Jump to content

Die Umkleidekabine Teil 1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also den einen Tag ging ich bei uns in Wolfsburg ins Schwimmbad
in der Umkleidekabine sah ich auf einmal ein Loch zur Nachbarkabin da ich ja gar nicht neugierig bin konnte ich mich nicht zurückhalten ducrh das loch zu sehen also ducke ich mich und schaute durchs loch .......................
gedankenverloren stand ich in der umkleidekabine. ich war ein wenig traurig und wollte mich mit schwimmen ablecken. zack-ein ohrring viel zu boden. ach neeee-dachte ich und begann mit der suche indem ich mich bückte. mein po reckte sich hoch in die luft. da-ich hatte ihn entdeckt. um in wiederzubekommen musste ich mich umdrehen. das tat ich und kniete mich nieder. meine grossen brüste wurden an die kabinenwand gedrückt. ich hörte ein leisen stöhnen und erschrak. schnell stand ich auf und machte die kabinentür auf. zeitgleich kams du aus der anderen kabine heraus. wouw-dachte ich. was für ein toller mann. haben sie eben so gestöhnt-fragte ich den unbekannten forsch. ja-erwiderste nur kurz. zufallig blieb mein blick an deiner badehose hängen und da sah ich es. dein edelstes körperteil hatte sich bemerkbar gemacht und es wurde ihm sichtbar eng in der badehose. haben sie mich etwa beobachtet-fragte ich dich sehr streng. ja-lachtest du leise und spitzbübisch. zeigen sie mir sofort wo sie durchgeschaut haben-forderte ich dich noch strenger auf. du drehtest dich um und ich folgte dir. in deiner kabine war es sehr eng. ich wurde an deinen rückengedrückt und ich wußte nicht wo ich meine hände lassen sollte. hier habe ich durchgeschaut-sagtest du und zeigtest auf die öffnung und schobst mich nach vorn. ich blinzelte durch. tatsächlich-du hattest einen geilen blick auf den po und als meine grossen brüste an die wand gedrückt wurden blicktest du direkt drauf. unerhört-tat ich empört und wollte mich wieder herumdrehen. das ging nicht, da du nun direkt hinter mir standest und ein finger zart an meinem rücken entlangglitt. was machen sie da-fragte ich und meine stimme zitterte ein bisschen. wonach sieht es denn aus-erwiderste du keck und zogst mich an dich. mein praller po wurde gegen deinen geilen schwanz gedrückt der mich noch härter erschien. unwillkürlich fing ich an zu seufzen und begann ganz sacht mit meinen hüften zu kreisen. ich erschrak. was tat ich da??? mit einem fremden mann.......ich bewegte mich jetzt nicht mehr und stand steif da. was hast du-hörte ich deinen stimme ganz leise an meinem ohr. ich weiß nicht was ich hier tu und ich hab angst-sagte ich noch leiser. zärtlich drehtest du mich herum. du brauchst keine angst haben-und küsstest mich zart auf meine rosa lippen. mmmmhhhh-der kuss schmeckt nach mehr und ich genoss ihn. willig öffnete ich mein lippenpaar um deine zu erkunden und sie aufzunehmen und zu erkunden. wir küssten uns lang-mal zart und mal hart. dabei wurde meine liebesgrotte ganz doll nass. hoffentlich merkt er nicht das ich schon so nass bin-dachte ich ein wenig schüchtern. als ob du gedanken gelesen hättest kam prompt deine frage: du-wie feucht ist denn deine muschi? ist musste lächeln und sagte dir das ich eben so einen ähnlichen gedanken gehabt hätte und das es mir ein wenig unangenehm ist das ich so feucht bin. lass mich mal testen-sagtest du und befreitest mich von meinem badeanzug und knietest vor mir hin um die liebesfotze in augenschein zu nehmen und zu schmecken.

HerrUndSub-1963
Geschrieben

bischen verwirrend mit SIE und DU aber gut geschrieben.

lgg herr und subby

• Neu erstellen...