Jump to content

"Du, ich bin 25 Jahre älter..."

Angidion

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint, als ziehen mich Extreme an oder ich die Extreme... Blicke ich so zurück, gab es keine Partnerin die der anderen ähnelte. Es gab die sehr dralle Dunkelhaarige mit einem Busen so üppig und rund, dass er zum stundenlangen streicheln, liebkosen und neckischem knuspern einlud, die asketisch-sportlich Schlanke mit den rappelkurzen, blondierten Haaren, deren Körper ich fast mit einer Hand umgreifen und gierig lieben konnte... es gab die 10 Jahre Jüngere auf Erfahrungssammlung vom Allerfeinsten und es gab... ja, es gab häufiger deutlich ältere Frauen... ich habe früh aufgegeben zu ergründen was mich an klar sichtbarer Reife reizt... nein, einen Mamakomplex hatte ich nie und Erfahrungen sammeln? Muss ich aus rein "technischer Sicht" schon lange nicht mehr, allenfalls (und liebend gern) aus menschlicher, aus emotionaler. Vielleicht ist es das... ja, diese Gewissheit, dass eine reifere Frau mehr Zeit hatte sich selbst, ihre Wünsche, Stärken und Schwächen anzunehmen, in sich zu Ruhen....

Und so war es auch bei ihr... getroffen hatten wir uns in einer normalen Kneipe, den ursprünglichen Anlass warum wir ins Gespräch kamen habe ich vergessen... was diesem Anlass folgen sollte: Werde ich so schnell nicht vergessen. Von Anfang an keinerlei Hintergedanken im Dialog, miteinander reden ohne Ansehen der Person und vor allem: Ohne Ansehen des Alters. Generell konnte ich mich schon immer mit reiferen Menschen besser unterhalten als mit Gleichaltrigen oder gar jüngeren und mit Frauen besser als mit Männern. Stundenlang lachten, sinnierten und alberten wir... kein Moment des Gedankens an eine Flirtsituation oder mehr... obgleich sie mich ansprach, ihre Art, ihre Ausstrahlung und ja: Vor allem ihr sichtbares Alter. Realität pur... man sah ihr ein gelebtes Leben an, viele Sorgen haben sich in Form markanter Falten durch ihr Gesicht gezogen, die Augen mit klarem, nüchternen Blick auf die Realität und doch tief drinnen ein nie verblasster Glanz, eine Sehnsucht angenommen zu werden, anzukommen...

Gegen 03:00 Uhr rief der Wirt zum letzten Getränk auf, 3:30 Uhr: Feierabend, Schotten dicht. So standen wir draussen und wollten diesen schönen, spontanen Abend noch nicht enden lassen, reden, reden und nochmals reden... "Magst Du mit zu mir, ich hab noch einen schönen Wein da..." fragte sie mich. Meine Antwort ließ nicht lange auf sich warten und so saßen wir uns züchtig auf Ihrer wunderschön gestalteten Terrasse mit dem kleinen Garten gegenüber. Sie entspannt in einem uralten Strandkorb dessen Glanzzeiten man an einigen Stellen noch erahnen konnte... und irgendwie... ja, irgendwie passte dieses Bild: Sie in DEM Strandkorb. Ich saß an einem kleinen Holztisch, die Füsse bequem auf einem zweiten Stuhl abgelegt... und so redeten wir Stunden weiter und schafften es, mit nur einem Glas Wein auszukommen... eine rundum gelassene Stimmung, immer noch kein Gedanke an mehr, an Berührung, an Lust....

"Jens, magst Du Dich nicht zu mir in den Korb setzen?" fragte sie mich. Und da nahm mein entspanntes Gefühl eine schlagartige Wendung... nervös, unruhig, verunsichert... Was wollte sie von mir? War das eine Art Angebot oder nichts, was irgendeinen Hintergedanken verfolgte... Sie sah mir meine Unsicherheit an, lächelte, begleitet von einem: "Na, keine Angst, ich beiße nicht...!" Ihr Lachen war so sanft und schön, ich folgte der "Einladung und saß nun neben ihr... "....jedenfalls beiße ich nicht ohne Aufforderung!" ergänzte Sie, nahm mein Weinglas aus der Hand, drückte ihre Nase ganz nah an meinen Hals und nahm unüberhörbar genussvoll meinen Geruch war... sanfte Küsse auf die Stirn, die Augen, Nase, um den Mund herum... ich ließ es geschehen, wollte es und wollte es doch nicht... sie hielt kurz inne, sah mich an und sagte:

"Du, ich bin 25 Jahre älter...." Pssssstttt... "Sag nichts, fühl einfach!" unterbrach ich und gab zu erkennen, dass meine Bedenken keine mehr waren... unnötig an dieser Stelle Details der Liebe zu erwähnen... der Hingabe in ihrem kleinen Garten, der Lust auf dem Terrassentisch, den Möglichkeiten eines Strandkorbes... ihr Körper, gereift, lustvoll, Geilheit aufsaugend wie ein Schwamm... ihre Brüste mit dieser unbeschreiblich erotischen Tropfenform, ihre Haut... sie roch so gut, so warm... diese Frau war durch und durch gereift, im Geiste, im Körper... und das machte mich so an, ich kann es nicht beschreiben...gefühlte und sichtbare Realität der Zeit, von Erlebnissen geprägt... nein, ich möchte dieses Erlebnis nicht missen und hoffe, das weitere folgen werden... ohne Reue, ohne Konventionen, ohne Gedanken an irgendwelche Zahlen im Ausweis. Lust entsteht nicht durch nüchterne Fakten sondern eine lebendige Chemie, ein Zusammenspiel von allen Sinnen... und das in Form einer Beziehung zu erleben: Irgendwann wird es auch mich dauerhaft "erhaschen"...

Lasst Euch vielleicht auch einmal darauf ein und schaut mit mehr als nur den Augen und denkt mit mehr als nur dem Schwanz... bei allem Verständnis für den knallharten, hemmungslosen Fick ohne Tabus... wenn die Chemie auf ALLEN Ebenen stimmt, kann eine Berührung mehr auslösen als der geilste Sex der "nur" auf reine Anziehungskraft basiert... ficken mit Herz und Hirn ist mehr... ist "Liebe machen" im wahrsten Sinne...

bearbeitet von Angidion
Geschrieben

Ein wirklich toller Bericht.Leider sind diese Frauen,wie du sie beschreibst sehr selten und daher schwer zu finden,aber die Suche lohnt sich auf jeden Fall!!!
lg Matt

Geschrieben

Nach solchen Begnungen sucht man nicht... sie finden einen...

PaarHamburgNord
Geschrieben

Stimmt,

es ist sehr schwer solche Frauen zu finden, bei Männern ist das einfacher.

Wir haben dies aber öfter erfahren dürfen, und zwar als Paar, wobei im Vordergrund dieser viel jüngeren Frauen die BiLiebe zu "Ihr" im Vordergrund stand und daher das "Lernen" und die "Erfahrung" einer aktiven und starken BiFrau wohl eher der Anlass für ein reales date war.

Aber immer war nicht nur der Sex mit "Ihr" als sehr toll empfunden, sondern auch der Sex mit "ihm". Vielleicht fehlt vielen frauen nur der Mut sich mal auf einen spontanen lockeren erotischen date mit einem Mann einzulassen.

Liebe grüße aus Hamburg

Geschrieben

....vielleicht fehlt vielen frauen nur der Mut sich mal auf einen spontanen lockeren erotischen date mit einem Mann einzulassen.

Liebe grüße aus Hamburg

Der Mut weniger, es scheitert häufig am gesellschaftlichen Umfeld. Eine Frau die sich einfach mal so nimmt worauf sie Lust hat gilt schnell als Schlampe und billig... das möchten die meisten Frauen vermeiden... dabei kann es nichts schöneres geben als ungeachtet jeder Sichtweisen der "Anderen" das zu tun worauf man(n) (und Frau) Lust hat.... Viele Frauen wollen lieber schön den Heiligenschein der "Unberührtheit" oder des "Ich bin nicht so eine!" hochhalten aber treibens im stillen Kämmerlein Vogelwild... jede/r, wie er/sie mag, aber etwas mehr Offenheit kann so entspannt sein...

• Neu erstellen...