Jump to content

Die Umkleidekabine Teil 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

teil 2
..................sachte zogst du meine schamlippen auseinander. und da sahst du ihn-weissen,süßen,klebrigen geilschleim frisch produziert aus meiner fotze. oh bist du nass-riefst du erfreut und machtest dich gleich daran den geilschleim abzulecken. mmmmh-das schmeckt geil-hörte ich dich nuscheln. während du deine erkundigungen an meiner fotze vornahmst kraulte ich deinen kopf und zog etwas keck an deine ohrläppchen. schwupppps-zwei deiner finger glitten problemlos in mein nasses loch und ich stöhnte lustvoll auf. hab ich dir weh getan-fragtest du mich leicht erschrocken. nein-sagte ich-im gegenteil-ich bin so schrecklich geil. dabei wurde ich leicht rot. das wollte ich doch gar nicht sagen dachte ich ärgerlich bei mir. du lachtest mit den schamlippen zwischen deine lippen. dem kann ich abhelfen-sagtest du und richteste dich wieder auf mit meinem geilschleim am mund und küsstest mich wild. aber erst mach meinen freund noch ein bisschen größer-sagtest du rauh. ich liess es mir nicht zweimal sagen und befreite deinen prachtschwanz endlich aus seinem gefängnis. da sah ich ihn-schon gross,schön geädert mit einer samtenen penisspitze an der sich schon ein paar lusttröpfchen gebildete hatten. lustvoll leckte ich die tröpfchen mit ausgestreckter zunge ab bevor ich ihn ganz in den mund schob. du stöhntest leise auf. ich saugte und leckte und züngelte mit deinem geilen schwanz. genug-sagtest du heiser-ansonsten spritz ich gleich ab und das will ich noch nicht. ich will dich jetzt ficken. jaaaaa-freute ich mich und hielt dir meinen prachtarsch entgegen. schwuuupppps-dein schwanz teilte die schamlippen probelmlos und wurde von der nassen fotze eingesogen. er füllte meine fotze ganz aus. mir ging ein schauer den rücken runter so geil war das. dein schwanz fühlte sich sichtlich wohl denn er wurde noch eine nuance größer und du stöhntest lustvoll auf. ooooh ist das geil nass-sagtest du und konntest dich nicht mehr beherrschen. erst vorsichtig kamen ein paar stösse. beug dich noch weiter nach vorn-war deine rauhe anweisung. ich beugte mich noch weiter nach vorn, sodass meine grosses ficktitteneuter noch mehr in der luft schauckelte. ja-so ist es gut-kam es aus deiner rauhen kehle. wieder kamen ein paar sanfte stöße. oooohhh-ist das geil-sagtest du und ich dachte es. dann spieltest du mit mir indem du deinen schwanz fast hinausgleiten liessest um ihn dann mit voller kraft wieder in das nasse fickloch zu stossen. das machte mich fast wahnsinnig geil. ich spritz gleich ab-sagtest du und es kam zum finalritt. du stiest mich jetzt so heftig das vorn mein ficktitteneuter zusammenklatschte und hinten deine prallen eier gegen meine fotze stiessen. jaaaa-stoss richtig zu-jaaaaa-fester-krall dich richtig in meine fleischigen oberschenkel und gibs mir-du bist ein böser junge und hast gespannt-jaaaaaa-stoss zu-fester-jaaaaaaaaaaaaaaaaaa-so feuerte ich dich an und es kam zu einem wirbel aus fickstössen. ich komm gleich-stöhntest du und schon entlud sich deine geile ficksahne in meinem fotzenloch. ich bäumte mich ein bisschen auf und presste meine fotzenmusklen zusammen um auch den letzten tropfen aus dir herauszupressen. mein rücken war bedeckt mit geilem schweiss so stark hattest du mich geritten. lass deinen schwanz noch drin-bat ich dich. ich finds geil wenn meine fotze danach auch noch ausgefüllt ist und er kommt dann ja auch von allein raus-fügte ich noch hinzu. du lachtest leise. kein problem du süße fickmaus-sagtest du. ich genoss noch diese letzten sekunden und schloss die augen. losgelöst von allem genoss ich diese klebrige,geile wärme. hey-hörst du mir überhaupt zu-hörte ich deine stimme und ich machte die augen wieder auf und kehrte ins jetzt zurück. oh sorry-was hast du gesagt-sagte ich entschuldigend. on du auch einen orgasmus hattest-fragtest du mich leise. fast-sagte ich und schämte mich ein wenig weil ich keinen hatte. weißt du-so beim ficken bekomm ich ganz selten einen-es liegt aber an mir und nicht an dir-gestand ich mit einem ganz leisen stimmchen. ach süße fickmaus-ich weiß noch nicht einmal deinen namen-das ist doch kein problem-sagtest du leise lächelnd und zogst deinen schwanz heraus um mich umzudrehen. stell dein bein auf diese bank-forderste du mich auf. gesagt-getan. und jetzt-fragte ich dich etwas unsicher. jetzt führ ich dich zum orgasmus indem ich deinen kitzler reib-immerhin weiss ich wo er wohnt-sagtest du leise lachend und zogst mich an deine brust und dein finger suchte meinen erbengroßen kitzler. ich hab ihn gefunden-sagtest du triumphierend und ganz sacht und zart fingst du an ihn zu massieren. mal riebst du ihn,mal drücktest du ihn,mal legtest du auch nur deinen finger drauf und tatest gar nichts. es war megageil und bald wand und zuckte und stöhnte ich an deiner brust. oh-ist das geil-stöhnte ich leise und genoss die berührungen. jaaaa-bitte nicht aufhören-jaaaaa-ich bin fast soweit-jaaaaa-jaaaaaaaaa-ist das geil-jaaaaaaaaaaaaa und dazu zuckte mein körper wie in ekstase. jaaaaaaaaaa-ich komm jetzt stöhnte ich und ein letztes zucken durchfuhr meinen körper. in meiner fotze vermischten sich jetzt deine süße ficksahne und mein klebriger geilschleim und es war einfach nur geil. ich blickte dir mit geilem blick in die augen und wurde ein wenig rot dabei. wie süß-und ich will deine ficksahne kosten-lachtest du leise. deine zungenspitze glitt in das geschwollene fickfleisch hinein und kostete diesen geilen geilschleimficksahnemix. mmmmh-das schmeckt gut-das musst du auch probieren-sagtest du und schobst mir zwei deiner finger ganz tief in die fotze und rührtest ein bisschen um bevor sie wieder zum vorschein kamen. ich leckte deine finger ab und war mir ganz sicher noch nie zuvor so was geiles probiert zu haben. ich brauch jetzt eine abkühlung-sagtest du und ich stimmte dir zu. also richteten wir uns etwas her und verstauten unsere sachen und gingen dann zum schwimmen. ende

• Neu erstellen...