Jump to content

Kurerlebnisse

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

alte Kiste

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
alte Geschichte
Geschrieben

Natürlich...

will doch auch gerne wissen,
was einen auf einer Kur so alles passieren kann .

dernordseegeist

Geschrieben

Wo bleibt die Fortsetzung? Möchten doch wissen, wie es weiter geht.

Torsten34-1972
Geschrieben

echt super interessant geschrieben. Weiter so und vorallem schnell. Ich platze vor Neugier

Geschrieben

in der Praxis erwies sich die Kuranstalt als Hervorragend nach einer Herz-OP und künstlichem Hüftgelenk.

Selten so gelacht?

Nach einer Herz OP und dem Einbau von einem künstlichen Hüfgelenk Abends zum Tanzen in eine Disco?

Entweder hat das ich jemand ausgedeacht der keine medizinischen Sachverstand hat oder es ist ein Mensch, der nicht mehr lange leben wird und es nochmal richtig genießen möchte.

Nur ist die Potenz nach einer Herz OP auch ziemlich im Eimer.
Die Medikamnete nehmen den Druck aus der Leitung!

Geschrieben

Eine kleine Bemerkung zu Foresight, tja, es gibt in der Tat Kuranstalten, die sich auf spezifische Krankheitsbilder spezialisiert haben. Das heisst nicht, dass jeder Kurgast automatisch an entsprechenden Symptomen leidet.

Schade, bei all Deinen Beiträgen habe ich nicht eine Geschichte oder Erlebnis gefunden, kann es sein, dass Du hier lediglich kritisierst und selbst nichts auf die Beine gestellt bekommst. Du brauchst nicht antworten, will so und so keiner wissen. Dir noch eine nette Zeit hier.

Geschrieben

diese geschichte ist recht gut geschrieben ich denke sie hat noch großes potentsial richtig gut zu werden. Nicht falsch verstehen sie ist schon gut aber sie kann noch besser werden und vor allem noch geiler.

also bitte weiter schreiben.

Geschrieben

....und ....? eine sehr schöne Geschichte...

Geschrieben

Ein tolles Erlebnis und richtig geil geschrieben!
Ich hoffe, dass dies noch nicht das Ende war.

• Neu erstellen...