Jump to content

die Chatliebe


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war eher Zufall dass er an diesem Tag im Internet war. Er surfte etwas durch den Raum und dann fiel ihm ein Name auf. „Na was steckt wohl da eine Frucht dahinter“ dachte er sich.

Er schaute in ihr Profil und was er sah machte ihn neugierig. Gegen seine sonstige Einstellung telte er sie an und tatsächlich da kam auch eine Antwort. Man war sich erstaunlicherweise schnell sympathisch und irgendwann fand das notorische Bildertauschen statt.

Als er das Bild anklickte und es sich langsam in Scheibchen öffnete fesselte es ihn. Er sah eine Stirn und den Haaransatz und dann passierte es. Ihre funkelnden Augen legten bei ihm einen Schalter um und ihre Wangen und ihr traumhaft erotischer Mund mit dem süßen Lächeln schob diesen noch zum Maximalausschlag. Er spürte gleich ein warmes Gefühl das ihn durchflutete und sah alle Details ganz genau sogar ihren gepflegten Fingernagel des Zeigefingers .

Sofort hätte er sie in den Arm nehmen und küssen wollen und sogleich spürte er das daraus mehr wird.

Man schrieb sich weiter, telte, simste und telefonierte. Irgendwann rief er sie an und flüsterte ihr schöne Dinge ins Ohr und sie legte sich einfach nur hin ließ ihre Hand über ihren weiblichen Körper streifen und genoss es. Ihre Hand streichelte die erregten Knospen und die andere fingerte liebevoll in ihrer feuchten Spalte. Sie war ebenso seit diesem Tag in einem Zustand der prickelnden Erotik und das kam nun ganz stark heraus. Auf der anderen Seite saß er schaute ihr Bild an und schob seinen harten Prinzen bzw. die weiche Vorhaut vor und zurück. Schmatzend wurde das Teil immer größer und ihr Atem auf der anderen Seite ließ ihn vermuten wie sie schreien würde wenn er sie jetzt wirklich nehmen dürfte. Er kam gewaltig und der heisse Saft schoss gerade zu in einer Fontäne über seinen Bauch,seine Brust bis hin zu seinem Hals. „Wäre es doch nur ihre Brust, ihr weicher Bauch..“ dachte er.

Irgendwann dann war es soweit, man hatte sich zu einem Kaffee vereinbart auch wenn beide schon längst über dieses Stadium hinaus waren und am liebsten mit dem anderen sofort stundenlang erotische Spielchen praktiziert hätten.

Sie trafen sich am Bahnhof, sie hatte ihm Gleis 5 genannt damit man sich wirklich nicht verliert. Er hatte seine Lederjacke angezogen und sich noch vorher rasiert damit er beim ersten Begrüßungskuss nicht stacheln sollte. Dann sah er sie, sie stand leibhaftig vor ihm und ihre Augen blitzten ihn an. Außer einem Lächeln war nicht mehr drin, beide schauten sich nur an nahmen sich bei der Hand und dann fielen sie sich in die Arme. Sie drückten sich so fest als sei es ein Versprechen sich nie wieder gehen zu lassen. Dann schaute er sie an und sagte nur „Hallo mein Schatz“ küsste sie auf die Augen und dann auf die Lippen und ein Funkte sprang über als wäre es der letzte Kuss, sie küssten sich und die ganze verdammte Welt verschwand hinter ihnen.

Einige Minuten später und viele leidenschaftliche Zungenküsse darauf holte ein Pfeifen eines Zuges sie wieder ins Leben zurück. Er nahm sie an der Hand und sie liefen Hand und Hand zum Ausgang.

„Wo wollen wir hin?“ fragte er und schaute sie an als wolle er ihr Bild scannen.

„Hmm hab mir überlegt da gibt es eine schöne Kneipe an einem Landgasthof in der Nähe“ sagte sie und wenig später standen sie bereits davor. Unterwegs hatten sie viel geplaudert und ihre Hände berührten sich immer wieder.

„Einen Moment ich muss mal auf Toilette“ sagte er und sie stand etwas verdutzt im Eingang des Landgasthofes. Wenig später kam er zurück mit einem Schlüssel „ich weiss Liebling es mag zu schnell sein aber ich träume seit dem ersten Moment als ich Dich sah davon Dich zu spüren. Du kannst sagen wo die Grenzen sind und natürlich auch Nein sagen aber ich will Dich einfach nur spüren und mich an deiner Haut reiben und dich überall wo ich darf küssen.“

Sie versuchte verdutzt zu schauen, dabei war sie schon so feucht das sie Angst hatte das man es sehen könne, „Nun normalerweise mache ich so was nicht aber ich kann ja Nein sagen und schmusen wäre schon OK.“

So öffnete sich wenig später die Tür eines alten Bauernhauses, es war alt aber irgendwie romantisch und dann schloss sich die Tür.

Wie ein 16 jähriger verliebter Bub stand er nun da, hielt ihr Gesicht zwischen seinen Händen und küsste sie zaghaft. Doch nun gab sie kurz das Kommando und zeigte ihm was ein Kuss ist. Ihre Lippen waren feucht und heiss und ihre Zunge geschickt. Ihre Hand schob sich unter sein Shirt und nun traute er sich auch. Er öffnete ihre Bluse hastig und hob ihre weichen reifen Brüste in der Hand und küsste sie. Er küsste ihre harten Knospen und sie streichelte sein Haar dabei. Dann ließ sie sich zurück fallen auf das weiche Bett und breitete sich ihm aus. Er schaute sie begeistert an und streichelte ihr Gesicht und küsste es liebevoll während seine Hände ihren Busen streichelten und an den Nippeln spielten.

Sie öffnete seine Jeans und die Beule machte es nicht leicht aber dann schob sich ihre Hand hinein und fand einen harten Prügel. Als er befreit war schaute sie erstaunt darauf. Er war frisch rasiert und sah real noch größer aus als das Bild das er ihr geschickt hatte. Sie massierte ihn und nun war er auch an ihren Schenkeln. Beide hatten sich die Kleider vom Leib gerissen und nun endlich spürten sie ihre heisse Haut. Seine Lippen wanderten über ihren Busen, seine Zunge spielte an den Knospen und dann kribbelnd über den Bauch. Seine Hände griffen ihren Po und nun küsste er die Innenseite der Schenkel. Bald schon presste sie den Kopf dazwischen und er küsste ihre erregte Perle und spielte mit den Fingern daran bis er dann auch in sie eindrang mit der spitzen Zunge und sie nach oben immer wieder durch ihre feuchte Furche zog.

Er küsste und saugte ihre feuchte Grotte das sie nur noch jauchzen konnte. Sein Finger spielte an ihrem Damm und massierte ihr kleines Löchlein ohne einzudringen während es die Zunge vorne sehr wohl tat. Er hörte erst auf als sie zuckend und stöhnend unter ihm kam und gerade als sie es getan hatte kam er über sie. Schaute sie an rollte die Knospen zwischen seinen Fingern und schob seine dicke pralle Eichel zwischen ihre Grotte.

Gerade noch von einem Megaorgasmus etwas aus der Spur nahm sie seinen Knackarsch und zog ihn an sich. Endlich spürte sie das heisse pralle Fleisch sich in die noch zuckende feuchte Grotte schieben. Sie hatte schon oft Sex aber das war etwas Besonderes. Nicht nur das er sehr dick und prall war und auch nicht kurz aber es war etwas anderes. Es war die Chemie und einfach alles. Die kleinen harten Kugeln sieben sich an ihren Schamlippen während er sich langsam wirklich sehr langsam vor und zurück bewegte und dabei an ihren Brüsten saugte und leckte. Dann küssten sie sich und mit geöffneten Augen als wären sie unter Trance bewegten sie sich hin und her und jeder stand sozusagen kurz davor zu kommen.

Sie wurde wahnsinnig vor Lust und das machte ihn erst richtig heiss. Er packte sie un drehte sie um, sie wollte aufspringen wie spielerisch weg rennen doch er packte sie von hinten und nahm sie an der Wand stehend. Sie stand an der Wand und schob ihm bereitwillig ihren prallen Arsch entgegen den er nur zu bereitwillig in die Hand nahm. Langsam rieb sich die feuchte harte Spitze des Kolbens an ihrem Po und dem kleinen Löchlein, sie spürtze die Spannung ob er dieses oder das anderen nehmen würde doch er drang in ihre feuchte Grotte in. Dabei massierte er ihre reifen wippenden Brüste und küsste ihren Nacken. Sie drehte ihren Kopf um und sie küssten sich feucht und leidenschaftlich. Doch dann nahm er sie immer härter, sie schrie vor Geilheit und ihr wurde schwindlig. Er spürte es nahm sie zur Seite und sie liess sich wieder ins Bett fallen. Da lag sie schaute ihn mit ihren großen Augen an und wartete auf ihn. Er legte sich schräg über sie, sodass sein linkes Bein über ihr rechtes lag fast wie zwei Scheren übereinander. Sie wunderte sich zunächst spürte dann aber den Vorteil. Der mächtige Kolben konnte so noch tiefer in ihr geiles Fötzchen eindringen. Sie rieben sich und massierten sich und wurden irre jedes Mal zu spüren wie der Saft bereit war zu spritzen. Dann änderten sie wieder die Position, er lag hinter ihn und legte sein rechtes Bein zwischen ihre Schenkel und sein Prinz war wieder sehr tief in ihr aber eben an einer anderen Stelle und diese war es wohl denn sie kam schreiend in einem Kettenorgasmus während er ihren Po fest hielt und sie an sich zog.

Glücklich hielt er sie einige Sekunden länger noch fest und spürte ihr Zucken. Sie kam nun über ihn küsste ihn leidenschaftlich und begann seinen harten Schwanz in den Mund zu nehmen. Ihre Brüste rieben sich an seinen Eiern und die feuchte Spalte setzte sich auf seine Schenkel. Sie saugte gekonnt nahm den Prinzen in die Hand und auch die harten Eier und er sah sie verliebt an dabei und stöhnte immer wieder „Oh Gott“. „Bitte ich will dich auch schmecken“ sagte er und sie drehte sich um schob ihr Becken vor sein Gesicht und setzte sich fast drauf sodass er alles im griff hatte also den prallen Prachtarsch und die süße Muschi konnte er genüsslich lecken und verschluckte sich fast dabei. Doch dann schrie er nunr als sie ihn immer wilder leckte „Ich komme gleich Liebling“ und sie wechselte den Platz und nahm Platz auf ihm. Sie saß in Hocke auf ihm bewegte ihr Becken ganz langsam und ritt ihn während sie ihn anschaute und er ihre schönen Brüste massierte. Seine Augen wurden größer und er rollte die Augen und dann sprang der Vulkan hinauf. Der Saft strömte und schoss gerade zu heraus und sie meinte platzen zu müssen und es wurde ihr warm und sie fasste es nicht just in diesem Moment noch einmal zu kommen. Es war wie im Traum und sie ließ sich einfach auf ihn fallen und da lagen sie nun ermattet aber ein Gefühl voller Liebe und Leidenschaft in sich mit dem Versprechen das dies noch oft passiert..vielleicht ewig


paarSIEneugieri
Geschrieben

le geschichte. gibt es eventuell mehr davon???


Geschrieben

Hallo, klar hab ich mehrere geschrieben aber die findet Ihr ja auch z.T. hier. Oder gebt mir Eure Email dann bekommt ihr welche


×
×
  • Neu erstellen...