Jump to content

Die kleine Rache ... (2)

MickeyTheMouse

Empfohlener Beitrag

MickeyTheMouse

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach Mittag brachen wir dann wieder auf, weil wir genug Sonne getankt hatten. Wir fuhren nach Hause, und verstauten unser Untensilien, die wir mit hatten. Sie hatte lediglich ein schwarzes Sommerkleid an und nicht darunter. Das wußte ich, weil sie es immer so trug wenn wir zum Sonnen in die Therme fahren. Wozu sollte man dort auch Unterwäsche gebauchen können, war ihr Argument. Allein die Vorstellung, dass sie unter ihrem Kleid in der Öffentlichkeit nichts trägt, ist ein erregender Gedanke. Auch für Sie war es ein geiles Gefühl. Zum einen konnte sie so jeden Windhauch, der durch ihr luftiges Kleid fuhr, an ihrer glatten Spalte spüren und zum andere reibte der seidige Stoff immer ein wenig an ihren Brustwarzen, was diese reizte und dafür sorgte, dass diese immer schön fest und hart waren. Für mich ein unheimlich schöner Anblick, da ich das ja wußte. Als sie dann das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine räumte, und ich sie dann so gebückt da stehen sah, konnte ich nicht andere, als hinter sie zu treten, und ihr Kleid langsam nach oben zu ziehen. Sie tat so, als würde sie es gar nicht merken und lies sich nicht von ihrer Arbeit ablenken. Von hinter fuhren meine Finger über ihre Schamlippen und ich bemerkte dass die Schaufe der Liebeskugeln noch an ihrem Platz war. Die hatte ich inzwischen ganz vergessen. Ich zog ein wenig daran, so dass diese in Vibration versetzt wurden. Dieses verfehlte natürlich nicht ihre Wirkung und ich bemerkte wie ihre Bewegungen langsamer wurden, während ihre Atmung die Geschwindigkeit erhöhte. Ich steckte eine Finger zwischen ihre tropfnassen Schamlippen und bemerkte sofort die Lage der beiden Kugeln. Geschickt manövrierte ich eine der Kugeln zwischen meinen Finger und ihren G-Punkt (zumindest dort, wo ich ihn vermute). Ich muß ihn wohl auch getroffen haben, dann im gleichen Augenblick begann sie heftig zu stöhnen an, und stütze sich nur noch an der Arbeitsplatte der Küche ab, um bloß nicht ihre Position zu verändern. Mein Finger tippte immer schneller an die Kugel. Von diesen Bewegungen erregt, dauerte es nicht lange bis sie von einem Orgasmus erfaßt wurde und sich mit zitternden Knien und einem sich windenden Körper meinen Fingern entzog. Ihr Kopf sank nach unten und sie ging in die Hocke, weil sie nicht mehr stehen konnte. Es dauerte ein paar Sekunden, bis sie sich von ihrer Erregung erholen konnte. Sie drehte sich um "Jetzt brauch ich erst mal eine Kaffee und wieder zu Kraft zu kommen. Und die Kugeln muß ich jetzt auch rausnehmen, sonst halte ich es gar nicht mehr aus" mit diesen Worten und mit einem Quieken zog sie die Liebeskugeln aus ihren durchnäßten Spalte. Die Kugeln selbst waren auch total mit ihrem Liebessaft überzogen. Mit einem fiesen Lächeln, nahm sie eine der Kugeln in den Mund und luschte sie mit einem Blick ab, als wenn sie sagen wollte "Schau, jetzt mache ich dich auch geil".
Zwar viel es mir schwer, aber ich lies mir nicht anmerken. Ich stand von meinem Stuhl auf, und sagte "Du, ich muß noch mal kurz in die Stadt, was einkaufen. Ich bin aber bald wieder zurück". Sie war etwas enttäuscht, dass ihre Vorstellung nicht die Wirkung erreicht hatte, welche sie sich davon versprochen hatte.
Mit einen Kuss verabschiedete ich mich und fuhr los. Ich mußte doch noch was besorgen, um ihr vielleicht zu großzüge Zusage vorhin in der Therme, so richtig ausnutze zu können.....

Fortsetzung folgt.....wenn ihr wollt....

Geschrieben

Tolle Story, bitte bitte ganz schnell eine Fortsetzung.
Wir möchten ja auch die Rache geniessen.

lg t+r

• Neu erstellen...