Jump to content

Analreinigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir sind sowohl die Outdoorüberallreinstecker als auch die den dreckigen Arsch-Hinhalter gleichermaßen suspekt.

...Säue sind's für mich alle, ...einmal unfreiwillig gesehen .....die Bilder gehn nie mehr weg ...:crazy:

Geschrieben

Lieber @Harry855 -

Es wäre, vielleicht, beim nächsten Fick in der Botanik, sinnvoll sich in der näheren Umgebung genaustens umzuschauen, ob die Spezie Rimmerin/Rimmer auch vor Ort ist. Und wenn sie (die Spezie "Rimmer") auch dort anzutreffen ist, höfflich die / den "Rimmerin" / "Rimmer" fragen, ob sie / er so nett wäre, den Arsch eines Anderen sauber zu lecken (weil das mögen die doch - das Sauberlecken ), weil es DICH so ekelt in ein dreckiges Arsch zu fi*****.

Geschrieben

Grosse Sprüche klopfen,sich aber hinter der Anonymität verstecken,wie viele hier,sehr arm👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿😫

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Harry855:

Grosse Sprüche klopfen,sich aber hinter der Anonymität verstecken,wie viele hier,sehr arm👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿😫

Meinst Du mich?

Ich hoffe Du meinst mich ;)

Punkt 1:

Jede(r) ist hier anonym

Punkt 2:

Jede(r) ist für sich selbst verantwortlich!

Punkt 3:

Jeder(r) enscheidet mit wem er /sie sexuelle Komntaklte haben möchte

Punkt 4:

.... Ich entscheide wen ich mag und wen nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Harry855:

Liebe Outdoor Bumser,reinigt zuerst einmal euren Arsch,bevor ihr ihn hinhält

Sorry Alter... wenn du ohne Absprachen einen fremden Arsch bumsen willst, dann sorg gefälligst selbst dafür, dass er so sauber ist, wie du ihn haben willst.

Das ist zumindest dann nötig, wenn du nicht den Mumm hast, vorher mit deinen Sexualpartnern zu klären, welche Vorlieben und Wünsche ihr an ein Date habt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Harry855:

Liebe Outdoor Bumser,reinigt zuerst einmal euren Arsch,bevor ihr ihn hinhält,nicht zu fassen was für unsaubere Outdoor Männer unterwegs sind,ich auf jeden Fall bumse Outdoor keinen Arsch mehr,einfach eine Sauerei,was da abgeht,da rühme ich dann meine Gay Club.

Gruss Harry

danke für das mitteilen dieser weltbewegenden Nachricht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Harry855:

na du bist doch auch anonym oder ist Harry dein Vorname und achtfünffünf dein Nachname ?

• Neu erstellen...