Jump to content

Unser erster Dreier

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Mir war seit langem klar, dass es meine Freundin auch mal mit anderen Jungs treiben wollte. Ich hatte sie kennen gelernt als sie gerade 19 Jahre alt war und vor mir hatte sie noch keinen anderen Mann. Sie sah total frech und hübsch aus mit ihren kurzen strubbeligen blonden Haaren, ihrem süßen Arsch und den kleinen straffen Brüsten. Natürlich hatte ich bemerkt, dass einige Kerle scharf auf sie waren. Wir liebten uns und wollen auch zusammen bleiben – andererseits sollte sich meine Kleine ruhig mal richtig austoben. Ich wusste, dass sie auf dunkelhaarige, schlanke Typen steht. Also suchte wir auf dieser Seite und anderswo und fanden nach einigen Fakes, Spinnern und anderen unpassenden Leuten auch einen Kerl, der nett zu sein schien.

Er hieß Tim. Irgendwann am Wochenende kann Tim vorbei. Er klingelte, kam rein und wir saßen erst mal zu Dritt am Tisch. Es war schon komisch: Jeder wusste worum es geht und trotzdem traute sich keiner den Anfang zu machen. Also redeten wir erst über alles mögliche – nur nicht über den Grund unseres Treffens. Nach über einer Stunde reichte es mir. Setzt euch doch zusammen auf die Couch sagte ich zu Tim und meiner Freundin. Die beiden wurden total rot, setzten sich aber gemeinsam hin. Ich wollte die Zwei erst mal nur beobachten. Meine Freundin legte vorsichtig und „zufällig“ ihre Hand auf Tims Jeanshose, genau zwischen seine Beine. Dann schaute sie zu mir und fragte mich, ob sie ihn küssen dürfe. Eigentlich hatten wir ausgemacht: „Alles außer küssen.“ Aber damit es endlich losging sagte ich ja.

Die beiden küssten sich ganz wild und ich sah, dass sich in Tims Hose langsam etwas bewegte. „Hey da wird ja was steif“, sagte meine Freundin auch. „Darf ich ihn mal rausholen?“ Tim küsste einfach weiter und meine Freundin holte langsam sein steifes Glied aus der Hose. Er hatte einen echt schönen Schwanz. Sehr gerade und ein ganzes Stück länger als meiner. Etwas wurde ich neidig. Und als ich sah, wie liebevoll meine Freundin jetzt ihn zu lecken begann, kam sogar etwas Eifersucht hoch. Sie beugte sich über Tim und lies langsam sein Rohr in ihren Mund gleiten. Dabei streichelte sie süß seine kleinen festen Eier. Ich wurde so erregt von dem Anblick, dass auch ich meinen Schwanz auspacke und mich rieb während es sich die beiden gut gehen ließen. Tims Hand war mittlerweile unter ihrem Pulli verschwunden und streichelten ihre Brüste. Die zwei sahen sich plötzlich ziemlich versaut an und ohne sich um mich zu kümmern, standen sie auf und zogen sich nackig aus. Tim befummelte neugierig ihre süße blankrasierte Möse. Ich sah, dass ihm der hübsche Fickschlitz meiner Freundin gefiel. Die zwei befummelten sich gegenseitig mehr als ausgiebig. „Fick mich richtig lieb durch“, sagte meine Freundin zu Tim und streckte dabei frech ihren kleinen Hintern nach oben. Tim kam hinter sie und steckte seinen süßen Schwengel in die Muschi meiner Freundin. Die beiden fingen an zu bumsen und zwar richtig heftig und laut. Es war schon ein seltsames Gefühl meine Freundin mit einem Fremden ficken zu sehen.

„Komm doch auch zu uns“, sagte sie nach einer Weile zu mir. Ich legte mich also mit aufs Bett: Unten hin, in 69er-Stellung, also verkehrt herum meine Freundin über mich. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und ich leckte ihre Muschi. Dann kam Tim von hinten und schob sein Rohr in ihre Pussy. Ich war mit meinem Mund nur einen Zentimeter von Tims Schwanz und ihrer süßen Möse entfernt und konnte genau beobachten wie sein Schwanz sie bumste, wie sich die beiden voller Lust ihre Unterkörper gegeneinander pressten. Ein geiler Anblick! Ich leckte abwechselnd Tims Eier, seinen Schwanz und ihre Muschi. „Du fickst sooo gut“, stöhnte meine Freundin. Die beiden trieben es immer heftiger. Nach einer weile spritze Tim ab. Schnell kam ich hinter meine Freundin und stecke meinen Steifen in ihr frisch geficktes Pfläumchen. Ihre Muschi war noch ganz warm von Tims Saft. Während ich meine Freundin bumste leckte sie genüsslich Tims Schwanz sauber. Irgendwann war auch ich fertig.

Wie lagen zu Dritt entspannt auf dem Bett. In der Mitte meine Freundin, die mit jeweils einer Hand unsere Pimmel streichelte. „Ich will von euch zusammen genommen werden“, flüsterte sie. Tim schaute begeistert. „Darf ich bei deiner Freundin ins Poloch?“, fragte er mich. „Klar.“ Meine Kleine leckte abwechselnd unsere Fickriemen wieder steif. Da ich Tim auch ganz süß fand, rieb ich dabei mein Glied an seinem schönen Rohr. Dabei schaute er mich ziemlich geil an. Tim legte sich aufs Bett und rieb seinen Schwanz. . „So ihr zwei, ich bin bereit“, lachte er. Meine kleine Fickmaus und ich gingen zu ihm. Meine Freundin hockte sich etwas über ihn, ich nahm seinen Steifen und führte ihn langsam und vorsichtig meiner Freundin in den Po. „Occcch, hast du einen geilen, engen Arsch“, stöhnte Tim. Es dauerte etwas bis sein großer Riemen ganz in ihrem Poloch verschwunden war. Zuerst fickten die beiden alleine. Es war ein umwerfender Anblick, Tims Latte in dem Po meiner sexsüchtigen Freundin zu sehen. Ich kam dann von vorne und schob mein Glied von vorne in ihre Möse. Das war gar nicht so einfach. Ich spürte Tims Schwanz und durch sein großes Rohr wurde ihre Pussy sehr eng. Nach einer Weile war ich jedoch auch drinnen und noch etwas später hatten Tim und ich es auch geschafft im gleichen Rhythmus zu ficken. Wir vögelten meine Freundin heftig durch. Sie quietschte dabei vor Vergnügen. „Oah ist das schön: zwei süße Jungs, die mich nett durchbumsen“, keuchte sie. Leider war das alles so erregend, dass wir nach kurzer Zeit abspritzten. Völlig erschöpft lagen wir zu dritt auf dem Bett. „Das nächste mal bringst du noch einen Freund mit, dann habe ich drei Jungs“, sagte sie zum Schluss zu Tim. Und genau so sollte es einige Wochen später auch kommen.......

Es war genau ein Wochenende später. Den Anfang der Geschichte hat mein Freund ja schon erzählt. Wir hatten zu Dritt sehr viel Spaß. Warum also nicht mal zu Viert? Ehrlich gesagt, bin ich süchtig nach Sex mit verschiedenen Jungs. Ich habe da noch einiges nachzuholen. Wie verabredet klingelte gegen Nachmittag Tim und brachte noch einen Freund mit. Er hieß Andi. Ich kannte ihn schon von einem Foto aber der Anblick haute mich schon um. Er war groß, hatte dunkles kurzes Haar und einen süßen kleinen Hintern. „Na gefällt er dir?“, fragte grinsend mein Freund, der meine Blicke bemerkt hatte. „Kommt mal rein“. ich zu Tim und Andi. Die beiden setzten sich auf die Couch und ich mich gleich ganz frech zwischen die Beiden. Mein Freund setzte sich uns gegenüber. Diesmal hatte ich keine Lust erst stundenlang zu quatschen. Die Sache war klar: Ich fand Tim sexy und Andi hammergeil und ich wollte es mit den Beiden treiben – und zwar vor den Augen meines Freundes. Zuerst wollte ich unbedingt sehen wie Andi nackt aussah. Aber natürlich war ich auch schüchtern. Also wandte ich mich erst mal Tim zu. „Darf ich“, fragte ich ihn. „Klar“, antworte er und schon hatte ich seine Hose geöffnet.

Ich holte sein süßes Glied heraus. Es stand senkrecht nach oben. Ich begann ihn mit der Hand leicht zu reiben. Es sah total schön aus, wenn seine Spitze immer wieder hervorlugte. Andi ging mir dabei ungeniert an die Wäsche und irgendwie schaffte er es, dass ich nach fünf Minuten schon oben ohne war. Ich schaute unauffällig zu Andi. Der saß da und verzog keine Miene. Allerdings ließ die Beule in seiner engen Jeans darauf schließen, dass es ihn nicht ganz kalt lies, was da neben ihm geschah. „Du hast total geile Titten“, lachte Tim und knete wie verrückt an meinen eher kleinen Brüsten herum. Mein Freund hatte seinen schönen mittlerweile Schwanz auch herausgeholt. Er rubbelte sich sein Glied und schaute uns grinsend zu. Ich fand es total lieb von ihm, dass er mich mit anderen so was machen lies. „und du hast ein wunderschönes Glied“ antwortet ich zu Tim und lachte auch. „Was ist? Willst du nur zusehen?“, fragte ich Andi. Der Arme wurde echt ganz verlegen. Irgendwie musste ich das selbst in die Hand nehmen. Während Tim sich an dem Reißverschluss meiner Jeans abmühte rieb ich mit Andis Schwanz, der leider immer noch in seiner Hose steckte. Irgendwann öffnete ich einfach seine Jeans und holte ihn raus. Er sah wirklich so gut aus wie ich es mir erhofft hatte. Ich konnte nicht anders: ich beugte mich über Andi und verschlang seinen süßen Riemen bis zum Anschlag. Mein Freund und Tim lachten, weil ich wie eine Verrückte Andis Pimmel abschleckte. Dabei stellte ich mir vor das dieses schöne halbsteife Rohr bald in mir stecken würde.

Tim hatte nun endlich meine Hose ausgezogen und ich war völlig nackig. Ich strecke Tim meinen Po hin und fing an Andis Eier zu küssen. Ich war so geil, dass ich kaum bemerkte, wie Tim von hinten meinen Popo und meine Muschi fingerte. Irgendwann spürte ich nur seine Zunge an meinem Poloch. „Du bist ne ganz schön versaute kleine Schlampe“, meinte mein Freund kichernd. „Ich weiß aber dir gefällt es doch, wie man sieht“, sagte ich mit Blick auf sein Rohr. Zwanzig Minuten nach dem Tim und Andi geklingelt haben, waren wir alle nackt. Es war ein total schöner Anblick: Drei süße Jungs mit Steifen die mich überall befummelten. Auch Andi wurde langsam mutiger. „Ich will die 2 schönsten Schwänze jetzt zugleich im Mund haben“, sagte ich fordernd. Andi und Tim stellten sich ganz nah vor die Couch und hielten mir ihre geilen Jungspimmel hin. Ich öffnete so weit ich konnte meinen Mund und die beiden geilen Rohre passten tatsächlich in mein Mäulchen. Es ist ein Wahnsinnsgefühl zwei harte Riemen von 2 süßen Jungs zu schmecken. Die zwei Jungs fickten mir lieb in den Mund. Leider leckte ich wohl etwas zu doll, weil nach wenigen Sekunden spritzen beide ab. Mein Freund kam und küsste mir mein vollgespritztes Gesicht ab. Dann hockte er sich zu Tim und leckte auch dessen Schwanz sauber. Ein tolles Bild, wie mein Freund den langsam kleiner werdenden Fickriemen von Tim lutschte....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schöne geschichte. super geschrieben, lässt sich gut lesen...

gibt es eine fortsetzung??

Geschrieben

geile geschichte nur sollte sie nicht so einfach enden.

Geschrieben

Super ausführlich geschrieben!Man kann beim Lesen gut nachvollziehen, was bei euch so abgelaufen ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Fortsetzung gibt es ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...