Ne**** Geschrieben Juni 23, 2018 Geschrieben Juni 23, 2018 Kann ich nichts zu sagen, war zwar neugierig nachdem ich auf irgendnem Frauenprofil gelesen hatte wie sie einen damit verwöhnen möchte, aber nachdem ich mir die Rezensionen so durchgelesen hab, bleib ich lieber bei meiner Fleshlight STU. Die kann wenigstens mit meinem durchmesser umgehen. ^^
lo**** Geschrieben Juni 23, 2018 Geschrieben Juni 23, 2018 Ich hab diesen für 10€ bei einem Sale auf Eis erworben und bin zufrieden damit. Mit viel wasserbasiertem Gleitgel macht das auch Spaß und die Einsätze sind wechselbar. Dadurch das man Ihn enger pumpen kann, komme ich auch jedes mal zum Ende und reinigen lässt er sich auch ganz leicht, also ich würde mich nicht nur von Amazon Berichten täuschen lassen, sondern bei Gelegenheit einfach mal selbst testen. Für 10€ war das aufjedenfall keine Fehlinvestition.
Tekky07 Geschrieben Juni 26, 2018 Geschrieben Juni 26, 2018 Ich habe auch einen, die Werbung hat mich echt Neugier gemacht. Anfühlen tut er sich wirklich gut, aber die Pumpfunktion finde ich nicht so berauschend (oder ich mache irgendwas falsch). Reinigung ist tatsächlich ganz simpel. Benutzen tu ich ihn hin und wieder, aber süchtig hat er mich nicht gemacht...
lo**** Geschrieben Juni 29, 2018 Geschrieben Juni 29, 2018 Am 26.6.2018 at 17:25, schrieb Tekky07: Ich habe auch einen, die Werbung hat mich echt Neugier gemacht. Anfühlen tut er sich wirklich gut, aber die Pumpfunktion finde ich nicht so berauschend (oder ich mache irgendwas falsch). Reinigung ist tatsächlich ganz simpel. Benutzen tu ich ihn hin und wieder, aber süchtig hat er mich nicht gemacht... Geht mir ähnlich, die Pumpfunktion hat wenig Effekt (soll wohl ein Blowjob Effekt simulieren).. Süchtig machen tut er definitiv nicht , aber durch die verschiedene Einsätze hat man zumindest Abwechslung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2018 Autor Geschrieben Juli 3, 2018 Ich finde das Teil durchaus gut, kein Vergleich zu einer echten Frau, aber zwischendurch durchaus hilfreich. Um auf deine eigentliche Frage zu kommen, ich benutze ihn immer ohne Kondom, da mir mit Kondom diese immer reißen, egal wie viel Gleitgel ich benutze. Aber der lässt sich so gut reinigen, daß du dir darüber eigentlich keine Gedanken machen musst.
Empfohlener Beitrag