Jump to content

Eingedrungen in die Seele, gefesselt von den Emotionen...

Angidion

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Du...

...ja, Du... eine Frau, deren Begegnung vieles in und an mir verändern sollte. Einer jener kurzen aber doch intensiven Momente von denen man bei anderen schon gehört aber selbst nie daran geglaubt hat. Du... auf einmal einfach da. Ich erinnere mich nur zu gut wie ich mit meinem damaligen Arbeitskollegen jeden Freitag in diese kleine Diskothek in Bielefeld ging. Freitags? Ja, Freitags, denn da war Singleabend. Aber nicht, dass man sich lächerliche Nummern an die Klamotte heften und sich verstohlen in den Ecken rumdrücken musste um die aktuelle Auswahl paarungswilliger Damen zu überblicken. Nein, Singleabend im "Far out" war wie Zettelchen zuschieben in der Schule... jeweils zwei wechselnde Mitarbeiter der Disko hatten die ehrenvolle Aufgabe als Engel verkleidet Armors Pfeil ein wenig gezielter zu verschießen... moment... verschicken passt besser. In Form kleiner Zettel schlichen die beiden Hilfsengel umher und drückten Auserwählten Empfängern die Botschaften in die Hand... dezent, mit einem kleinen Lächeln, begleitet von "Viel Spaß beim Lesen..."

Jede Frage nach dem Absender wurde von den beiden Himmelspostboten dezent umgangen, auch eine Rückverfolgung der Antwortbriefe an den Absender war praktisch unmöglich. Im tanzenden Gewühl der Singles und Stammgäste wuselten die Engel geschickt umher, tickten Dich dezent ans Bein und mit einem verstohlenen Blick wurde der Antwortbrief (so es überhaupt zu einer Antwort kommen sollte) in die neugierig geöffnete, wartende Hand des jeweiligen Empfängers geschoben. Und so stand ich also da, mit meinem Kollegen. Typisch Männer stellten wir uns auf eine günstige Position und überblickten gezielt den Raum... das Angebot war eher mager... neben den üblichen Gesichtern nichts, was Ausstrahlung hatte. Bis zur Unkenntlichkeit zugemalte Vorzeigepüppchen deren Schuhabsätze mindestens so hoch war wie die Nasen getragen wurden, krampfhaft auf jung runtergeschminkte Hausfrauen deren Duftnote so intensiv war das selbst eine Parfümverkäuferin tränende Augen bekommen musste....

So standen wir da... und schauten, unterhielten uns, lästerten. Die Uhr wanderte unermüdlich Richtung Mitternacht... ein schöner Moment, denn Punkt 24 Uhr wird die Musik herunter- und das Licht heraufgefahren... wenige Sekunden Stille und mit zartem Klang setzt der berühmte Schneewalzer ein, mild klingend aus großen Lautsprechern. "Damenwahhhhhl" säuselte der DJ mit einem süffisanten Unterton in sein Mikro. Herrlich, einfach herrlich... sich versteckende und Flucht ergreifende Männer wurden gnadenlos von den Greifern tanzwütiger Frauen gepackt und in die Mitte gezerrt... Mein Kollege und ich konnten uns derartiger Angriffe erfolgreich entziehen und genossen diese kleine, zur netten Sitte gewordene Showeinlage. Mitten im Hochgenuss passierte auf einmal etwas... ich drehte mich zu meinem Kollegen... "Ja, Jens, ich habe SIE auch gesehen..."

Sie? Sie: So überhaupt nicht ins Bild des üblichen Publikums passend, von intensiver Ausstrahlung.... natürliche Schönheit die über allem was mit viel Geld auf hübsch getrimmt wurde zu schweben schien. Und jetzt? Erst mal gucken... ist sie vielleicht mit einem Freund hier? Singleabend schließt den Besuch von Paaren ja nicht konsequent aus. Nein, sie war nur in Begleitung einer Frau... vermutlich einer Freundin. Auf ins Gefecht: "Engelchen, hast Du mal ein Zettel für mich?" fragte ich zwischen den letzten Takten des Schneewalzers. Meiner Frage wurde durch reichen von Zettel samt Schreibgerät freundlich entsprochen. Aber was schreibe ich so einer Frau? "Du bist mir aufgefallen, wollte mal Hallo sagen?" Nein, das klingt ähnlich albern wie Kontaktanzeigen im Stil von "Suche nette Sie aus meiner Umgebung!" 30 Minuten überlegte ich... das Ergebnis: "30 Minuten habe ich darüber nachgedacht, wie ich Dir schreiben soll - was daraus geworden ist, kannst Du gerade lesen!"

Kaum hatte ich den Zettel zur Überbringung freigegeben, empfand ich diese ganze Aktion nicht als besonders geistrich.. eher peinlich. Wie ein kleiner Junge fühlte ich mich, so ganz und gar verunsichert. Nach 20 Minuten eine Antwort. "Hi, rate doch mal was ich beruflich mache und wenn Du richtig liegst kommst Du zu mir und gibst Dich zu erkennen!" Nanu? Was sollte jetzt das? Egal... meine Antwort war schnell klar: "Irgendetwas im sozialen Bereich!" Diese 4 Worte reichten aus, nach 10 Minuten: "Ich bin Lehrerin an einer Schule für Kinder und Jugendliche mit sozialen Problemen und geistigen Behinderungen. Komm rüber."

Schluck... prima... leicht dahergeschrieben: "Komm rüber!" Sie war nicht irgendeine Frau bei der es mir egal ist wenn es heißt: "Was willst Du denn von mir?" oder "Nett Dich gesehen zu haben, kannst jetzt wieder gehen!". Aber was ausser mir Zuspruch von meinem Arbeitskollegen zu holen sollte ich machen? Tief Luft holen und losgehen. Mit dem Rücken zu mir stand SIE mit der Freundin redend am DJ-Pult... ich nahm meinen Mut zusammen und klopfte zaghaft auf Ihre Schultern und stammelte ein gezwungen lustiges: "Du wolltest mich sprechen?" heraus... Sie drehte sich um und.... Feierabend. Tilt. Aus. Weg. Scotty beam me back to earth. Kawumm, Feuerwerk, Schmetterlingsexplosion im ganzen Körper, feuchte Hände.... und in übergroß blinkenden Buchstaben "ENDLICH GEFUNDEN" vor unser beider geistigem Auge.

Wir redeten... Stunden... bis morgens um 05:00 Uhr... dann wechsel der Lokalität... eine Disko die bis 08:00 Uhr geöffnet hat... Bis Punkt 8 Uhr weiter geredet... sich dann auf der Straße verabschiedet mit den Worten: "Bis heute Abend, ich freue mich, ich fühle mich wohl!" Und ich? Hellwach, so klar in Gedanken wie nie konnte direkt den Weg zu meiner damaligen Arbeit als Verkäufer in einem Handyshop antreten.... vorher ein bisschen "Frühstück to go" und die Stunden von 09:00 bis 16:00 Uhr locker rumkriegen... Kollegen die mich nicht näher kannten fragten: "Was ist los, Du siehst so entspannt aus, bist Du verliebt?" Ja, JAAAAAA, ich BIN VERLIEBT.... man sah es mir an... so etwas hatte ich nie zuvor erlebt... 16:00 Uhr... Kassenabschluss.... "Ding Dong" machte es im Laden, hatte vergessen die Tür abzuschließen... "Wir haben eigentlich schon zu, aber...." - "...aber für eine nette Kundin machen Sie bestimmt eine Ausnahme, oder?" tönte es neckisch zurück... SIE.... "Woher...." - "...ich weiß, das Du hier arbeitest? Du hast es mir erzählt, in einem kleinen Nebensatz, fast beiläufig... und heute morgen meintest Du, dass Du nun direkt zur Arbeit gehen würdest!"

So verbrachten wir Zeit, viel Zeit miteinander... nach 2 Wochen... nach 2 wunderschönen Wochen saßen wir bei Ihr nebeneinander auf der Couch.... bis dahin keine Berührungen, keine Küsse, nichts... nur diese erfüllende Nähe... alles ganz langsam... und auf einmal Ihre Finger an den meinen.... eine Berührung die auslöste, was bisher noch so geiler Sex nicht auslösen konnte... Unruhe, zittern, Erregung, Verlangen Ihr nah zu sein, ganz nah... ich drehte mich zu ihr... sah ihr in diese wunderschönen, fast schwarzen Augen und musste weinen... "Tu mir nicht weh, bitte..." Ihre Hand glitt über meine Wangen, eine Mischung mütterlicher Fürsorge und tiefem Begehren auf Haut.... ich nahm Ihre Hand, hielt sie fest, ließ Finger für Finger über meine Lippen gleiten, schloß die Augen... Berührungen so intensiv... ihr Atem wurde hör- und fühlbar unruhiger... wie ein Feuer das unruhig mit leichter Flamme umherflackert... nur ein Auslöser würde jetzt reichen, eine Explosion zu entfachen... dieser Auslöser war die Spitze meiner Zunge, die leicht über den Rand ihrer Ohren glitt..... das rechte Ohr konnte noch kontrollierte Zurückhaltung üben, bei dem linken war es vorbei....

Sie stand auf, packte mich am Hemdkragen und riss mein Hemd mit einer solchen Kraft auf das die Knöpfe umhersausten... ein direkter, ganz klarer Blick in meine Augen und eh ich mich versah war meine Hose geöffnet... Sie hockte vor mir, blickte auf, öffnete leicht Ihren Mund, nahm meinen Schwanz fest in die Hand und gab sich ihm hin... Ihre Zunge untersuchte jeden Winkel meines Körpers... JEDEN.... wir liebten uns tatsächlich bis zur Erschöpfung, klamme Körper, rote Gesichter, glänzende Augen... noch nie erlebte ich so eine Form von extatischer Hingabe... noch nie....

3 Wochen später kam Sie ums Leben bei einem Autounfall... ein Betrunkener nahm Ihr die Vorfahrt und mir das von dem ich nicht wusste zu welchen Emotionen ich in der Lage bin. Sie kam, veränderte mein Leben und ging.... mit einer kleinen Träne und doch großer Dankbarkeit für Dich....

Dein Jens

bearbeitet von Angidion
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Grüß dich Jens,
das ist das schönste Gefühl, was einem Menschen wiederfahren kann. Wenn man dieses Gefühl in eine Pille pressen könnte, wäre es die meistverkaufteste Droge der Welt. Schlußendlich paßt glaube ich ein Zitat sehr schön, das ich einmal gelesen habe..
&gt&gt&gt&gt&gt [COLOR=red]Es gibt Momente im Leben, wo man jemanden so sehr vermißt, das man ihn aus seinen Träumen *** möchte, um ihn in der Wirklichkeit zu Umarmen.. &lt&lt&lt&lt&lt[/COLOR]
In diesem Sinne.. Gruß Jörg..

Geschrieben

hui.........da fehlen mir erstmal die Worte..........

schöne Geschichte.......trauriges Ende......aber eine der schönsten Erinnerungen in deinem Leben!!

Geschrieben

ich bin der meinung diese wahnsinns geschichte sollte gewürdigt werden!! WAhnsinn super schön! und im gegensatz zu den anderen geschichten hier drin einfach nur traumhaft!

Geschrieben

Hallo,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Wirklich eine supper ergreifende und leider auch tragische Storry !!
Ging mir sehr unter die Haut

lg
Torsten

• Neu erstellen...