Jump to content

"Na, geil halt!" meinte Anna...

Angidion

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzgesteuert rennt ein Großteil von uns durch die Weltgeschichte, den immer bereiten "Speer" im Anschlag wolllüstiger Lenden, auf der Jagd nach leichter Beute um zum Abschuss zu kommen. Dann und wann jedoch passiert es allerdings, dass sich das zu erlegende Wild unerwartet freiwillig vor unsere "Waffe" stellt und auf Erlegung wartet. Der (feuchte) Traum eines jeden Mannes? Ich weiß es nicht, aber Fakt ist: Seit es das Internet und Kontaktseiten gibt, kommt der geballte Wahnsinn unter deutschen Dächern erst so richtig ans Licht flackernder Monitore in den guten Stuben. So auch Anna....

Gemeldet hatte Sie sich auf eine Annonce, die ich auf einer eher biederen, kleinen Singleseite geschaltet hatte. Anna war wie ich: Nicht lange mailen sondern Fakten schaffen. Ein kurzes Telefonat um sicher zu stellen dass das Gegenüber nicht in die Richtung "IQ Toastbrot" tendiert und vor allem um unliebsame Dialekte auszuklammern. Bei aller Toleranz, aber eine sächselnde Jaqueline aus Kleinzwickau im tiefsten Thüringen würde bei mir jegliche Form reichlich vorhandener Lust schon im Keim ersticken. Aber mein Glück: Die Anna konnte Hochdeutsch und hörte sich nicht an als wäre sie eine hauptberufliche Talkshowbesucherin mit Zahnlücke und verfilzter Haarpracht. Kurzum: Die Anna hatte akkustisches Grundniveau.

Und so traf man sich.... für mich ein absoluter Blindflug ins Ungewisse, denn ein Foto gab es für mich nicht von der Anna, sie hingegen konnte mein optisches Erscheinungsbild aufgrund der Annonce beigefügter Fotos ausreichend studieren. Was sollte mich erwarten um 20 Uhr am Bahnhof einer Kleinstadt in NRW, den wir als ersten Treffpunkt ausmachten? Ein optisches Monster mit der Erotik einer Parkuhr bei einer Figur vom Schlage Ottfried Fischers? Oder eher das schlacksige Püppchen mit einer Optik die zu folgenden Zeilen animiert:

"Lass mich Dich von hinten neh`m,
dann muss ich Dein Gesicht nicht seh`n!"

??? Ja, was wird da nun wohl vor mir stehen... Risiko, was soll`s, Sie hatte die 120 Kilometer Anreise, ich nur ein paar Minuten mit dem Auto... also der Kosten-Nutzen-Faktor wäre kein Argument bei einer absoluten Nullnummer.... Tja, was soll ich sagen... um Punkt 20 Uhr rollte der am Telefon erwähnte Kombi in Richtung Parkplatz am Bahnhof, das Nummernschild passte zu Ihrem mir bekannten Wohnort und natürlich huschten meine Blicke schnellstmöglich ins Wageninnere, Richtung Fahrersitz. Das was ich verstohlen in meinem Auto sitzend erkennen konnte ließ Raum für Hoffnung. Also aussteigen, rübergehen und freundlich sein:

"Hi, wenn Du Anna bist, bin ich Jens!" faselte ich mehr oder minder locker dahin... Sie kramte noch eine Handtasche vom Beifahrersitz, drehte sich um und... LECK MICH AM ARSCH, was für eine geile Sa.... ich meine, was für eine Frau... apparter Typ, rappelkurze Haare die sonst gar nicht mein Ding sind, süßes Figürchen... würde ich an Gott glauben: Ich wäre vor ihm auf die Knie gesunken um ihm zu danken das ich ein Mann bin... diese Frau war nicht einfach schön, nein: Sie war attraktiv.... ihr dezentes: "Hallo Jens, schön Dich zu sehen!" erleichterte mich, nicht auszudenken wenn ich eine wildfremde Frau angequatscht hätte die gar nicht Anna heißt und nur Verwandschaft vom Bahnhof abholen wollte...

"Wenn Du keine Bedenken hast bei wildfremden Männern ins Auto zu steigen, dann lässt Du Deinen Wagen stehen und wir fahren mit meinem in die Stadt, was trinken?" schlug ich wohlwollend und gut gemeint vor. Das Angebot wurde angenommen. So saßen wir 2 Stunden in irgendeinem Pseudoszenetrefflokal mit dörflichem Charme und entsprechend wirkendem Publikum... aber der Dialog zwischen uns war sehr angestrengt, sehr hart, irgendwie schleppend. Sie eine sehr ruhige, alles beobachtende Frau, ich der neugierige Dauerfrager und wortgewordene Wasserfall. Nein, das würde mit uns nichts werden, was sie auch recht schnell zum Besten gab... Und so saßen wir wieder im Auto, höflich musste ich ja jetzt nicht mehr sein und aus diesem Grund machte ich auf dem Weg zurück zum Bahnhof einen ungenierten Abstecher in den Drive-In eines wohlbekannten Fastfoodtempels mit anschließendem Fressstop auf dem Parkplatz.

Und während ich so vor mich hinmampfte, meinte Sie so unvermittelt in die bis dahin kühl wirkende Stille: "Weißt Du, was komisch ist? So eine Situation wie hier im Auto macht mit immer absolut geil!" Mir hats fast die gummiartigen Salatblätter vom Chickenburger aus dem Schlund gehauen, letzte Rettung bot da nur der schnelle Griff zum Becher mit der braunen Zuckerplörre. Wie selten bescheuert muss ich mit vollgestopften Backen ausgesehen haben als ich inne hielt und sie etwas verwirrt anschaute. "Ja wie, geil?" fragte ich etwas neben mir stehend.

"Na, geil halt!" meinte Anna.

Okay, gut, Jens, ruhig bleiben, nachfragen: Geil auf mich? "Ja, geil auf Dich. Wenn ich mit einem Mann alleine im Auto sitze, ist das für mich ein besonderer Reiz, wie ein Fussfetischist der im Schuhgeschäft sitzt, da kann ich fast nichts gegen machen, vielleicht solltest Du mich doch besser direkt zum Bahnhof bringen?" Ich als taktisch kluger Gentleman dachte mir: Jetzt nicht aufdringlich werden sondern ein freundliches "Natürlich" raushauen und den Motor starten. Nach 2 Minuten Fahrt murmelte ich so ganz unbedarft vor mich raus: "Es ist ja nun nicht so, dass Du mich nicht geil machen würdest...."

Stille. Eine Sekunde, zwei Sekunden, drei Sekunden. Stille. "Fahr auf irgendeinen scheiß Parkplatz, los!" Ihre Stimme bekam so einen direkten, klaren Klang das es mir fast Angst machte. Was ein Glück das wir gerade in Höhe der Berufsschulen waren, da gibt es prima versteckte Parkmöglichkeiten... wie ich mich aufgrund eines lange zurück liegenden Erlebnis fickender Art erinnern konnte. Und so stand mein Auto nun da... und mein Schwanz ebenfalls.... alleine nur aus der Neugierde auf das, was in diesem doch komischen Moment kommen würde... Ihre Worte "Fahr auf irgendeinen Scheiß Parkplatz" ließen Dinge vermuten, die ich nicht mal erahnen wollte. Anna war geil... und frag nicht wie geil Anna war.... Die ersten Minuten vergingen ohne das etwas passierte... Anna machte eher auf schüchtern... getreu dem Motto: "Ich bin nicht so eine!" Aber: Sie konnte das durchtriebene Luder in sich nicht lange zurückhalten... ich konnte ihr anmerken: Da tickt was... wie ein Junkie der vor einem riesen Haufen Drogen hockt und nur zugreifen muss.... unbeschreiblich, das hatte ich noch nie so erlebt... "Sag mir, was Du willst!" zischte ich ob meiner geilen Ungeduld heraus.

"Und wenn nicht, willst Du es dann aus mir herausprügeln?" erwiederte sie mit einem zittrig-erregten Unterton.

Und dann ging es los... Anna griff mir an meine Jacke, riß mich rüber... woher diese zierliche Person die Kraft hergenommen hat mich 100-Kilo Kampfkoloss so umherzuwirbeln: Ich möchte gar nicht näher darüber nachdenken... sie zog sich ihr Oberteil aus begleitet von den Worten: "Leck meine Titten, leck sie!!" Ja, Anna, das musst Du mir nicht zweimal sagen... ungehemmt presste ich meinen gierigen Mund auf Ihre verdammt geilen Brüste und sog an den knüppelharten Nippeln als ob es kein Morgen gäbe.... "Härter, Du sollst sie härter saugen!!" verdammte Hacke, was ist das für ein Luder? Ich musste mich bremsen Ihre Brustwarzen nicht abzubeißen... dann zog sie Ihre Hose aus, spreizte Ihre Beine weit, drückte mich in Ihren Schoß und schrie sehr, sehr laut: "Leck meine Drecksfotze, leck meine verdammte Drecksfotze!"

Und ich leckte... schob meine Zunge mit lautem Keuchen in alle Winkel ihre nassen und intensiv schmeckenden Fotze... "DU hast ein so geiles Loch!" krächzte ich aus ihrem Schoß. "Das macht Dich geil Du Sau, was? Das macht Dich geil, schieb mir Deine Finger rein, aber mach es gut, mach es sehr gut!" und ich schob... 1 Finger... "MEHR"... 2 Finger... "MEEEHR" 3 Finger.... "Ich sagte MEHR!" und schon packte sie mein Handgelenk das es schmerzte um meine ganze Hand in ihr verdammt enges Loch zu pressen... "Fick mich mit Deiner Hand, fick mich, fick mich, Du sollst mich ficken!" Die Frau war weg, Augen verdreht, wirkte wie kurz vor der Ohnmacht. Dann riß Sie meine Hand aus ihrer geilen Enge, drückte mich in meinen zurück geklappten Sitz, hielt meinen Kopf fest, beugte sich darüber und züngelte wild umher... "Streck mir Deine Zunge raus, los, streck sie raus!" und ich streckte meine Zunge raus... Das muss der Zünder gewesen sein, denn ihre Zunge befand sich schneller an meinem Schwanz als ich Zeit hatte zu sagen das sie sich ihn in ihr verficktes Drecksmaul schieben soll...

Bis zum Anschlag schob Sie meinen Schwanz in Ihren Rachen, packte meine Hand, drückte sie sich selbst auf den Hinterkopf und presste dabei Ihren Kopf so weit runter wie es nur irgend ging... dann nahm sie meine andere Hand und führte sie an meinen Schwanz: "Wichs Dich, verdammt Du sollst Dich wichsen Du Hurensohn!" Und ich wichste wie ein Weltmeister... "Spritz blos nicht ab, ich warne Dich, ich sage Dir wann!" schrie Sie mich an während Sie breitbeinig und halb liegend ihre glatt rasierte Fotze über meinen Oberschenkel rieb... das ging 5 Minuten so weiter... dann wurde sie schlagartig ruhig, streckte mir wieder Ihre Zunge raus,.... züngelte damit direkt über meinem Schwanz und keuchte ein fast nach Wahnsinn klingendes: "Wichs mir mein Maul voll, spritz mir bis in den Rachen, wichs mich voll Du Arsch!"

Das reichte,.... mehr musste nicht sein... mit einem scharfen, heißen Strahl ergoß es sich in einer solchen Erlösung wie ich sie selten spüren durfte... "Mehr, hol alles raus und lass es mich trinken, spritz!" sagte Anna und sog mir das letzte Tröpchen Geilheit aus meiner leicht pochernden Eichel.... Danach küsste Sie mich, ließ ein wenig von meinem Saft auf meine Lippen gleiten, leckte ihn wieder ab, zog sich an und meinte in einem wieder eher schüchternen Ton: "Tut mir leid. Bringst Du mich jetzt bitte zum Bahnhof?"

Ich habe Anna nie wieder gesehen....

bearbeitet von Angidion
Geschrieben

Eine geile Geschichte ... mir scheint, Anna besitzt multiple Persönlichkeiten ;-)

Geschrieben

Hallo Student, ungelogen: Genau das habe ich auch gedacht... die ganze Gestik, Mimik, ja der ganze Mensch wirkte in der Tat wie besessen, vollkommen anders... bisher nie erlebt so etwas aber doch spannend....

• Neu erstellen...