Di**** Geschrieben Juni 21, 2018 Geschrieben Juni 21, 2018 ....mein Gott, Sprüche jibbet wie Sand am Meer....ich hätte zeitnahe Wetteeinsätze im Rahmen von ( .... was man sich wünscht ...) als Beweis initiiert, dann wäre " Heilung" Sekundenschnelle passiert
vi**** Geschrieben Juni 21, 2018 Geschrieben Juni 21, 2018 (bearbeitet) Gibt viele Sprüche. Bei lustigen und welchen, die sich reimen einfach mal lachen und selber einen raustun. Das Leben ist mit Humor viel leichter zu ertragen. Keine Lust mich über jeden Spruch zu ärgern bearbeitet Juni 21, 2018 von vidiviciveni
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Autor Geschrieben Juni 21, 2018 Was für 'ne Ironie: Da sind wir hier alle auf einer Seite die 'poppen.de' heißt und alle schreiben hier total brav miteinander bzw. erwarten, dass man es tuen soll. Soll doch jeder 'nen Spruch raushauen wie er/sie will. Ob der Spruch nun "gut" ankommt oder nicht, ist doch nicht so wichtig und wird die Person da schon merken. Nehmt das doch alles nicht so ernst. Wir sind hier doch nicht in der Schule oder so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Autor Geschrieben Juni 21, 2018 Was für ne Frage hast du denn da gestellt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Autor Geschrieben Juni 21, 2018 Der Typ ist bestimmt erleichtert dich von der Backe zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Autor Geschrieben Juni 21, 2018 wer wegen so was die Bekanntschaft kündigt, der war vorher kein Wegbegleiter und wäre es auch nie geworden. Wann hast Du Deinen Humor verloren? Also wäre ich diese Bekanntschaft gewesen, wäre ich nicht traurig über diesen "Verlust". Leben und leben lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Autor Geschrieben Juni 21, 2018 Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger. Worum geht's jetzt genau?
Holzlöffel Geschrieben Juni 21, 2018 Geschrieben Juni 21, 2018 vor 6 Stunden, schrieb hairpulling: "Es ist mein größtes Glück auf Erden, ficken und gefickt zu werden............." Diesen - in meinen Augen sehr dämlichen - Spruch hörte ich heute vormittag von einem Bekannten! Ein erwachsener Mann, 43 Jahre alt und in guter beruflicher wie auch privater Position..................!!!!! Auf meine Frage daraufhin kam die Antwort: "wieso, die Weiber wollen doch gefickt werden von Leuten mit Etwas.............also so wie ich es bin! Ich habe diese Bekanntschaft (eine Freundschaft ist es eh nie gewesen) gekündigt!............... Es war ein dummer Spruch. Nicht mehr und nicht weniger. Was dieses "Etwas" ist, entzieht sich dem Leser. Da kann man nur mutmaßen. Sollte es Geld sein, gönn es ihm einfach. Sollte es etwas anderes sein, sei es ihm auch vergönnt. Ihm deswegen die Bekanntschaft kündigen, Freundschaft war es nun einmal nicht, finde ich etwas übertrieben. Ich sehe auch nichts frauenfeindliches bei den Aussagen. Naja, vielleicht bin ich ja auch zu tolerant. Dazu gleich noch einen Satz, aber erst nochmal zu den Sprüchen des "Ex-Bekannten", sie sind albern, derb und zotig, aber eben nicht mehr. So, jetzt mein Abschlusssatz: Selbst die tolerantesten unter uns sind bisweilen furchterregend intolerant, da nehme ich mich selbst nicht raus, das ist halt Leben.
Steifezung Geschrieben Juni 21, 2018 Geschrieben Juni 21, 2018 Es wäre auch mein größtes Glück, wärend ich ficke gleichzeitig gefickt zu werden. Dieser Spruch ist einfach nur sehr saugeil und überhauptnicht dämlich. Aber was hältst du von disem Spruch. Man muss ein Freund sein um Freunde zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Autor Geschrieben Juni 21, 2018 Also anzügliche Sprüche gibt es wie Sand am Meer. Ich könnte hier Stundenlang aus dem Stehgreif welche aufschreiben, lasse es aber, sonst ernte ich hier nur noch einen argen shitstorm, da ich doch so sensibel bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Autor Geschrieben Juni 21, 2018 Um Himmels willen😰😈🙈 jetzt wirklich😱😤 hat sie das wirklich so gesagt 😒😂😂😂😂😂😂 manmanman🙈🙈🙈🙈🙈 .....😂😂😂😂😂
Ch**** Geschrieben Juni 21, 2018 Geschrieben Juni 21, 2018 Hm.. ich muss zugeben, dass eine Vielzahl solcher Sprüche eine "Bekanntschaft" schon ein wenig sinnlos erscheinen lassen können, aber sooo schlimm finde ich den nicht. Immerhin sagt er ja, dass er auch gefickt werden will - hat also das Geben-und-Nehmen-Prizip sehr verinnerlicht. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Autor Geschrieben Juni 21, 2018 Männer werden 12 und ab dann wachsen sie nur noch..... und hier glaubt eh eine Mehrheit der Männer, dies sei hier ein Gratispuff und williges Fleisch wartet hinter jedem Profil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Autor Geschrieben Juni 21, 2018 vor 8 Minuten, schrieb La_Diva49: Männer werden 12 und ab dann wachsen sie nur noch..... und hier glaubt eh eine Mehrheit der Männer, dies sei hier ein Gratispuff und williges Fleisch wartet hinter jedem Profil. Nicht zwölf...sieben 😎 Die Pubertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Autor Geschrieben Juni 21, 2018 vor 10 Minuten, schrieb KissMe43: Nicht zwölf...sieben 😎 Die Pubertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod... vor 11 Minuten, schrieb KissMe43: Nicht zwölf...sieben 😎 Die Pubertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod... Gut, dass in den AGB nicht geschrieben steht: Jeder muss mit jedem!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Autor Geschrieben Juni 21, 2018 vor 4 Minuten, schrieb La_Diva49: Gut, dass in den AGB nicht geschrieben steht: Jeder muss mit jedem! Oh Gott 😳😳 ja, Frau muss auch mal Glück haben 😁
Ni**** Geschrieben Juni 21, 2018 Geschrieben Juni 21, 2018 Ich finde die Reaktion klar übertrieben , aber kann jeder halten wie ein Dachdecker . In meinem persönlichen Umfeld laufen solche Sprüche gar nicht .
Leckerlino Geschrieben Juni 21, 2018 Geschrieben Juni 21, 2018 vor 3 Stunden, schrieb SinaiEvergreen: Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger. Worum geht's jetzt genau? Bei dir brennt aber auch der Hut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2018 Autor Geschrieben Juni 21, 2018 vor 39 Minuten, schrieb Leckerlino: Bei dir brennt aber auch der Hut! Wie kommst du darauf?
Holzlöffel Geschrieben Juni 21, 2018 Geschrieben Juni 21, 2018 vor 1 Stunde, schrieb La_Diva49: und hier glaubt eh eine Mehrheit der Männer, dies sei hier ein Gratispuff und williges Fleisch Nur interessehalber, eine Mehrheit oder die Mehrheit? Eine Mehrheit liest sich, als könnte es mehrere Mehrheiten geben. Das nur am Rande. Ich glaube nicht das die Mehrzahl der Männer so denkt. Aber es ist wie überall, eine kleine Gruppe zerstört den Ruf von allen. Ja ich weiß, ich bin ein Klugscheißer. Das bin ich aber mit Begeisterung 😉😁
Assassins84 Geschrieben Juni 21, 2018 Geschrieben Juni 21, 2018 Werter TE, nur weil deine Meinung nicht zu seiner passt, "kündigst" du die Freundschaft. Sehr naiv. Es gehören immer zwei dazu um so eine Aussage zu bestätigen. Deine Bekanntschafft scheint entsprechende gefunden zu haben, du hingegen die Frau fürs Leben, zumindest liest es sich so. Macht mich aber etwas stutzig, was du dann hier suchst. Es gibt Frauen, die wollen tatsächlich nur gefickt werden und es gibt welche die es mit Stil wollen. Ebenso gibt es Männer, leider der scheinbar größere Teil, die einfach nur ficken wollen und es gibt die, die mit Stil, vertrauen und Lust an die Sache ran gehen. Wer wen findet, ist hier entsprechend möglich. Alle immer offen für alles und dann solche prüden Aussagen hier treffen. Verstehe wer will.
eumel-nulleins Geschrieben Juni 21, 2018 Geschrieben Juni 21, 2018 Fasching 1982 war der Spruch der absolute Burner. Aber Fasching ist auch die Zeit, in der Leute, die absolut keinen Humor haben, plötzlich lustig sein wollen. Wenn einer also so einen Spruch bringt, ist er nur ein Opfer der Umstände. Er will zwar lustig sein, aber er arbeitet noch dran. Also nicht allzu übel nehmen. vor einer Stunde, schrieb SinaiEvergreen: Wie kommst du darauf? Weil du nach dem Feuerlöscher an deiner Halskette hangelst?
No**** Geschrieben Juni 21, 2018 Geschrieben Juni 21, 2018 @ TE: Hunde die bellen, die beisen nicht. Ist für mich auch kein Mensch mit dem ich umgang pflegen würde da ich bei derlei Aussagen schlicht und einfach bemerke wie meine grauen Zellen kollektiven Selbstmord begehen.
Empfohlener Beitrag