts im Museum".....Echt...ja hab ich mir heute geholt....
Sie schaute fragend doch ich fragte sie....willst mitgucken....ja gerne....komm dann nacher runter......OK....

kurz nach 18 Uhr kam sie und klopfte da ich mitlerweile die Tür zugemacht hatte....
ich bat sie rein und führte sie ins Wozi.....bah....sagte sie was für ein Monster Fernseher...wie groß ist denn der.....naja 42 Zoll sagte ich.....setz dich....danke....magst was trinken.....gerne....was magst denn Wasser, Wein, Sekt, Bier, Schnaps,
ein Wasser bitte sagte sie und setzte sich.....ich holte ihr ein Glas und stellte es auf den Tisch.....ich bin übrigens die Christa.....ich der Sepp......ich weiss......woher wenn ich fragen darf......von Susanne hab mit ihr noch telefoniert......ja dann.....

Sie hatte ein gelbes T-Shirt an und einen schwarzen Rock.....der kurzen Art.....
ich legte den Film ein und während der Vorschau unterhielten wir uns noch..... dann kam das Hauptmenu und ich startete den Film......der Sound kam gut rüber....und ich setzte mich in meinen Lümmelsessel, der rechts neben dem Sofa stand auf dem sie saß.

Christa und ich schauten gebannt auf den Fernseher.....sie nahm ab und zu ihr Glas ich meins und als ich sah das sie nix mehr hatte fragte ich.....noch eins oder was anderes...
wenn du nen Wein offen hast gerne.....ich ging und holte ihr und mir ein Glas Weißwein...schön kalt......sie hatte sich inzwischen hingelümmelt und sich 2 Kissen hinter den Kopf geklemmt.....macht tierisch Spass mit so nem Teil....sagte sie.....

Ja ich weiss......sie lächelte setzte sich auf wobei ihr Rock etwas nach oben rutschte....
schöne braune Oberschenkel sah ich da.....sie nahm ihr Glas trank nen Schluck....
kannst du mal Pause machen ich müsste mal wohin.....ich drückte die Pause Taste....vorne links......ok....und ging raus....ich schaute ihr von hinten nach....geiler Hintern dachte ich......da dreht sie sich um....nana.....und mahnte mich mit dem Zeigefinger......schauen darf man doch.....oder ??.....und weg war sie.......die braucht aber lange dachte ich so bei mir....doch da kam sie wieder.....roch sehr frisch...nach Seife....schönes Bad hast du.......naja bischen klein sagte ich....und sie setzte sich wieder hin....soll ich starten....warte....sie räkelte sich auf die Couch rutschte links, rechts..bis sie ihren Platz gefunden hatte.....so jetzt....jawohl gnädige Frau sagte ich.....und sie zeigte mir wieder den ermahnenden Zeigerfinger.....DUDU......weiter gings.....ich trank mein Glas aus stand auf und holte mir noch eins.....als ich zurückkam traf mich der Schlag.....sie hatte die Beine angewinkelt und schaute zwischen ihren geöffneten Beinen auf den Fernseher......dadurch das der Rock so kurz war konnte ich ihren Minislip sehen, den sie anhatte....und dieser war total durchsichtig......ich setzte mich schnell hin.....doch ich musste immer wieder rübersehen.......

Was.....fragte sie auf einmal.....was ist los......naja sagte ich......ich weiss nicht was schöner ist der Film oder.......ups....sie schloss sofort die Beine.....griff nach hinten zog ein Kissen vor.....und warf es nach mir.....du bist gemein....wieso...sagte ich kann nix dafür......sie schwang die Beine vom Sofa stand auf nahm das andere Kissen und schlug auf mich ein....hey...sagte ich und musste lachen.....sie aber auch.....ich nahm es ihr aus der Hand........ich mach dir nen Vorschlag...sagte ich......ich setz mich auch so hin und du kannst schauen.......das hättest wohl gerne.....sie lachte.....traust dich ja doch nicht.....
na warte sagte ich......ich drückte wieder die Stoptaste......ich ging ins Schlafzimmer zog meine Hose aus und nur eine etwas weitere kurze Hose an ohne Slip.....mein Schwanz wollte aber schon gar nicht mehr rein.....was der wohl dachte......

Ich ging zurück und Christa hatte inzwischen meinen Platz eingenommen.....ich setzte mich auf die Couch.....sie lachte......ich nahm die Fernbedienung und sagte weiter gehts....
der Film lief wieder an......ich lehnte mich zurück ließ aber meine Beine noch unten.....
nach 10 Minuten wir kugelten uns wegen dem Film....der war einfach Klasse....winkelte ich meine Beine an......nun hingen die Hosenenden nach unten und mein Sack schaute heraus...mein Schwanz war angedickt....denn es war irgendwie ein geiles Gefühl....
ich schielte zu ihr hin ob sie schauen würde...mmmhh....keine Ahnung.....ich schaute wieder zum Film.....sie beugte sich dann nach vorne um ihr Glas zu nehmen....ich schaute zu ihr rüber und sie blinzelte mir zu indem sie beide Augen zuzwickte....ich lächelte....und mein Schwanz war glücklich......Christa erhob sich dann und sagte.....muss schon wieder....und ging schnell raus.....ich stoppte den Film.....aber sie war diesmal sehr schnell zurück und setzte sich wieder......nahm das Weinglas und lümmelte sich in den Sessel.....der Film ging weiter......als ich nach einiger Zeit mein Glas nahm und mich seitlich rüberbeugte.....hatte Christa ein Bein über die Sessellehne gelegt.....
ihre Hand war vor dem Rock......sie nahm diese weg als ich hinschaute....und ich sah...kein Höschen mehr......

Mein Schwanz schwoll auch gleich an...und die Spitze schaute unter der Hose raus.....die etwas nach oben gerutscht war......wir schauten uns an und in dem Augenblick war der Film vergessen......ich ließ mich von der Couch gleiten.....glitt zu ihr rüber.....sie nahm mein Gesicht in beide Hände und ich versank in ihrem Schoß....den Rock schob ich schnell nach oben..und ich konnte ihre Geilheit richen.....als meine Zunge über ihre Spalte glitt...diese ihre Schamlippen teilte....konnte ich ihren heissen Mösensaft schon schmecken....sie war geil...und bereit....so wie ich.......ich leckte und lutschte ihre Pussy....sie legte den Kopf zurück und genoss es sichtlich......ich fummelte an meiner Hose rum öffnete diese und streifte sie ab....mein Schwanz sprang hervor......und ich wichste ihn ein bischen.......ich ließ meine Hände über ihre Hüften gleiten in Richtung ihrer Brüste.....unter das T-Shirt.....sie kam hoch streifte es sich ab und öffnete den BH....2 helle Nippel stachen mir entgegen und ich musste an diesen jetzt unbedingt kosten.....ich kam weiter hoch.......sie legte sich wieder zurück......zuerst links dann rechts.....ich liebe Brüste.....saugte daran.....rutschte weiter nach oben und meine Eichel berührte ihren Schenkel.....

Sie drückte mich hoch.......ich stand auf.....dann umfasste sie mein Glied.....mit beiden Händen fuhr unter den Sack und massierte die Eier.....langsam kam ihr Gesicht näher....
ihre Zunge kam hervor und leckte mir über die Eichel.......ein Lusttropfen kam hervor als sie am Schaft mit den Fingern entlangfuhr.....sie leckte über die Spitze.....sie schob mich zurück ich setzte mich auf die Couch sie drückte mich zurück und ich legte mich darauf.....
dann nahm sie meinen Schwanz wieder in die Hand und begann herrlich diesen zu blasen....dann stand sie auf....schob sich den Rock von den Hüften.....hob ein Bein....
dieser Anblick....aaahhh.....was hatte ich für ein Glück.....diese herrlichen Brüste.....fest und süss....und dann kam ihre geile heisse Pussy weiter zu meinem Schwanz. Mein Eichel glänzte vor Nässe und als ihre Pussy diese berührte durchzuckte es mich......langsam drang ich in sie ein.......ich hoffte das es nur ein normales zucken war.....doch als sie kaum 2-3 mal hoch und runter glitt.......kam wieder das zucken.....und sie merkte es....

Geschrieben

sie hielt sofort still, beugte sich runter nahm mein Gesicht wieder in die Hand.....
hey.....so schlimm.....ich konnte nur nicken.....echt....sie lächelte.....und gab mir einen heissen innigen Kuss......sie bewegte sich nicht und mein Schwanz beruhigte sich ein wenig doch ich wusste das würde nicht lange so gut gehen.....das Gefühl in ihrer Pussy war einfach......gigantisch.......sie erhob sich wieder und meine Hände massierten ihre Brüste.....langsam begann sie wieder mit ihren Bewegungen....rauf und runter.....
als sie merkte es würde gleich wieder so weit sein, hielt sie wieder still......
lächelte.....und glitt dann von mir runter.......ich erhob mich strich ihr über die Haut.....
sie nahm meine Hand erhob sich und zog mich mit......sie stellte sich mit dem Rücken zu mir vor den Sessel beugte sich nach vorne und ich konnte ihre Pussy von hinten betrachten......eine Hand schob sie zwischen die Beine und ihr Mittelfinger glitt über die Spalte......ich ging näher und schob ihn ihr von hinten in die Pussy.....

langsam stieß ich zu.....doch sie sagte.....mach schneller und lass ihn kommen.....und ich begann fester und schneller zu stoßen.....mich wunderte es das ich nicht sofort kam....
ich beugte mich vor und massierte ihre Brüste dabei.....ja sagte sie....schneller.....
ich fickte noch schneller....doch dann kam es mir.....ganz fest und tief stieß ich zu und ein
uuuhhh entfuhr ihr.......nochmal sagte sie und ich stieß nochmals so fest zu....ja mach weiter.....ich stieß einfach weiter....eigentlich dachte ich müßte er doch gleich schlaff werden, doch er hielt noch.......Christa stöhnte etwas.....mach weiter....ja nochmal....
ich gab mir den Rest....und dann kam es ihr.....sie stöhnte ziemlich laut auf....hatte ihre Hand an ihre Clit und rieb wie wild daran....ihre Nippel waren total hart.......ihre Atmen und meiner gingen schnell und hektisch.......ihre Hand fasste weiter durch und sie strich über meine Eier.....dann erhob sie sich und ich flutschte raus......

Glitschig und schleimig war mein Schwanz......sie drehte sich um umarmte mich und wir küssten uns......ganz tief schaute sie mir in die Augen......was wollte sie mir sagen....

Ich sollte es später erfahren......und ihr auch.....

Fortsetzung folgt

Geschrieben

...dann lass mal lesen... dein schreibstil gefällt mir...
mal was anderes ;-)))

Geschrieben

Geile Geschichte bis hier hin, bin schon auf die Fortsetzung gespannt

Geschrieben

ist es nicht schon später

Geschrieben

jo es ist schon später.....zeit für die fortsetzung

Geschrieben

Sehr spät.....ich weiss.....doch leider konnte ich nicht schreiben....da die liebe T-com mal wieder etwas Probleme mit der DSL-Leitung machte.....aber nun gehts weiter.......

ja was wollten diese Augen mir sagen......sollte ich fragen..."was ist".....ich beschloss mich nicht zu fragen....wenn sie nicht selbst damit rausrücken würde könnte ich immer noch
fragen und die geile Stimmung wollte ich nicht kaputt machen.

Ich verschwinde schnell mal im Bad....ok...sagte ich und sie ging rüber.....ich holte mir in der Küche ein Glas Wasser und labte mich daran.....ich schaute während ich trank beim Küchenfenster raus.....hörte aber wie sie wieder aus dem Bad kam.....mich in der Küche stehen sah und auch reinkam.......ich drehte mich um......und sah....sie war angezogen....

Verdutzt schaute ich sie an....."was ist los" fragte ich......der Film ist noch gar nicht zu Ende......"ich weiss" aber ich muss.....wir holen das später nach.......ja....ok......fragte sie....was sollte ich da drauf sage.......ist schon ok....schnell kam sie her drückte mir noch nen Kuss auf drehte sich um und weg war sie......das sah verdammt nach Flucht aus....

meine Gedanken kreisten....hatte ich was falsch gemacht......war ich zu schlecht.....
keine Ahnung......ich ging auch ins Bad, stellte mich unter die Dusche, zog mich an ging
ins Wohnzimmer, räumte den Tisch ab.....ging zurück und schaute mir den Rest des Filmes
an......obwohl total lustig....war mir irgendwie gar nicht so nach lachen.........

2 Tage später ich kam gerade nach Hause, stieg vom Auto aus....schloss den Wagen ab und machte mich grad auf den Weg zum Hauseingang, sah ich Christa wie sie mal wieder in Windeseile das Haus verließ....ein große Tasche um die Schulter gehängt....ging auf den Parkplatz...blieb hinter einem Mercedes A-Klasse stehen....und da ging die Fahrertür auf und ein Mann kam zum Vorschein......Er nahm ihr die Tasche ab....öffnete die Heckklappe stellte die Tasche rein......und tätschelte ihr auf den Hintern.......Mir fiel es wie Schuppen von den Haaren......

"Das war es was sie mir sagen wollte......" oh Scheiss.....Scheisse.....dachte ich....so ein verdammter Mist.....was mach ich jetzt.....sie soll mich nochmal sehen und ich ging schnell weiter......grad als sie die Autotür öffnet, komm ich daher......Hallo sag ich.....nah gehts wieder nach Hause......."Nein noch nicht.....erst morgen.......die Fahrertür ging auf und der Mann stieg nochmal aus.....Hi sagte ich.....ich bin der Sepp.....ah...sagte der Mann der "Gute Bekannte von Susanne" und grinste mich an.......Was hatte Christa ihm erzählt.....Ich grinste zurück.....ja genau der........na dann last euch nicht aufhalten.....
passt schon.....sagte er......stieg wieder ein, Christa auch......und wieder schaute sie mich so komisch an........Servus.......drehte mich um und ging zum Haus.

In der Wohnung angekommen, dachte ich noch einige Zeit an Christa.....machte mich aber dann in der Küche daran mir was zum Essen herzurichten.....Ich setzte mich dann dann an den Tisch und begann meine Nudeln zu vertilgen...als es an der Tür läutete....
ich stand auf....öffnete die Tür und da stand Christa draussen......sie drückte mich in die Wohnung machte die Tür zu......"Tut mir Leid" sagte sie.....ich wollte es dir eigentlich schon letztens sagen.....aber....komm rein......sagte ich zu ihr.....und ging voraus in die Küche......setz dich....sie setzte sich hin....und schaute mich an......
ja wär nicht schlecht gewesen wenn du was gesagt hättest.....ich lächelte.....aber egal....sagte ich....weisst ich mach das normalerweise....."STOP" sagte ich sag nix.....

Lass es einfach so stehen wie es war.....oder ist......ja.....ich nahm ihre Hand.....mach dich deshalb nicht verrückt.......Ich stand auf.....zog sie in die Höhe....komm her.....ich nahm sie in die Arme und drückte sie ganz fest......sie umarmte mich auch.....danke sagte sie.....wir schauten uns in die Augen.....und trotzdem das ich wusste das sie verh. war....
wurde ich wieder geil.......mein Schwanz begann zu wachsen....konnte nix dagegen mach.....ihre Lippen kamen näher....berührten meine....sie drückte mich fest an sie und ihre Zunge schob sich zwischen meine Lippen.....wild küssten wir uns......und sie spüte meine Geilheit....sie drückte sich noch näher an mich......ich lockerte jedoch meine Umarmung.....sie glitt auch zurück......wir schauten uns in die Augen......und beide wussten wir das dies das letzte mal sein würde......wild und hektisch entledigten wir uns unserer Kleider.......heiss waren unsere Körper als sie sich berührten....mein Schwanz glitt zwischen ihre Beine......sie ging einen Schritt zurück....schob den Teller bei Seite setzte sich auf den Tisch spreizte die Beine......lehnte sich zurück.....ich ging in die Knie.....
ich konnte ihre Geilheit richen....und schmecken......kaum hatte ich ihre Pussy mit meinem Mund berührte meine Zunge schob sich vor......spürte ich "wie nass sie war"

ich erhob mich und steckte ihr meinen Schwanz hinein......meine Eichel war auch schon feucht vor Geilheit.....und wie von selbst verschwand er........ich nahm ihre Beine in die Hand....und stieß zu.....ihr Busen wippte bei jedem Stoß.......ich nahm sie in die Hände und zwirbelte ihre Warzen....die vor Geilheit hart waren.......ich nahm ihre Beide wieder in die Hand....spreizte sie weiter auseinander und stieß in rythmischen Bewegungen zu.....mir wurde heiss und heisser.....und dann zog ich ihn heraus da ich befürchtete abzuschießen.......sie erhob sich stand auf ging in die Knie und begann daran zu saugen.......lass und rüber gehen....und wir gingen ins Schlafzimmer.......in Stellung 69 ließen wir uns nieder und ich leckte wie wild während sie mir meinen Schwanz lutschte und leckte.....dabei drückte sie ihn fest zusammen.......sie merkte es wenn ich zu kommen schien.....und hielt inne......ich will dich nochmal spüren sagte sie......sie erhob sich kniete sich hin.....ganz tief.....beugte sich vor.....reckte mir ihre Hinterteil entgegen....ihre dicken geilen Schamlippen......rot und saftig stachen mir entgegen und ich drang in sie ein........stoß so fest wie letztes mal....ja.....und ich begann ich hielt meinen Schwanz am Schaftende und drückte fest zu......damit ich nicht sofort abschoss.....

Doch das hielt nich lange an.........lass es kommen.......sagte sie und ich stieß zu.....und dann schoss ich ab.......stieß aber weiter.....und weiter........sie rieb sich wieder die Clit....
langsam wurde mein großer klein, ich passte nicht auf und draussen war er.......sie drehte sich sofort um und rieb sich weiter die Clit........ich legte mich vor sie.....zog ihre Schamlippen etwas auseinander....mein Saft floss mir entgegen.....doch ich begann an ihrer Clit zu saugen.....ganz fest.....und steckte ihr meine Finger rein........langsam begann sie wieder lauter zu atmen.....fester.....sagte sie......ich saugte noch mehr daran....hatte meinen Saft an den Lippen im Mund.....und dann begann ihr Bauch zu zucken........und ich merkte wie sie sich innerlich zusammenzog.....eine kleine Menge Sperma wurde herausgepresst.....lief über meine Finger.........und dann ihr Stöhnen lauter.....und es kam ihr auch...........sie begann plötzlich zu lachen......ich schaute hoch......nicht mehr sagte sie und lachte.....das kitzelt jetzt so stark..........ich hörte auf kroch hoch und legte mich neben sie......meine Finger strichen über ihren Körper und so blieben wir noch einige Zeit liegen........

Sie stützte sich dann auf den Ellenbogen......schaute mich an......"ich muss"......ich weiss...sagte ich.....sie ging ins Bad und ich stand auch auf......ich ging in die Küche....wusch meine Hände und meinen Schwanz am Becken und als ich fertig war kam sie aus dem Bad......ich zog mir meine U-Hose an......wir standen uns gegenüber.....
ich ging auf sie zu....gab ihr nen Kuss auf die Lippen......drückte sie........"Danke" sagte ich......ist glaub ich eh besser so.........sagte ich dann wie benebelt.....sonst wird es zu gefährlich.......der Gefühle wegen........ sie schaute mich an......ja du hast recht.....
aber wir sehen uns hoffentlich noch öfter wenn ich wieder mal bei Susanne bin.....sicher.....sie drehte sich um.....wollte gehen.....doch sie kam nochmal zurück....wein leidenschaflticher Kuss folgte.......und dann war sie weg...........

Meine Gedanken hingen noch Tage an Christa.......Susanne traf ich dann einige Zeit später auf dem Flur.....wir ratschten ein wenig.....ich fragte wie es Christa ging....ganz gut meinte sie......die wär momentan im Urlaub auf Mallorca.....und würde in 3 Wochen wieder zu ihr kommen, da ihr Mann da über das WE wieder weg sei.........

Die Wochen vergingen und an dem WE schaute ich jedesmal wenn ich zu Hause sofort aus dem Fenster wenn ich ne Wohnungstür hörte......doch leider sah ich sie kein einziges mal....Montags abend als ich nach Hause kam und den Briefkasten öffnete, fand ich nen Zettel darin........darauf stand "Hallo Sepp" Leider warst du nicht da als ich bei Susanne war......oder unterwegs......Susanne hat mich gefragt was los sei......und ich habs ihr erzählt also wundere dich nicht wenn sie irgend welche Andeutungen macht.......aber sie kann schweigen........wenn ich wieder da bin melde ich mich bei dir.....gib Susanne deine Handy Nr. dann schreib ich dir ne SMS.......Kuss Christa......PS: der Urlaub war die Hölle.

Einige Tage später traf ich Susanne auf dem Parkplatz und es kamen wirklich Andeutungen......sie fragte nach dem "Film".....wie er denn so sei...ob sie ihn sich mal ausleihen dürfe oder wir ihn auch zusammen anschauen wollten.......ich sagte ja können wir machen.....wenn du Zeit hast......ruf mich halt an und gab ihr dann mein Handy Nr.

Christa hab ich bis heute nicht mehr gesehen und auch keine SMS ist mehr gekommen, Susanne hat mir einmal gesagt......Christa könne nicht mehr bei Ihr übernachten....ihr Mann würde so komisch reagieren........

LEIDER........

• Neu erstellen...