Jump to content

Mein Erstes Trefffen

unkle32

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein erstes Treffen

Wir haben uns im Chat kennen gelernt und sehr offen über unsere Wünsche und Phantasien ausgetauscht.
Da wir beide nicht in unmittelbarer Nachbarschaft wohnten war das mit dem Treffen nicht so einfach.
Bianka hat Kinder und die sollten nichts mitbekommen. Ihre Freundin nimmt die Kinder ja gerne zu sich aber durch die Arbeit war es nicht leicht.
Nach einigen Wochen fand sich doch ein Termin für ein treffen mit Bianka.
Ich kannte sie nur von erzählen und von einem bild her. Auf der fahrt zu ihr gingen mir die wildesten Gedanken im Kopf um.

Wie wird sie in Natura aus sehn?

Ich war endlich bei Bianka angekommen und stand nun mit Neugierde vor ihrer Tür.
Da stand sie nun in voller Größe vor mir und ich muss sagen ich war sehr angetan.
Sie war 1,70 groß etwas mollig (was mir gefällt), unter ihrer Bluse zeichneten sich ihre großen Titten ab und sie hatte einen prallen Po. Mir blieb fast die Luft weg.
Sie bat mich rein und wir setzten uns auf ihr gemütliches Sofa. Das Licht war gedämmt und überall standen Kerzen.
Wir tranken ein, zwei Gläser Wein und plauderten über alles Mögliche. Wir kamen uns dabei immer näher.
Ich glitt mit meiner Hand unter ihre Bluse und begann ihre Titten zu massieren. Wir zogen uns langsam gegenseitig aus und saßen uns nun nackt gegenüber.
Biankas Nippel waren steif von meiner Massage und ihrer Erregung. Meine Erregung war nicht mehr zu verbergen. Sie umfasste meinen Schwanz und massierte ihn noch härter und größer. Ich massierte immer noch ihre Titten was ihr hörbar gefiel.
Bianka kniete sich nun vor mir und nahm meinen Schwanz in den Mund und saugte kräftig dran. Genüsslich leckte sie an meiner Eichel und massierte dabei meinen Schwanz. Ich konnte meine Geilheit nicht mehr länger zurückhalten. Bianka sagte gib mir deinen Saft. Ich spritzte ihr alles in ihren Mund und sie saugte mir alles aus meinem Schwanz.
Ich legte sie auf den Boden und fing an sie überall zu streicheln. Ich leckte an ihren Nippeln und eine Hand glitt immer tiefer bis zu ihrer Muschi, die schon sehr feucht war.
Ich wollte jetzt ihre Erregung schmecken und steckte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel.
Ich leckte Biankas feuchte und geile Muschi und sie stöhnte laut auf, als meine Zunge über ihren Kitzler glitt.
Bianka stöhnte das ist geil mach weiter nicht aufhören. Das war mir ein Befehl und ich machte weiter. Ihre Muschi wurde immer feuchter um nicht zu sagen sie war nass.
Sie raunte mir zu das sie gleich kommt .Ich rieb mit meiner Hand ihren Kitzler und sie explodierte. Ihre Geilheit spritzte aus ihr raus.

• Neu erstellen...